Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • piam2510 schrieb:

      Bora schrieb:

      piam2510 schrieb:

      Ja auch klar das es so ist.
      Die sind doch nicht doof. Soll heißen die wissen genau was andere so an Spielen abliefern und was sie selber vorweisen können. Wenn man mal nur die Qualität und Tiefe eines Uncharted, Gears oder Mario Odessey nehme und mit wwe 2K vergleiche wird mir übel.
      Soll heißen es wäre einiges mehr möglich und das weiß 2K auch, allein es fehlt die Zeit und das Geld dafür und is nicht wirklich nötig da wir alle ja jedes Jahr das Aufgewärmte Brötchen kaufen.
      Warum also neu backen, geschweige denn was ganz anders backen.

      Wir alle sind es selber schuld.
      Wir können mit unserem Geldbeutel abstimmen. Das stimmt. Wäre aber schön wenn 2kSports in Sachen Kommunikation offener wäre. Klaro, so lange sich das Spiel verkauft müssen die nichts ändern. Aber muss es immer erst in eine negative Richtung gehen bevor man was ändert?
      Ja es muss erst in eine negative Richtung für 2K gehen.Erst wenn die Kohle knapp wird wachen die auf.Nur die Frage ob dann was neues kommt oder die Lizenz einfach adgestoßen wird und das war es dann.
      Der einzige der eingreifen könnte ist die WWE selber. Nach dem Motto was für einen Schund verkauft ihr da in unserem Namen.Es steht schließlich WWE auf dem Game.
      Allerdings sind die Lichtjahre davon entfernt so etwas nur anzudenken.
      Wie man hört war es eben die WWE die darauf bestanden hat 18 auf der Switch zu veröffentlichen obwohl 2K angemerkt hat das es nicht Rundläufe und noch Zeit benötigt wird.
      Also der WWE ist es egal Hauptsache der Artikel Videogame erscheint im Jahresrhytmus und die Verkaufszahlen stimmen.
      Es ist ein Merchendise Artikel mehr nicht. Dieser muss jährlich „Frisch“ sein und Kohle bringen, sonst nichts.
      Ich glaube fest daran das wenn 2K machen dürfte wie sie wollen, vom Umfang der Matches, Engine, Grafik bis zur Roster Auswahl,dann würden wir ein ganz anderes Game bekommen.
      Ist Unternehmerisch doch Wahnsinn Geld auszugeben zum erstellen von Wrestlermodellen, Einzügen u.s.w die man dann auf Lager hat um sie gar nicht oder nur ein Jahr zu bringen weil wwe sich mit den Personen verkracht hat.
      Warum wohl sind Hogan, Punk und Co seit Jahren nicht dabei.
      Weil die WWE immer mitmischt.
      Da will man keine Werbund für einige, von anderen will man sich distanzieren und wieder andere sind einfach doof weil sie sich gegen Vince auflehnen.
      Und diese Wrestler sind aber noch immer Verkaufsfördernd.
      Deswegen ist die Firmenpolitik „Best For Buissness“ der größte Witz den Mc Mahon Und Triple H von sich geben kann.
      Sie verhalten sich genau entgegengesetzt.

      Und daran wird sich nichts ändern, so lange WWE die Einnahmen hat.
      weder im Real Life in den Shows noch mit dem Umgang mit den aktiven und nicht mehr aktiven
      So wie bei dehn Lizenznehmern.
      Es zählt nicht best For Buissnes es zählt Egomahnengehabe und Geld.
      Geht Vinnie das Geld aus wird er offen für Gespräche.
      Das habe ich schon öfter gesagt: So lange WWE die Spiele nur wie einen ihrer anderen Merchandise Artikel betrachtet wird sich von deren Seite garnichts ändern. Im Zweifel vergeben die die Lizens an einen anderen Publisher wie EA. Ob das dann besser wird bliebe abzuwarten

      Ich habe nach laaaanger Überlegung mir irgendwann WWe2k18 für die PS zugelegt, Grund war das Legend Roster und der recht unfangreiche "Create an Arena"-Modus der er es mich ENDLICH ermöglichte kompromisslos ein klassisches Roster mit klassischen Arenen zu erstellen (WCW und WWF).
      Das es einzelne Schönheitsfehler gibt, wie z.B. WWE2K und Snicker Werbung und man "nur" JoJo als Ringsprecher hat sei verziehen.
      Das gewisse Dinge nicht editierbar sind bzw. garnicht im Spiel enthalten hat man eben Werbe Veträgen und rechtlichen Auseinandersetzungen zwischen der WWE und ehem. Mitarbeitern, oder der Tatsache das die WWE nichts mehr mit "Person X" zu tun haben will zu "verdanken", da müssen wir durch.

      Davor war mein letztes WWE SPiel WWE2k14. Daher waren für mich die Unterschiede viel stärker spürbar als für jemanden der WWE2k17 oder WWE2k16 gespielt hat.
      Und die Unterschiede waren sogar fast ausschließlich positiv. Aber es liegen 4 Jahrer dazwischen, was meine Aussage untermauert das 1 Jahr Entwicklungszeit einfach nicht reicht um das Spiel spürbar zu verändern das man von einem "neuen" WWE2k redne kann!
      Sofern die nächsten 2-3 WWE2k Spiele nicht ein Knaller vor dem Herrn wären ist es also gut möglich das ich wieder 4 Jahre warte. Also erst bei WWE2k22 dabei bin, falls es bis dahin diese Spiele noch gibt!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Wölfpack schrieb:

      Rhyno schrieb:

      Die Havok Engine ist doch nur die Physik Engine?!
      "Doch nur" ist gut. Havok ist keine tolle Engine. Hoffe immer noch darauf, dass man die "eigene" Engine benutzt, die bereits bei GTA 4 und 5 zum Einsatz kam: Bullet.Ansonsten, wenn möglich bitte eher PhysX , welche wunderbar mit der Unreal oder Unity Engine läuft. Bei Unity weiß ich aber nicht so recht. So Sportspiele und ähnlich liefern bisher eher nicht mit Unity. Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden. ;)
      Ich bin jedenfalls auch der Meinnung das eine neue Engine her muss. Irgendwann kommt man eben an das Limit und muss die Engine soweit ändern das es billiger wäre eine andere zu nehmen die eher den Bedürfnissen des Produkts entspricht.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Vor allem die langen Haare und die Bärte sehen unterirdisch in den WWE Spielen aus, und ein langer Bart geht teilweise durch den Körper durch.

      außerdem sieht jede Wrestling Halle von Raw, Smackdown und den PPVs gleich aus, weil es keine Originalen Nachbildungen vom Barclays oder Staples Center gibt usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Rhyno schrieb:

      Das ist mir sogar recht egal. Am TV sehe ich bis auf minimale Unterschiede oder eben besondere Stilelemente bei den Hallen auch keinen Unterschied. Die Gebühren, irgendwelche Hallen zu lizensieren, können sie sich auch sparen.
      Sehe ich ähnlich, wenn ich eine Show sehe könnte ich von innen nie sagen wo die überhaupt sind, ist ja immer gleich gestaltet. Da lieber mehr in den "Create an Arena" Modus stecken das man alles so anpassen kann wie man will, OHNE KOMPROMISSE!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Ja, die Hallen an sich jucken mich wenig, da brauch ich nicht unbedingt 1 zu 1 realismus zu ihnen.
      Klar wäre es schon ne coole sache wenn man den Madison Square Garden oder so echt realistisch drin hätte, aber das wäre am ende nur ein rand detail das nicht sein Muss.

      Ein wenig Abwechslung wäre natürlich wünschenswert, aber ist jetzt nicht sowas das auf meiner liste ganz oben stehen würde.

      Man müsste einfach mehr leben drin haben in den Arenen, mehr strukturen und so weiter...das ist einfach alles zu kalt und leblos.
      Das würde schon viel gutes tun, aber so hat man immer wieder diese gleichen Blöcke und ecken die in sachen Atmosphäre einfach nichts hergeben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Fanboy-Modus: könnte das ein Zeichen für eine neue, noch leistungsfähigere Engine sein, die auf der Switch einfach nicht läuft? :eek:

      Mecker-Modus: kein Wunder, die alte Engine kann man schon nicht gut auf die Switch portieren und um das Desaster dieses Mal abzuwenden, lässt man es lieber sein und serviert den anderen Systemen denselben Kram wie immer. :rolleyes:
    • Nach den verheerenden Kritiken nach der Switch Versions Veröffentlichung wäre es jedenfalls kein Wunder wenn sich das Spiel katastrophal verkauft hätte. Sobald sich ein Käufer im Vorfeld über das Spiel Spiel informiert hat, wird er nicht um die schlechten Kritiken herum gekommen sein. Zumal der Markt bei der Switch sicher viel kleiner ist als bei den anderen Konsolen / PC. Da spielt es schon eine grosse Rolle wie das Spiel ankommt.