Angepinnt WGL // Das "Schwarze Brett"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal wieder eine Zusammenfassung...

      DIRTSHEET
      WGL // DIRTSHEET // WGL mit Interesse an Top-Luchador
      WGL // DIRTSHEET // TPK vs Mayweather bereits abgesagt
      WGL // DIRTSHEET // Darby Allin doch noch bei den olympischen Spielen?
      WGL // DIRTSHEET // Erste Informationen zur neuen WGL Season
      WGL // DIRTSHEET // Neue Koba News!
      WGL // DIRTSHEET // WGL mit Interesse an legendären Trainer?
      (SNME 81 SPOILER) WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar adaptiert Finisher

      OFFIZIELL
      -

      SHOWS
      WGL Showdown #30 (SNME 81)
      WGL Saturday Night Mainevent #81 - Allin vs. Brookside

      WGL LIVE
      WGL // LIVE // [youtube.com/c/LilMissBliss] - #Blissful4thOfJuly with Alexa Bliss & ROMAN REIGNS
      WGL LIVE // Hammertime #18 - Play, Ask & Answer mit Andrade Almas - Teil 3
      WGL Live // Money with Manny
      WGL LIVE // Alkohol ist keine Lösung

      EXTRAS
      WGL // TIPPSPIEL // WGL WrestleMania 37
      Der heiße Stuhl des MemeRay [12.07. - 18.07.2021]

      ANKÜNDIGUNGEN / UMFRAGEN / MEINUNGEN
      WGL // Der Liga-Stammtisch & Pressekonferenzen
      WGL // Das "Schwarze Brett"

      Bolo schrieb:

      Guten Morgen mOBSCENE... ne WGL Universe,

      bin gestern ziemlich weit gekommen mit euren Geschenken zum 10 jährigen. :) Als Datum für die Feierlichkeiten habe ich mir jetzt den 15. August rausgepickt. Das ist ein Sonntag. Im Vorfeld wird das WG Forum ab Samstag (muss das noch mit Rhyno absprechen) nicht erreichbar sein bzw. Passwortgeschützt. Hoffe ihr freut euch darauf!


      Gruß

      Bolo schrieb:

      Das mit Mouinho ist zwar eher Quatsch, der aus einem Scherz entstanden ist, aber die Idee mit einem "Tour Roster" hatte ich schon länger.

      Im Prinzip wäre das eine Secondary Show, die in anderen Teilen der Welt tourt und auf der selben Minibasis aufbaut wie Showdown dann zukünftig. Dadurch das es in mehr "exotischen" Ländern ist, würde man hier mehr News zu den Fehden in den jeweiligen Locations bringen. Wer würde da alles ins Roster kommen? Einige der Hardcore Division auf jeden Fall. Dann neuere User die sich noch etwas beweisen sollen, oder auch einfach Charaktere die zu dem Zeitpunkt in den SNME Shows untergehen würden bzw. ich mir eine Story aus der Nase ziehen müsste. Die zweite Show könnte dann zB voll das Yard von JBL sein, oder je nachdem vielleicht AJ Styles über einen gewissen Zeitraum, oder Almas. Da das Ganze eben auch Stories bekommen soll, die nur eben in Miniberichten aufgezogen werden, wäre auch Substanz darin.

      Das hingegen würde SNME wieder schlanker machen. Letztendlich ist das größte Problem eher das Spieler XYZ pissig ist, weil Charakter XYZ für eine Zeit bei der "B Show" wäre, egal wie gut die präsentiert werden würde. Naja, ich sehe auf jeden Fall Potential in der Idee, mal schauen :)

      @Omega @TripleH King of Kings @TheHitman @Dreather54 @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @TheLegendTaker @Fjall @MemeRay87 @Team Canada

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Vorschlag: Fände es schön, wenn die WGL Live Beiträge auch mit drin wären bei der Übersicht. Da gab es ja last week 3 Beiträge in die sicher viel Arbeit geflossen ist aber die noch nicht sooo viele Posts haben.
    • Bolo schrieb:

      Das mit Mouinho ist zwar eher Quatsch, der aus einem Scherz entstanden ist, aber die Idee mit einem "Tour Roster" hatte ich schon länger.

      Im Prinzip wäre das eine Secondary Show, die in anderen Teilen der Welt tourt und auf der selben Minibasis aufbaut wie Showdown dann zukünftig. Dadurch das es in mehr "exotischen" Ländern ist, würde man hier mehr News zu den Fehden in den jeweiligen Locations bringen. Wer würde da alles ins Roster kommen? Einige der Hardcore Division auf jeden Fall. Dann neuere User die sich noch etwas beweisen sollen, oder auch einfach Charaktere die zu dem Zeitpunkt in den SNME Shows untergehen würden bzw. ich mir eine Story aus der Nase ziehen müsste. Die zweite Show könnte dann zB voll das Yard von JBL sein, oder je nachdem vielleicht AJ Styles über einen gewissen Zeitraum, oder Almas. Da das Ganze eben auch Stories bekommen soll, die nur eben in Miniberichten aufgezogen werden, wäre auch Substanz darin.

      Das hingegen würde SNME wieder schlanker machen. Letztendlich ist das größte Problem eher das Spieler XYZ pissig ist, weil Charakter XYZ für eine Zeit bei der "B Show" wäre, egal wie gut die präsentiert werden würde. Naja, ich sehe auf jeden Fall Potential in der Idee, mal schauen :)

      Keiner noch wirklich eine Meinung dazu? Letztendlich muss ich da eh das finale Roster abchecken, aber Meinungen sind trotzdem gerne gesehen

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Naja wie du schon sagst, im Endeffekt musst du das aktive Roster gestalten. Ich finde aber die Idee, dass Leute die gerade keine wichtige Rolle inne haben und auch erst mal nichts geplant ist, auf Tour zu schicken schon okay. Leider wird aber dieses B Show Feeling auftauchen und Leute enttäuschen. Ich nehm mich da auch nicht raus. Wenn Harry beispielsweise "touren" würde, dann würde ich das schon schade finden. Ich mag ihn und möchte ihn auch gerne aktiv sehen. Wenn es aber nicht aanders geht, dann muss ich eben in den sauren Apfel beißen. Ist eben so. Die Frage ist ob sich der Mehrwert für dich lohnt? Muss du aufwiegen was mehr Arbeit macht. Eine zweite Show im Stile von Showdown oder weniger wichtige Leute durch SNME schieben. Wir leben nur in deinem Kosmos, du musst gestalten.
    • Ich hab das auch mitbekommen und dir auf Discord schon gesagt, dass ich das ne gute Sache finde. Vielleicht aber das Ganze anstatt Showdown aufziehen? Bin jetzt nicht mehr so Up to Date, aber früher hielt sich das Feedback da ja meist in Grenzen.
      Auch kann man auf Tour ja wie Delta(?) schrieb schön auch die Live SEGs einbauen, kleine Storys erzählen und Leute wie das Hardcore Roster (plus Titel?) und so unterbringen. Gute Sache auf jeden Fall :)
    • Braucht man dafür dann nicht einen extra Tourplan? Und sollte man den Leuten dann nicht die Möglichkeiz geben ihre Chars auch selbst zu priorisieren?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich finde die Idee der Touring Show nicht schlecht. Aktuell ist Showdown ja eh mehr oder weniger die SNME Preshow und beides kommt eh am selben Tag, könnte man also auch in eine Show mit 5-6 Kurzmatches verwandeln (oder z. B. 5 in der Show und 2-3 Dark ohne Berichte, 2 vor der Show, eins für die Fans non-televised nach Ende der Show, gerade das könnte man für aktive Spieler nutzen).

      Wenn Bolo jetzt aber z.B. sagen würde hey Delta ich kann aktuell nur 2 Charaktere von dir einbauen, dann würde ich es persönlich vorziehen zum Beispiel für meinen 3. Charakter eine News zu schreiben warum die Person erstmal weg ist. Urlaub, Verletzung, Flitterwochen, was auch immer. Wir sind zwar aktuell gut besetzt und mit Ray und Co. kommen jetzt auch einige zurück, aber wer sagt denn, dass es in einem halben Jahr nicht so läuft dass sich 30% abmelden oder inaktiv werden und dann bräuchte man händeringend jeden Charakter um die Shows zu füllen.

      Wenn die Touring Show Inaktive, Rückkehrer und Neue beinhaltet, bei denen man allesamt testen will ob sie aktiv sind, finde ich das gut. Aber wenn jetzt z.B. die MJF/Reigns Fehde auf den Malediven vor 20 Urlaubern stattfinden würde fände ich das schade. Charaktere, die jemand als NXT-Charakter oder speziell als Jobber spielt könnte man dort auch einbauen. Aber ich persönlich denke, Ergebnisshows wären besser. Storylines in so einer B-Show wären für aktive Spieler, wie Rattlor sagte, sicher nichts Tolles. Ich mein, kann mir jemand aus dem Stegreif eine WWE-Fehde der letzten Jahre nennen die bei Main Event oder 205 Live passiert ist?... eben...
    • Ich finde diese ganze "Char ist nicht in der Show Thematik" langsam anstrengend. Meiner Meinung nach muss doch jedem klar sein dass es bei den gewählten Superstars ne Priorisierung geben muss und der dritte oder auch der zweite und dritte Charakter nur Bonus sind. Wenn man dann mal Abwechslung haben möchte und eine gewisse Sättigung bei seinem 1. Wrestler hat, dann kann man mit Payne / Bolo oder wie er sich auch in Zukunft nennen wird :D ja auch reden und darum bitten, den Fokus zukünftig erstmal auf den 3. Wrestler zu legen, weil der jetzt vielleicht auch spannender wäre. Das wäre bestimmt nicht das große Problem und es können halt nicht 15 Wrestler zeitgleich im Title-Picture stehen oder ne Story-Of-The-Year Fehde erhalten.

      Aus meiner Sicht kannst du das mit dem Tour-Roster machen. Ich befürchte jedoch, dass du dort nicht die Feedback-Aktivität erhalten wirst, mit der du jetzt vielleicht kalkulierst oder planst und das könnte dann vielleicht frustrierend werden.
    • Danke für die Meinungen :)

      futurestevo schrieb:

      Braucht man dafür dann nicht einen extra Tourplan? Und sollte man den Leuten dann nicht die Möglichkeiz geben ihre Chars auch selbst zu priorisieren?
      Wäre halt im selben Tourplan mit drin, kein Extrathread, höchstens ein Extrapost.

      Und ja, klar, aber ich mach das jetzt eh anders nachdem ich die Posts hier gelesen habe

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich mag die Idee nicht.
      Kanns aber nicht richtig begründen.
      Denke too much drumherum.
      Leute mit 3 oder mehr Leuten muss halt klar sein, dass da mindestens einer kürzer treten muss, dafür ist es überraschender wenn der dann "zurück" kommt.
      Sehe da mehr Potenzial

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The ViPeR ()

    • Wie in der News gesagt, so ne Tourshow fände ich ganz nice. Aber nachdem ich drüber nachgedacht habe, bin ich mir nicht mehr so sicher. Jetzt nicht wegen A- oder B-Show, sondern aus folgenden Gründen:

      - So ein Tour-Roster für z.B. 2 Wochen macht keinen Sinn, also müsste es mindestens schon mal eine PPV Periode sein. Das nimmt dann aber irgendwie die Spannung vorweg, wer wo auftaucht.

      - SNME wird zwar schlanker, aber im Grunde verlagert sich dann alles einfach in die zweite Show. Dadurch muss man auch wieder mehr feedbacken. Das was man sich also gespart hat, muss man nun in anderer Form doch wieder dran hängen.

      - Wieder mehr Writingarbeit. Ob das Mehrwert hat und mit Feedback belohnt wird? Hat bei Voltage schon nicht geklappt, warum sollte das dann jetzt klappen? Leute ohne Wrestler in dieser Show werden das wohl nicht feedbacken, wenn doch, frage ich mich eben warum das nicht vorher geklappt hat.

      - Für Leute, die nicht in SNME auftauchen, wurde doch Showdown schon angepasst. Die könnte man ja auch dort weiterhin unterbringen. Und wenn jemand halt drölfzig Charaktere hat, ists halt so, dass nicht jeder irgendwo auftaucht.

      Tendiere eher dazu, dass es so bleiben sollte, wie es ist. Gegen so ein Tour-Special 1-2x pro Season hätte ich aber nichts einzuwenden.

      nWo 4 Life