WGL // Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crocodog schrieb:

      !KriZtYan! schrieb:

      War ich da nicht "Michael Jordan"? :D
      Luther, um genau zu sein! :D
      Das war hervorragende Unterhaltung. Das verging wie nix und plötzlich hatte man 2.000 dramatische Posts voll.
      Ich warte auf die nächste Season.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • War das pausiert? So richtig erinner ich mich nur an Rob als Robben und mich als Jackie Chan. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nach dem nun bei den News es schon gesagt wurde und es im Organisatorischen Threah noch keinen Anmeldungs-/Abmeldungsthread gibt, schreibe ich es hier rein.

      Hier mit gebe ich offiziell bekannt, dass ich Bobby Roode, Braun Strowman & Natalya abgebe und mich auch somit aus der Liga abmelde!


      Eigentlich wollte ich zu Wrestlemania mein letztes Feedback abgeben und mich dann abmelden. Leider ist die Katze nun aus dem Sack.

      Mein Grund für den Ausstieg ist leider das Fantasy Wrestling. Ich bin kein Fan davon, was nun aus der WGL werden wird. Klar wird der eine oder andere, der das hier liest nun sagen "WGL war früher auch Fantasy-Wrestling." Im großen und ganzen gesehen stimmt es auch, allerdings gab es noch den spielerischen Aspekt (das Spiel selber), was nun wegfallen wird. Das Game war nicht immer frei von Fehlern in der Vergangenheit. Hat auch hin und wieder Frustmomente bei mir beschwert und was 2k mit dem kommendem Game abzieht, ist eine Frechheit. Trotzdem gab es mit dem Game auch packende Matches, wo ich am Ende durchatmen musste oder am verfluchen war, weil es so knapp war oder war am lachen, weil es eine lustige Szene gab. Dieser Aspekt fällt nun weg. Ich habe mal in den letzten Wochen hin und wieder ein paar alte Shows und PPVs durchgelesen und alles mal im Kopf durch FW ausgetauscht. Siege, Niederlagen oder meiner Leute, die mich früher interessiert haben, haben mich nicht gejuckt. Da habe ich gemerkt, dass mir der spielerische Aspaekt fehlt. Ich verstehe zwar den Wechsel auf FW und finde es auch nachvollziehbar, allerdings reines FW Wrestling interessiert mich leider gar nicht. Ich habe schon damals nicht bei NXT mitgemacht und die Shows auch gar nicht verfolgt, weil mich das Konzept nicht interessiert hat. Die Hot Spots habe ich nie genutzt. News und Twitter nutze ich kaum noch bis gar nicht mehr. Das einzige, was ich noch mache ist feedbacken, mehr eigentlich nicht. Da die Feedbacks dann aber auch nur noch zweitrangig werden solle und der Fokus auf Interaktivität liegt, macht es keinen Sinn mehr weiterzumachen.


      Ich weiß, dass es mit mir wohl nicht immer leicht war, aber ich bedanke mich trotzdem vor die tollen Jahren. Wünsche Euch noch Erfolg bei eurem neuem Projekt. Werde ab und zu mal hier reinschauen und mal sehen, wie es hier läuft.
    • Schade das die Dislike Funktion des Forums weg gefallen ist, hier hätte ich gerne eins gesetzt. Wirklich sehr schade das du gehst Truth. Ich verstehe schon deine Argumente, aber die WGL ist so viel mehr gewesen als "nur" das Game. Einzig die Ergebnisse werden anders ermittelt und Leute die eben kein Spiel bzw. Bock drauf haben, haben die Chance mitzumachen. Und zocken kannst du auch so mit den anderen. Gibt sicher den ein oder anderen der dich das Spiel dennoch holt. Wie gesagt, sehr schade. Ich hoffe du kommst wieder :)
    • neeeeeeeeeeeein jetzt wo ich vllt bei viel wohlwollen dich mal hätte besiegen dürfen, gehst du truth :( neeeeeeeeeeein

      echt schade, kann es ebenfalls nachvollziehen und hoffe deine Wege verschlagen sich doch mal wieder in die WGL. Und wenn es nur dafür ist, den Rob mal wieder zu besiegen :) würde mich sehr freuen
    • Haben und zwar nicht immer verstanden, aber finde das sehr schade. Vor allem, weil du einer der drei letzten Aktiven warst in den letzten Wochen und Monaten, vor allem nach dem Wechsel von ME zurück zu WG. Gab zwar immer solche Andeutungen, aber ich ging eigentlich davon aus, dass du es dennoch nochmal versuchst. Kann es zwar irgendwie nachvollziehen, aber denke, du liegst ein wenig falsch und falls du das merkst, kommste einfach wieder. Denn ich glaube nicht, dass Feedback zweitrangig werden wird und dafür der Fokus auf Interaktivität liegt. Ich finde Feedbacks schon wichtiger als wenn jemand am Tag 100 Spamposts in nem Format wie NXT macht. Und das Game wird nie ganz wegfallen, denn es wird immer welche geben, die es spielen. Egal was 2K macht, ich hols mir auch wieder, es gehört inzwischen einfach wie FIFA jährlich dazu. Ist mir dann auch egal, dass gefühlte 99% des Forums hier das Game haten und labern, sie holen es sich nicht oder erst nach Monaten, am Ende holt es sich ja trotzdem jeder einzelne davon. Und auch wenn es für Ergebnisse hier nicht mehr wichtig ist, aber es wird sich immer irgendwas finden, wofür man das Game einfach braucht.

      Nunja, schade dass die News das schon gespoilert hat und die Mainshow immer noch nicht da ist, hoffe aber trotzdem nochmal auf ein Abschlussfeedback und wie gesagt, komm einfach an Weihnachten wieder ^^

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Denn ich glaube nicht, dass Feedback zweitrangig werden wird und dafür der Fokus auf Interaktivität liegt.

      Wenn Payne aber schreibt: "In der neuen Saison erwarte ich auch größere Beteiligung an Interaktivität, wenn dann Feedbacks zweitrangig sind."

      (Quelle aus der News mit der Geldstrafe für Priscilla Kelly)

      Das ist das einzige, was ich bisher dazu gelesen habe und bin auch davon ausgegangen, dass es so dann stimmt.

      Na ja, ist ja nun eure Sache und halte mich da nun raus.

      Denke aber, dass wir beide aber auch unsere guten Momente hatten. Erinnere mich noch an einen Chat, bei dem wir nebenbei Bayern gegen Gladbach gesehen haben und Du andauernd am meckern warst, dass die Bayern nicht das Tor erzielen.^^
    • Omega schrieb:

      Denn ich glaube nicht, dass Feedback zweitrangig werden wird und dafür der Fokus auf Interaktivität liegt
      Naja, doch, irgendwie schon. Ligaaktivität ist mir wichtiger, als Feedback bzw komplettes Feedback. Es ist Pflicht für seine Charaktere Feedback zu schreiben, aber UXP bekommt man eben nur für ein komplettes Feedback zur Show. Der reine Punkt der Interaktivität ist wichtiger, schließlich sind wir eine Liga, die auf Roleplay ausgelegt sind. Und so schön Feedback ist, ist das zweitrangig, wenn dafür abseits davon nicht viel kommt. Also ist Interaktivität in der neuen Saison wichtiger als Feedback.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Naja, es ist immer noch Pflicht, also ohne geht es auch nicht, was schon mal gut ist. Natürlich ist auch Interaktivität wichtig, denn ohne geht es halt auch nicht. Muss halt ein gutes Mittelding sein. Denn ich hoffe auch nicht, dass jemand, der am Tag irgendwo hundert Einzeiler in nem Hot Spot postet und vielleicht nur seine zwei Segmente in der Show feedbackt am Ende besser da steht als jemand, der alles komplett feedbackt und eben weniger Einzeiler postet, aber dafür dennoch mit seinen Charakteren aktiv ist.

      nWo 4 Life
    • Hotspots könnte ich mir je nach Umsetzung schon vorstellen, bräuchte ich aber auch nicht zwangsweise.

      Darko schrieb:

      Da gibt es genügend andere Arten wie man sich gut beteiligen kann ohne Spam Einzeiler Posts.
      Schieß mal los. - Ich bin gerade gänzlich unkreativ und kann mir leider nicht so viel vorstellen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."