Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu 2K20 wird das wohl nichts mehr aber wahrscheinlich für den Ableger danach. Oh man, noch so lange hin :(

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Mir geht momentan auch die Lust flöten also ich schau immer gern so Klassiker auf Youtube und dann hab ich richtig Bock auf wwe zocken und dann fehlt mir die Idee

      U.M (weiß ich nie ob ich die aktuelle wwe zocke oder die ruthless Aggressionen Ära - WCW Ära)
      Exhibition (dort einfach zufällig einen Superstar aufsuchen und den aktuellen Gegner auswählen)

      Damals war es halt noch richtig lustig aktuelle Shows im Exhibition nachgezockt oder der gute alte Saison Modus
    • Sagt mal, ich habe ein bisschen Stress bei der PS4 Version. Wenn ich einen Team Namen einschreiben möchte, kommt dieser nie gleichmäßig raus. Quasi kommt er z.B. als "The Outside rs" raus beim Entrance. Früher gab es mal die Taste beim eintippen für einen Zeilensprung. Möchte eigentlich nur dass die Namen richtig angezeigt werden.

      Edit: Youtube hat geholfen! :D danke trotzdem
      Stay (05:28 PM) :
      ich hab meine mutter nicht mehr erkannt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pat Montana ()

    • Nach 80 Spielstunden ist bei mir mittlerweile die große Luft raus. Ich spiele nur den Universe Mode (nachdem ich die Karriere erledigt habe) und egal wie ich die Roster verändere (mal nur NXT & RAW, seit vorhin wieder SD, RAW, NXT) ich habe einfach NULL Bock mehr auf die Matches. Ich skippe einfach nur noch. Beim PPV werden auch nicht alle Titel angesetzt (manuell mache ich das dann notgedrungen), wobei manche Rivalitätsmatches Titelmatches sein könnten von der Ansetzung her. Nicht mal die neuen DLC-Stars bringen mir den Spielspaß zurück.

      Wenn mir langweilig ist spiele ich zwar ein paar Ründchen, aber es ist einfach nicht mehr frisch genug um mich da ewig dran zu fesseln. Es fehlt einfach die Dynamik, die Liebe zum Detail, die Abwechslung. Ein GM Mode wäre einfach mal wieder gut, da werde ich wohl dann bald eher bei FPWW wieder reingucken durch den Modus.

      Ich erhoffe mir viel von 2K20 bzw. 2K21.

      Hier mal meine Auflistung der Spielstunden via Steam von '16 - '19 :

      2K16: 30h (frisch danach als ich es kaufte kam 2K17, deswegen so wenig.)
      2K17: 139h
      2k18: 173h
      2K19: 80h

      Bis Oktober ist es noch lang, ja, aber ich denke nicht, dass ich die 173h auch nur ansatzweise knacken werde und 2K18 war eigentlich deutlich schlechter. :D
    • Dereineistda schrieb:

      ich überlege ja mir das Game doch noch zu holen, hab einfach ein paar Ideen die ich gerne umsetzen würde xD

      Aber holen wohl für den PC..wobei ich wahrschenlich am Thema PC Mods scheitern werde dank mangelnder Fertigkeiten :/
      Mal ein update xD

      So..nach studieren div. Videos dürfte ich wohl Superstars einfügen können (wobei ich mch noch frage wo der unterschied ist zu den CCs)

      Einzig das einfügen von Minitrons, Entrance Videos und Co dürfte mich zum Scheitern bringen..da blicke ich noch immer nicht durch
    • Enno schrieb:

      Nach 80 Spielstunden ist bei mir mittlerweile die große Luft raus. Ich spiele nur den Universe Mode (nachdem ich die Karriere erledigt habe) und egal wie ich die Roster verändere (mal nur NXT & RAW, seit vorhin wieder SD, RAW, NXT) ich habe einfach NULL Bock mehr auf die Matches. Ich skippe einfach nur noch. Beim PPV werden auch nicht alle Titel angesetzt (manuell mache ich das dann notgedrungen), wobei manche Rivalitätsmatches Titelmatches sein könnten von der Ansetzung her. Nicht mal die neuen DLC-Stars bringen mir den Spielspaß zurück.

      Wenn mir langweilig ist spiele ich zwar ein paar Ründchen, aber es ist einfach nicht mehr frisch genug um mich da ewig dran zu fesseln. Es fehlt einfach die Dynamik, die Liebe zum Detail, die Abwechslung. Ein GM Mode wäre einfach mal wieder gut, da werde ich wohl dann bald eher bei FPWW wieder reingucken durch den Modus.

      Ich erhoffe mir viel von 2K20 bzw. 2K21.

      Hier mal meine Auflistung der Spielstunden via Steam von '16 - '19 :

      2K16: 30h (frisch danach als ich es kaufte kam 2K17, deswegen so wenig.)
      2K17: 139h
      2k18: 173h
      2K19: 80h

      Bis Oktober ist es noch lang, ja, aber ich denke nicht, dass ich die 173h auch nur ansatzweise knacken werde und 2K18 war eigentlich deutlich schlechter. :D
      Ich hab generell das Gefühl als wäre in der Community die luft etwas draußen was 2k19 angeht.
      Sonst verfolge ich ja immer die Caw szene und ein paar universe mode youtuber, aber dieses jahr scheint alles recht monoton und wenig einfallsreich zu sein.
      Irgendwie als wären die leute nicht mit so viel spaß dabei sondern eben einfach weil es ihre "arbeit" ist sozusagen.

      Scheint man auch an diesem kleinen "skandal" zu erkennen wo die leute lieber geld gezahlt haben damit wer anders die arbeit macht anstatt es überhaupt zu versuchen...das hatte man schon ganz anders gesehen in der community.

      Wenn man sich umsieht dann hast du auch nicht die riesen Auswahl an Caws wie es mal war, meist beschränkt es sich auf ein paar wenige die du im dutzend siehts, aber so richtig kreativ ist man kaum.

      Wirkt alles als wäre der rauch schneller verflogen als alle jahre zuvor.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Dereineistda schrieb:

      Aber holen wohl für den PC..wobei ich wahrschenlich am Thema PC Mods scheitern werde dank mangelnder Fertigkeiten :/

      Alles rund um die PC VERSION / Modding Fragen etc

      Schon mal in den Thread geguckt? Da gibt's auch ne Menge Leute, die dir bestimmt bei allen möglichen Fragen weiterhelfen können.

      Bourne Identität schrieb:

      Was ist eigentlich mit der Millionen Dollar Challange? Davon hört man ja gar nichts mehr oder?

      Die letzten Tage in aller Regelmäßigkeit bei Facebook Sachen gelesen. Da wurden Videos verlinkt, nochmal auf die Frist hingewiesen, etc. ... weiß gerade aber nicht mehr von, welchen Seiten das kam.
    • Dereineistda schrieb:

      So..nach studieren div. Videos dürfte ich wohl Superstars einfügen können (wobei ich mch noch frage wo der unterschied ist zu den CCs)
      Das kommt immer drauf an wer die Mods gemacht hat und was du nutzen willst. Z.b. kannst du ja alle alten original Superstars seit 2K15 wieder ins aktuelle Spiel importieren. Also z.b. auch ein Tommaso Ciampa
      , CM Punk, Hulk Hogan und mind. hundert weitere Original Modelle die seither entfernt wurden.
      Zum anderen sind natürlich nicht alle selbsterstellten Mods so gut das sie wie ein Originalmodell rüber kommen (manche sind ähnlich den CC). Aber manche Modder sind so gut mit ihrer Arbeit (und den externen Möglichkeiten) das deren Mods wie original modelle wirken. Und vieles ist in CC einfach nicht möglich. Beispielsweise einen Yokozuna zu nutzen. Da kann nie ein CC rankommen.
      Ein weiterer Unterschied ist, das du deutlich mehr Mods im selben Spiel nutzen kannst als du bei CC nutzen kannst. Wobei das bei 2K19 deutlich weniger sind als noch bei 2K18. Dort habe ich ca. 1200 Mods installiert. Bei 2K19 wirds vermutlich gerade mal ein drittel werden.