WGL // Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde gerne mal ne Diskussion bezüglich der "nur seine Sachen feedbacken, statt alles und dann posten" Thematik starten. In dem Sinne verstehe ich natürlich Payne und die Writer, dass man direkt eine Reaktion sehen möchte, sodass man diese in die nächsten Wochen einbauen kann. So kommt es ja meist vor, dass das Feedback so wirklich nur nach zwei Shows Relevanz findet. Aus meiner Sicht sehe ich das so...

      Ich kann sehr gerne zuerst meine Leute feedbacken, aber es gibt einfach einige Punkte, die mich dabei stören würden. Das würde für mich den kompletten Faden in der Show zerstören. Natürlich könnte man hier nun "ja schnell durchlesen ohne Feedbacken, bis zu den eigenen Parts" sagen. Passt mir aber nicht. Vor allem spart mir das ja im Vergleich zum Feedbacken echt keine Zeit. Ich lasse mir einfach beim Lesen lieber Zeit, konzentriere mich darauf, lasse mich anderseits schwer ablenken und stelle mir das beim Lesen eben vor. Das Feedbacken im Nachhinein ist in einer Minute erledigt. Das zerstört für mich die Atmosphäre der ganzen Show, wenn ich durchscrollen muss wo meine Leute vertreten sind. Da nehme ich mir bei einigen Segmenten direkt den Spaß. Klar wird das Meiste in Spoiler Tags versehen, aber es fangen die Segmente an mit "Nachdem XYZ sein großes Comeback gegeben hat, befinden wir uns Backstage" etc. Ergo ich habe dann diesen "WOW" Moment einfach nicht.

      Ich verstehe das von Payne aber wirklich vollkommen. Es ist echt blöd, wenn Payne z.b. auf eine bestimmte Reaktion eventuell wartet und er dadurch das Segment / Match für die nächste Show nicht abschließen kann, bis eben diese Reaktion kommt. Dann wird es wieder etwas spät für die Show etc. Vor allem freue ich mich ja beim Lesen der Show eigentlich immer auf meine Segmente, will aber auch die anderen Charaktere mitverfolgen. Ich weiß also nicht wie man diese Thematik echt lösen könnte. Eventuell hat jemand ja von euch eine Idee, wie man das dann trotzdem noch machen könnte und wie dadurch genauso viel Spaß bei den Shows habe, wie jetzt.

      @Payne
    • Keine Ahnung, mir wäre es einfach lieber wenn die Leute wenigstens ihr Zeug direkt feedbacken würden. Die Sache ist, gemein ausgedrücht, interessiert mich das Feedback zu Segmenten nur von den beteiligen Spielern. Alles andere ist ein Goody, aber wenn es 10 Spielern nicht gefällt, aber den beteiligten schon, ists mir ziemlich egal was die 10 anderen Spieler denken.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Das ist echt so ne Diskussion, wo ich nicht weiß was ich dazu sagen soll. :D Ne, mal ehrlich. Ich kann @Dreather54 super verstehen aber auch @Payne. Denke hier kann man keinen Nenner finden. Wenn man eine Show in Ruhe genießen will, würde man sich vieles kaputt machen oder vorweg nehmen wenn man nur zu seinen Segmenten/Matches ein Feedback abgibt. So erhält man aber nur eine verspätete Reaktion als Writer, was meistens auch nicht gerade optimal ist.

      Wenn man dann aber nur seine Matches/Segmente schnell feedbacked, schreibt man das so? Ka irgendwie...dann vergisst man vielleicht unter Umständen den Rest mit seiner Wertung zu versehen. Oder man konzentriert sich erst auf andere Dinge, es geht unter und fällt einem dann erst am Samstagabend wieder ein wenn bereits die neue Show in den Startlöchern steht. :D Dann gibt es Druck und man hat vielleicht gar keine wirkliche Freude mehr daran die Show zu feedbacken, weil es bereits 2 geworden sind? So was könnte passieren. Ich weiß es nicht. :D

      Man könnte natürlich sagen, so wie es ja auch ist, jeder gibt nur generelles Feedback zu seinen Parts ab, Rest ist ein Goodie, aber unsere Community ist ja eigentlich relativ ambitioniert, denke da würde schon Druck aufkommen wenn man als Einziger nur dann seine Parts immer feedbacken würde. :)

      Finde demnach gibt es einfach keine optimale Lösung. Zumindest fällt mir keine ein. Kann aber beide Seiten hier verstehen. Ist irgendwie schwer. :/

      Wobei man, wenn Payne das Feedback nur von betroffenen Spielern interessiert, was ich sehr gut nachvollziehen kann, vielleicht doch eine Art "Kompromiss" finden sollte. Weil dann hat dies ja wirklich mehr Stellenwert als alles andere. Mich würde echt mal interessieren wie ihr alle darüber denkt! Also lasst Dreather nicht hängen! Der gute Bub möchte ne Diskussion starten und ihr ignoriert es!

      *South Park imitiert* Ihr habt Dreather ignoriert, IHR SCHWEINE!
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Ich mache es momentan oft so, dass ich mir die Show vorlesen lasse wenn ich im Auto fahre oder Hausarbeiten mache. Das mache ich meistens sofort wenn die Show drausen ist oder 1-2 Tage später je nach Zeitfenster. Das heißt die Show hab ich dann quasi gelesen und bin durch.

      Zum Feedback komme ich dann aber nicht gleich sofort weil ich es eigentlich in einem Rutsch durch haben möchte, wenn Payne und das Team aber sagt, hey, feedbacke deine Parts dorch sofort und der Rest ist nicht sofort so wichtig dann mache ich das ab jetzt so. Habe nicht gewusst, dass das Feedback anderer Spieler wenig einfluss auf die nicht gespielten Charas hat was mich jedoch auch etwas verwundert schließlich muss man sich ja auch nach Reaktionen richten die kommen ala wer ist beliebt und wer nicht.

      Dazu habe ich mir als Writer immer ALLE feedbacks durchgelesen und die Hauptkritiken verbessern wollen nicht nur das, was der Spieler angibt.
    • Ich kann auch beide Seiten verstehen. Ich verstehe Dreather, der lieber ne Show als Gesamtpaket liest und dann dabei feedbackt, so mach ich das ja auch. Kann aber auch Payne verstehen, der lieber direkt die Reaktion zu den eigenen Parts hat, da daran ja auch Planungen hängen können. Ich versuch halt, so schnell wie Möglich die ganze Show zu feedbacken, da ich es auch ungern so aufsplitten würde.

      nWo 4 Life
    • Ich werkel jetzt schon den ganzen Tag an Matchcard Grafiken für WrestleMania herum, aber habe keine zündende Idee. Habt ihr Vorschläge/Ideen, gerne auch mit Bildmaterial oder so?

      @Dereineistda @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @TruthDM @Darko @TheHitman @R0ß50N @Ray87 @Dreather54 @AllEliteStevo @Terminatter @The ViPeR @Rattlor76

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hätte ich jetzt nix dagegen, find ich auch ganz gut.

      Ansonsten irgendwas düsteres, zur Family passendes, da es ja hauptsächlich um diese Story insgesamt geht.

      Oder vielleicht etwas in Richtung Game of Thrones xD (Komm ich grad drauf, weil ich grad angefangen hab die Serie zu schauen, nachdem ich es bisher immer verweigert hatte ^^) Da wird es doch soviel ich mitbekommen hab, in der letzten Season zum finalen Kampf kommen, das passt irgendwie zur Situation Family vs Frontline.

      nWo 4 Life
    • Feedback fertig von mir.

      Dazu starte ich mal ne WM Disskusion:

      1. Frage: Wer sitzt nach WM an der Spitze?
      Ich denke TPK gewinnt gegen Jericho aber CM Punk verteidigt und auch die Frontline "gewinnt" das Meyhem in dem Sinne da die Family stark geschwächt wird. Dazu wird Vince denke ich TPK unterstützen.

      2. Frage: Titelchanges?
      Denke es gibt nicht so viele. Habe nur wirklich den Womens Tag Team Titel auf dem Schirm. Baszlers Monserpush könnte man auch mit nem Titelgewinn veredeln aber gegen Banks kann sie bei Mania auch ne Niederlage verkraften um besser zu werden.
      IC Titel sehe ich durch die Stipu auch eher Vorteile MJF als Champ zu behalten.
      No Limits Titel wäre sehr überraschend wenn der wechselt, wenn dann aber mit Hangman einmischung was für WM aber nicht so toll wäre.
      Ja und dann der WGL Titel wie oben angesprochen denke ich, dass CM Punk verteidigt, wenn Bryan gewinnt muss er dann eigentlich den Titel an TPK "abtreten" oder sich gegen sie wenden. Anders wäre es irgendwie nicht so spannend.

      3. Frage: Wer holt sich das Spotlight?
      Mit 2 MitB Kofferträgern nach der Show hat man auf jeden Fall zwei Leute die neu im Spotlight stehen. Wie schon glaub öfters geschrieben hoffe ich, dass man die Koffer für alle Tiel einsetzen darf/kann im jeweiligen Genderbereich. Das wäre echt spannend nächste Saison.
      Dazu haben wir eingetlich nur noch The Rock und AJ Styles die "nur" um die Ehre kämpfen und der Sieger sicher auch Anspruch auf was Größeres stellen darf.

      Was fallen euch für Hauptfragen ein?
      Was interessiert euch brennend?