Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Einstellen gehört dazu, allerdings dreh ich die Werte nich einfach Blind auf 100 hoch sondern bearbeite nur ein paar Favoriten um ein paar Werte damits passt und ich nen geplanten Run durchziehen kann. NXT is ab und an garnicht so verkehrt und auch 205 hab ich schon ganz interessante Matches gesehen, ich nehm nicht unbedingt jeden auf aber Bobby Rode is bei mir inner NXT und da bleibt er auch weil ich ihn eh nich ab kann.

      Ansonsten is mein Draft soweit fertig und das Video kann man auch schon auf Youtube finden, vlt. is ja der ein oder andere Draft ne Überraschung. Ich weiß ja schon wer alles aufjedenfall nen Titelrun bekommt bei mir, NXT lasse ich aber im Gameplay außen vor.


      BamBam schrieb:

      Naja mein letzter Gamer PC ist damals ...ungelogen...explodiert. (heftiger Funkenflug, Rauch usw.... und danach war er komplett defekt) Da war es eben auch das Netzteil. Deswegen bin ich da sehr sehr skeptisch. Diesen PC habe ich mir mit Absicht mit Wasserkühlung und diversen Ventilatoren ausgewählt um sowas möglichst nicht wieder erleben zu müssen. Aber mein Bekannter meinte auch, dass das Netzteil was ich jetzt hätte im Normalfall maximal den Rechner ausschaltet und in ganz seltenen Fällen, dass evtl das Mainboard noch in Mitleidenschaft gezogen wird falls ich den Rechner mit den lauten Geräuschen noch weiter in Betrieb halten würde. Aber durch meine schlechten Erfahrungen getraue ich mir das nicht so wirklich.

      REV schrieb:

      Ansonsten ein Geheimtipp: Guck vorort nach nem kleineren PC Laden der kleiner is auch wenn er mehr Geld nimmt, hat er ein Partnerlogo vom jeweiligen Hersteller kann er die Sache auch für dich abwickeln gegen Übernahme seiner Unkosten. Aber psst, dass hast du nicht von mir
      Ich glaube zwar nicht, dass die hier in Deutschland Partnerunternehmen haben. Da ich den in Österreich bestellt hatte...aber evtl. gibts ja doch welche. Eine Frage ist es jedenfalls wert. Danke für den Tipp.
      Ich meinte ansich die Hersteller direkt zur Abwicklung ranholen, Österreich und Deutschland is für viele Großhändler kein Unterschied und wie in der PN geschrieben gibts da sonst auch Fremdabwicklungen. Alle namhaften Marken haben ansich ein Partnerprogramm dass auch von Händlern genutzt wird, jetzt kannste aber erstmal das neue Netzteil einbauen ohne die Garantie zu verlieren.

      Kann man auch mit GeForce Experience aufnehmen oder is das murks?
    • David schrieb:

      Bye bye elimination matches ...

      forums.2k.com/showthread.php?4…or-matches-other-than-tag)

      (nur noch für Tag Teams eine Option)

      P.S. Offenbar betrifft das nur 3 und 4-Man Matches.

      Sieht aber eher nach nem Bug aus, wenn das gut die Runde macht wird es schnell gefixt. Dafür geht Triple Tag und Four way Tag mit Elimination. :O

      Jetzt wo ich so drüber nachdenke, ich kann mich nicht erinnern je normale triple or four way matches mit Elimination gespielt zu haben in 2K18, wenn dann ne Battle Royal, also fehlt mir da wohl erst Mal nix. xD Trotzdem bitte fixen.

      Apropos, wo bleibt eigentlich der Day 1 patch? Weird das der noch nicht da ist.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Der wird erst morgen kommen wenn, natürlich erst genau dann wenn du das erstemal starten willst...

      Ich schaffs vor 15Uhr eh nich nach Hause, hoffe mal das wir morgen nich länger machen müssen. Immerhin keine 70km vom Kunden zur Firma zurück sondern nur 5km morgen, ich lauf dann morgen einfach mal mit der Flex Amok damits schneller geht :D
    • Was haben viele gemeckert über den sogenannten Turm-Modus, dabei ist das eine echt tolle Geschichte in Bezug auf Langzeitmotivation ;) Gerade im "Mein Spieler-Modus" (Dort sind die Türme auch drin mit wöchentlich wechselnden Herausforderungen) macht es ungemein Spaß Erfahrung zu sammeln und dabei seinen Wrestler zu skillen. Klar man dachte anfangs ja, der wäre nur für diese bescheuerte Challenge da. Ich hoffe nur man kann "sein Zeug" dann auch im Karrieremodus mitnehmen (noch nicht gestartet vor lauter Turm-Kämpfe spielen)...

      Was die Payback-Fähigkeiten angehen macht das die Matches ungemein spannend. Die schaltet man quasi frei, wenn man aufs Fressbrett kriegt (Defensivfähigkeiten) :D Ist schon hart wenn man seinen Gegner bearbeitet und der plötzlich aufgrund der Payback-Fähigkeiten aufdreht und das Match wieder irre Spannend macht :)

      Klar es ist noch nicht das Meisterstück, allerdings ist sehr vieles verbessert worden. Alleine die Money-in-the-Bank-Koffer-Mechanik ist um Welten verbessert worden. Ach ich hab immer noch nicht den Showcase angefangen und noch immer nicht im Universe-Modus reingeschaut. Karriere wie erwähnt auch noch nicht. Wo fange ich zuerst an?! *seufz* First World Problems :D

      Ernsthaft es ist besser geworden, als ich anfangs befürchtet habe.

      Ach eine Frage habe ich da allerdings:
      Wofür zur Hölle ist in den Optionen der Fair-Match-Kram (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)?! :rolleyes:
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • TheRalf schrieb:

      Was ich komisch finde bei wwe 2k19 ist der Bildschirm kleiner als sonst und ich kann es nicht mal umstellen. Wtf
      Das hatte ich auch, das musst du in den Einstellungen der Konsole selber anpassen (ist wohl das erste Game, dass dieses "Feature" nutzt ;) )

      Für PS4 / PS4 Pro: manuals.playstation.net/docume…ettings/areasettings.html
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Bourne Identität schrieb:

      Ha? Welcher Bildschirm? Was ist kleiner? Du meinst du hast einen schwarzen Rand? Liegt wohl am TV und nicht am Spiel.
      Nein nein, das liegt an den Konsoleneinstellungen ;) Der "Rand" ist rundherum, sprich das Spielbild selbst ist verkleinert bei Standardeinstellungen. Bisher hat wohl noch kein Game dieses "Feature" genutzt wie mir scheint.
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Micki schrieb:

      TheRalf schrieb:

      Was ich komisch finde bei wwe 2k19 ist der Bildschirm kleiner als sonst und ich kann es nicht mal umstellen. Wtf
      Das hatte ich auch, das musst du in den Einstellungen der Konsole selber anpassen (ist wohl das erste Game, dass dieses "Feature" nutzt ;) )
      Für PS4 / PS4 Pro: manuals.playstation.net/docume…ettings/areasettings.html
      Du hattest recht. Musste ich an der Konsole, Nicht am TV @Bourne Identität einstellen
    • An die, die das Game schon haben: Kann man jetzt eig. 3 Brands bei einem PPV im Universe benutzen oder immernoch nur 2?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Richtige Enttäuschung. Danke fürs gucken.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub