WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • GentlemanJack schrieb:

      Bei #Thanksgiving soll man sich ja an das erinnern für was man dankbar ist.
      Neben sehr vielen anderen Dingen wie Familie oder ein Dach über den Kopf, bin ich vor allem dafür dankbar durch meine Arbeit viele Menschen emotional berühren zu können. Das wird denke ich nicht oft genug erwähnt und gewürdigt. In diesem Sinne #ThankYou an alle Zuseher und Unterstützer, egal in welcher Form.

      GentlemanJack schrieb:

      Oh.... und natürlich für #LiptonIceTea welche mir eine ganze Wagenladung an Tee bereit gestellt haben. Nicht nur der Ice Tea ist dabei #Tasty übrigens ^^

      GentlemanJack schrieb:

      Und, beinahe hätte ich vergessen darauf aufmerksam zu machen, aber Heute gibt es einmal auf das DVD / Blu-Ray Set von #TheDivisionYearOne ganze 25 Prozent Rabatt mit dem Promo Code - GentlemansGiving. Also wenn ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, dann zuschlagen! #BuyIt

    • @LexiBliss schrieb:

      Ich habe wirklich keine Lust mich mit noch einem Troll herumzuärgern @RESPECTITOHCHAN. In diesem Sinne #HappyThanksgiving.

      @LexiBliss schrieb:

      Danke @GentlemenJack, dein Lob macht es für mich aber auch nicht besser oder angenehmer. Ich hab Heute auch nicht wirklich Lust mich dazu zu äußern.

      @LexiBliss schrieb:



      #ThanksgivingDinner
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TPK schrieb:

      Manchmal ist alles etwas viel und erschlagend, so viele Menschen die man glücklich machen soll. #ROCKSTARLife

      @TPK schrieb:

      I don't wanna be here anymore
      I know there's nothing left worth staying for
      Your paradise is something I've endured
      See, I don't think I can fight this anymore
      I'm listening with one foot out the door
      And something has to die to be reborn
      And I don't wanna be here anymore

      @TPK schrieb:

      Scheint so als hätte @Xia1Up heute Abend noch was anderes vor. #ThanksgivingThingsAndStuff

      @TPK schrieb:

      Mein Management wollte das ich ein Weihnachtsalbum aufnehme, kommt nächste Woche

      @TPK schrieb:



      #AngelOfDeath #YourIntercontinentalChampionOfTheWorld #MissUnchained

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • GentlemanJack schrieb:

      Wahrlich wie aus dem Bilderbuch und nach dem Rezept von Nana Gallagher #magnificient

      #Thanksgiving #TurkeyDay

      GentlemanJack schrieb:

      @LexiBliss
      Verständlich. Genieße auch du weiter die Tage mit der Familie und nutze die Zeit um abzuschalten. #DigitalDetox

      GentlemanJack schrieb:

      Solche Tage, egal wie schön sie auch sind machen mich immer sehr melancholisch muss ich sagen.

      #BSC #KentuckyBlues

      GentlemanJack schrieb:

      "Die Empfindung des Einsam-Seins ist schmerzlich, wenn sie uns im Gewühl der Welt, unerträglich jedoch, wenn sie uns im Schoß der Familie überfällt" - Marie von Ebner - Eschenbach #QuoteoftheDay

    • @CodyRhodes schrieb:

      Morgen, live aus der #AmericanAirlinesArena in Miami Florida! #SNME61 Euch erwartet jede Menge Spannung, Spaß und Action! Unter anderem mit:

      @EdgeRatedR gegen @100Almas im Mainevent!
      Außerdem ist der #RatedRSuperstar gemeinsam mit WGL-Champion @CMPunk bei @JakeRoberts im #Snakepit zu Gast
      @WGLBryan und ich werden die Verträge für unser anstehendes Tag-Team Championship Match gegen @MJF und @HAMMERTIME unterschreiben
      Der @Undergroundking wird im letzten Vorrundenmatch des #NoLimitsTournement in einem #NightmareOnWGLStreet Match auf @EverybodyDies treffen
      Mein Bruder @DustinRhodes und unsere amtierende Womens Championesse @WGLBaszler sind zu Gast im #WGLRadio
      Immortals collide! Hollywood-Star @TheRock und #ROCKSTAR @TPK stehen sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber

      Das alles und noch viel mehr #ThisWeekOnSaturdayNightMainevent!

      @CodyRhodes schrieb:

      Kurzfassung:



      #ThisWeekOnSaturdayNightMainevent

      @CodyRhodes schrieb:

      Thank god it's #BlackFriday! - Wir haben jede menge toller Angebote zu vielen Produkten im #WGLShop! - Sichert euch heute das Merchandise eures Lieblingswrestlers und eurer Lieblingswrestlerin mit exklusiven Rabatten!

      @LexiBliss schrieb:

      Abschalten ist gar nicht so leicht wenn man die ganze Zeit darüber nachdenken muss welche Gemeinheit einem wohl als nächstes an den Kopf geworfen wird @GentlemenJack.

      @LexiBliss schrieb:



      #DailyMomentOfBliss #Instagram #Twitterqueen

      @LexiBliss schrieb:

      Für alle Fans die sich mein aktuelles Shirt im #WGLShop sichern wollen, ihr bekommt nur Heute satte 80(!) % Rabatt!



      #BlackFriday 80%off #BuyMyShirt #Shoppingqueen

      @LexiBliss schrieb:



      #FanartFriday #GoddessOfTheInternet #Thanks
      <3
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @LexiBliss schrieb:

      Part 3 des #PlayAskAnswer mit @HAMMERTIME ist jetzt online. Viel Spaß damit! :)
      https://www.youtube.com/watch?v=AxZl2cFvjRs
      #Hammertime #Youtube #GoddessOfTheInternet

      @LexiBliss schrieb:

      Vielen Dank auch nochmal an @HAMMERTIME für die Einladung, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Oh, und danke für die Geschenke natürlich! :>

      @LexiBliss schrieb:



      #EverydaySuperhero #SmashMouth
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()



    • GentlemanJack schrieb:

      Heute ist ja bekanntermaßen #BlackFriday, doch denkt daran. Es ist kein guter Deal wenn ihr eigentlich gar nichts braucht. Denkt drüber nach ;) #QuoteoftheDay

      GentlemanJack schrieb:

      @LexiBliss
      Sehr schwieriges Thema mit dem jeder etwas anders umgeht. Alleine der Fakt, dass man irgendwie damit umgehen muss ist schon unangenehm und sollte gar nicht vorkommen.
      Dennoch hoffe ich, du nimmst es nicht zu sehr persönlich und kannst dich etwas davon differenzieren und das nicht zu sehr an die rankommen lassen. Das kann einen ansonsten ganz schön kaputt machen.

      GentlemanJack schrieb:


      #thoughtfullMood #Shinedown



      WGLKairi schrieb:


      #Shopping #BlackFriday

      WGLKairi schrieb:


      #BlackFridaySale #WGLShop


    • Dustin Rhodes schrieb:

      Heute Abend live bei #SNME. Dustin Rhodes spricht offen im #WGL. Ganz ohne Zensur. Darauf muss man ja in der #WGL heutzutage achten. Und jetzt noch lecker frühstücken im milden Miami. #hungry

      Dustin Rhodes schrieb:


      #Fanart of the Day. Tolles Logo

      Dustin Rhodes schrieb:

      Immer eine Augenweide

      #Love #CristinaScabbia

      Dustin Rhodes schrieb:

      @JamieNoble und @JoeyMercury, ich hoffe ihr seid bereit für den Dinosauerier Express @CaptainCharisma und meine Wenigkeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()


    • @CodyRhodes schrieb:

      Brace yourself #SNME61 is coming.

      @CodyRhodes schrieb:

      #AgonyByChoice am Montag live in der #AmericanAirlinesArena in Miami,Florida! - Es gibt noch knapp 150 Tickets an der Abendkasse, aber ihr müsst schnell sein.

      @CodyRhodes schrieb:

      Die Nachfrage am #BlackFriday war im #WGLShop sehr groß! So groß, dass unsere Server für einige Stunden überlastet waren. Viele Artikel sind nun schon ausverkauft, aber aufgrund der Probleme haben wir uns dazu entschieden sämtliche Rabatte das komplette Wochenende über gelten zu lassen. Eure Bestellungen erhaltet ihr bis spätestens Ende des Jahres!

      @LexiBliss schrieb:



      #DailyMomentOfBliss #LookInMyEyesWhatDoUSee #Instagram #Twitterqueen

      @LexiBliss schrieb:

      Es ist gar nicht so leicht manches davon nicht an sich heran zu lassen @GentlemenJack. Aber ich verstehe was du sagen willst.

      @LexiBliss schrieb:

      Eine neue Folge von @WGLKairis Podcast ist Online und ich war zu Gast. :) - Zu finden bei #Spotify, #Soundcloud, der #WGLApp und überall wo es Podcasts & Musik gibt. #KawaiiPodcast

      @LexiBliss schrieb:

      Vielen Dank für das tolle Gespräch @WGLKairi, es hat mir sehr viel Spaß gemacht! <3



      #PiratePrincess #KawaiiPodcast

      @LexiBliss schrieb:

      Ihr habt @CodyRhodes gehört, der Rabatt gilt noch, also nichts wie los und mein Shirt im #WGLShop bestellen! #BlackFriday #ShoppingQueen
      Einen kleinen Restbestand gibt es sogar noch.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Ivelisse schrieb:

      Gerade auf dem #WGL Network gesehen, dass ich von einem männlichen Fan als Jobber bezeichnet werde. Mein Match wâre ein reines Jobber vs Jobber Match und somit langweilig. Kumpel, ich habe mit dieser Bitch den Boden gewischt. Sieht das nach Jobber Können aus? Männer schauen echt nur noch auf Ärsche und Titten und haben von Wrestling keine Ahnung. Wenn du Bock auf TnA hast, geh doch in einen Stripclub, du Blindfisch


      Dustin Rhodes schrieb:

      Tolles Match @CaptainCharisma. Unsere Gegner haben sich gut geschlagen, am Ende haben wir doch gewonnen #Frontline

      Dustin Rhodes schrieb:

      Noch ein paar Stunden bis #SNME. #Happy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()