WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • @WEAREROSEMARY schrieb:


      One brings shadow, one brings light

      Two-toned echoes tumbling through time

      Threescore wasted, ten cast aside

      Four-fold knowing, no end in sight...

      One brings shadow, one brings light

      One dark future no one survives

      On their shadows, away we fly

      @WEAREROSEMARY schrieb:

      Jeder begeht Fehler @WGLBASZLER, und dies war bereits dein letzter. Dein Schicksal liegt nun in den Händen der #Family. Dein Schicksal liegt in den Schatten. Du kannst versuchen es zu trotzen, du kannst versuchen davon zu laufen aber am Ende, am Ende, wirst du es akzeptieren müssen. Du wirst für deine Sünden bezahlen und wir werden Mistress Mortis deinen leblosen Körper bringen. #MakeYouSuffer #Decay #AHTF


      @badboyjoey schrieb:

      Was für ein wilder Ritt bisher für den Bad Boy. Gestern noch der naive, gar schon selbstmörderische, Trottel und nun baldiger WGL Champ. Kein Wunder das mir meine Zuckerschnecke @LEGITBOSS schon an die #Ballz möchte. Aber dies heben wir uns für die After Show Party auf, Sweety. ;) Denn ich bringe das große Gold mit und werde, ganz nebenbei Phillip Jack Brooks, fka @CMPUNK, nach allen Regeln des Extreme Rules Matches zerstören. (Part 1) Früher Phil, ja früher warst du der Beste der Welt. Niemand konnte dir das Wasser reichen. Aber diese Zeiten sind vorbei. Du ruhst dich auf alte Lorbeeren aus Buddy, dir fehlt das Feuer. Du bist ein Schatten deiner selbst und ich habe mir den Arsch aufgerissen um hier zu stehen! (Part 2) Nun kannst du deinen letzten Dienst im Wrestling Biz tätigen und dem Bad Boy die Fackel überreichen. Selbst wenn ich mich dafür umbringen muss, den verdammten Belt nehme ich mit und weißt du warum, Jackyboy? Weil ich ein verdammter BAD...BAD BOY bin! Cheerio, Phillip. See you soon. (Part 3)
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND

    • @TPK schrieb:

      @WeAreRosemary Ich will ihren wertlosen Kopf gar nicht. Soll sie in der Vergessenheit verroten wenn ihr mit ihr fertig seid. #Nobody

      @TPK schrieb:

      No one knows what it's like
      To be the bad man
      To be the sad man
      Behind blue eyes
      No one knows what it's like
      To be hated
      To be fated

      #TheWho

      @TPK schrieb:

      Ich will nicht sagen das es mich wirklich beschäftigt, aber wenn man über mein "Retirement" spekuliert, dann möchte ich dazu zwei Sachen sagen. Solange ich nicht den #WGLWorldChampionship gewonnen habe, ist die einzige Person, die eine Chance hätte mich aus der #WGL zu verbannen @TheLegitBoss. Und dazu müsste sie mich erst einmal in einem weiteren Titelmatch schlagen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @TPK schrieb:

      Macht mich immer noch richtig an wenn du den #Boss raushängen lässt @TheLegitBoss. Du solltest dir wirklich überlegen ob du bis zu unserem Match warten willst, um zu mir zurück zu kommen. An meiner Seite gibt es keine Grenzen, dass weißt du. #WelcomeToTheFamily #ComeBack

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @LegitBoss schrieb:

      @TPK Und du ekelst mich immer noch an. Verabschiede dich lieber von dem Gedanken und freunde dich stattdessen damit an das dich bald keiner mehr in der #WGL sehen wird. Allerdings will ich wirklich nicht bis zu unserem Match warten. Ich lösche dich lieber Heute als Morgen aus den Geschichtsbüchern und ich weiß das dein Manager das einrichten könnte .. außer natürlich du fürchtest dich.

    • @TPK schrieb:

      "Du hast Angst" ist ein ziemliches Schulhof-Argument, Babe. @TheLegitBoss - Ich bin nicht dumm und Leichtsinnigkeit ist nicht mein Stil, dafür plant T-P-K viel zu viel. Wie zum Beispiel die #RoyalRumble Matches zu gewinnen. Versuch du an den Womens Title zu kommen, dann sehen wir uns bei #WrestleMania.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @CodyRhodes schrieb:

      #PWG

      @CodyRhodes schrieb:

      Es ist mir eine besondere Ehre und ein Privileg der besten und talentiertesten Frau die jemals einen Fuß in den Ring gesetzt hat zum Geburtstag zu gratulieren! Sie ist meine Klientin, eine Freundin, eine Inspiration und ich bin stolz sie als Teil meiner Familie bezeichnen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @TPK! Ich arbeite derzeit noch an einem Geschenk das die Wrestling-Welt erschüttern wird! #HappyBirthdayTPK


      @CMPunk schrieb:

      Oh Boy... Mir fehlt das Feuer @badboyjoey? Frag mal deinen #HardcoreCommisionar @JackGallagher nach dem Feuer das ihn letztes Jahr niedergebrannt hat, so sehr dass er #SaturdayNightSmackdown fluchtartig verlassen hat. Frag @MikeKanellis nach dem Finale des #KingOfTheRing Turnieres und frag @TheRock was aus dem Titlerun wurde den er seinem Daddy gewidmet hat... Noch vor einem Jahr hättest du vielleicht recht gehabt, ich war ein Schatten meiner selbst bis mich mein alter Freund und Wegbegleiter @PaulHeyman wachgerüttelt hat. Das war der Tag der den Funken neu entfacht hat, ehe ich wie ein Phönix aus der Asche an die Spitze der WGL gestürmt bin. Dieses Feuer brennt in mir. #ThisFireBurns #Always Das einzige Feuer das bei dir brennt ist, wenn du @TommyDreamer die Hosen anzündest. Während ich all die genannten Dinge getan habe um mich an die Spitze zu kämpfen, um mal wieder zu beweisen dass ich immernoch der #BestInTheWorld bin dachte der Rest der WGL noch "Janela" wäre irgendeine neue Marmeladensorte. Aber ich nicht... ich habe vom Bad Boy gehört, von den selbstmörderischen Leitermatches, davon das du so irre bist dass du es wohl wirklich schaffst irgendwann im Ring draufzugehen... Well... spätestens wenn du mir im Ring gegenüber stehst wirst du deinem Schöpfer begegnen.

      @CMPunk schrieb:

      Und was warst du noch gleich @LegitBoss, wenn ein hasbeen ausreicht um dich in jeder Show zu überschatten? - Achja, die zweite oder dritte Geige der #WorstGeneration. - Das hätte ich fast vergessen. Bei all den Großmäulern die nach 1 oder 2 guten Jahren glauben besser als alles und jeder zu sein gehst du einfach in der Masse unter.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TPK schrieb:

      @CodyRhodes <3

      @TPK schrieb:

      Traurig das dein Retirement ins Wasser fällt @KurtAngle? Ich nehme mir liebend gerne Zeit um deine Karriere endlich zu beenden. #ROCKSTAR

      @TPK schrieb:

      #MissUnchained

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @TPK schrieb:

      And I can't explain
      But it's something about the way you look tonight
      Takes my breath away
      It's that feeling I get about you, deep inside
      And I can't describe
      But it's something about the way you look tonight
      Takes my breath away
      The way you look tonight

      #DateNight

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • @TPK schrieb:

      Ironie?! Ich habe wirklich so viel Angst vor dir @WGLBaszler! Ich weiß gar nicht wie ich damit klar kommen soll, von einem #Nobody bei Twitter belästigt zu werden.

      @TPK schrieb:

      Aber real talk @WGLBaszler. Ich kann mir so viel Ironie erlauben, wie ich möchte. #MissUnchained - Und in einem Match würde mir das vermutlich nichts bringen, dass stimmt schon. Aber mich bei Twitter zu langweiligen bringt dich auch nicht näher an ein Match mit mir. Von demher. #ROCKSTAR

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End



    • Mike Kanellis schrieb:

      Heute Abend! #SNME52 einschalten und staunen wenn ein Real American euch zeigt zu was man in der Lage ist mit Vorstellungskraft und dem Talent über das ich verfüge. Es wird Legendär







      The Miz schrieb:

      Ich weiß nicht ob ich Lachen oder nur den Kopf schütteln soll..ein jeder denkt er wüsste es besser und meint ich mache einen Fehler..Nun..don’t Care much.





      Nikki Cross schrieb:

      Es ist wieder da...es wird lauter...es ruft nach mir..zeigt mir wenn ich die Augen schließe was ich werden kann wenn ich es nur zulasse..wenn ich mich dem flüstern ergebe und ihm folge..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()



    • @LegitBoss schrieb:

      @CMPunk Sorry #HasBeen aber wir sind nicht mehr im Jahr 2012. Heute überschattest du niemanden mehr, allen voran mich nicht. Du möchtest wissen wer ich bin? Du weißt wer ich bin. Ich bin die Person die es sich im Jahr #2020 verdient hat #BestintheWorld genannt zu werden. #TheBoss

      @LegitBoss schrieb:

      @LivMorgan Bereit den Titel an jemanden abzugeben, der ihm auch würdig ist? #RoyalRumble