WGL // Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu



      @HayterWGL schrieb:


      Eins, zwei oder Tay…
      Riesenchance, vorbei.
      Wenn man wirklich richtig liegt
      Wird man von Mandy Rose besiegt

      Na da habe ich wohl echt die Arschkarte gehabt mit meiner Partnerin. Die glorreichen Zeiten des damaligen American Top Team sind wohl dahin. Zwischen Conti und Contender sind scheinbar Welten. Doch dieses ganze Match und dessen Ausgang war, um es in österreichischer Sprache bereits zu formulieren… Schmarn!

      @TayConti

      #BadLuck #Legacy #NewChampionesse

      @HayterWGL schrieb:


      Das Streichholz, welches wir bei SNME ziehen mussten, ist ein schöner Vergleich mit mir und meiner aktuellen Lage. Nein, es ist nicht mein roter Kopf, wenn ich an den Ausgang des Duells in Deutschland denke… Zum einen sollte mittlerweile bekannt sein, dass Holz ein recht beliebtes Material für mich ist und zum anderen ist beides sehr leicht entzündbar. In Wien wird aus einer ursprünglich kleinen Flamme ein Lauffeuer das niemand von euch löschen kann.
      #FireInTheHole #Matchstick #Legacy

      @HayterWGL schrieb:


      @IoSky man könnte sagen, dass dies deine Season ist wenn man bedenkt, dass du den Koffer bei Wrestlemania 39 ergattern konntest und diesen bei Dignity erfolgreich eingesetzt hast. Doch jede Reise findet irgendwann ihr Ende und zum Abschluss der europäischen Tour ist die Zeit reif, dass nach Nikki Cross und Xia Brookside erneut eine Britin das Gold gewinnt. Oh ja… Wien wird ein düsterer Schauplatz für dich werden… At Legacy it’s called Three B… Black Butterfly Burial!
      #Legacy #WinnerInVienna #NewChampionesse



      @Danye @Bosstime
    • Neu



      @Theory schrieb:


      @CrowleysCarnival ich gehöre nicht zu den Menschen die jammern und akribisch auf irgendwelche Fehlersuchen gehen. Wrestling ist ein Ergebnis-Sport und am Ende steht ein Sieg für dich und eine Niederlage für mich. Daher gratuliere ich dir anständig, wie es sich für einen fairen Sportsmann gehört. Doch verwechsele dies nicht mit Resignation, denn eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann schauen wir mal ob es wie beim Dinner for One zum Same Procedure as last Fight kommt, oder ob es nicht einen anderen Ausgang geben wird.
      #Congratulation #NextTime #DefeatOnTheStreet

      @Theory schrieb:


      Auch wenn es ein wenig verfrüht klingen mag, aber ich sag mal „Hello Wien!“.
      Legacy wird für euch sicherlich sowohl Süßes als auch Saures bereithalten. Ob ich mit von der Partie sein werde? Wir werden sehen. Seid euch jedenfalls sicher, dass ich nicht den Sand in den Kopf stecke. Ein kleiner Dämpfer verdirbt mir noch lange nicht die Lust euch weiter zu entertainen.
      #HelloWien #Legacy #ILoveToEntertainYou

      @Theory schrieb:


      Achtung! Wichtige Info! Ich habe ein kleines Projekt vor der Brust und dafür brauche ich EUCH! Ihr kennt doch sicherlich die „Make a Wish-Aktion“ und da kam mir die Idee ein ähnliches Programm auf die Beine zu stellen um Spenden zu sammeln die für caritative Zwecke, wie z. B. meine Suppen-Ausgabe, genutzt werden können. Selbstverständlich gibt es hierfür auch schon einen griffigen Namen der einigen bestimmt ein Begriff ist: S.W.A.T.! Dies steht für „Something with Austin Theory“. Ihr könnt mir Nachrichten mit euren Plänen schicken, was ihr gemeinsam mit mir an einem Tag erledigen wollt. Aus euren Zuschriften wird dann eine Auswahl getroffen und ich komme daraufhin bei euch vorbei. Alles ist möglich von A bis Z, außer natürlich es geht zu sehr in ein Extrem. Ich freue mich auf eure Mails und Briefe. Das wird ein großer Spaß!
      #SWAT #WorthyCause #NewProject #BeAPartOfIt

      @Theory schrieb:


      Was haben wir für ein Glück! Soeben habe ich festgestellt, dass am 15. März der so genannte Wurstelprater hier in Wien offiziell eröffnet wird. Also einen Tag vor dem Legacy Event. Na, dann ist ja wohl klar wo man mich finden wird. Das muss ich einfach ausnutzen denn ich liebe alles was Kirmes, Rummel oder Straßenfest heißt. Zufall? Schicksal? Wie dem auch sei… Riesenrad!
      #Wurstelprater #SeasonOpening #BigWheel #Funfair



      @Chris B. Chicken
    • Neu



      @DMD schrieb:

      Ich habe gerade auf #SocialMedia die #Tipps von zwei WGL Fans für the last walk of the ronin bei #Legacy gesehen @'stevo' & @Swissy #ShidaVsBaker #TheLastWalkOfTheRonin

      @DMD schrieb:

      ich kann gar nicht sagen wie #ENTTÄUSCHT ich von @stevo & @'Swissy' bin ... #WGLUniverse bevor ihr euer Geld darauf setzt, denkt daran, in reality there is no happy end, except for YOUR IDOL! Sincerely Dr. Britt Baker D.M.D! #Legacy #YourIdol #ShidaVsBaker #TheLastWalkOfTheRonin
      Britt Baker: 2
    • Neu




      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @RheaRipley hat sich in einem starken Fight durchgesetzt und steht zu Recht im Match gegen @TPK bei #LEGACY
      Wird eine neue Legacy beginnen oder geht die unglaubliche Legacy der Championesse weiter? Schaltet ein um es nicht zu verpassen. Ich werde da sein, I Like! :feuer: :feuer: #ILike #PLE #ShotgunChampionship #RheaVsTPK

      YaOnlyLivOnce schrieb:



      :herz1: :feuer:

      #ViennaCalling #Ilike #DailyLiv(e)

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      @Hammertime
      Hahaha Alex, da hast du wohl Recht. Gut wir akzeptieren deine Bedingung, dass es zwei #Hammer gibt und du der einzige im WGL Ring ... Vorerst :zunge2: #ILike #HenryTheHammer #Hammertime
      Trotzdem werde ich am Wochenende @OrangeCassidy anfeuern. Im Sorry #HammerVsOC #WGLWorldChampionship

      YaOnlyLivOnce schrieb:

      Täuschend Echt oder? Bald in den WGL Shops. Sticker eurer Lieblings Stars. Z.B. des Jersey Girls




      #Merch #Sticker #WGLShop #DuoInfernale #YaOnlyLivOnce #ILike

      @stevo @Payne @TheHitman @Kej




      NXT CHampion Brandi Lauren schrieb:

      @CoraJade
      Ich bin bereit für unseren heißen Tanz und eventuell werde ich auch dich droppen ... oh wait :zwinkern:


      Es mag zwar ums Gold gehen, doch was mir wichtiger ist, ist Respekt und die Revanche für @Skyebyee
      Du wirst The Best Version of Brandi Lauren, Brandi 2.0 im Ring gegenüberstehen. #NXTWomensChampionship #CoraVsBrandi #LEGACY #BeReady #SkyePirates #Revenge

      @Payne



      Liv: 4x
      Brandi: 1x
    • Neu



      Switchblade schrieb:

      @BastardPAC nach LEGACY wird es nur noch Platz für einen von uns geben... nur EINEN... die Zeit der Spielchen ist vorbei... DU wirst durch mich aus der Geschichte gelöscht werden... ich werde dir wehtun... ich werde dir Schmerzen zufügen... ich werde dich demütigen... du Hund wirst es bereuen dich eingemischt zu haben... ich bin das beste was die Wrestling World je gesehen hat ich bin ein verdammter GOD...

      Switchblade schrieb:

      @Rainmaker und danach wird es Zeit sich mit meinem alten Freund zu unterhalten... was ist los mit dir... du solltest mich unterstützen und nicht an der Seite meines Feindes den Arschkriecher spielen... ich muss dir wohl erst wieder Vernünft einprügeln oder was... du gehörst an die Seite einer wahren NJPW Legende wie ich es bin...


      Switchblade schrieb:

      @Rainmaker du machst mich echt wütend alter Freund... ICH BIN WÜTEND... OKADA...
      @MelliButterfly @Becca


      JW:3

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Neu


      RAINMAKER schrieb:

      @Switchblade Einseitige Wut ist wie einseitige Liebe, mein Freund! Es gibt immer nur einen Verlierer dabei. Konzentriere dich lieber auf den Gegner vor dir - ich werde dir im Ring noch früh genug zeigen, was Sache ist. Wenn du doch ein selbsternannter Gott bist... wieso brauchst du dann meine Unterstützung? Vergiss nicht: Klingen werden irgendwann stumpf, rosten... aber Wasser bahnt sich stetig seinen Weg. #rainmaker
      @Kej
    • Neu



      Switchblade schrieb:

      @Rainmaker und einseitige Schläge werden dich schon wieder zur Besinnung bringen... ich tue meinem alten Freund nur einen gefallen damit... ich habe keinen Bock mehr auf Spielchen... @BastardPAC wird bald sehen was er davon hat mir auf die Nerven zu gehen... ich werde ihn brechen und auseinandernehmen... doch du alter Freund bekommst eine zweite Chance für deine Sünden zu büßen... bete solange du noch kannst... ICH BIN EIN GOTT... und du wirst mir schon bald folgen... Okada-san...
      @Becca

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Neu




      @LegitBoss schrieb:

      @ESTofWGL You´re my favourite Gurrrl.. call me Woody Banks... Yee-Haw!



      #ToyStory #Woody #Cowgurl

      @LegitBoss schrieb:

      Wie süß sie lächelt, wenn sie einem Kind mit einem Autogramm eine Freude machen kann <3 Gut das du die Autogramme für uns schreibst, meine Unterschrift könnte wohl keiner lesen haha.. #ESTofWGL #Autographs #MyWritingissobad


      @LegitBoss schrieb:

      @Phoenix Ich habe echt etwas Mitleid mit dir Becks. Du kommst zurück und ich schicke dich mit einem Paketaufkleber sofort zurück nach Hause, wo deine Brasilianerin dir die Tränen aus dem Gesicht wischen kann. Soo sad..

      @TayConti schrieb:

      @HayterWGL Du hast die Arschkarte gezogen? Ich wäre mit Bolly Bib als Tag Team Partner wahrscheinlich besser dran gewesen als mit dir, er hätte sich wenigstens nützlich gemacht.

      @BurnItDown schrieb:

      Suprise Suprise... Look like Hell has frozen over.. oder @QueenZelina ?


      @Becca @Sventon
    • Neu



      HolyShida schrieb:

      @DMD ich werde dafür Sorgen das du I QUIT laut und deutlich schreien wirst, himei. Du hast #TheIntegrity gestartet und ich werde bei #LEGACY dem Ganzen ein Ende setzen, ijo. Geniesse den Platz in der ersten Reihe und werde Zeuge von meinem Sieg über dich, meiner Rache. #IntegrityLastDance #HolyShida

      HolyShida schrieb:

      #LEGACY #RiseOfTheRonin #TheEndOfTheIntegrity


      HolyShida schrieb:

      #TheBeginningOfTheFinalChapter #108


      @TheHitman


      HS:3

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Neu





      @Theory schrieb:





      #HappyBirthday #Party #CakeForAll #TwentyEight


      @Theory schrieb:





      Nicht vergessen! Heute ist Eröffnung! Falls wer Bock hat mit mir heute Abend dort ein Ründchen zu drehen kann sich ja gerne bei mir melden.

      #Wurstelprater #Funfair #BigWheel #LetsHaveSomeFun


      @Theory schrieb:



      Dynasty vs The Brigade
      Bron Breakker vs Darby Allin
      Ava Raine vs Thea Hail
      Sasha Banks vs Becky Lynch
      Randy Orton vs Matt Sydal
      TPK vs Rhea Ripley

      IO SKY vs Jamie Hayter vs Mandy Rose vs Tay Conti
      Jay White vs PAC
      Brandi Lauren vs Cora Jade
      Kazuchika Okada vs HOOK vs Shinsuke Nakamura
      Britt Baker vs Hikaru Shida
      Orange Cassidy vs Alexander Hammerstone


      Das klingt nach zwei unglaublich intensiven und actionreichen Tagen. Ich wüsste gar nicht was hiervon mein persönliches Highlight wäre. Da gibt es einiges an Showstealer-Potential. Nur zu schade, dass es der Name Austin Theory nicht dorthin geschafft hat. Vielleicht beim nächsten Mal in New Orleans bei Heavy Crown. Ich werde alles geben um dort einen Platz zu ergattern.

      #LegacyCard #MaybeNextTime #HeavyCrownTeaser

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sventon ()

    • Neu


      Ava Raine schrieb:

      Noch einmal schlafen, dann wird eine Legacy beginnen. Meine #Legacy #AvaRainevs.TheaHail

      Ava Raine schrieb:

      Du bist still geworden @TheaHail. Was geht dir durch den Kopf? Ob du mich besiegen kannst? Kannst du, wirst du aber nicht. Wir sind gleich, du und ich. Wie die 2 Seiten einer Münze. Beim Wurf der Münze, kann es aber nur heißen Kopf oder Zahl. Der Münzwurf, der alles entscheiden wird #Cointoss #OneRise #OneFall
      @MelliButterfly

      Ava Raine schrieb:

      Niemand scheint mir einen Sieg zuzutrauen. Die Wetten stehen gegen mich. Zeit zu zeigen, was ich wirklich kann. #MyOwnWay

      Ava Raine schrieb:


      #Falco #MadameTussauds #Vienna

      Simone Johnson schrieb:


      Hinter jeder starken Frau, steht eine noch stärkere #MyRockstar #Love
    • Neu


      RAINMAKER schrieb:



      @DMD Ein Schnappschuss von unserer neulichen Begegnung in der Hotelbar. Es war mir eine Ehre und Freude zugleich, dich kennen zu lernen! #rolemodel

      RAINMAKER schrieb:

      @SwitchBlade Du musst irgendwann falsch auf dem Kopf gelandet sein, Jay. Du bist kein Gott, du bist ein Mann aus Neuseeland. #notthesame
      @TheHitman @Kej




      Becks schrieb:



      Immer diese vorteilhaften Selfies... #havingdrinks

      Becks schrieb:



      Geht doch. #goodfit

      Becks schrieb:



      Warum besitzt sie nochmal diese Pikachu-Ohren?... #iforgot

      Becks schrieb:



      #bestbuttinthebusiness #byfar

      Becks schrieb:

      @LegitBoss Habe eine richtig gute Idee: Nimm' dir Elternzeit. Verschwinde einfach für ein paar Monate. Wie sonst auch. Aber lass mich dich vorher nochmal im Ring vorführen... #nochance #legacy

      Becks schrieb:

      @Theory Halt dich mal bereit, Junge! Kann sein dass wir dich bald wieder als Babysitter brauchen! #bombjamin
      @Bosstime @Sventon




      ASUKA schrieb:



      いつも楽しい時間

      ASUKA schrieb:

      @Hartbeat バービーは血を流すでしょう
      @Kej @Bosstime




      Chelsea schrieb:



      Touching butts. #sistersincrime
      @Kej




      EST schrieb:



      @LegitBoss Mit dir auszugehen ist immer ein Thrill, Gurrrl... seit fast drei Jahren schon! #bossest #4ever

      EST schrieb:



      Ich würde ihr ja sagen, sie soll sich dicker einpacken bei dem Wetter... aber ich hätte Angst dass sie auf mich hört. :D #dressless

      EST schrieb:



      Kleine Houseshow-Reunion... tat gut, wieder im Ring zu stehen... aber jetzt genieße ich meine Pause weiter. <3 #bossest

      EST schrieb:

      @LegitBoss Wir haben beide unsere Talente... ich hab eine schöne Schreibschrift, du hingegen... #ourlittlesecret
      @Bosstime




      WALLEREFFECT schrieb:



      Seht euch diese heiße Schnecke an! Neidisch? Zurecht! #wallereffect #mandyrose #hottestever
      @Nighty




      Reigns schrieb:



      Auf Kreuzfahrt... mit der tollsten Begleitung, die man sich wünschen kann. #blessed

      Reigns schrieb:

      @AvaRaineWGL Ich bin mir sicher, du wirst uns nicht enttäuschen. Lexi und ich werden uns dein Match definitiv ansehen. Mach die Familie stolz. #heritage

      Reigns schrieb:

      @Hammerstone Gratulation zum Erfolg deines neuen Films. #hollywoodcalling

      Reigns schrieb:

      @JeyUso Bin stolz auf dich, Cousin. Ich hoffe, dich bald wieder in der WGL zu sehen. Aber genauso stolz wie ich auf deine Leistung im Wrestling bin... genauso stolz bin ich auf deine verantwortungsvolle Entscheidung. #family #priority
      @stevo @Swissy @TheHitman @Danye




      Zelina schrieb:



      #notbadatall

      Zelina schrieb:

      @Burnitdown Offensichtlich... #boomerang
      @Bosstime




      Paige schrieb:



      @DarbyAllin Danke, dass du dich dazu zwingst mit mir shoppen zu gehen. :p #loyalty #love
      @Nighty




      Stevie Turner schrieb:



      #dontneedpillows #gotherboobs

      Stevie Turner schrieb:

      @BrandiLauren Cora wird sich den Titel zurück holen, den du mir abgeknöpft hast... es gibt keine Bessere als sie! Und dann gewinne ich ihn zurück von ihr... in einem Tickling Match. #tickle
      @Payne @R0ß50N
    • Neu


      GoddessAthena schrieb:

      Danke das du uns geholfen hast! @AJStyles. Es war sooooo cool mit dir im Ring zu stehen! @Undying und ich sehen das absolut gleich!

      GoddessAthena schrieb:

      @FallonHenley @DirtyDom Ich hoffe ihr habt eure verdammte Lektion gelernt! Hoffentlich haben wir jetzt Ruhe vor euch...! #Winners #FuckTheUA

      @Omega @Danye

      GoddessAthena schrieb:

      Ihr solltet unbedingt die Pre Show ansehen heute Abend!!! Kann sein das da.. was lustiges passieren wird. Seid also schonmal früher da! @DoubleD und ich haben da was lustiges auf die Beine gestellt mit jemand anderem..! #BeExcited #It'sGonnaBeLegendary
      @Dee-Kay

      GoddessAthena schrieb:


      #ASelfieFromYesterday Der Stream war toll vielen dank! Nächste Woche gibt es mehr von #ResidentEvilOne

      GoddessAthena schrieb:

      Ich könnte sowieso schwören das wir es nicht durch das Höllenhaus schaffen!! Hab es niiieeee durchgespielt bisher! #Hard

      BastardPAC schrieb:

      Nur weil ich still bin, heißt es nicht das ich nicht vorbereitet bin. @Switchblade wird das bekommen was er verdient. Danach.. Kann er sich gerne mit @Rainmaker herumschlagen.. Wenn er dazu noch in der Lage sein wird #NotAHero #VillainToSome
      @Kej

      BastardPAC schrieb:

      Die letzten Vorbereitungen sind getroffen.. Ich bin bereit. #ZeroNoMore #IMeanIt

      BastardPAC schrieb:


      #Focus


      TheaHail schrieb:

      Heute Abend ist #LegacyDay1 und ich bin dabei.. Ich bin mega nervös, habe viel zu viel trainiert die letzten Tage und konnte die ganze Nacht nicht schlafen! Ich bin also mehr als bereit! @AvaRaineWGL #YouOrMe

      TheaHail schrieb:

      #It*sGonnaBeMe Ich werde alles dafür geben! Für einen wichtigen Sieg, für den Start meiner #Legacy!
      @Swissy

      TheaHail schrieb:

      Ich habe btw auch einiges an Kritik gelesen die letzten Wochen.. Auf Twitter, irgendwelchen Internetportalen und und.. Finde es traurig das man außerhalb des Ganzen keinen Respekt vor den Arbeitskollegen haben darf, da es sonst unrealistisch ist.. #Bullshit Ich verlange ja auch nicht das sich @Phoenix und @TayContiWGL vor laufender Kamera küssen als Beispiel nur weil sie privat ein Paar sind! Some people should get a life...

      TheaHail schrieb:


      @YaOnlyLivOnce Danke für die süße Aufheiterung heute morgen! Sie sind wirklich süß...! Sowohl vom Geschmack als auch vom Aussehen #LoveU2
      @R0ß50N




      ThePenelopeFord schrieb:


      #TwoHottiesInARoom @HarleyWGL
      @R0ß50N

      ThePenelopeFord schrieb:

      Good Luck heute Abend Former Roomate! @TPK Du wirst das schaffen! #Rooting4You #BreakALeg
      @Payne
    • Neu


      @TPK schrieb:



      Out Of The Dark, Into The Light... im wahrsten Sinne. #TPK is back #LEGACY, aber der erste Post meiner Return gehört meiner festen Freundin @AvaRaineWGL, Ladies and Gents'. #OffTheMarket

      @TPK schrieb:

      Mir tut alles weh, aber ich fühle mich so lebendig wie schon lange nicht mehr. Danke für den Tanz @RheaRipley... #WhosNext

      @TPK schrieb:

      Vielleicht suche ich mir aber auch die nächste Herausforderung... @IOSKY. #DoubleChampion

      @TPK schrieb:

      Kaum zurück, wieder Urlaub. #MegastarLife

      @TPK schrieb:

      Danke an @KissinDynamite und @YaOnlyLivOnce, die dem #ShotgunContenderTournament ihren Stempel aufgedrückt haben! #YouRock #TrioInfernale

      @TPK schrieb:



      Jup, its happening! #TourDatesLater #27Tour

      @TigerMaskK schrieb:

      Was ein Spektakel war #LEGACY? @TheaHail und meine Erzfeindin @AvaRaineWGL haben tolle Leistungen erbracht.... zum Glück mit der richtigen Siegerin!

      @TigerMaskK schrieb:

      #TigerMaskK Season 2 ist fix! #ToraToraTora

      @CoraJade schrieb:


      @CoraJade schrieb:

      Glückwunsch @BrandiLauren, nach all deinen Tough Girl Gelaber brauchtest du @KairiSane um zu gewinnen. #YourLEGACYstinks

      @CoraJade schrieb:



      #WhatsSheDoinNow

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:

      #LEGACY liegt hinter uns, was für eine Schau! Danke an #SHOWDOWN und natürlich auch #SNME für diese zwei Abende. Und danke an Wien für die Stimmung!

      @SHOWDOWNMANNY schrieb:



      Anbei der #MAINEVENT für die kommende #SHOWDOWN Ausgabe! @WGLRVD gegen @JacobFatu... #ExtremeRules

      @SHINSUKEN schrieb:



      Rivals searching for Ramen Noodles #Vienna @RAINMAKER
      @'Swissy' @stevo @Becca @Nighty @Danye @Dee-Kay @R0ß50N @MelliButterfly @Chris B. Chicken

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Neu


      Simone Johnson schrieb:


      Danke @TPK #NoWords #YouRMyOne
      @Payne

      Ava Raine schrieb:

      Der Münze ist geworfen worden. Wir wussten beide, nur eine kann als Siegerin hervorgehen. Das bist du gewesen @TheaHail. Du hast meinen Respekt. Als Mensch und als Gegner im Ring. Du wirst deinen Weg gehen #WinnerTakesItAll

      Ava Raine schrieb:

      Das nächste Mal, wird es aber anders ausgehen. #2ndRound #UAndMe
      @MelliButterfly

      Ava Raine schrieb:

      Ich habe also eine Erzfeindin @TigerMaskK. Gibt es spezielle Regeln an die ich mich halten muss oder wie läuft das jetzt ab. #NoIdea

      Ava Raine schrieb:

      Aber danke mein Erzfeind #Legacy #FirstEntrance