Angepinnt WGL // Das "Schwarze Brett"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darko schrieb:

      XD Hoffe mal das ist nun echt nicht dein Ernst Viper ^^

      Wollte nur fragen ob SNME MSG eh bis Montag offwn ist bzw. ob man es mir ofgen halten kann. Werde nämlich erst morgen dazu kommen zu feedbacken.
      Dadurch das sich die Show auf Montag verschoben hat, ist es nur fair die Show auch bis Montag offen zu lassen. Also ja, sie bleibt bis Montag auf.
    • The ViPeR schrieb:

      Crocodog schrieb:

      The ViPeR schrieb:

      Show hätte heute locker kommen können, ICH habe es aber verkackt und meine Parts nicht fertig bekommen. Habe meine Zeit nicht gut eingeteilt diese Woche.

      Deshalb tut mir das leid für die, die sich auf die Show gefreut haben. Werde jetzt zur später Stunde nicht alles fertig schreiben denke ich. Morgen im Laufe des Abends sollte alles geschafft sein.
      Noch mal ein sorry an alle.
      Sorry es gibt keine zweiten Chancen. Bist hiermit gekickt und ich melde mich darüber hinaus auch ab!!!
      Du kannst das scheiße finden, okay! Aber wenn ich was nicht leiden kann, dann immer gleich das gedrohe mit "ich melde mich ab" mimimi.
      Viper wer veräppelt jetzt wen? XD
    • Wünsche allen hier einen schönen Abend. Habe aber leider nicht allzu schöne Nachrichten parat.

      Der Spieler Omega wird hiermit aus der Liga gekickt. Damit sind Peyton Royce, Kenny Omega, Matt Jackson und Bayley wieder frei wählbar.

      Grund dafür sind einige PNs, von denen uns berichtet wurde. In diesen wurden interne Inhalte nach außen an andere Spieler weitergegeben. Das Vertrauen ans Team, gewisse Dinge wie Ergebnisse oder Storyverläufe aus verständlichen Gründen nicht mit anderen zu teilen, wurde gebrochen und missbraucht. Außerdem wurden an der Situation unbeteiligte Spieler angeschrieben mit dem beabsichtigten Ziel, das Ligaklima zu destabilisieren. Vermeintlich unzufriedene Spieler wurden gezielt mit PN angeschrieben und dazu geraten, ihre Unzufriedenheit an Payne auszulassen, bis dieser die Liga verlässt. Es wurde ihnen eingeredet, alle ihre Ideen würden grundsätzlich abgelehnt werden, anderen Leuten unterstellt sie seien Verräter. Allgemein würden Entscheidungen getroffen werden, die gegen das Allgemeinwohl der Spieler handelt, so würden bestimmten Spielern mehr Titelchancen als anderen zugeschrieben werden, andere Chars würden blockiert werden. Es war von einem Boykott die Rede, bewusst schlechte Feedbacks zu schreiben und mit Abmeldungen zu drohen, bis die Ligaleitung, auf die man sich eingeschossen hat, weg ist. Weiterhin wurde ein gebannter Ex-Spieler kontaktiert, sich unter dem Usernamen "Wolke" (Acc inzwischen gesperrt) bei uns anzumelden, mit dem einzigen Zweck ihn für die Liga zu erwerben, um dem Team damit langfristig zu schaden.

      Für mich kommt dies einer Sabotage gleich. Ich investiere meine Freizeit gerne in die Liga und will den angemeldeten Spielern hier auch den Spielspaß bieten, für den die WGL steht. Ich spreche hier auch für den Rest des Teams, mit dem ich gerne zusammenarbeite und die auch gerne lesen, was ihr uns zu sagen habt. Daher bin ich persönlich enttäuscht davon, wie das hier gelaufen ist, weil ich in vielen Momenten nicht nachvollziehen kann, warum man sich selbst erstens so eine entsetzlich lange Zeit mit schlechter Laune belastet, zweitens wieso man sich entschließt fieberhaft nur nach wunden Punkten suchen zu wollen, anstatt sich abzumelden, wenn man den Spaß längst verloren hat, und drittens, warum ich jemanden kicken muss, der selbst Jahre lang dabei war und von dem ich eigentlich erwartet habe, dass er das nötige Feingefühl für diese Liga besitzt. So aber finde ich es einfach respektlos gegenüber jedem, der durch sein Verhalten getroffen werden sollte.

      Neben den einzelnen Teammitgliedern haben wir auch Rhyno um eine neutrale Stellungnahme zu diesem Thema gebeten und sind uns einig darin, dass ein Kick aus der WGL gerechtfertigt ist.

      Abschließend möchte ich mich an die restlichen Spieler richten: Bitte seid ehrlich mit uns, wenn ihr mit bestimmten Dingen hier nicht zufrieden seid, und sucht auch gerne das Gespräch mit einem von uns, wenn ihr die Situation für wirklich untragbar haltet. Wenn ihr mit eurem Writer reden wollt, jedoch nicht wisst wer das gerade ist, wir leiten euch weiter. Wir hören zu und vermitteln in eurem Namen, aber seid euch bitte auch bewusst darüber, manche Vorstellungen können wir nicht umsetzen (was verschiedene Gründe haben kann, entweder passt sie einfach nicht ins Konzept, weil sie zu extrem ist, oder es sind vielleicht schon Pläne konkretisiert worden, auf die es zu große Auswirkung haben kann). Fasst es auch bitte nicht als Kritik an eurer Person an, sollte euer Charakter ein Match verlieren, denn zumindest ich für meinen Teil möchte euch sagen, ich lasse eure Leute nicht schlecht aussehen. WGL steht für mich für ein Gemeinschaftsprojekt von Spielern und Team und mich persönlich freut es zu sehen, zu was wir seit vielen Jahren in der Lage sind zu erzählen.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • Guten Morgen,

      der Royal Rumble ist inzwischen online, haut also in die Tasten, ist ein langer Pay Per View geworden. Denkt daran die PPVs der Periode für UXP einzutragen.

      Weiteres:

      Ich habe den Tourplan angepasst. Mit Saturday NIght Mainevent #25 geht es am 1. Juni weiter, WrestleMania 35 findet am 28. Juli statt.

      Mit Beginn der Road To WrestleMania wird es eine "Mainstory-Sperre" für Neuanmeldungen und Wechsel geben. Wer sich jetzt anmeldet, kommt in kleinerer Rolle vermutlich noch in der Show vor, bekommt aber kein Match auf der Mania Card mehr. Wer seinen Charakter wechselt, verwirkt ebenfalls seinen Spot auf der Mania Card (logischerweise).

      Später kommt dann auch noch ein Thread on, der euch die Chance gibt, für die Hälfte der ursprünglichen UXP alle vergangenen, fehlenden Shows seit Saisonbeginn nach zu feedbacken!

      Und natürlich... bald ein neuer Observer und TMZ!

      Cheerio

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Nach Stunden der Arbeit ist der Rosterthread auf aktuellen Stand. Inklusive Tag Team Moves bei den Teams, den ganzen NPCs, etc. Nur die ein oder andere Theme fehlt noch.

      To Do Liste:

      Slammys (Grafiken + Show)
      VOLTAGE 1
      Neues Shopzone Konzept + UXP
      Restliche Planungen für Saturday Night Mainevent

      Lets do this und so

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • WGL PLUS ist das neue Belohnungssystem der WGL, bei dem durch Aktivität Bonis freigespielt werden können. Darunter Silber/Gold & Diamant Rahmen für die Kadergrafiken, WGL Elite TwitPics, UXP für die überarbeitete Shopzone, Banner/Orden für Erfolge und noch einige Dinge mehr. Die Shopzone bleibt also erhalten, wird aber überarbeitet. WGL PLUS soll mehr Anreiz geben, sich aktiver am Ligageschehen zu beteiligen.

      Wann kommt WGL PLUS?

      Anfang 2020

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Attention !!! Attention !!!

      Wer den Hardcore Bericht bei der Pressekonferenz gelesen haben mag ( Diesen hier ! ) wird vielleicht einige Fragen haben und ich kann mit Freude sagen, dass ich die Antworten habe ^^
      Wie schon in der Pressekonferenz steht, wird mit dem Overcharge PPV die Hardcore Division ihren Platz bei Voltage finden. Doch was heißt das genau? Zum einen, dass ich hiermit bei den Voltage Shows mitwirken werden und dort soweit es möglich ist Segmente und Matches rund um den Hardcore Titel bzw die Division beisteuern werde um so Payne und das Team zu unterstützen. Welche Hardcore Division? Mögen sich nun einige fragen, nun Folgendes.

      Ab sofort ist es jedem Spieler möglich, sich neben seinen schon ausgewählten Superstars / weiblichen Superstars und Zweitwrestlern unabhängig von diesen auch einen Hardcore Wrestler auszusuchen!

      Mit diesen wird man dann in der Division vertreten sein und dann eben in den Voltage Shows und bei Hardcore Matchberichten zu sehen sein. Das ganze ist einfach dafür da um den Titel zu stärken und um etwas Mehrwert aufzubauen. Gerade auch, da bei Voltage dann der Großteil stattfinden wird heißt dies auch, dass nicht jeder Superstar in jeder Show einen Auftritt haben wird, aber hier kann man dann zumindest so etwas wie Charakterentwicklung betreiben und Storys aufbauen.

      Nun laufen bis zum Overcharge PPV erst einmal die Wahlen, sprich via PN können Superstars (egal ob weiblich oder männlich) für die Division gewählt werden. Ein gewisses Veto Recht behalte ich mir aber vor und erwarte da auch etwas Verständnis.


      So ich hoffe somit sind alle Fragen geklärt, ansonsten bitte im Diskussionsforum posten ich stehe euch gerne zur Verfügung. Auf eine schöne Zeit :D

      @Dereineistda @Loco @SilverdragonTGO @stevo @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @TruthDM @Brama @TheHitman @R0ß50N @Payne @R0ß50N
    • Ich möchte dabei noch mal betonen das wir ein VETORECHT haben, dass unter allen Umständen akzeptiert werden muss. Das Feature ist ein Bonus, wenn zu wem nein gesagt wird, dann auch ohne langwierige Begründung. Danke.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich arbeite aktuelle daran den Rosterthread komplett zu aktualisieren und an der Struktur Änderungen vorzunehmen. Das dauert noch etwas, aber ich schreibe hier mal eine Übersicht der derzeit aktiven Superstars. - Das beinhaltet OVERCHARGE Spoiler, wer das noch nicht gelesen hat, sollte nicht weiterlesen:

      SNME ROSTER:

      Alexander Hammerstone (Hitman)
      Bobby Lashley (TruthDM) - WGL Tag Team Champion
      Carlito (King)
      Antonio Cesaro (R0ß50N)
      CM Punk (Stevo)
      Daniel Bryan (Dreather54)
      Jack Gallagher (Darko) - Interims No Limits Champion
      Maxwell Jacob Friedman (Omega)
      Mike Kanellis (Dereineistda)
      Mil Muertes (TruthDM) - WGL Intercontinental Champion
      The Rock (R0ß50N) - Mister MitB
      Seth Rollins (ichbindeinzweitesdu)
      Simon Grimm (Payne) - Hardcore Champion
      Ted DiBiase Jr. (NPC)


      Becky Lynch (R0ß50N)
      Kairi Sane (Darko) - Womens Tag Team Champion
      Liv Morgan (TruthDM)
      Natalya Neidhart (Stevo) - Womens Tag Team Champion
      Nikki Cross (Dereineistda) - Miss MitB
      Peyton Royce (Omega)
      The Priscilla Kelly (Payne)
      Sasha Banks (ichbindeinzweitesdu) - WGL Womens Champion
      Taynara Conti (Dreather54)


      VOLTAGE ROSTER:

      El Phantasmo (Silverdragon)
      Ilja Dragunov (Ichbindeinzweitesdu) - WGL World Champion
      Jimmy Havoc (Payne)
      Kenny Omega (Omega)
      Matt Riddle (stevo)
      Mustafa Ali (Dreather54)
      The Miz (Dereineistda)
      Rey Mysterio (Rob)
      Rich Swann (King)
      Shinsuke Nakamura (Payne)
      The Dream (Darko)

      Tessa Blanchard (Stevo)
      Carmella (Silverdragon)
      Yuka Sakazaki (Payne)
      Hikaru Shida (Ichbindeinzweitesdu)
      Tenille Dashwood (King)

      HARDCORE ROSTER:

      David Arquette (Darko)
      Shotzi Blackheart (Payne)
      Scott Steiner (TheHitman)
      Adam Page (Rob)
      Tommy Dreamer (Ichbindeinzweitesdu)
      Eric Young (Omega)
      Luke Harper (Stevo)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Wir nähern uns dem 2000. Tweet! Um das zu feiern, erhält der Spieler des 2000. Tweets ein Titelmatch bei STARRCADE 2. Der Titelshot ist aber an den Superstar gebunden, mit dem der Tweet verfasst wurde. Wer wechselt oder abgibt, verliert seinen sicheren Titleshot.

      @Dereineistda @SilverdragonTGO @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @TruthDM @Darko @TheHitman @R0ß50N @Ray87 @Dreather54 @AllEliteStevo

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich habe jetzt den Tourplan ab der Cyber Week aktualisiert. Die vergangenen Daten habe ich nicht angepasst, ist imo verschwendete Arbeitszeit:

      WGL // Tourplan

      @Dereineistda @SilverdragonTGO @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @TruthDM @Darko @TheHitman @R0ß50N @Ray87 @Dreather54 @AllEliteStevo @CyrusMFY @Terminatter

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Pepsil ist hiermit gekickt. EC3 und Mandy Rose sind wieder frei. Ein Post in über 3 Wochen, ewig keine Reaktion auf News, Feedbacks die angekündigt ware aber nie kamen... Wenn man keine Zeit und/oder doch kein Interesse hat, sollte man sich nicht anmelden.

      SilverDragon ist auch "gekickt". Theoretisch hatte er sich ja so semi abgemeldet, aber die Bezeichnung ist ja letztendlich egal.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End