Der heiße Stuhl des TheLegendTaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des TheLegendTaker

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.
      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Hat sich das Ding mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus.


      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @Benny via Konversation eine Meldung.


      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      Benny 09.05.18 - 16.05.18
      TheLegendTaker 18.05.18 - 25.05.18
      Payne - 26.05.18 - 02.06.18
      Original Pancake - 03.06.18 - 10.06.18
      NextGen - 11.06.18 - 18.06.18
      truestevo - 19.06.18 - 26.06.18
      --------------------


      Viel Spaß beim Beantworten der Fragen @TheLegendTaker

      Entschuldigt die kleine Verspätung :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Rhyno schrieb:

      Kannst du @Benny die Verspätung des Threads verzeihen?

      Glaubst du, dass dir mehr Fragen gestellt werden als ihm?

      Wo kaufst du am liebsten Lebensmittel ein?
      - Dieses eine Mal, ja ;)

      - Wird schwer denke ich. Benny ist schon eine ziemlich beliebte Person hier im Forum. Jedoch bin optimistisch ^^

      - Ich würde sagen LIDL. Dort stimmt einfach der Preis, das Angebot ist gut und finden tue ich alles.

      truestevo schrieb:

      1. Deine Top-3 Strohhüte?
      2. Hattest du mal nen anderen Username?
      3. Andere Foren in denen du aktiv bist?
      - 1. Zorro, 2. Ruffy, 3. Robin

      - Nein, seit 2010 bin ich der LegendTaker :D Vielleicht ändert sich da was.

      - Am aktivsten bin ich bei WG. Sonst nur etwas in einem CoD-Forum.

      Benny schrieb:

      1. Wie darf man sich den Alltag eines Fachinformatikers vorstellen?

      2. Hat dir deine Ausbildung insgesamt Spaß gemacht oder hast du hin und wieder deine Entscheidung bereut?

      3. Was hältst du vom ersten Material zu Call of Duty: Black Ops IIII
      - Ist gar nicht so einfach zu sagen, da der Beruf ziemlich breit gefächert ist. Es gibt ja einmal den FI für Systemintegration und den FI für Anwendungsentwicklung (Programmierer).
      Ich bin das erstere und mache die Ausbildung beieinem größeren Telekommunikationsanbieter. Dort hatte ich viel mit Netzwerkkomponenten und Sicherheitsthemen zu tun. Hardwarethemen, geschäftliches, Arbeit beim Kunden etc. hatte ich leider nicht (Hat mir gefehlt). Jedoch werde ich bei meinem zukünftigem Arbeitgeber dies alles haben :)

      - Ich fand die ganz gut, trotz des sehr großen Eigenlernanteils und der Eintönigkeit (Wünsche mir manchmal in einem kleinerem Betrieb die Ausbildung gemacht zu haben). Aber im großen und ganzen bereue ich es nicht.

      - Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Ein großer Verlust ist das Fehlen der Kampagne. Danach kommt der komplett umgekrämpelte Multiplayer und das Recycling von BO3 Elementen. Hätte mir was in Richtung BO2 gewünscht.
      Wenn ich Overwatch, RainbowSix oder Pubg spielen will, dann spiele ich diese und nicht eine CoD Variante von alldem. Zombies ist leider auch nicht der Knüller und für den BR-Modus zahle ich keinen Vollpreis des Spiels.
      Hoffentlich bietet BFV etwas besseres.

      NextGen schrieb:

      1.Wo siehst du deine Vor- und Nachteile gegenüber einem studierten Informatiker?
      2. Stand ein Studium jemals für dich im Raum?
      3. Welche Programmiersprache benutzt du am häufigsten?
      - Man hört ja viel, dass einem studierten Informatiker die Erfahrung im Job sowie die Praxistiefe fehlt. Dies sehe ich auch bei einem Freund, der technische Informatik studiert. Dafür hat man mehr theoretische Themen in einem Studium, die wiederrum den Azubis fehlen.

      - Ja, stand es und das tut es immernoch. Jedoch wollte ich erstmal etwas pratische Erfahrung sammeln. Mal sehen was die Zukunft bringt.

      - Da ich ja ein FISI bin, hatten wir nicht so viel Programmierung. Jedoch haben wir viel mit Python gearbeitet.

      Broken Hardys schrieb:

      Zockst du noch WWE 2K18 regelmäßig?

      Wie fandest du Infinity War ?

      Wann gehst du in Deadpool 2 ?
      - In letzter Zeit nicht so oft, da ich meine Abschlussphase der Ausbildung hatte. Jedoch spiele ich ganz gern den Universe Modus, Spaßmatches und Create-a-Arena. Online leider nicht, da 2K es nicht hinbekommt diesesn wie früher hinzubekommen.

      - Noch nicht, da mir die Zeit fehlte. Werde ich aber nachholen :)

      - In den nächsten Wochen. Arbeite zur Zeit an meiner Abschlusspräsi für den Prüfungsausschuss.

      Original Pancake schrieb:

      Welchen Politiker bewunderst du?

      An welche Verschwörungstheorie glaubst du?

      Wird Deutschland dieses Jahr das 5te Stern bekommen?
      - Also so richtig bewundern tue ich Obama. Der hat wenigstens Versucht den Mist der Vorgänger gerade zu biegen und er war ein friedlicher Präsident. Nur leider sind die Präsidenten nicht so frei wie die Welt glaubt. Da ziehen andere die Drähte^^

      - Ich denke die größte nach der Jahrtausendwende ist 9/11. Da gibt es einfach zu viele Ungereimtheiten.

      - Wird schwer, da ich den aktuellen Kader schwächer als den von 14 finde. Spanien scheint dieses Jahr ganz stark zu sein. Jedoch ist es nicht unmöglich ;)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • 1) Du bist doch eigentlich eine coole Type, bist stets gut gelaunt, bist engagiert im Forum unterwegs, hast nie ein schlechtes Wort über andere verloren. Warum glaubst du, dass du nicht so beliebt bist?

      2) Ohne zu viel zu verraten: Glaubst du, die neuen WG-Projekte, die wir geplant haben, helfen unserer Attraktivität? :3

      3) Apropos Attraktivität: Wer ist der heißeste User? Der fairnesshalber nimm die Mods raus. Schließlich weiß jeder, dass wir nach Aussehen eingestellt wurden. :D
    • NextGen schrieb:

      1. Was waren deine Gründe für die Wahl des FI für Systemintegration?

      2. bereust du es manchmal, nicht doch in die Anwendungsentwicklung gegangen zu sein?

      3. Was hältst du persönlich von der Kritik, die entstand, da das WM Tippspiel zukünftig auf Kicktipp gemacht wird?
      - Ein auschlaggebender Grund war meine Interesse an PCs und derer Hardware aus frühen Kindestagen.

      - Nicht wirklich. Manchmal wünsche ich mir schon gut Programmieren zu können, jedoch bin ich mit meiner Wahl zufrieden.

      - Man kann es nicht allen wirklich recht machen. Wer Interesse am Tippspiel hat macht eben mit. Die Durchführung direkt im Forum mit Exceltabellen etc. war recht aufwendig und nicht übersichtlich. So hat jetzt jeder die Verantwortung über seine Tipps und es ist alles geregelt
      :)

      Covenant schrieb:

      1) Du bist doch eigentlich eine coole Type, bist stets gut gelaunt, bist engagiert im Forum unterwegs, hast nie ein schlechtes Wort über andere verloren. Warum glaubst du, dass du nicht so beliebt bist?

      2) Ohne zu viel zu verraten: Glaubst du, die neuen WG-Projekte, die wir geplant haben, helfen unserer Attraktivität? :3

      3) Apropos Attraktivität: Wer ist der heißeste User? Der fairnesshalber nimm die Mods raus. Schließlich weiß jeder, dass wir nach Aussehen eingestellt wurden. :D
      - Also "nicht beliebt" beschreibt es weniger. "Nicht bekannt" trifft es eher. Es liegt eben daran, dass ich nicht so viel in den Hauptthreads poste, wo man dann recht viel Aufmerksamkeit generiert. Ich glaube das müsste sich mal ändern^^

      - Ohne Zweifel, ja. Die geplanten Formate werden hoffentlich den Usern gefallen und auch das Interesse bei neuen potentiellen Usern wecken.

      - BamBam natürlich ;) Sein Profilbild sowie Benutzertitel sagen schon alles :D

      truestevo schrieb:

      1. Andere Mangas die du verfolgst?

      2. Was ist für dich bei WG am wichtigsten?

      3. Deine 3 Lieblings nicht Strohhüte bei One Piece?
      - Zur Zeit nur Boruto und One Piece. Muss aber bald mehr werden^^

      - Der Respekt untereinander sowie das Verständnis füreinander.

      - 1. Ace, 2. Shanks, 3. Enel

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Darko schrieb:

      1) Dein Lieblings Horror Film?
      2) Welches Buch sollte man unbedingt gelesen haben deiner Meinung nach?
      3) Welche Wrestling Ligen verfolgst du so? Bzw. welche findest du am interessantesten zur Zeit?
      - Die SAW Filme.

      - Ich finde Friedrich Dürenmatts "Der Richter und sein Henker" ganz gut.

      - Zur Zeit verfolge ich die WWE und Impact. Wirklich Interessant finde ich gerade keins von beiden^^ Gibt es denn noch interessante Ligen? Also storytechnisch gesehen?

      truestevo schrieb:

      1. Schon mit My Hero Academia angefangen oder Interesse daran?

      2. Hast du Haustiere?

      3. Was bringt dich richtig auf die Palme?
      - Noch nicht, habe ich aber vor :)

      - Nein, leider nicht. Sobald es soweit ist, dann soll es ein Kater sein.

      - Menschen die sich nichts erklären lassen wollen und völlig stur sind.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • 1. Was hast du den Usern angetan, dass du nur so wenig Fragen bekommst?

      2. Hattest du nicht auch mal Interesse an der WGL, wieso kam es nie dazu?

      3. Was ist aus deiner Sicht der überbewerteste Film bzw. die überbewerteste Serie überhaupt?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Da du Boruto liest nehm ich mal an, dass du das Ende von Naruto auch kennst, wie fandest du das? Warst du zufrieden damit, oder eher enttäuscht?

      2. Auf was sollte man deiner Meinung nach vorallem achten, wenn man sich einen neuen PC baut?

      3. Kannst du was mit Youtubern anfangen, oder lässt dich die Szene eher komplett kalt?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."