Angepinnt WGL // Das "Schwarze Brett"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein kleines Update:

      Die Legacy Card Edition (bestehend aus 50 Karten) ist jetzt fertig und kann wie geplant am Samstag veröffentlicht werden. Das Design ist mein bisher aufwändigstes!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Greetings Human.... äh falscher Thread.... Mitspielerschaft ^^

      Die kommende Ausgabe von Saturday Night Main Event & Showdown wird um einen Tag verschoben und kommt daher erst am Sonntag. Hinken etwas hinter der Planung, da die hundertste Ausgabe doch einiges an Ressourcen und Kraft gekostet hat. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :)
    • Ihr könnt euch jetzt die WGL UNCENSORED 2022 und WGL Cyber Saturday Night Mainevent Arena herunterladen. Mit den Tags "wgl" und "tpk" solltet ihr sie finden, müsst aber nach SHOW suchen:



      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Heyho Leute mir / uns liegt was auf den Herzen und will das gerne wo anbringen ohne, dass es jetzt zu salty wirkt. Ursprünglich war das so ähnlich Part des bald erscheinenden Observer, aber haben uns dafür entschieden es so direkt anzusprechen, da es sonst wohl etwas zu versteckt aggressiv wirken könnte.

      Teilweise ist das Klima Intern im Team nicht das Beste, was vor allem auch an Booking Entscheidungen liegt wo wir vorab schon wissen, dass sie wohl nicht so gut ankommen werden. Ja, aber warum machen wir die dann könnte man sich fragen? Das hat oft verschiedene Gründe die ich jetzt im Detail nicht sagen will / kann, aber in letzter Zeit war es keine Seltenheit auf Grund von Spielerentscheidungen / fehlender Aktivität groß angelegte Storyarcs komplett verwerfen und quasi in letzter Sekunde wieder abgeändert werden mussten. Auch fanden / finden wir uns teilweise in einer Pattsituation wieder. Verliert Spieler X ein wichtiges Match ist der Spieler sauer. Macht man wieder was anderes ist Spieler Y angefressen / demotiviert.
      Das soll alles jetzt nicht nach gewhine oder Beschwerden klingen, aber wir geben unser Bestes es allen Recht zu machen und viele Sachen sieht man halt nach außen nicht warum manche Entscheidungen so ausfallen wie sie es tun. Es ist auf jeden Fall nie eine böse Absicht dahinter und unser Ziel, dass am Ende jeder Spieler auf eine Saison zurück blicken kann und für sich persönlich starke Momente mit seinen Superstars hatte, sehe ich absolut nicht gefährdet.
      Natürlich verstehen wir wenn man mal gefrustet ist wenn etwas anders kommt als man denkt. Ein Titelrun vielleicht nicht so pompös ist wie ein anderer, aber bitte redet dann mit uns. Auch das teilweise die Feedbacks erst am Ende der Woche, wenn die neue Show fast fertig ist erst kommen, motiviert uns jetzt auch nicht sonderlich. Auch hier verstehen wir zwar die Gründe, grade im Sommer, aber ist oft auch leicht Frust fördernd. Wrestlemania steht vor der Tür und wir sind mit Hochtouren drauf und dran was zu zaubern wo jeder Spieler seine Freude damit hat.

      Joa, danke fürs Lesen. Musste mal raus und hoffe es nimmt niemand als zu verbittert wahr oder so. .

      Grüße

      Darko im Namen vom Team
    • Ich hatte da neulich schonmal mit Ray drüber gesprochen. - Es wäre vielleicht einfach gut, wenn man, auch im Sinne der Transparenz, alle paar Monate mal mit jedem Spieler spricht. Wo stehen die Charaktere? Wo will das Team damit hin? Wo möchte man als Spieler damit hin? - Im Grunde spielen wir ja quasi die Situation des Workers nach nur oft weiß man gar nicht so genau womit man eigentlich arbeiten soll. Man will sich dann ja auch nicht konträr verhalten. Ich versteh schon, dass das nur bedingt möglich ist, weil man die krude Situation hat, dass man quasi Worker und Publikum in einem ist. Das ist natürlich ne Gratwanderung. - Ich denke, wenn man Dinge entsprechend ehrlich kommuniziert, dann steigt damit auch automatisch das Verständnis für bestimmte Entscheidungen. Ich weiß das meine eigenen Äußerungen manchmal arg negativ klingen, aber das Recht nehm ich mir zum einen raus weil ich trotzdem immer abliefere. (Vereinzelt schwächere Wochen mal außen vor, aber das hat ja oft mehrere Gründe.) Und zum anderen, weil es halt auch einfach ehrlich ist. Klar schmeckt das nicht immer, aber ich denke es ist wichtig, damit ihr auch wisst woran ihr seid. Dabei geht es mir auch nicht darum dass das dann alles so gemacht wird wie ichs mag, mir ist dann nur wichtig zu sehen das es "wahrgenommen" wird. Und wenn es in "Hey, wir wissen du findest das so und so, aber wir finden wirklich, dass es so sein soll wie es ist" mündet, dann ist das auch okay. Gleiches beim Pitchen von Ideen, ich denke es gibt nichts Schrecklicheres als wenn es im Raum stehen gelassen wird ohne Resonanz, darum denke ich ist kommunikation das A und O. Im ersten Moment ist das vielleicht auch mehr arbeit, aber wenn man sich dafür schlechte Stimmung und daraus resultierende Diskussionen und Gespräche spart ist es denke ich eine größere Erleichterung.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich finde super dass ihr das ganz ehrlich ansprecht - ich werde meinen Teil zum Klima beitragen indem ich wieder schneller Reviews schreibe, mehr News schreibe und in Twitter aktiver werde! :)

      Ihr macht das super, ich habe mit den Shows Spaß. Lasst euch nicht unterkriegen, wir halten doch alle zusammen.
    • Zum Thema Feedbacks, bei mir liegt es mit den späten Feedbacks daran, dass ich das lieber Sonntags mache, da ich unter der Woche kaum dazu komme und abends nicht den Kopf frei hab, mich auf ne Show zu konzentrieren. Manchmal fällt mir das auch am Wochenende schwer, wenn ich mal nebenbei noch was anderes mache(n muss), aber für mich ists angenehmer Sonntags als unter der Woche. Klappt nicht immer, z.B. bei PPVs oder wenn mal ne Show auf Sonntag verschoben wird, ansonsten versuche ich wie gesagt dann Sonntags gleich das Feedback zu schreiben.

      nWo 4 Life
    • Als alter Meckerhannes, der lange Zeit immer irgendwas zu meckern hatte, möchte ich auch gerne was dazu sagen. Ich habe gelent, das die WGL ein nehmen und ein geben ist. Seien wir ehrlich, am liebsten wollen wir alle immer nur gewinnen. Nur das geht einfach nicht. Es kann immer nur einer in einem Match gewinnen. ABER wer heute verliert, gewinnt dafür morgen. Natürlich ist man nicht glücklich wenn man sich wünscht gegen XYZ eine Fehde zu gewinnen und dann passiert es nicht. Das Team macht das aber nicht um dich zu ärgern, sondern um die WGL am Leben zu erhalten. Wenn du nämlich verlierst, gewinnt ein anderer und freut sich. Als Beispiel Darby Allin. Ist es schade das er den Titel verloren hat? Natürlich ist es das. Ich gönnte Nighty den Titel von ganzem Herzen und Darby war ein guter Champion. ABER MJF gefällt mir auch (storytechnisch sogar ein Stück mehr) und Omega gönne ich es genauso. Außerdem find ich die Story mit Bray Wyatt einfach super. Was ich einfach damit sagen möchte, jedermann kommt auf seine Kosten, wenn man nur Geduld beweist.