WGL // Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rattlor76 schrieb:

      MATCH: Undertaker vs. Shinsuke Nakamura

      Ich habe ja mit viel in diesem Match gerechnet, aber damit bin ich selbst überrascht. Die Intros der Beiden sind einfach...wow! Ich bin zwar nicht auf dem Laufenden was die Weeklys angeht oder ich habe es einfach vergessen, aber ich weiß nicht was Ryuk mit Nakamura am Hut hat, aber dieses Death Note Theme ist einfach Klasse und es entsteht ein Intro, das ich so schnell nicht vergessen werde.
      Ryuk ist eine Figur aus "Death Note", ein sogenannter Shinigami. Ein Shinigami ist Sinngemäß quasi ein "Todesgott" oder ein "Todesengel" - Nakamura hatte bei vergangenen Großereignissen, wie z.B. der letzjährigen WrestleMania auch schon, Entrances die im Stil von Anime-Serien gehalten bzw. daran angelehnt waren. So ist es halt in dem Fall mit Anime "Death Note". Dabei geht es ganz grob gesagt um ein Notizbuch durch das Leute sterben wenn ihre Namen hineingeschrieben werden. - Das ist nicht unwichtig für die Matchstory.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • truestevo schrieb:

      Rattlor76 schrieb:

      MATCH: Undertaker vs. Shinsuke Nakamura

      Ich habe ja mit viel in diesem Match gerechnet, aber damit bin ich selbst überrascht. Die Intros der Beiden sind einfach...wow! Ich bin zwar nicht auf dem Laufenden was die Weeklys angeht oder ich habe es einfach vergessen, aber ich weiß nicht was Ryuk mit Nakamura am Hut hat, aber dieses Death Note Theme ist einfach Klasse und es entsteht ein Intro, das ich so schnell nicht vergessen werde.
      Ryuk ist eine Figur aus "Death Note", ein sogenannter Shinigami. Ein Shinigami ist Sinngemäß quasi ein "Todesgott" oder ein "Todesengel" - Nakamura hatte bei vergangenen Großereignissen, wie z.B. der letzjährigen WrestleMania auch schon, Entrances die im Stil von Anime-Serien gehalten bzw. daran angelehnt waren. So ist es halt in dem Fall mit Anime "Death Note". Dabei geht es ganz grob gesagt um ein Notizbuch durch das Leute sterben wenn ihre Namen hineingeschrieben werden. - Das ist nicht unwichtig für die Matchstory.
      Danke das du mich aufklärst, aber tatsächlich ist Death Note eins der Mangas, was sogar ein Opa wie ich kenne. Mein Neffe hat mir davon erzählt und ich habe auch den (wenn nicht besonders guten) Realfilm gesehen. Ich wusste also wer Ryuk ist, darum habe ich ihn namentlich erwähnt. Ich dachte nur eben das vielleicht etwas in den Weeklys war was an dieses Theme anschließt. Aber auch hier gerne nochmal mein Lob, die Entrances und das Ganze Match sind super geworden Stevo
    • Ich dachte wenn ich schon den Zusammenhang mit Nakamuras Entrance erkläre, dann erklär ich das direkt so ausführlich das jeder der dazu Fragen hat direkt allese beantwortet hat. :D

      Aber cool das du Death Note kennst. :) Das überrascht mich ehrlich gesagt sogar etwas. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • SlangStar schrieb:

      Mal rein interessehalber blöd in die Runde gefragt: Wer ist denn aktuell eigentlich alles im Team? xD
      Payne, King, Rob, Rattlor, Stevo, Viper und ich(hoffe hab keinen vergessen)


      The Joker schrieb:

      Ich wollte mal fragen
      ich hab die Liga seit dem Weggang von WG nicht mehr verfolgt ab welcher Show könnte man am besten einspringen? xD
      Schwer zu sagen. Im ME Forum gibt es halt noch die alten Shows sprich nach dem Reboot(November 16 glaube ich)und vor dem Reboot(was ja dann eigentlich nebensächlich ist). Einen Großteil der letzten Saison(die jetzt bei WM halt beendet wurde) gibt es ebenfalls im ME Forum aber ich denke die Shows die hier auf dem Board sind sind völlig ausreichend da Wrestlemania ja hier on gekommen ist und der Aufbau der meisten Matches größtenteils bzw komplett hier stattfand. Kommt halt drauf an wie weit du zurückgehen willst xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bosstime ()

    • The Joker schrieb:

      Ich wollte mal fragen
      ich hab die Liga seit dem Weggang von WG nicht mehr verfolgt ab welcher Show könnte man am besten einspringen? xD
      Ich würde an deiner Stelle mit WrestleMania anfangen. Damit hast du ne gute Basis und ne Show die für sich stehen kann. Manche Dinge wird man nie auf Anhieb verstehen weil man einfach noch nicht so in den Storys steckt, aber das Problem lässt sich nie ganz vermeiden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • The Joker schrieb:

      Ich wollte mal fragen
      ich hab die Liga seit dem Weggang von WG nicht mehr verfolgt ab welcher Show könnte man am besten einspringen? xD
      Die Show bringt dir einen guten Einblick was so in der ersten Reboot Saison bis Mania passiert ist:

      maineventer.com/index.php?/topic/6004-wrestlemania-33/

      Primär durch das Intro.

      Ansonsten die WrestleMania hier auf WG stellt eine gute Basis für die neue Saison dar + im Herbst kommt voraussichtlich ein Informer, mit einem Rückblick des letzten Jahres.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Denke das Ligaroster wird bunt gemischt sein. Erwarte ja viele Indy und NJPW Stars. Auch viele NXTler und die Top Namen der WWE dürften beliebt sein. Was ich auch gut finde.

      Wen ich gerne sehen würde ist schwer. Da gibt es einfach zu viele Namen die Potential hätten. Würde mich aber definitiv auf Almas und Naito in den Shows freuen. Die Hardys und Scurll wären natürlich auch weiterhin ein Highlight. :)
      You never hear the shot that takes you down.