WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Becky Lynch schrieb:

      Na @Sasha Banks. Es ist bezeichnend, dass du dich lieber wieder in Angelegenheiten Anderer einmischst, statt dich um deine zu kümmern. Bei WrestleMania werden wir Beide uns holen, was wir verdienen. Ich den Titel und du eine blutige Nase!




      Rock Says schrieb:

      @AJ Styles Oh Poor Boy. Du meinst ein Film von The Rock könnte floppen? Schief gewickelt Jabroni. Du wirst bei WrestleMania den stärksten und besten jabroni beating, la la la la la pie eating, trailblazing, eyebrow raising, step off the break, put your foot on the gas, always ready to whoop some ass, PEOPLES CHAMPION THE ROCK erleben! The Rock is going to WrestleMania! Und The Rock wir dir den Kampf deines Lebens bieten. Jeder Jahresrückblick und Jahrhundert Rückblick wird dieses Match zeigen. Und immer wirst du am Ende 1...2...3 The Rock Wins sehen.


      Take your Shit Shirt, shine it up real nice, turn that sum-bitch sideways and stick it straight up your little candy ass. KNOW YOUR ROLE AND SHUT YOUR MOUTH! #ifyasmell



      Cesaro schrieb:

      Alles für den großen Traum WrestleMania weiterhin als EUER Intercontinental Champion zu verlassen und den WM Moment zu LEBEN!



      #TrainHard #KingOfSwing #CesaroSection #WrestleMania



    • Sasha Banks schrieb:

      @BeckyLynch Spiel ruhig weiter die Heldin Becky, doch du weißt das du gegen mich keine Chance hast. Bild dir ruhig weiter ein das dein großer Moment noch auf dich wartet und das du unter dem Jubel der Fans endlich deinen großen Triumph erringen kannst. Du weißt wer auf dich wartet also wach endlich aus deinem Traum auf Becks.



      Seth Rollins schrieb:

      @Stardust Leere Drohungen einer gespaltenen Persönlichkeit.

      Seth Rollins schrieb:

      @CodyRhodes Ich lege meine Angelegenheiten nicht in die Hände anderer. Ich nehme sie selbst in die Hand! #Selfmade

      Seth Rollins schrieb:

      @Cesaro Genieß deinen Moment alter Freund, denn er könnte schon bald vorbei sein! #MrMoneyintheBank
    • Cesaro schrieb:

      Sehr süß Rollins, alter Freund. Du magst doch ganz viele Spitznamen. Ich hätte auch einen für dich...Crybaby! Aber ich freue mich auf dich, Kamerad. Denn wenn du deinen Koffer gegen mich einlöst, bedeutet das ich habe meinen Traum verwirklicht. Also Kamerad ich werde meinen Teil für diese Situation definitiv erledigen! #SeeU

    • Peyton Royce schrieb:

      Was war das denn für ein Freak? Baah... mit sowas musste @BillieKay im Ring stehen. Ekelhaft!

      Die Preshow war schon mal ein Reinfall, aber hey... @ChrisJericho, sei nicht enttäuscht, ich sorge schon dafür, dass deine Mainshow absolut #ICONIC wird!



      Luke Gallows schrieb:

      @KarlAnderson mein #GoodBrother, ich vertraue dir zu 100%, dass du genau die richtige Wahl treffen wirst. Unser Tag Team Title wird weiterhin dem Bullet Club gehören und auch du wirst deinen Weg gehen. Ich bin nicht aus der Welt, mein Bruder. Ich achte vorerst nur aus der Ferne auf dich.




      Bayley schrieb:

      @PriscillaKelly was willst du von mir? Diese verwelkten Blumen, dein Augenzwinkern, dein Kommentar im Fallout... geh mir in Zukunft einfach aus dem Weg! Ich habe weiterhin ein Ziel vor Augen und daran wirst du mich nicht hindern.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()




    • Jack Gallagher schrieb:

      Wrestlemania ist bald hier....
      Oh Boy, bin ich aufgeregt. Der nächste große Schritt in meiner Karriere liegt direkt zu meinen Füßen und muss nur noch von mir nach oben gestemmt werden. Wäre da nicht eine Hürde namens @Batista, der da bestimmt ein Wörtchen mitzureden hat. Doch ich bin dazu bereit alles zu geben um diese Cinderella Story, diese David gegen Goliath Schlacht zu meinen Gunsten zu entscheiden! #MrFantastic #ExtraordinaryChampion



    • Cody Rhodes schrieb:

      Wer weiß... wenn du deine Angelegenheiten nicht nur in deine Hand legen würdest @SethRollins, dann wäre @Bayley vielleicht Mrs. #MoneyInTheBank geworden und müsste sich nicht nur mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Mit dem richtigen Management kann jeder seine Träume verwirklichen. #AmericanDream

      Cody Rhodes schrieb:

      So talentiert du auchs ein magst @JackGallagher, aber an @Batista ist kein vorbeikommen. Er ist effizienter als jede Maschine, furchteinflösender als jede Bestie und wilder als jedes Tier wenn er erstmal im Ring steht und das Match angeleutet ist. - So sehr ich dir den Sieg auch gönnen würde Jack aber ich muss dir leider mitteilen, daass dein Traum bei #WrestleMania ein Ende finden wird. #DealWithIt Bei deinem Talent... und dem richtigen Management... werden aber sicher noch viele Chancen auf dich zukommen. #AmericanDream
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • The Priscilla Kelly schrieb:

      @WGLBayley Dich an sehr expliziten Stellen lecken, vermutlich.

      The Priscilla Kelly schrieb:

      #mOBSCENE

      The Priscilla Kelly schrieb:

      @CodyRhodes Ich brauch neues Management. Interesse? #F*uckAmericasSweethearts #AmericanMobscene

      The Priscilla Kelly schrieb:

      @IconicPeytonRoyce The. Priscilla. Kelly. #FreakinIcon #LickIt





      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • AJStyles.org schrieb:

      @TheRock wenn du so viele Moves wie Catchphrases hättest würdest du eine Chance gegen mich haben. Den Kampf meines Lebens? Ich bitte darum! Das Match meines Lebens zu haben, ist was mich ausmacht! #phenoemanlOne #theACEtharrunstheplace

      AJStyles.org schrieb:

      @SethRollins du sagst doch selber du bist the Future. Ich bin das hier und jetzt. Wenn du mir den Platz streitig machen willst dann kannst du gerne eincashen nachdem ich mir den WWE und den IC Titel gesichert habe.



    • The Priscilla Kelly schrieb:

      @IconicPeytonRoyce Meine Freunde können feiern und austeilen, euch würde ich aber als Unterlage für eine Line hernehmen. #TitsAndBooties4Days

      The Priscilla Kelly schrieb:

      @WGLBayley Was stimmt nicht mit mir? Gute Frage. Was stimmt aber nicht mit dir? Körper wie eine Nutte, aber pseudo toughe tryhard Heulsuse. Strange. Aber irgendwie auch geil

      The Priscilla Kelly schrieb:

      Wenn man so richtig heißhunger hat...




      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • Jack Gallagher schrieb:

      @Cody Rhodes Ich schätze ihre ehrlich gemeinten Worte, muss ihnen aber dennoch höflich aber bestimmt widersprechen. Doch was nützt es große Worte zu schwingen, am besten lässt man Taten sprechen, so wie ich es schon das vergangene Jahr, Tag für Tag getan habe. Wie mein Namensvetter in diversen Märchen und Sagen, wird auch dieser "Jack" am Ende obsiegen und den "Giant" von seiner Bohnenranke herab auf den Boden der Tatsachen holen. #Wrestlemania #ExtraordinaryChampion #Jack VS the Animal


    • @CodyRhodes schrieb:

      @WGLSuccubus, ich denke mein Management ist nicht die Art professioneller Hilfe die du tatsächlich nötig hast. Auch wenn dein Erfolg absolut beachtlich war. #WreslteMania

      @CodyRhodes schrieb:

      Ich respektiere deine Träume @GentlemanJack, aber nicht jedes Märchen hat ein Happy End. #FairytaleGoneBad
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • CESARO schrieb:

      Bald schon steht The Grandest Stage Of Em All wieder im Fokus. Auch der Landvogt wird seinen Arsch in den Ring bewegen und alles für das WGL Universum geben. Sollte sich mein WrestleMania Traum erfüllen und ich als Intercontinental Champion die Arena verlassen, dann wird die GESAMTE Cesaro Section und jeder meiner Kameraden und Kameradinnen Backstage und im Ring zu einer SWISS PARTY eingeladen! Stay tuned und nehmt euch nach WrestleMania nichts vor, denn ich habe nicht vor den Titel zu verlieren!

    • @CodyRhodes schrieb:

      Auch wenn diverse Boulevardzeitungen etwas anderes behaupten, ich hatte nichts mit dieser "Party" zu tun. - Weder mit der Organisation, noch als Sponsor. - Aber wie man Schlagzeilen fabriziert weiß @WGLSuccubus scheinbar...
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • @CodyRhodes schrieb:

      An Klienten und Arbeit mangelt es mir sicher nicht @AJStyles, aber ich kann nicht jedes dahergelaufene Blag unter meine Fittiche nehmen, das glaubt ein Superstar zu sein. - Meine Dienste sind für wahres Star-Potential bestimmt, meine Kleinten müssen zu phänomenalem im Stande sein... Kennst du jemenden der phänomenal ist und neues Management gebrauchen könnte?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."