WGL // Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo wir wieder beim Thema wären, dass es teilweise einfach blöd ist in Twitter. Wenn sich zwei Charaktere spontan zu irgendwas verabreden wollen, dann finde ich es besser, wenn man das in Hotspots schreiben und erzählen kann. Oder ist es normal, dass sich zwei Leute gegenseitig antwittern, wenn sie sich eigentlich gegenüber stehen? Finde sowas einfach saudämlich. Manche Sachen wie halt aktuell, dafür ist Twitter super. Aber wenn man dann etwas konkreter werden will, ist das einfach blöd.

      nWo 4 Life
    • Also ich z.b will keinen Chara provat iwie in so Hotspot Zeug darstellen wo man Einzeiler hin und her schiebt. Meiner Meinung nach kann man alles entweder über Twitter, oder später als News bringen.
      Solche Kleinigkeiten wie Superstar A war mit Superstar B auf einen Kaffee und sie haben sich unterhalten finde ich, egal in welchen Kontext nur sehr langweilig.
      Hotspots wie es sie bis jetzt gab ist für mich halt nur wie eine schwächere Version eines Sims Spiel und die finde ich schon mega langweilig. XD
    • Dann macht man halt mal mehr als nen Einzeiler?! Kann da Desperado sehr gut verstehen, genau sowas meine ich nämlich. Für ne News ist sowas zu belanglos und für Twitter einfach selten dämlich. Oder andere Beispiele: Zwei Superstars, nehmen wir anhand der aktuellen Situation mal Seth und Bayley, verabreden sich für ein gemeinsames Essen. Joa, kann man als News bringen, ist für mich aber keine Interaktivität, wenn entweder der Writer die News macht oder ich die einfach schreibe und fertig. Wo ist da die Interaktivität mit dem anderen Spieler? In Twitter? Kannst du sowas nicht machen, denn nochmal, wie dumm ist sowas, wenn sich zwei Leute gegenüber sitzen/stehen/whatever und sich dann gegenseitig zutwittern? Sowas machen keine normalen Menschen. Oder anderes Beispiel: Sowas wie es früher mal bei der Box (?) gab, mehrere Superstars machen nen Pokerabend. Auch hier KANN man ne News machen, aber es ist doch viel lustiger, wenn sowas spontan, live und mit mehreren Teilnehmern in Hotspots gepostet wird. Denn auch hier ist Twitter wieder blöd. Sitzen am Pokertisch, aber nehmen dann jedes Mal ihr Handy um zu twittern :ugly:

      Sollte verständlich sein. Man braucht natürlich auch nicht für jeden Mist nen Hotspot, aber so ein paar Sachen wären halt schon nicht schlecht. Wer es absolut nicht nutzen will, soll es halt lassen, was aber halt schade ist, denn das ist eine der besten Möglichkeiten neben Twitter, realistisch zu interagieren. So kenne ich es aus früheren FW Zeiten, wo es halt nicht mit Games oder selbstgeschriebenen Match/Segment-RPs entschieden wurde. Ne andere Möglichkeit als Twitter und News wurden ja bisher auch nicht genannt.

      nWo 4 Life
    • Ja natürlich ist das selten dämlich wenn Superstars gegenüber sitzen und twittern.
      Nur ich persönlich brauche so ne Sims artige Interaktion gar nicht, wenn es zu klein für ne News oder nen Tweet ist, finde ich das als nicht "erzählenswert".
      Wer das gerne, in welcher Form auch immer, machen möchte soll es gerne machen, für mich ist das alles (zumindest so mit Hot Spots) nicht interessant und werde das dann auch auslassen.
    • So sollte es auch sein. Gerade in Richtung FW sollten solche Dinge ja optional sein, da der Spaß immer im Vordergrund stehen sollte. Stimme aber Omega in diesem Bezug zu. Solche Hotspots könnten durchaus ihren Nutzen haben, wenn man nicht nur Einzeiler hin und her schiebt. Etwas mehr Substanz sollte das Ganze schon haben und ich traue jedem zu, der diese Funktion nutzen würde, seine Beiträge auch sinnvoll auszuschmücken. ;)
      You never hear the shot that takes you down.
    • Ich fänd es bei Hotspots nur wichtig das man sich im klaren ist, dass das ganze den Wrestler als Privatperson darstellt. Also wenn es nicht gerade Fan-Interaktion ist außerhalb des Gimmicks geschieht. - Twitter ist so ne 50/50 Sache. Kann man für Gimmickplay und das ausbauen das selbigen oder anheizen von Fehden verwenden, aber halt auch mal was "privates" posten.

      Genau wie bei News hab ich da immer den Eindruck da wird 0 differenziert. Jedes Gerücht wird direkt für bare Münze genommen, alles was in ner News steht ist gefühlt in den Köpfen der User auch definitiv passiert. Zumindest erwecken die Kommentare bei mir diesen Eindruck. Ansonsten hätte ich nämlich schon richtig Bock auf den Roleplay Aspekt. Das macht mir bei Sachen wie TNO auch immer extrem viel Spaß. Nur hab ich so meine Zweifel ob das funktioniert wenn sich jeder immer als super krass inszenieren will, ohne erkennbare schwächen bei nem echten Mensch und alles wie schon gesagt für bare Münze genommen wird.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Payne schrieb:

      Nachdem es früher hier auf WG öfter gemacht wurde, bringe ich WrestleMania als "live" Show, Stück für Stück online! Denke so in einer halben Stunde geht es mit den ersten Parts los. :)
      Das ist super, bekomm ich noch n WGL Geburtstagsgeschenk xD So richtig feiern kann ich eh nich, also bin ich dabei. Aber feedbacken tu ich das je nachdem wie schnell das alles abläuft und vor allem wie lang das alles ist (Rob war dabei, ich ahne etwas xD) dann später irgendwann.

      nWo 4 Life
    • Oder Tag-Team Bildungen. - Oder man könnte als Booker/Writer nen prekären "realen" Streit in der Umkleide nutzen um eine spätere Fehde brisanter zu machen. Oder man hat ne Edge/Matt Hardy Situation. - Aber es wäre halt wichtig das man einfach zwischen "Realität" und Gimmick/Show unterscheidet. Aber wenn schon bei News alles für voll genommen wird glaube ich das sich damit viele schwer tun.

      Mania! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wer Bock hat, natürlich neben dem Feedback zu WM :), mitzuspielen, ruhig anmelden :)

      Mafia XIX - Der König Fussball (?)

      Das Setting wird noch diskutiert, riecht aber nach Fussball.

      Ansonsten es ist keine Role Play Runde (das Können Payne und Croco nun mal viel besser leiten wie der Rob). Würde mich trotzdem freuen, wenn hier der ein oder andere noch Bock dazu hat, wenn er nicht eh schon erwähnt wurde im Thread :)
    • Wie großartig ist denn bitte der Hashtag "#AceOfThePlace" bitte? - Hat AJ das mal selbst so benutzt? Richtig geile Idee, zumal sich in der WGL und WWE glaub ich noch nie jemand als "Ace" wie es das bei NJPW gibt bezeichnet bzw. dargestellt hat. Absolut cool.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."