WGL // Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Delta schrieb:

      Wie stehen eigentlich die Chancen, dass einer der folgenden Spieler zur neuen Saison zurückkehrt?

      @Christian
      @Dereineistda
      @Don
      @Pepsil
      @TruthDM

      Bei den anderen Namen weiß man ja mehr oder weniger ob Blacklist, Rückkehr incoming usw...
      Christian wollte nicht von der Blacklist, Dereineistda ist verschollen, Don kann nicht mehr, Pepsil steht auf der Blacklist und Truth weiß ich nicht ob er zurückkommen will, schätze aber nicht

      Delta schrieb:

      Offene Fragen von mir aktuell:

      Was ist mit den Gehaltslisten? Kommt da bald eine aktuelle Version? Fände das spannend!

      Wann gibt es dieses Jahr die Slammies?

      Wann gibt es ungefähr den neuen Tourplan?

      Wie genau ist der Zeitrahmen für das 10-jährige? :O
      - Macht Stevo

      - Nach Mania

      - Im September

      - 15. August gegen 17/18 Uhr

      Delta schrieb:

      Observer
      >> Total cool! Hat mit die meisten Views und Replies, war scheinbar eine Serie... muss man unbedingt zurück bringen! Fände auch cool wenn man selbst Gerüchte einschicken könnte! Vielleicht ja sogar anonym?!

      Fragen / Raterunden zur Story / Interaktives
      >> "Wer ist der nächste GM von Voltage?" - "Wer soll TPKs nächster Gegner werden?" - die liefen alle mega gut... sollte man öfter bringen

      Ankündigungen von kommenden Main Events
      >> Zuletzt AJ vs Reigns hat sehr viel Interesse gezogen. Fand bei den letzten Shows rund um SNME 80 eh toll wie die Cards schon 2 Wochen vorher vollgepackt waren mit voted Matches und epischen Rematches...

      Popularity Poll
      >> Das ist ja vooooll cool. Wieso gibt es das nicht mehr? :O

      PPV / Show Fallouts oder Aftershows (was geschah danach)
      >> Richtig spannend. Könnte man vielleicht direkt mit dem Observer verbinden. Fände es cool ein paar Tage nach SNME oder einem PPV immer zu lesen was der Dark Live Mainer war und was da vielleicht noch für eine Ansprache kam. Stelle mir z.B. cool vor, so totale Random Matches als Kurzbericht zu sehen (Fiend+MJF vs Reigns+Rollins, während dem Match streiten sich Fiend und MJF weil der MJF Coin Index fällt)

      News zu Videogames (lol)
      >> Klar, das sind eher 2 News pro Jahr aber fand das mit eigenen Collectors Editions toll... auch zu sehen, wer die Coverstars sind, wer ingame dabei ist, wer DLC ist...

      Rankings (W-L)
      >> Vielleicht nicht wirklich aussagekräftig oder spannend aber ich wollte es erwähnen

      Off Kayfabe Drama (Gehälter)
      >> Siehe Frage oben, z.B. die News dass Jon Huber die Gehälter drosselt kam sehr gut an

      Most Wanted Liste
      >> Im Grunde eine wöchentliche Top 10, finde ich total toll. Gibt es bei der WWE ja auch...

      Vorschau zur aktuellen Show
      >> Ein absolutes Must-Have finde ich! So einen Tag vorher mit ein paar Teasern und so!

      Interviews (ohne Interviewer, WGL)
      >> Wir haben zwar 200 Interviewformate aber alle sind immer von 2 Persönlichkeiten geprägt (Interviewer sind dann ja z.B. Stone Cold, TPK oder so...). Vielleicht wäre sowas auch cool wieder. Gerade das mit Natalya hat viel Reaktion gezogen, fand es spannend

      Spotlight (Nächstes mit Giulia/Moose/Xia?)
      >> Fände es schön wenn das fortgesetzt würde. Mein Part mit Roman hat mir Spaß gemacht, laut Vote wären beim nächsten Mal die oberen 3 genannten dran...
      - Kommt wie ein TMZ Report in der Sommerpause auch passend zum 10 jährigen. Beim TMZ Report werdet ihr eigene News einsenden können

      - Ist geplant

      - Wenns sich anbietet wird das auch wieder gemacht

      - Kommt in der Sommerpause

      - Schauen wir mal!

      - Arbeite ich aktuell dran

      - Gibt es Intern wieder, macht Ray für mich next Season

      - Kommt wenn es sich anbietet

      - Wöchentlich nicht, will sie aber wieder monatlich bringen

      - Gab es 90% der Saison, kommt wieder

      - Schauen wir mal

      - Nach Mania (Debuts? O_O)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Bolo schrieb:

      Nachdem der Heiße Stuhl jetzt offiziell durch ist, fände ich eine offene Runde für 1-2 Wochen noch toll, wo man jedem noch mal Fragen stellen kann :)
      Gute Idee! Und dann können wir für die neue Season ja schon Anmeldungen sammeln... Enno, Fjall, die ganzen Rückkehrer und bisher Verschwiegenen... :D
    • NXT / NXT UK-Leute die ein Traum in der WGL wären...

      Adam Cole
      Aaliyah
      Dakota Kai
      Io Shirai
      Johnny Gargano
      Joseph Conners
      Karrion Kross
      KOR
      LA Knight
      Noam Dar
      Pete Dunne
      Pretty Deadly (Lewis Howley + Sam Stoker)
      Roderick Strong
      Toni Storm
      WALTER
      Xia Li

      Was meint ihr? :O
    • Delta schrieb:

      NXT / NXT UK-Leute die ein Traum in der WGL wären...

      Adam Cole
      Aaliyah
      Dakota Kai
      Io Shirai
      Johnny Gargano
      Joseph Conners
      Karrion Kross
      KOR
      LA Knight
      Noam Dar
      Pete Dunne
      Pretty Deadly (Lewis Howley + Sam Stoker)
      Roderick Strong
      Toni Storm
      WALTER
      Xia Li

      Was meint ihr? :O
      Interessant das ich die/den ein oder Andere(n) Intern bei gespielten Charakteren stehen habe O_O

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Bolo schrieb:

      Delta schrieb:

      NXT / NXT UK-Leute die ein Traum in der WGL wären...

      Adam Cole
      Aaliyah
      Dakota Kai
      Io Shirai
      Johnny Gargano
      Joseph Conners
      Karrion Kross
      KOR
      LA Knight
      Noam Dar
      Pete Dunne
      Pretty Deadly (Lewis Howley + Sam Stoker)
      Roderick Strong
      Toni Storm
      WALTER
      Xia Li

      Was meint ihr? :O
      Interessant das ich die/den ein oder Andere(n) Intern bei gespielten Charakteren stehen habe O_O
      Die habe ich alibimäßig trotzdem in der Liste gelassen und die jeweiligen Spieler glücklich zu machen :D
    • Delta schrieb:

      NXT / NXT UK-Leute die ein Traum in der WGL wären...

      Aaliyah
      Dakota Kai
      Io Shirai

      Was meint ihr? :O
      Mit den drei geh ich 100% konform, Cole eigentlich auch, aber den hatten wir ja schon und wäre somit nichts Neues.

      Eventuell noch Karrion Kross, aber ist irgendwie so ein Monster/Psycho Gimmick, wenn ich mich nicht irre, aber das hatten wir schon zur Genüge. Walter gefällt mir zwar auch, aber den hier als Imperiumanführer darzustellen, ist schwer. In den USA funktioniert das mit dem Deutsch perfekt, aber hier ist ja quasi Deutsch die Amtssprache, wenn ihr versteht ^^ Manche Namen der Liste kenn ich aber nichtmal ^^

      nWo 4 Life