WGL // Diskussions-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The ViPeR schrieb:

      Wenn keiner UNBEDNGT AJ Styles will bleib ich bei ihm und der Zweite ist 100%
      Imo solltest du schon bei AJ bleiben finde ich. Kann mir deine Nummer 2 auch schon denken und die ist auch wirklich großartig aber Naito wäre bei dir bestimmt richtig gut ^^ Bin gespannt ob du bei ember bleibst oder doch umsteigst.

      Einer sollte mal Goto und/oder Hiromu Takahashi wählen!
    • Hab nicht den blassesten Schimmer wer Vipers Nr. 2 wird. xD

      Naito und Orton fänd ich beide cool.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Gibt ja ne Menge Lotte Fans hier :ugly:

      Viper: Also ja, AJ sollte schon definitiv bleiben. Beim Zweiten und Diva kein Plan, auf Ember könnte ich aber verzichten und auch Orton müsste nicht unbedingt sein.

      Darko: Jericho sollte bleiben, gerne auch Gallagher und bei der Diva auch hier kein Plan, wer es werden könnte.

      Truth: Da kann es gerne komplett was neues sein, Roode hat irgendwie nicht eingeschlagen und Strowman maximal als Zweiten. Diva könnte eine andere als Nattie werden.

      Payne: Nakamura ist klar, auch Priscilla. Frage ist dann wer wird der dritte Chara, nen Kerl oder ne Frau. Dann lieber letzteres, da gibts dann ja 2 Möglichkeiten. Kein Plan ob es geheim ist, also sag ich mal nix, Maryse wissen ja alle, die könnte ja aber ne andere Rolle bekommen.

      IBDZD: Rollins und Sasha sind klar, der Dritte wohl auch, ist aber geheim.

      Rob: Da kommts drauf an ob er als SPieler bleibt, wenn ja auf jeden Fall The Rock behalten, Cesaro kann gerne weg, Becky muss bleiben.

      Desperado: Muss wieder aktiv werden und wird bei Anderson bleiben. Ansonsten komplett kein Plan ^^

      Melih: Gilt das gleiche, muss wieder aktiv werden. Dann aber bitte ohne Batze ^^ Und ja, auch Billie muss bleiben.

      Stevo: Da hab ich absolut kein Plan. Denke aber Harper wird es nicht mehr. Cody wird/muss bleiben, auch wenn er nicht mehr aktiv sein sollte. Wenn ich so die Liste durchgehe und bei der Vermutung bleibe, dass Walter genommen wird, könnte das ja eventuell einer von Stevos Charas sein. Sonst wäre es ein Rückkehrer, oder ich liege komplett falsch xD Wie gesagt, absolut kein Plan.

      Rattlor ist mit Ted soweit auch klar, als zweiten dann lieber ein Ricochet als Mack, letzteren kenne ich ehrlich gesagt nicht mal. Und was ich in Google sehe, wäre mir der eh zu sehr indy ^^ Als Diva geht Taya klar.


      Glaube das wars auch schon an aktuellen Spielern? Letztendlich soll aber jeder den nehmen, aufden er Lust hat. Bin auch mal gespannt, ob/wer wirklich alles zurückkehrt. BTW, nen CM Punk könnten wir auch gebrauchen. Aber bitte nicht bei Dreather, der hat sich offenbar auf dem Weg hierher verlaufen.

      nWo 4 Life
    • ichbindeinzweitesdu schrieb:

      truestevo schrieb:

      Find ich aber ne super Wahl für dich.
      Sie ist generell ne super Wahl auch abseits von Darko der sie sicher gut spielen könnte!
      Wäre sogar meine Traumfehde momentan

      Ich hoffe mal das Stevo das grandiose Summer Rae Gimmick wiederbelebt!
      Nope.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wie ist so der allgemeine Tenor für ein WGL Cards Comeback/Reboot?

      Grunddesign kann ich übernehmen, Motive wären halt komplett neu und ggfs leichte Änderungen am Design. Meinungen?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Wenn man es besser balanced fänd ich's cool. Würde mir daher ne Alternative zu UXP überlegen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Mit Werten drauf wäre aber echt genial. Quasi wie bei den 2k Games ne Overall Gesamtstärke oder sowas. Dann könnte man spielen. Immer vorher Ansagen ob der niedrigere oder höhere Wert gewinnt. Das fand ich eh den Nachteil an CARDS...man konnte nichts mit denen machen außer Sammeln und im Grunde konnte man auch einfach so alle in der Datenbank anschauen ^^
    • Genau. Wenn wieder was mit Cards käme, dann mit Werten zum Spielen. Man kann es ja auf 2 Werte beschränken, wenn man es nicht wie bei nem Quartett übertreiben will. Es reichen ja z.B. Angriff und Verteidigung, wie bei Slam Attax. Dann wie Viper es sagt, zu Beginn wird ausgelost, wer anfängt (indem man z.B. ne Karte wählt mit der man um den Anfang spielt oder mit ner Random Möglichkeit) und dann wird eben gespielt. Regeln könnte man sich zu sowas locker ausdenken.

      Reine Sammelcards wie damals brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr. Man gibt dafür nur Unmengen an UXP aus, aber wofür? Dass man sie in seinem Thread eingetragen bekommt? War damals zeitweise ganz witzig, letztendlich aber ohne wirkliches Nutzen. Denn Sammeln kann ich sowas auch ohne UXP auszugeben, indem ich einfach alle Threads durchgehe und sie mir auf die Festplatte speicher xD

      Aber so mit Werten hätte dann schon was, dann lohnt es sich auch, Booster zu kaufen. Müsste dann halt wie damals per Zufallsprinzip bestimmt werden, welche Karten man bekommt. So würde es mir persönlich aber Spaß machen.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()