Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann die positive Stimmungslage aktuell nicht wirklich verstehen aber gut :D

      Das Spiel sieht immernoch furchtbar aus , die Moves passen selten zu der körperposition des Gegners das sieht einfach komisch aus. wurden Curtis und Bo nicht als B Team angekündigt im Reveal ? Haben jetzt trotzdem noch das uralte gimmik.

      Auch Moditechnisch hat sich nicht viel getan , der UM Modus ist immernoch unfassbar langweilig , ein GM Mode hätte mich wirklich nochmal überlegen lassen.
      Die Karriere Nagut , schlechter konnte es ja garnicht mehr werden aber auch hier irgendwie alles sehr lieblos umgesetzt , Sprachausgabe ist zwar da aber direkt aus der Hölle was das Timing zur Sequenz angeht aber das kennen wir ja seit Jahren .
    • Sehr richtig. Die gefühlte Euphorie im Forum kann ich allerdings auch nich so ganz nachvollziehen. Da sind wohl viele wieder vom "Boah, neue Videos!"-Gefühl eingefangen worden. Mich selbst hat da bisher nichts wirklich begeistert. Ja, hier und da gab es schon den Moment, in dem ich dachte: Ach, das ist ja ne coole Sache ... aber wenn ich dann so Dinger sehe wie "Seth Rollins springt vom Käfig auf Brock Lesnar" und es sieht immer noch so "an der Realität vorbei" aus ... dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
      Ich mache hier sauber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Kleinert ()

    • Wie gesagt die das Spiel vorher schon nicht kaufen wollten weiß ich nicht was da jetzt auf einmal da ist um zu sagen 'ok jetzt doch' wäre vielleicht was anderes bei custom Themes oder so einfügen aber Manager fest zuweisen reicht nicht.

      Da ich das spiel aber sowieso bestellt habe freu ich mich erstmal über den mycareer..

      Aber gut die ganzen WWE Kids die für Reigns und Cena feiern und so die kaufen sich das halt mit dem bisschen Euphorie erst recht.
    • Die Videoflut ist da und ich hab mir natürlich auch viele davon angesehen. Der erste Eindruck ist ok.

      Was mir doch sehr Positiv aufgefallen ist:

      +Endlich die möglichkeit bei Cagematches, beim klettern zu Fighten,
      +MyCareer hat Voice Over. Das haucht dem Mode ungemein viel mehr Leben ein.
      +An der Optik wurde definitiv was gemacht. Das ist eine Mischung von Farbanpassung und leicht angepasste Beleuchtung. Sieht stellenweise richtig Echt aus, vor allem beim HiaC Match ist mir das aufgefallen.
      Allgemein wirkt die optik stellenweise wieder sehr realistisch, so wie in WWE2K15 (aus meiner sicht optisch das beste spiel auf der Current Gen) Kann natürlich auch sein das wir 60FPS hier zu sehen bekommen.
      +Da wurden wahrscheinlich überall viele kleine sachen angepasst und ergänzt, was das spiel rundum ein wenig mehr Leben gibt.

      So und zu nun einigen Neutralen und leicht negativen Punkten:
      -Positiv, dass das Bike beim ABA Undertaker ENDLICH ein Schatten wirft, nach wie vielen Anläufen? 3 oder 4 :D
      -So cool ich es auch finde das MyCareer mit VoiceOvers daher kommt, wirkt mir doch der rest Optisch sehr altbacken, stellenweise richtig schlecht.
      Und wenn man schon bei richtig schlecht sind:
      -Diese Wyatt "Yard" Backstage, ist ja mal richtig steril und "Out of place" aber wenigsten gibts was "neues"
      -Backstage area sieht immer noch gleich aus, wird sich wahrscheinlich auch nicht viel verändert haben. Und auch hier sieht das im gegensatz zu der Optik im Ring, extrem künstlich aus.
      -CAW modus scheint auch noch der gleiche zu sein, was definitiv nicht schlecht ist. Aber so ein richtiges Body Morphinh wäre da echt nicht verkehrt gewesen.

      Die Optik im Ring sieht gut aus, über die Wrestler möchte ich nix schreiben (da sehen gewisse Bombe aus und dann andere wiederrum "was zu hölle"?)
      Nur leider wirkt das drumherum einfach immer noch so steril und die Zuschauer sehen auch immer noch nicht viel besser aus.
      Was ich aus erfahrung weiss ist, dass bei diesen Anspielstationen meistens eine Dev-Console (Entwickler Konsole) verwendent wird, was heisst das die Spiele sehr polished laufen und dies meistens auch mit 60 fps. Hier bin ich darum sehr skeptisch, ob das spiel auf den heimischen Konsolen schlussendlich wirklich so sauber und ruckelfrei läuft.

      Ich bleib dabei:
      Leider hat es sich 2K bei mir verkackt und ich möchte lieber zuerst sehen, wie das spiel wirklich läuft und wie viel Patches es braucht benötigt damit es im grossen und ganzen Bug-frei ist. Bis dahin, werde ich es mir definitiv nicht zulegen. Auch wenn zugegeben, mich das Spiel jetzt schon ein bissl reizt, es bietet mir zu wenig neues und ist diese 60 Scheine oder 70 Steine oder whatever €/$/£/¥, einfach für MICH nicht wert. Eventuell zu einen späteren Zeitpunkt, reduziert oder gebraucht oder "Legal" heruntergeladen (Spass) :D
    • Frau Kleinert schrieb:

      Sehr richtig. Die gefühlte Euphorie im Forum kann ich allerdings auch nich so ganz nachvollziehen. Da sind wohl viele wieder vom "Boah, neue Videos!"-Gefühl eingefangen worden. Mich selbst hat da bisher nichts wirklich begeistert. Ja, hier und da gab es schon den Moment, in dem ich dachte: Ach, das ist ja ne coole Sache ... aber wenn ich dann so Dinger sehe wie "Seth Rollins springt vom Käfig auf Brock Lesnar" und es sieht immer noch so "an der Realität vorbei" aus ... dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
      Seh ich auch so.
      Die kleinen sachen an denen man gearbeitet hat, ändern halt einfach nicht das grundgerüst welches kaputt ist.
      Am ende ist es nur schall und rauch weil der kern des spiels nicht so funktioniert wie er sollte.
      Man hat die selben clipping fehler und modi probleme, die framerate einbrüche und KI aussetzer, die selben limitierungen wie vorher...nur sind sie eben jetzt an anderen stellen.

      Es ist ein weiteres wwe spiel das für 10€ ganz ok ist, aber für ein 2018 spiel nicht diesem standard entspricht.

      Klar ich find den CAW mode weiterhin spitze und die neuerungen dort gefallen mir sehr, juckt mich aber nur minimal wenn außerhalb dieses modus und gerade im gameplay bereich alles weiterhin unflexibel ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das wäre genial. Ich hatte bei 2K18 immer das Problem das ich schon nicht mehr den Tag Team Partner ansteuern konnte (der wechsel war ja immer mit dem touchpad bei der PS4 möglich). Das klappt am PC leider nicht.
      sollte das nun auch mit den Teilnehmern möglich sein (und auch Tag Team wieder funktionieren). Wäre das klasse
    • greenmangaming.com/games/wwe-2k19-deluxe-edition-pc/

      Nur zur info auf Greenmangaming gibt es wwe2k19 für pc für

      39,97€ Standard Edition
      59,97€ Deluxe Edition

      Hoffe das ist für jemanden nutzvoll.

      GMG hat ne direkte kooperation mit den Pubhlishern, d.h. die Keys sind echt und nicht wie es auf dem G2A marktplatz z.b. unteranderem mit Geklauten Kreditkarten gekauft.