WGL // Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crocodog schrieb:

      Memo. schrieb:


      Du warst doch mal Crixus, oder? Du warst doch immer korrekt? Was ist passiert? Wieso haben wir scheinbar ein Problem? Damals war ich doch auch schon unlustig und wir kamen gut klar.
      Ich bin immer korrekt :D aber irgendwie hast du da einen Wunden Punkt getroffen, da Dennis und ich Freunde sind :D und dann geht mir Michaels mit seinen Tweets irgendwie auf die eier.. also Ziel erreicht :D
    • Memo. schrieb:

      Crocodog schrieb:

      Memo. schrieb:


      Du warst doch mal Crixus, oder? Du warst doch immer korrekt? Was ist passiert? Wieso haben wir scheinbar ein Problem? Damals war ich doch auch schon unlustig und wir kamen gut klar.
      Ich bin immer korrekt :D aber irgendwie hast du da einen Wunden Punkt getroffen, da Dennis und ich Freunde sind :D und dann geht mir Michaels mit seinen Tweets irgendwie auf die eier.. also Ziel erreicht :D
      OK, hätte ich das gewusst, hätte ich das gelassen. Einigen wir uns drauf dass wir uns fortan nur noch ingimmick an die Gurgel gehen! :D
    • Ich für meinen Teil wäre schon froh wenn die Leute überhaupt Respekt vor Paynes unglaublich hohem Arbeitspensum hätten und den ganzen Aufwand den er zum Teil allein in die WGL steckt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Zum Beispiel Leute die ihn nötigen wollen ihre Ideen umzusetzen indem sie ihn andernfalls als Lügner hinstellen und anschließend die Situation nutzen um Stimmung gegen ihn zu machen. ;)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Eine durchaus interessante Aussage. Da von keiner einzelnen Person gesprochen wird gehe ich mal davon aus, dass man beabsichtigt den Plural verwendet hat. Ich weiß jetzt nicht wer keinen Respekt vor irgendwelchen Teammitgliedern haben soll, insbesondere Payne. Die Leitung einer Liga ist halt kein Zuckerschlecken und jedes Teammitglied, egal ob nun Leiter oder Writer,opfert seine wertvolle Freizeit um den Laden am Laufen zu halten. Selbiges trifft ja im Endeffekt auch auf die User zu.

      Zudem war ich ja bei den Ideen welche nicht umgesetzt wurden immer ein zentraler Bestandteil. Im Endeffekt dreht es sich da um Omega und mich. Dies ist ja für alle offensichtlich kein Geheimnis mehr. Was mich allerdings überrascht ist der Nötigungsfaktor. Ich war ja, zumindest meistens, in den Gesprächen involviert und es lief doch gesittet ab? Natürlich war man einer anderen Auffassung und Meinung aber dennoch verlief die Diskussion im Rahmen.

      Deshalb verstehe ich nicht wo man nun Stimmung gegen Payne macht? Weil ich, Memo oder andere User jetzt TPK kritisieren? Dies ist doch keine Racheaktion. Wenn mir etwas missfällt schreibe ich dies auch nieder, dafür sind Feedbacks ja da. Und ist ja nicht so als würde ich jetzt nur Charaktere von Payne kritisieren. Robin war ja der Erste mit Rocky weswegen ich, und auch Memo, ein Fass aufgemacht haben. :p

      Wenn man allerdings nun der Auffassung ist, dass die Kritik im Feedback nur dazu genutzt wird um gezielt gegen bestimmte Person zu schießen, dann bin ich hier wohl falsch. Denke dann fehlt einfach die nötige Vertrauensbasis um Spaß an dieser Freizeitbeschäftigung aufrecht zu erhalten.
      You never hear the shot that takes you down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Team Canada () aus folgendem Grund: Formatierungsfehler behoben.

    • Es geht mir da weniger um die Feedbacks. Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Ich habe gezielt keine Namen genannt, einfach weil ich keine Lust habe zu diskutieren. Wobei ich hier in dem Topic damit wohl falsch bin.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Team Canada schrieb:

      Eine durchaus interessante Aussage. Da von keiner einzelnen Person gesprochen wird gehe ich mal davon aus, dass man beabsichtigt den Plural verwendet hat. Ich weiß jetzt nicht wer keinen Respekt vor irgendwelchen Teammitgliedern haben soll, insbesondere Payne. Die Leitung einer Liga ist halt kein Zuckerschlecken und jedes Teammitglied, egal ob nun Leiter oder Writer,opfert seine wertvolle Freizeit um den Laden am Laufen zu halten. Selbiges trifft ja im Endeffekt auch auf die User zu.

      Zudem war ich ja bei den Ideen welche nicht umgesetzt wurden immer ein zentraler Bestandteil. Im Endeffekt dreht es sich da um Omega und mich. Dies ist ja für alle offensichtlich kein Geheimnis mehr. Was mich allerdings überrascht ist der Nötigungsfaktor. Ich war ja, zumindest meistens, in den Gesprächen involviert und es lief doch gesittet ab? Natürlich war man einer anderen Auffassung und Meinung aber dennoch verlief die Diskussion im Rahmen.

      Deshalb verstehe ich nicht wo man nun Stimmung gegen Payne macht? Weil ich, Memo oder andere User jetzt TPK kritisieren? Dies ist doch keine Racheaktion. Wenn mir etwas missfällt schreibe ich dies auch nieder, dafür sind Feedbacks ja da. Und ist ja nicht so als würde ich jetzt nur Charaktere von Payne kritisieren. Robin war ja der Erste mit Rocky weswegen ich, und auch Memo, ein Fass aufgemacht haben. :p

      Wenn man allerdings nun der Auffassung ist, dass die Kritik im Feedback nur dazu genutzt wird um gezielt gegen bestimmte Person zu schießen, dann bin ich hier wohl falsch. Denke dann fehlt einfach die nötige Vertrauensbasis um Spaß an dieser Freizeitbeschäftigung aufrecht zu erhalten.
      Hier geht's nicht um irgendwelche Feedbacks. Fand ich die Feedbacks zu TPK scheiße? Ja, unglaublich sogar. Aber wenn ich danach gehe, hätte ich schon vor zwei oder drei Jahren sagen müssen, dass ich keinen Bock mehr habe. Immerhin wurde ich in Feedbacks schon schlecht geredet, beleidigt und was weiß ich noch alles.

      Fakt ist aber, dass ich über die letzten drei Wochen mit so extrem viel Negativen konfrontiert wurde, wie seit zwei Jahren nicht mehr. Da braucht man mir auch nicht sagen, die Leitung ist kein Zuckerschlecken. Ich mache das seit über 5 Jahren. In der Zeit wo ich Teamarbeiten erledigt habe, habe ich so viele Spieler kommen und gehen sehen, genauso Team Mitglieder und ich habe mich mit genauso vielen Leuten herumschlagen müssen. Ich weiß vermutlich so gut wie kaum jemand sonst, wie anstrengend und unglaublich beschissen der Ligaalltag sein kann. Vielleicht habe ich einfach nicht mehr die dicke Haut wie früher, oder den Antrieb, kann ja sein. Vielleicht ist es für mich auch langsam Zeit legitim darüber nachzudenken, ob ich noch Teil der WGL sein möchte. Das ist keine Ankündigung, oder Drohung, falls mir jemand mit irgendwelchem Bullshit kommen möchte.

      In den letzten Wochen wird mir der Spaß an der Liga genommen. Ob beabsichtigt, oder nicht tut nichts zur Sache. Aber wenn ich sage, dass derzeitige Ligaklima drückt meine Stimmung, muss doch irgendwas dran sein, oder?

      Was auch Fakt ist, ist das ich mir ständig die Zeit nehme für User, wenn sie was besprechen wollen, dies und das, habe ich ja jetzt schon zu genüge erwähnt. Kann man immer alles umsetzen? Nein, natürlich nicht, dass sollte aber jedem klar sein. Allein die Option mit mir zu reden und auf UXP vielleicht verzichten zu können, sollte doch schon genug sein. Von mir aus zerreißt meine Charaktere in den Feedbacks, ist mir scheißegal, aber komm mir nicht mit diesem hier ist keine Vertrauensbasis Dreck. Wenn du dir irgendwelchen Schwachsinn einreden willst, dass dich zum gehen bewegt, dann geh. Ist keine Aufforderung, aber ich als derjenige, der für jeden Spieler in der Liga versucht zu planen und versucht die Leute unterzubringen, kann es nicht hören wenn man mir gegenüber damit kommt, dass keine Vertrauensbasis herrscht. Was meinst du wie viele Spieler ich in all den Jahren zum kotzen fand? Gerade du weißt das aus UFC3Sixty Zeiten am besten, wie viel Stress ich akzeptiert und versucht habe, selbst die schlimmsten Spieler zufrieden zu stellen. Und in der WGL: Alle haben ihre Storys bekommen und bei allen wurde das Feedback gelesen und akzeptiert, egal ob man es gut fand, oder nicht.

      Wer wegen irgendnem Punkt jetzt eine "Mimimi"-Diskussion mit mir anfangen will, kann sich hier von mir aus die Finger wund schreiben. Ich garantiere aber nicht, dass ich noch mal Lust habe zu antworten. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt etwas hätte schreiben sollen, aber ich fühlte mich als zentraler Punkt dieser Diskussion etwas genötigt dazu. Letztendlich geht es mir auch nicht darum irgendwen hier anzupflaumen, oder anzugreifen. Ist nicht der Sinn des Beitrags.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()