Der heiße Stuhl des Payne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Payne

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten..
      Hat sich das Ding mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus.


      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @Benny via Konversation eine Meldung.


      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      Benny 09.05.18 - 16.05.18
      TheLegendTaker 18.05.18 - 25.05.18
      Payne - 26.05.18 - 02.06.18
      Original Pancake - 03.06.18 - 10.06.18
      NextGen - 11.06.18 - 18.06.18
      truestevo - 19.06.18 - 26.06.18
      --------------------


      Viel Spaß beim Beantworten der Fragen @'Payne'

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • 1. Gibt es irgendwas das du als Manga verfolgst bzw. regelmäßig liest?

      2. Warum ist es eine SEHR GUTE Entscheidung, dass die WGL wieder ihren Weg zu WG gefunden hat?

      3. Welche Games sind für dich dieses Jahr noch ein "must-have"?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • truestevo schrieb:

      1. Gibt es irgendwas das du als Manga verfolgst bzw. regelmäßig liest?

      2. Warum ist es eine SEHR GUTE Entscheidung, dass die WGL wieder ihren Weg zu WG gefunden hat?

      3. Welche Games sind für dich dieses Jahr noch ein "must-have"?
      1. Nee, absolut nicht. Ich bin der lesefaulste Mensch den ich kenne

      2. Weil... ich dann nächste Saison in den Ruhestand gehen kann. Also ernsthaft, WGL auf Maineventer war tot, denke von WG's Aktivität profitieren wir und wenn unsere User sich wieder hier einbringen, hat jeder was davon

      3. Nur Red Dead Redemption 2. Das neue Metro wurde ja glaube ich verschoben auf 2019


      Rattlor76 schrieb:

      Was ist deine Lieblingskonsole ausgenommen XBox One und Ps4?

      Der beste Heel aller Zeiten?

      Gibt es etwas vor dem du dich ekelst?
      1. Ich hasse die ONE inzwischen ganz arg. Ansonsten spiele ich auch nur 3DS, was wohl generell auch mein Favorit wäre

      2. Schwer, gab so viele gute Heels. Denke meine Wahl ist aber Chris Jericho. Abseitsdessen das Jericho eh absolut großartig ist

      3. Früher habe ich mich vor vielen Sachen geekelt, aber inzwischen eher nichts aus dem Stehgreif. Spinnen ekeln mich nicht mehr und ich bin schon in so vielen Maschinen etc. rumgekrochen, dass ich mich da vor auch nichts Ekel. Was ich als unangenehm empfinde ist Benzin/Öl auf der Haut.


      ichbindeinzweitesdu schrieb:

      1. Wie lautet dein Lieblingsfilm?

      2. Wer ist dein Lieblingswrestler(abseits von Shinsuke Nakamura)?

      3. Deine erste Konsole?
      1. Auf Kriegsfuß mit Major Payne, danach Pulp Fiction

      2. Jeff Hardy

      3. Eine Playstation 2


      Enno schrieb:

      1) Hörst du noch Punch Arogunz? Wenn ja, schon das neue Album gehört?

      2) Denkst du manchmal auch an die alten Xbox Party Zeiten zurück mit der Gruppe?

      3) Wenn du eine Sache im Internet allgemein ändern könntest, was wäre es?

      1. Sehr selten, hab' vom neuen Album auch noch nichts gehört

      2. Ja, sehr oft sogar. Vermisse die Zeit oft

      3. Gibt viele Sachen die man ändern sollte. Komplette Nacktselfies auf Instagram sollten z.B. erlaubt sein! Auf ernster Ebene aber, puh. Hasstiraden/Rassismus/Intoleranz/AFD, sind so Sachen wo man mehr gegensteuern müsste

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Rhyno schrieb:

      Warum hasst du die Xbox One?

      Hast du damit gerechnet, dass es Gegenwind geben wird, wenn die WGL wieder Teil von WG.de wird?

      Verbringst du die Wochenenden als Feierbiest in Discos und auf Partys oder eher ruhig im kleinen Kreis und auch mal alleine?
      1. Ich finde das Menü furchtbar überladen und anstrengend im Vergleich zur PS4

      2. Ja, absolut. Die WGL war früher ja schon ein Streitthema bei einigen Usern, da war mir klar dass sich das auch nach einigen Jahren nicht ändern wird und es User geben wird, die davon nicht so begeistert sind

      3. Ich verbringe die meiste Zeit mit der Pflege meiner Eltern, habe nicht so viel Zeit für's Feiern. Manchmal schade, aber bin generell auch nicht der größte Partymensch

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Rhyno schrieb:

      Mit welchem Videospiel begann deine Leidenschaft fürs Gaming?

      Ich habe gerade gelesen (und hoffentlich richtig verstanden), dass die WGL vom Videospiel-Simulations-Wrestling zum Fantasy-Wrestling wechseln möchte - denkst du da ziehen alle mit?

      Welchen Beruf übst du aus?
      1. Pokemon Gelb

      2. Wir möchten Beides bedienen. Mit der Fantasy-Wrestling Sparte sollen auch die ein Zuhause finden, die mit den WWE Games absolut nichts anfangen können. Bis auf wenige Ausnahmen ziehen auch alle unsere Spieler mit und Rückkehrer habe ich auch. Dazu eben noch der Teil welcher auf's Spiel ausgelegt ist.

      3. Derzeit ist mein Haupteinkommen Pflegegeld, dass ich für die Pflege meiner Eltern bekomme. Aktuell arbeite ich am Führerschein, da es auf dem Land schwer ist ohne Führerschein Arbeit zu bekommen.


      Benny schrieb:

      1. Wie hat sich die WGL deiner Meinung nach die letzten Jahre über entwickelt?

      2. Wie betrachtest du die Konkurrenz wie z.B. die GWA?

      3. Machen dir die WWE-Spiele für sich genommen Spaß oder spielst du diese fast nur noch für die Liga?
      1. Gute Frage. Nach unserem Wechsel zu Maineventer war viel Euphorie da, nach und nach sind aber Leute abgesprungen und das Ligaklima wurde schlecht. Wirklich viel Zuwachs bekamen wir auch nicht, wodurch sich eine Abwärtsspirale entwickelt hat. Ein Reboot brachte eine Weile neues Leben, sehe ich letztendlich aber auch als mehr oder minder gescheitert an. Viele Spieler haben sich darauf ausgeruht, dass sie Jahre dabei sind, im Writerteam wurde zwar gute Arbeit geleistet, aber an Zuverlässigkeit (auch bei mir) mangelte es. Generell waren die letzten Monate wohl die frustrierensten die ich je hatte und die meiste Schuld gebe ich mir dafür, weil ich vieles habe schleifen lassen. Wenn ich die WGL als Ganzes ansehe, sehe ich aber immer noch unglaublich hohe Qualität und Potential noch mal "von den Toten" aufzuerstehen, wenn man es dramatisch ausdrücken möchte. Bin generell sehr guter Dinge und habe unglaublich viele Pläne für die Liga im Kopf, um möglichst viele Spieler glücklich zu machen und ihnen Spaß zu bieten

      2. Nicht als Konkurrenz. Das ist auch nicht abwertend gemeint. Die Philosophie der WGL war nie, einen Wettkampf mit anderen Ligen zu starten. Jeder ist willkommen, niemand wird dafür verurteilt wo er mal gespielt hat und kann ohne Groll unsererseits die WGL verlassen, weil es ihm woanders mehr Spaß macht

      3. Ich spiele sie fast nur noch für die Liga. Liegt aber nicht nur an den Spielen selbst, sondern auch an meinem mangelnden Interesse für Wrestling/WWE. Ich verfolge selbst Ligen die ich mag (NJPW, ROH, LU, Impact) nicht ansatzweise regelmässig


      Rattlor76 schrieb:

      Magst du Lucha Underground? Und wenn ja, gibts jemanden den du besonders mochtest?

      Magst du lieber Face oder Heels schreiben?

      Magst du neben Auf Kriegsfuß mit Mayor Payne auch andere Filme mit Damon Wayans?
      1. Ja, ich hab's früher auch geschaut, mit Stevo zusammen. Seit wir aber nicht mehr zusammen gucken, habe ich nicht mehr weitergeschaut iwie. Und ich mochte Jack Evans immer am liebsten

      2. Heels. Nicht weil ich lieber böse Charaktere schreibe, sondern weil Heels meistens spannender vom Charakter sind. Face' sind mir zu oft eindimensional

      3. Filme nicht wirklich (nicht viel gesehen), aber What's Up Dad mochte ich

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Crixus schrieb:

      1. Wohnst du in der nähe von Stevo, oder habt ihr es "gemeinsam" online geguckt?

      2. Deine Hoffnungen für WWE 2K19?

      3. Wo genau liegt Nickajack Cave
      1. Haben Online geschaut

      2. Mein größter Wunsch wäre endlich wieder ein General Manager Mode

      3. Ist eine Höhle in Tennessee. Johnny Cash wollte dort in den 60igern Selbstmord begehen, wurde aber durch "übernatürlich Kräfte" davon abgehalten und hat seinen Drogenkonsum eingestellt. Mein Lieblingssänger, Gary Allan, hat 2005 über das Thema einen Song gemacht und seitdem ist das iwie hängengeblieben bei mir

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Original Pancake schrieb:

      Bester Film der letzten 5 Jahre?

      Meinung zu Ami Rap?

      Auf welche Musik stehst du total?
      1. Ich schauen furchtbar selten Filme. Habe nicht mal eine Hand voll Filme gesehen, die in den letzten 5 Jahren erschienen sind. Dementsprechend ist meine Meinung jetzt nicht wirklich die Filmkritiker-freundlichste. Wenn ich einen wählen müsste, dann wohl Bakemono no Ko (The Boy and the Beast). Schöne Story, angenehme Länge und sehr schöner Zeichenstil.

      2. Ich mag's recht gerne, auch wenn ich aktuell wenig höre

      3. Bis heute ist Country meine Lieblingsmusik, bin damit aufgewachsen. Ansonsten bevorzuge ich halt Rock allgemein

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Wer ist der/die bessere Musiker/in Billy Ray oder Miley Cyrus?

      2. Was hast du da für nen Avatar?

      3. Würdest du gerne ein Instrument spielen können? Wenn ja, welches?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
      1. Fürchtest Du dich vor dem Kakaobartmörder?
      2. Was für ein Pokémon bist Du?
      3. Was erhoffst Du Dir von der E3 2018?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • truestevo schrieb:

      1. Wer ist der/die bessere Musiker/in Billy Ray oder Miley Cyrus?

      2. Was hast du da für nen Avatar?

      3. Würdest du gerne ein Instrument spielen können? Wenn ja, welches?
      1. Bei Billy Ray Cyrus mag ich wenigstens einige Songs, aber Miley trifft nahezu gar nicht meinen Geschmack. Billy also als Musiker, Miley vom Unterhaltungswert bzw. der Ausstrahlung/Persönlichkeit

      2. Juuzou Suzuya aus Tokyo Ghoul. Denke der wird aber bald einem neuen weichen müssen


      3. Ja, Banjo oder Dudelsack!


      Benny schrieb:

      1. Ich erinnere mich an eine packende Mafia-Runde auf Maineventer, wie bist du auf so ein Szenario gekommen?

      2. Wer ist dein Lieblings-Superheld?

      3. Wenn du ein Jedi wärst, welche Farbe sollte dein Lichtschwert haben?
      1. Ich war immer recht interessiert am Darknet bzw. fand es interessant darüber zu lesen. Darknet Stories ist dann grob an die Red Room Geschichten angelehnt. Das als Anime-Setting verpackt und schon hatte man Darknet Stories

      2. Ich stehe absolut nicht auf Superhelden xD Aber wenn, dann Iron Man noch am ehesten

      3. Lila!


      Regnat schrieb:

      1. Fürchtest Du dich vor dem Kakaobartmörder?
      2. Was für ein Pokémon bist Du?
      3. Was erhoffst Du Dir von der E3 2018?

      1. Vielleicht!

      2. Ein Keifel. Keifel ist mit Abstand das beste Pokemon überhaupt

      3. Vorallem hoffe ich auf coole Ankündigungen zu For Honor, nachdem Ubisoft das so arg hyped. Was zu Borderlands 3 wäre auch cool, oder zu Red Dead Redemption 2

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End