WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • EST schrieb:

      @HeelZiggler: Alles gut bei dir? Wenn du dich ablenken willst, kannst du gerne zusammen mit mir und @DarbyAllin eine Runde skaten gehen. Oder ins Gym! Der Locker Room ist eine Familie!

      EST schrieb:

      @FabulousMella: Oh und das werde ich. #watchmeshine

      EST schrieb:

      Zeit für Cardio!



    • @zombaewgl schrieb:

      was ist skaten @biancebelair?

      @zombaewgl schrieb:

      ein sieg von @ajstylesorg ist so cool wie six feet under

      @zombaewgl schrieb:

      ich wie ich auf meeeaaattt warte


      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Ṱ̵̰̜̞̖̻͓͆Ḣ̴̩̤̰̜̹̱̲̞͚̼̼͐ͅͅÉ̶̦͕͍͓̱͇̬̝̝͗ ̸̳̯̠̰͍̞̲͖̹̳̮̬͔̲̊̍̅̆ͅF̴̘̻̲͍͋͐͆͛̏̑͑͝Ĩ̶̛͔͎͖̞͍̳͒̌̓̒̔͘Ḙ̷̢̹̱̻̥̩͕͎͔̤̪͚̐̐͝N̸̢̗̈̎̽́̿͜D̵̰͎̎͆͂́͌̿͐͑͘͘͠ͅ schrieb:

      Ȩ̵̪̥͔̐̃̈́̊͛̿̎̀̀ͅͅĪ̴̢̛͕̝͖͈̤̯̪̠̝̓̈́͘̚͠N̴̡̛͇̣̰̤͉̹̥̪͈̑̈́͑̄̈́̎́̌͌̎͜͠͝ ̶̜͖̳̪̣̪̱̭̩͕͍̔̿̐͒͌H̶̨̢̛̱̮̗͈̮̼̗̻̆̅͛̃̆́̇̅̒͂́̊͂̕Ọ̷̰͖̈̈́͊̏̈́͝Ḉ̶̜̦̠̰̞̤͖͙̰́H̵̢̟̟̰̣̜̺̞͕̳̦̤̜͓̅ ̴̲̠͕̙̜͕̈̍́͗̑͆̌̋͂̌́̚͜͝Ą̵̢͍͚̙̀͑̄̀Ư̸̢̨͚̻̮͕͗F̸̢̺̗͖̬̬̅͝ ̵̧̛͓͉͎̘͉̫͎͔͎̟̤̯̀́̅̂͆̊̀̚D̴̬̘̾̌̊̔̎̽̈́͆̚͝Ȩ̷̦̭̥͓͕̫̠͉̼̲͇͕̃̉͝ͅN̷̤͔͙̥̚͜ ̴͚̰̔́̽̏̊̏̈̆S̶̢̻̝̰̯͖͈͉̬͙̺̩͉̥̿̆͆̈́͑̀͝C̸͓͍̳̦̥̘̖͍̻̟̟̝͓͒͛̒̂͆̂́͜͠H̶̡͉̲͕̘̳̹̙͓̤̰̉̓̈́̓͑́M̶̥̬͚̥̮̏̌̑̅Ë̸̲̘̱́͐̂͗͗̃̀͝͝Ṟ̶̢̰̞̘̘̯̻̝͋̐̓̌ͅͅZ̶̪̟̥͙̯͓̣̘̳̬̮̒̇̈͌̈́́̈́̈́̍͘

      @Payne ;)

    • Shawn M. schrieb:

      @ShotziBlack: Oh, jetzt schmeichelst Du einem alten Herrn aber! Was ich hier mache? Ich schaue mir die Zukunft des Business an. Vergangenheit habe ich ja genug! Hervorragende Idee mit dem Panzer-Entrance, übrigens. Da fühlt man sich gleich als würde das DX-Erbe würdig fortgeführt. Wenn Du noch Glowsticks brauchst, wir haben auf unserer Farm noch einen Schuppen voll davon. Ich kann Dir gerne die Nummer meiner Frau nehmen, sie schließt Dir auf und packt Dir gleich noch ein paar Muffins mit dazu! Sie macht die besten Muffins.



    • The Great One The Rock schrieb:

      Auch in Miami hat die frohe Kunde die Runde gemacht. @TPK hat wieder einmal bewiesen, dass sie mehr Eier in der Hose hat, als manch ein Superstar.


      The Rock weiß, er hat sich nicht in dir geirrt und The Brahma Bull verneigt sich vor dir. #HeartofGold

    • @LexiBliss schrieb:

      Was für ein wundervoller Tag, wenn man sich heute nicht wohl und glücklich fühlt, wann dann? #CarpeDiem #AppreciateTheDay

      @LexiBliss schrieb:

      Leaks oder nicht, trotzdem total mutig von dir @BiancaBelair! Toll das du so ein gutes Körper- und Selbstbewusstsein hast! #EveryBodyIsBeautiful

      @LexiBliss schrieb:


      #DailyMomentOfBliss #Instagram #DayDreamin'

      @LexiBliss schrieb:

      Unschuldig tun? Glaub was du willlst @Fabulousmella, im Gegensatz zu dir muss ich jedenfalls keine Show abziehen und kein Gift verspritzen!

      @LexiBliss schrieb:

      Ich glaube ja mir steht das auch ganz gut @ShotziBlack. :)

      #TwistedBliss #NightmareOnElmStreet

      @LexiBliss schrieb:

      Manchmal muss man die Magie des Wrestling einfach lieben! Es gibt NICHTS das so schön ist wie zu sehen wie ein Fan aus tiefstem Herzen glücklich gemacht wird! - Tolle Arbeit @TPK! #GoodVibes #LotsOfLove

      @LexiBliss schrieb:

      Es war wieder mal toll im #WGLRadio zu Gast zu sein! :) Ich denke ich habe meinen Standpunkt klar gemacht.

      @CMPunk schrieb:

      Mad respect @HiroshiTanahashi! #MadWizzard #TheAce

      @CMPunk schrieb:

      Pick your Poison war gestern, @JakeTheSnake sei Dank war die Luft im #SnakePit bis zum Anschlag vergiftet. Die Standpunkte sind klar. Zwei Männer, ein Titel, kein Erbarmen. #IronWill

      @CMPunk schrieb:

      Du hast dein Wort gehalten @AJStylesOrg. Ich habe keinen Mann leerer Worte in die Augen gesehen, sondern einen Mann der Taten. Bei #IronWill wirst du das auch sein müssen. Wenn jeder Schritt tödlich sein kann, dann stellt sich die Frage wer von uns am Ende auf das was er tat stolz sein kann, oder auch auf all das was er nicht getan hat... #LookInMyEyes #WhatDoYouSee? #CultOfPersonality
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @CMPunk schrieb:

      Gut gebrüllt Löwe, ich hätte es nicht besser sagen können. Wir sehen uns im Ring @AJStylesOrg! #BestVsAce
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • EST schrieb:

      @TPK: Ich konnte mich ja schon bei deinem Konzert davon überzeugen, wie toll du mit deinen Fans umgehst! #rolemodel

      EST schrieb:

      @LexiBliss: Oh, deine Worte ehren mich! Wir sollten mal zusammen ein Shooting starten. #milkandcocoa

      EST schrieb:

      @CMPunk @AJStylesORG: Ich kann euer Match kaum erwarten... wird sicher ein decade defining Kampf!

    • @LexiBliss schrieb:

      Gerne! :>
      Aber nicht nackt @BiancaBelair!

      @LexiBliss schrieb:

      Oder vielleicht doch... :O
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."