Angepinnt WGL // Das "Schwarze Brett"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte eigentlich bis nach dem Royal Rumble warten, aber bringe jetzt schon mal ein aktuelles Roster weil ich öfter gefragt werde wer wen eigentlich spielt. Wären gewisse Spieler mit ihren Charakteren aktiver, würden sich solche Fragen von selbst erklären *böse guck*

      Natürlich lasse ich die Charaktere von Rattlor und potentielle andere Debütanten aus dieser Liste raus, wäre ja sonst lahm. Ich schreibe auch die gängigen NPCs dazu + Stable, falls vorhanden. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte schreien.

      SNME Roster

      Adam Cole (Ray87) - Bad Reputation (Tag Team)
      Alexander Hammerstone (Hitman) - Dynasty / Million Dollar Dream Talent Agency (Tag Team / Stable)
      Bobby Lashley (TruthDM) - Bad Reputation (Tag Team)
      Carlito (King) - Bad Apples (Tag Team)
      Christian (Hitman) - Frontline (Stable)
      Antonio Cesaro (R0ß50N) - WGL Tag Team Champion - Frontline (Stable)
      CM Punk (Stevo) - WGL World Champion
      Daniel Bryan (Dreather) - The Family (Stable)
      The Dream (Darko) - The Family (Stable)
      Maxwell Jacob Friedman (Omega) - WGL Intercontinental Champion - Dynasty / Million Dollar Dream Talent Agency (Tag Team / Stable)
      Mike Kanellis (Dereineistda) - Million Dollar Dream Talent Agency (Stable)
      Mil Muertes (TruthDM)
      The Miz (Dereineistda) - The Family (Stable)
      Orange Cassidy (Terminatter) - Team mit Maki Itoh & Hikaru Shida, Name TBA
      The Rock (R0ß50N) - Frontline (Stable)
      Seth Rollins (ichbindeinzweitesdu) - WGL Tag Team Champion - Frontline (Stable)
      Shinsuke Nakamura (Payne) - WGL Tag Team Champion - Frontline (Stable)
      Simon Grimm (Payne) - Bad Apples (Tag Team)

      WOMENS Roster

      AJ Lee (Ray87) - The Family (Stable)
      Aria Blake (TruthDM) - Dynasty Girls (Tag Team)
      Carmella (Hitman) - Dynasty Girls (Tag Team)
      Hikaru Shida (Ichbindeinzweitesdu) - Team mit Maki Itoh & Orange Cassidy, Name TBA
      Kairi Sane (Darko) - WGL Womens Tag Team Champion
      Liv Morgan (TruthDM) - WGL Womens Champion
      Maki Itoh (Payne) - Team mit Orange Cassidy & Hikaru Shida, Name TBA
      Natalya Neidhart (Stevo) - WGL Womens Tag Team Champion
      Nikki Cross (Dereineistda) - The Family
      Peyton Royce (Omega) - Fabulous Freebirds (Stable)
      The Priscilla Kelly (Payne) - The Family (Stable)
      Rosemary (Terminatter) - The Family (Stable)
      Sasha Banks (ichbindeinzweitesdu)
      Scarlett Bordeaux (R0ß50N) - Strong Style Flowers (Tag Team)
      Shayna Baszler (The Viper) - Fabulous Freebirds (Stable)
      Taynara Conti (Dreather)
      Tenille Dashwood (King)
      Tessa Blanchard (Stevo)

      VOLTAGE Roster

      Andrade "Cien" Almas (Viper) - Los IngBRObernables (Tag Team)
      Ilja Dragunov (Ichbindeinzweitesdu)
      Jack Evans (Terminatter)
      Jack Gallagher (Darko) - Interims No Limits Champion
      Jimmy Havoc (Payne) - The Family (Stable)
      Matt Riddle (stevo)
      Mustafa Ali (Dreather)
      Rey Mysterio (Rob)
      Rich Swann (King)
      Lance Archer (Omega)
      Will Ospreay (Ray87) (Face) - No Limits Champion

      HARDCORE Roster

      David Arquette (Darko)
      Scott Steiner (TheHitman)
      Adam Page (Rob)
      Tommy Dreamer (Ichbindeinzweitesdu)
      Eric Young (Omega)
      Luke Harper (Stevo) - The Family (Stable)
      Joey Janela (Terminatter)
      Sheamus (Dreather)

      NPCs

      Dario Cueto - Interims General Manager von Saturday Night Mainevent
      Eric Bischoff - Interims General Manager von VOLTAGE
      Chris Jericho - General Manager von Saturday Night Mainevent
      Tino Sabbatelli - General Manager von VOLTAGE
      Ted DiBiase Jr. - Präsident der Million Dollar Dream Talent Agency
      Cody Rhodes - Manager von TPK, Teil der Family
      Don Callis - Manager von Liv Morgan
      Michael Hayes - Manager von Peyton Royce & Shayna Baszler
      Dexter Lumis - The Family (Stable)
      Sodom - The Family (Stable)
      Rana (fma The Great Khali) - The Family (Stable)
      Sting - Security Chef, Frontline (Stable)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hey, zwei Sachen:

      1. Im Informer wird es einen Artikel geben bei dem ich aus meiner Sicht über TPK spreche, weil ich schon länger etwas ausführlicher über Inspirationen und so zu ihr reden wollte. Dafür könnt ihr mir gerne Fragen schicken, was euch bzgl TPK, der Family, etc interessiert oder ihr euch schon länger fragt, aber nie wirklich aufgeklärt wurd. Einfach per PN, Skype, Discord, etc. - Habt auch Zeit, wollte das nur frühzeitig loswerden!

      2. Erstmals, denke ich, könnt ihr News für den Informer schreiben. Im Informer sind die News nicht so lang, beachtet das bitte, im Fall der Fälle muss ich sie kürzen, aber dachte ist eine coole Sache wenn ihr selbst auch News beisteuern könnt. Auch einfach via PN an mich, aber keine Eile, ich werde mit dem Informer erst nach WrestleMania anfangen.

      Das war alles

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Nachdem die Idee der Post-Mania Pressekonferenz live bei Discord gut ankam, habe ich ein Doodle erstellt, damit wir eine Übersicht haben wann die meisten Leute zeit hätten. Nimmt bitte alle Teil, im Anschluss wird die gesamte Pressekonferenz natürlich auch als News veröffentlicht :)

      LINK ZUM DOODLE

      @Dereineistda @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @TruthDM @Darko @TheHitman @R0ß50N @Ray87 @Dreather54 @AllEliteStevo @Terminatter @The ViPeR @Rattlor76

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      Hey, zwei Sachen:

      1. Im Informer wird es einen Artikel geben bei dem ich aus meiner Sicht über TPK spreche, weil ich schon länger etwas ausführlicher über Inspirationen und so zu ihr reden wollte. Dafür könnt ihr mir gerne Fragen schicken, was euch bzgl TPK, der Family, etc interessiert oder ihr euch schon länger fragt, aber nie wirklich aufgeklärt wurd. Einfach per PN, Skype, Discord, etc. - Habt auch Zeit, wollte das nur frühzeitig loswerden!

      2. Erstmals, denke ich, könnt ihr News für den Informer schreiben. Im Informer sind die News nicht so lang, beachtet das bitte, im Fall der Fälle muss ich sie kürzen, aber dachte ist eine coole Sache wenn ihr selbst auch News beisteuern könnt. Auch einfach via PN an mich, aber keine Eile, ich werde mit dem Informer erst nach WrestleMania anfangen.

      Das war alles
      Zitiere das mal, weil bisher keiner Interesse daran gezeigt hat.

      @Dereineistda @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @TruthDM @Darko @TheHitman @R0ß50N @Ray87 @Dreather54 @AllEliteStevo @Terminatter @The ViPeR @Rattlor76

      Und da bisher keine weiteren Leute am Doodle teilgenommen haben ist das Datum für die PK jetzt mal der 9. August zwischen 18 und 20 Uhr!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • So, bin ich froh das WrestleMania fertig ist xD

      Ein kleiner Überblick was die Tage so kommt, mit groben Zeitangaben. Manche Sachen können sich ja immer mal ändern:

      Heute/Morgen -> Je nachdem wie ich es schaffe kommt der Thread für Slammy Nominierungen heute und wird zwei Wochen offen bleiben, also genug Zeit ihn auszufüllen

      8. August -> Der Pure Wrestling Cup startet mit folgenden Matches:

      The North vs Hangman & Almas (Block A)
      Itohs Idols vs Seth Rollins & Cesaro (Block B)

      Alle zwei Tage wird eine neue Ausgabe kommen

      9. August -> Die Discord Pressekonferenz // Startet um 18 Uhr etwa, denke wird knapp eine Stunde gehen. Mit diesem Link könnt ihr dem WGL Discord Server beitreten - KLICK - Ist generell ganz praktisch, da ich eigentlich immer bei Discord erreichbar bin

      Ende August -> Informer // Wer mir dafür noch News und/oder Fragen für mich bzgl TPK schicken will, hat bis zum 15. August Zeit.

      -----------------

      Wenn jemand plant zu wechseln, dann wäre es super wenn mir derjenige dann zeitig seine Entscheidung per PN mitteilt, zwecks Planungen!

      @Dereineistda @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @TruthDM @Darko @TheHitman @R0ß50N @Ray87 @Dreather54 @AllEliteStevo @Terminatter @The ViPeR @Rattlor76

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hallo,

      zukünftig wird es keinen einzelnen Rosterthread mehr geben, stattdessen werde ich im neuen Roster Unterforum für jeden Spieler einen eigenen Thread erstellen. Ist A. leichter zu organisieren und B. sind die Ladezeiten nicht so krass. Im untersten Post wird es zusätzlich einen Beitrag für Notizen geben, da könnt ihr reinschreiben was ihr wollt. Sei es eine Beschreibung des Charakters wie ihr ihn spielt, vergangene Story Stichpunkte, was auch immer.


      Cheers!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hab jetzt bei jedem im Startpost des jeweiligen Rosterthreads eine Trophy Collection Grafik eingefügt:


      Manche Trophys werden jetzt noch (Pre-Season) vergeben, andere aber erst zum Start der neuen Saison "freigeschaltet"

      -------------------------

      Durch Zeitmangel wird die kommende Road To Ausgabe etwas länger und direkt die letzte!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hey,

      Ich werfe das jetzt mal in die Runde bzw. erkläre die aktuelle Situation. Derzeit ist das Team wie folgt aufgestellt:

      > Ich mache das meiste (sorry falls das doof kommt, aber ist halt so)
      > Stevo schreibt Dialoge, nachdem ich ihm für seine Charaktere Platzhalter lasse
      > Ichbindeinzweitesdu ist so der "Flex-Writer", der nicht wirklich feste Charaktere hat, aber mir vor allem sehr bei Matches hilft

      King ist derzeit auf "Urlaub" wegen Schulung (?). Jetzt ist aber die Sache das IBDZD aufgrund privater Probleme nach Neon Nights als Writer erst mal aufhört/pausiert, wodurch mein Arbeitspensum von 85 auf 95% hochgehen würde. Jetzt ist meine Frage ob es Spieler gäbe die sich ab Januar anbieten würden hin und wieder Matches zu übernehmen? Es geht dabei nur um das Match ansich. Einzüge und alle drum und dran mache ich.

      Paar Anmerkungen dazu:

      > Ich muss mich auf Zusagen verlassen können. Wenn so 2-3 Spieler sagen sie würden helfen, kann man immer mal abwechseln
      > Ihr werdet stellenweise wohl oder übel gespoilert werden. Ich versuche das Risiko so minimal zu halten wie möglich
      > Ich erwarte keinen Abitur in Rechtschreibung oder so, aber wir wollen halt auch einen gewissen Qualitätsstandard erfüllen

      Denke das wars so ziemlich. Ich kann euch Segmente und Stories ohne Ende schreiben, aber Matches sind sehr zäh für mich und ohne Hilfe wird es wohl darauf hinauslaufen das ich Matches die nicht zu 100% wichtig sind für eine Story entweder streiche, oder gekürzt schreibe, als gäbe es Werbepausen dazwischen. Ich tagge jetzt mal jeden, einfach weil ich das Gefühl habe das diese gewisse Transparenz wichtig ist. Auch wenn ein Spieler mal das Gefühl bekommt gerade nicht so gut präsentiert zu werden wie er sollte.

      @Dereineistda @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @Darko @TheHitman @R0ß50N @Ray87 @Dreather54 @AllEliteStevo @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Christian @Rocco Siffredi

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End