Der heiße Stuhl des TheLegendTaker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Payne schrieb:

      1. Was hast du den Usern angetan, dass du nur so wenig Fragen bekommst?

      2. Hattest du nicht auch mal Interesse an der WGL, wieso kam es nie dazu?

      3. Was ist aus deiner Sicht der überbewerteste Film bzw. die überbewerteste Serie überhaupt?
      - Angetan nichts^^ Nur wie oben schon erwähnt beteilige ich mich nicht so viel an den Mainstream-Threads hier im Forum. Daher kommt die nicht so große Bekanntheit. Ich agiere im dunkeln und beschütze die WG-Welt :D

      - Stimmt, habe mich sogar im Forum angemeldet. Jedoch hatte ich nicht so viel Zeit mit der Ausbildung. Ich denke zu 2K19 ändert es sich.

      - Der überbewerteste Film ist in meinen Augen die neueren James Bond Filme. Verstehe gar nicht was alle an den Filmen finden. Als Serie finde ich die meisten deutschen Produktionen^^

      Broken Hardys schrieb:

      Wie fandest du Get Out und Happy Deathday ?

      was gefällt dir besser Scary Movie oder die Scream Filme?

      Was hälst du von den Hostel filmen ?
      - Sry, beide nicht gesehen^^

      - Finde Scream besser, Scary Movie waren nur 1 und 2 hammer.

      - Ganz gut. Schon schön Momente zum erschrecken drin.

      Rhyno schrieb:

      Zu welcher Mannschaft hältst du bei der Fußball WM 2018, wenn es nicht Deutschland ist?

      Könntest du nachvollziehen, dass Löw Neuer als Stammkeeper einsetzt, wenn dieser rechtzeitig fit ist?

      Welcher User hat hier die beste Signatur des Forums?
      - Gibt nur Deutschland. Sonst Spanien.

      - Nicht wirklich, da Neuer niemals fit wird Ter Stegen es sich verdient hat.

      - Cove^^

      truestevo schrieb:

      1. Da du Boruto liest nehm ich mal an, dass du das Ende von Naruto auch kennst, wie fandest du das? Warst du zufrieden damit, oder eher enttäuscht?

      2. Auf was sollte man deiner Meinung nach vorallem achten, wenn man sich einen neuen PC baut?

      3. Kannst du was mit Youtubern anfangen, oder lässt dich die Szene eher komplett kalt?
      - Also ich war ganz zufrieden damit.
      Spoiler anzeigen
      Allein der Endkampf am Wasserfall war perfekt gewählt.


      - Ob zukünftige Spiele/Projekte damit laufen werden. Nicht dass man in einem oder zwei Jahren wieder upgraden muss.

      - Finde Youtuber ganz gut, jedoch nur wenn der Inhalt sinvoll und net hirnlos ist^^

      Original Pancake schrieb:

      Wie ist deine Meinung zu Deutsch Rap?

      Was hälst du von der Ami Rap Szene?

      Liest du Bücher?
      - Mag nur Sido und SSIO. Der Rest kann weg bleiben.

      - Oldscool Rap ist noch was feines. Der Text muss Inhalt haben und nicht irgendwelche Lines die zig Mal vorgerapt werden.

      - Ja, manchmal um den Abend ausklinken zu lassen.

      Benny schrieb:

      1. Kannst du was mit Comics anfangen?

      2. Wie würde dein Traum-WM-Main Event aussehen?

      3. Bist oder warst du mal ein Fan von SpongeBob?
      - Ja, Comics gehen immer :)

      - Balor vs Orton vs Rollins in einem TLC Match (in der TV14 Zeit)

      - Ja, bin ich. Jedoch nur die alten Folgen bis zum Film. Danach wurde es mir zu kindisch. Der ganze versteckte Erwachsenenhumor und die stupide Story fehlt mir.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Rockatilly schrieb:

      1. Wohnst du allein, zu zweit, zu dritt,...?

      2. Wie wohnst du: Wohnung, Haus, Haus mit Garten, Brücke,...?

      3. Hattest du einen Kindheitswunsch, den du dir erfüllt hast, oder noch erfüllen willst?
      - Zu Hause mit der Familie.

      - Einfamilienhaus mit Garten :)

      - Ich würde gerne mal die verschiedensten Länder der Welt bereisen und Menschen verschiedener Kulturen treffen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Broken Hardys schrieb:

      Lieblingsfilm mit The Rock?

      Magst du Science-Fiction Action Filme wie King Kong, Jurrasic World usw und welche Reihe findest du am besten?

      Bevorzugst du Slasher Horror Filme oder die dich Psychisch belasten wie Insidious oder Conjuring?
      - Spiel auf Bewährung.

      - Finde die Terminator Filme sehr gut. Gehört ja auch zu der Gruppe^^ Aber King Kong und Jurassic World waren auch gut.

      - Eher das zweite, da hier die Geschichten ausgebauter sind.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub