WGL // Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Payne schrieb:

      Nach etwas Verspätung sollte die Show im laufe der nächsten zwei Stunden (tendenziell aber früher als später) online kommen
      Mein Internet ist kurz darauf bis jetzt ausgefallen... Bis heute Mittag ist die Show on.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Team Canada schrieb:

      Ich wollte eigentlich nur meine Meinung niederschreiben und keine Diskussion anzetteln. Demnach finde ich es zwar ok sofort eine Rechtfertigung/Erläuterung zu erhalten aber die Notwendigkeit dieser ist in einem Showbereich wo primär Feedback gesammelt wird nicht gegeben. Mann kann ja einfach mal die Eindrücke, egal ob positiv oder negativ, sammeln und einwirken lassen. So wirkt man indirekt gleich unter Druck gesetzt seine Meinung zu äußern. :p

      Was ich aber interessant finde. Also ist seit dem Titelgewinn von Peyton Royce geplant, dürfte der 4.11 gewesen sein wenn ich micht verlesen habe, dass Sie den Titel an Becky in dieser Show abgibt?

      Da hätte ich mal eine kleine Frage. Wie kann man so langfristige Storylines planen? Versteht mich nicht falsch aber wir sind doch eine FW Liga, oder? Wir haben halt kein Battleposting System oder ähnliches aber wie werden dann die Sieger aus Matches ermittelt? Ich denke mal einiges wird so ausgerichtet, welches besser zur Story passt aber müsste nicht die Aktivität der User auch ein ausschlaggebender Punkt sein? Und nein, dies beziehe ich jetzt nicht auf Omega. Ist nur eine allgemeine Frage.

      Weil wenn Aktivität ein springender Faktor wäre, müsste Memo ja bald den Main Event posten mieten und Dereineistda den IC Belt gewinnen. Letzteres ist ja eingetroffen.

      Denke nur, dass man bei einer FW Liga dynamischer planen müsste. Also generell. Sehe da Langezeit - Storylines als Problem. ^^

      Ansonsten, wenn man vieles im Vorfeld so festgelegt hat, wäre der Terminus FW Liga ja eher falsch und interaktives Diary treffender. :)

      Dann verfrachte ich das einfach mal hier her. Das Thema bzw. deine Fragestellung ist ja auch etwas allgemeiner und passt daher gut hierhin. - Ob die Erläuterung notwendig gewesen wäre lässt sich sicher drüber streiten, aber ich hatte Lust darauf und wollte sie äußern, insofern ist das denk ich okay. Ist jetzt ja auch kein Verbrechen.

      Grundsätzlich halte ich das für nen berechtigten Einwand. - Ziel war es allerdings von Anfang an nicht nur Aktivität gegeneinander aufzuwiegen sondern ab einem gewissen Grundniveau an Aktivität etwas zu bieten, damit die Aktivität ab einem gewissen Grad einfach Zusatz auf freiwilliger Basis ist weil man Spaß daran hat. Das ermöglicht Leuten mit weniger (frei)zeit oder Leuten die viel Zeit in die Arbeit im Team stecken dann eben auch gut gebookt zu werden. Für gutes Booking oder Standing ist ja auch nicht zwangläufig ein Titel nötig. Klar ist es schwierig da langzeit Planungen zu machen, aber das schließt ja nicht aus das man nicht auch kurzfristig davon abweicht wenn man merkt von jemandem kam jetzt Wochen oder Monatelang zu wenig. - Ich denke bei Rob stellt sich diese Frage nicht, da seine Grundaktivität entsprechend seiner Möglichkeiten imo absolut okay ist. - Über die Terminologie lässt sich dann natürlich streiten. Wobei ich finde jeder kann sich gut selbst ein Bild davon machen was wir sind und ob es ihm gefällt. Wie der Braten heißt ist da imo zweitrangig.

      TruthDM schrieb:

      Weiß nur nicht, ob man jemanden mit einem Enzuguiri über das dritte Seil werfenkann. Die getroffene Person kann zwischen dem dritten und zweiten Seilhindurchfallen, aber direkt über das dritte Seil stelle ich mir schwierig vor.
      In den alten WWE Spielen gab es dafür bei den Rumble Eliminierungen ne Animation. Weiß nicht ob das bei den aktuellen Teilen auch noch so ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • truestevo schrieb:



      TruthDM schrieb:

      Weiß nur nicht, ob man jemanden mit einem Enzuguiri über das dritte Seil werfenkann. Die getroffene Person kann zwischen dem dritten und zweiten Seilhindurchfallen, aber direkt über das dritte Seil stelle ich mir schwierig vor.
      In den alten WWE Spielen gab es dafür bei den Rumble Eliminierungen ne Animation. Weiß nicht ob das bei den aktuellen Teilen auch noch so ist.

      Ist mir auch bewusst, nur sieht das ganze so gekünstelt aus dabei, wie der Wrestler dabei rausfliegt. Bin bei Enzuguiris eigentlich daran gewöhnt, dass der Wrestler dabei KO zu Boden geht und nicht noch einen Sprung macht über das dritte Seil. Ist aber wohl Ansichtsache.
    • TruthDM schrieb:

      truestevo schrieb:

      TruthDM schrieb:

      Weiß nur nicht, ob man jemanden mit einem Enzuguiri über das dritte Seil werfenkann. Die getroffene Person kann zwischen dem dritten und zweiten Seilhindurchfallen, aber direkt über das dritte Seil stelle ich mir schwierig vor.
      In den alten WWE Spielen gab es dafür bei den Rumble Eliminierungen ne Animation. Weiß nicht ob das bei den aktuellen Teilen auch noch so ist.
      Ist mir auch bewusst, nur sieht das ganze so gekünstelt aus dabei, wie der Wrestler dabei rausfliegt. Bin bei Enzuguiris eigentlich daran gewöhnt, dass der Wrestler dabei KO zu Boden geht und nicht noch einen Sprung macht über das dritte Seil. Ist aber wohl Ansichtsache.
      Das kann ich durchaus nachvollziehen und halte ich für absolut legitime Kritik. Nur so wie du es formuliert hattest dachte ich du stellst quasi generell in Frage das ein Wrestler sowas performen kann vom Bewegungsablauf her. Ob das gut oder schlecht aussieht ist ja ein anderes Thema als ob es generell möglich ist. xD Freucht mich aber sehr das du ein Feedback als Poweruser geschrieben hast. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TruthDM schrieb:

      truestevo schrieb:

      TruthDM schrieb:

      Weiß nur nicht, ob man jemanden mit einem Enzuguiri über das dritte Seil werfenkann. Die getroffene Person kann zwischen dem dritten und zweiten Seilhindurchfallen, aber direkt über das dritte Seil stelle ich mir schwierig vor.
      In den alten WWE Spielen gab es dafür bei den Rumble Eliminierungen ne Animation. Weiß nicht ob das bei den aktuellen Teilen auch noch so ist.
      Ist mir auch bewusst, nur sieht das ganze so gekünstelt aus dabei, wie der Wrestler dabei rausfliegt. Bin bei Enzuguiris eigentlich daran gewöhnt, dass der Wrestler dabei KO zu Boden geht und nicht noch einen Sprung macht über das dritte Seil. Ist aber wohl Ansichtsache.
      Truth <3
    • The ViPeR schrieb:

      Dann am Ende...WO VERDAMMT IST ROLLINS??? Gut er hat keinen Schauspieler und Frauengeschmack aber warum zur Hölle casht er hier nicht ein??? Ist der dumm? Kein Match, kein Beatdown...sogar im SEG davor also war er in der Halle. Einfach nur unlogisch und es wäre der perfekte Abschluss gewesen. Omega verliert...okay von mir aus aus, er kann ANTI verantwortlich machen aber dann Gallagher so davon kommen lassen? Wann will man bitte den Cash in besser platzieren? Richtig richtig schade.
      Rollins sagte vor Monaten das er nicht einfach nur den Titel durch nen easy cash-in gewinnen möchte, sondern etwas Spektakuläres machen möchte nachdem sein erster Cash-In bei Lesnar/Reigns so spektakulär war. Dann hat er diesen Plan kurzfristig für die spektakuläre Chance im WarGames Match gegen Cesaro einzucashen aufgegeben und anschließend angekündigt seinen ursprünglichen Plan weiter verfolgen zu wollen. Es wurde also schon vor Monaten begründet warum er keinen easy Cash-In macht. - Diesen Kritikpunkt hättest du ansonsten auch am Ende der Series bringen können wo Gallagher auch kaputt gehauen wurde. - Davon ab, wer sagt denn, dass der BC nicht für Gallagher eingegriffen hätte wenn Kenny schon versuchen will den Titel fair zu gewinnen um sich als "Best in the Universe" zu beweisen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • truestevo schrieb:

      Ich denke bei Rob stellt sich diese Frage nicht, da seine Grundaktivität entsprechend seiner Möglichkeiten imo absolut okay ist.
      hö? was ist für dich denn nur okay? ich weiß, dass es keine Kritik ist aber der Satz überrascht mich etwas, denn bisher habe ich jede Show (wenn nicht immer in den ersten Tagen) ausführlich gefeedbackt. Tweete jede Woche mehrfach mit allen meinen Charas (NPCs ausgenommen). Schreibe regelmäßig Dirtsheet Meldungen. Kommentiere eig jede News. Weiß aktuell fehlen da welche und das Feedback aber das hat private Gründe, die ich hier öffentlich nicht genauer sagen darf.
      nur zum zehnten hin wegen den Fristen bin ich immer wieder was ruhiger vor allem bei den quartalen alle 4 Monate :/

      daher würde mich interessieren was noch mehr kommen soll, damit es nicht nur absolut okay ist? dachte eig das ich eher zu den aktivsten Usern hier gehöre ^^ wie gesagt verstehe das nicht als kritik aber das wort "okay" (im Zusammenhang mit meiner Möglichkeiten) bedeutet für mich halt es ist ausreichend, könnte aber noch viel besser sein.
    • R0ß50N schrieb:

      truestevo schrieb:

      Ich denke bei Rob stellt sich diese Frage nicht, da seine Grundaktivität entsprechend seiner Möglichkeiten imo absolut okay ist.
      hö? was ist für dich denn nur okay? ich weiß, dass es keine Kritik ist aber der Satz überrascht mich etwas, denn bisher habe ich jede Show (wenn nicht immer in den ersten Tagen) ausführlich gefeedbackt. Tweete jede Woche mehrfach mit allen meinen Charas (NPCs ausgenommen). Schreibe regelmäßig Dirtsheet Meldungen. Kommentiere eig jede News. Weiß aktuell fehlen da welche und das Feedback aber das hat private Gründe, die ich hier öffentlich nicht genauer sagen darf.nur zum zehnten hin wegen den Fristen bin ich immer wieder was ruhiger vor allem bei den quartalen alle 4 Monate :/

      daher würde mich interessieren was noch mehr kommen soll, damit es nicht nur absolut okay ist? dachte eig das ich eher zu den aktivsten Usern hier gehöre ^^ wie gesagt verstehe das nicht als kritik aber das wort "okay" (im Zusammenhang mit meiner Möglichkeiten) bedeutet für mich halt es ist ausreichend, könnte aber noch viel besser sein.
      Du hast natürlich absolut recht, war einfach schlecht formuliert von mir. - Da ist mein fränkisches Understatement mit mir durchgegangen und hat den charmanten Dialekt einfach zuhause gelassen. - "Basst scho!", ein größeres Superlativ gibt es für nen Franken nicht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • truestevo schrieb:

      The ViPeR schrieb:

      Dann am Ende...WO VERDAMMT IST ROLLINS??? Gut er hat keinen Schauspieler und Frauengeschmack aber warum zur Hölle casht er hier nicht ein??? Ist der dumm? Kein Match, kein Beatdown...sogar im SEG davor also war er in der Halle. Einfach nur unlogisch und es wäre der perfekte Abschluss gewesen. Omega verliert...okay von mir aus aus, er kann ANTI verantwortlich machen aber dann Gallagher so davon kommen lassen? Wann will man bitte den Cash in besser platzieren? Richtig richtig schade.
      Rollins sagte vor Monaten das er nicht einfach nur den Titel durch nen easy cash-in gewinnen möchte, sondern etwas Spektakuläres machen möchte nachdem sein erster Cash-In bei Lesnar/Reigns so spektakulär war. Dann hat er diesen Plan kurzfristig für die spektakuläre Chance im WarGames Match gegen Cesaro einzucashen aufgegeben und anschließend angekündigt seinen ursprünglichen Plan weiter verfolgen zu wollen. Es wurde also schon vor Monaten begründet warum er keinen easy Cash-In macht. - Diesen Kritikpunkt hättest du ansonsten auch am Ende der Series bringen können wo Gallagher auch kaputt gehauen wurde. - Davon ab, wer sagt denn, dass der BC nicht für Gallagher eingegriffen hätte wenn Kenny schon versuchen will den Titel fair zu gewinnen um sich als "Best in the Universe" zu beweisen?
      Das ist mir klar, dass er das gesagt hat aber Seth ist smart. Wäre für mich logisch gewesen, dass das eine Finte war. Und wieso sollte der BC für Gallagher eingreifen? Als ob Kenny in nächster Zeit ein Re-Match bekommt? Dann müssten sie ja in nächster Zeit immer für Gallagher eingreifen damit Kenny auf jeden Fall von Jack den Titel gewinnt.
      Und bei der Survivor Series hatte Rollins gegen den Dream verloren. Also okay, dass er es nicht riskiert.
    • Mein Gedanke ist eher, warum hätte der Bullet Club nicht rein aus Spaß heraus Seth den Cash-In versauen können? So im Stil "Ich gewinne heute nicht, also du auch nicht"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • The ViPeR schrieb:

      truestevo schrieb:

      The ViPeR schrieb:

      Dann am Ende...WO VERDAMMT IST ROLLINS??? Gut er hat keinen Schauspieler und Frauengeschmack aber warum zur Hölle casht er hier nicht ein??? Ist der dumm? Kein Match, kein Beatdown...sogar im SEG davor also war er in der Halle. Einfach nur unlogisch und es wäre der perfekte Abschluss gewesen. Omega verliert...okay von mir aus aus, er kann ANTI verantwortlich machen aber dann Gallagher so davon kommen lassen? Wann will man bitte den Cash in besser platzieren? Richtig richtig schade.
      Rollins sagte vor Monaten das er nicht einfach nur den Titel durch nen easy cash-in gewinnen möchte, sondern etwas Spektakuläres machen möchte nachdem sein erster Cash-In bei Lesnar/Reigns so spektakulär war. Dann hat er diesen Plan kurzfristig für die spektakuläre Chance im WarGames Match gegen Cesaro einzucashen aufgegeben und anschließend angekündigt seinen ursprünglichen Plan weiter verfolgen zu wollen. Es wurde also schon vor Monaten begründet warum er keinen easy Cash-In macht. - Diesen Kritikpunkt hättest du ansonsten auch am Ende der Series bringen können wo Gallagher auch kaputt gehauen wurde. - Davon ab, wer sagt denn, dass der BC nicht für Gallagher eingegriffen hätte wenn Kenny schon versuchen will den Titel fair zu gewinnen um sich als "Best in the Universe" zu beweisen?
      Das ist mir klar, dass er das gesagt hat aber Seth ist smart. Wäre für mich logisch gewesen, dass das eine Finte war. Und wieso sollte der BC für Gallagher eingreifen? Als ob Kenny in nächster Zeit ein Re-Match bekommt? Dann müssten sie ja in nächster Zeit immer für Gallagher eingreifen damit Kenny auf jeden Fall von Jack den Titel gewinnt.Und bei der Survivor Series hatte Rollins gegen den Dream verloren. Also okay, dass er es nicht riskiert.
      Anders gefragt, warum sollte Kenny wollen das jemand anders unfair gegen Gallagher gewinnt, wenn er nicht einmal selbst unfair gegen ihn gewinnen wollte? - Zumal die Situation da auch noch total frisch war und der BC eben auch noch Ringside war. - Viele Leute Ringside deren Verhalten man nicht 100% Einschätzen kann sind ja immer ein Risiko. - Es is ja okay wenn du sagst du hättest dir nen Cash in gewünscht weil du es an der Stelle cool gefunden hättest, aber von unlogisch zu sprechen ist defacto einfach falsch weil das Handeln der Akteure und Personen eine in sich geschlossene Konsistenz hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich freue mich MEGA das du wieder da bist @Crocodog
      Auch deine Präsenz deutet daraufhin, dass du viel Feuer und Elan mitgebracht hast und ja ich finds echt mega. ENDLICH!!EINSEINSELF

      Scheiß auf die Hater!! :D und notfalls führe einfach eine "The List of Crocodog" ein. Ich fahre damit auch sehr gut und TC bringt sich immer wieder auf diese Liste. Würde er bei dir bestimmt auch schaffen. :p
    • R0ß50N schrieb:

      Crocodog schrieb:



      @WGLCesaro: Wenn ich daran zurückdenke, habe ich das Gefühl, ich war gar nicht anwesend als es passiert ist! #dementia

      das war bestimmt der von dir angesprochene mögliche "Paralleluniversums HBK", der dort mit ner Glatze rum rennt und sogar in Saudi Arabien auftritt :ugly2:
      Genau! Die inaktive Sau! Das war natürlich nicht der echte Croco. Ich war die ganze Zeit an einen Baum gefesselt, bewacht von einem 3 Meter großen Känguru... :(