Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ps : Ich glaube ich muss leider vermelden aus Zeitlichen Gründen, mehr Arbeit, Und sonstiges das ich das Universe Tutorial allein nicht schaffe! :( :(

      Wenn ich was neues herausgefunden habe werd ich mich aber immer melden. :)

      Auch in meiner Wenigen Zeit will ich mich Persönlich mehr ums Spielen in Zukunft kümmern dann...

      Viel Spass euch mit dem Game, Ps Grüsse aus der Arbeit.

      Ich habe die Payback Aktionen Liste zuhause in Deutsch übersetzt benötigt die jemand? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • So, ich hatte Antwort vom Support aufgrund der Sperrung erhalten.
      Laut Support hätte ich rassistisches Material hochgeladen, allerdings war keiner meiner Uplads die ich ausserdem lediglich im Logomanager nutzte rassistisch.
      Ich schätze aber dass man sich irrtüblicherweise darauf bezieht dass ich den Adler und auch die Flagge Preussens sowie die Kaiserliche Marineflagge genutzt habe und das als Rassistisch eingestuft wurde. Genutzt habe ich es bisher noch nicht, dachte ursprünglich an eine Art Battlefield 1-CAW was ich schon im Vorgänger gemacht habe.
      Zur Aufklärung: Keiner dieser Symbole und Flaggen sind rassistisch (nur bis 1918 existent) und haben eigentlich mit dem Nationalsozialismus, sprich Verfassungsfeindliche Symbole (z.B. Hakenkreuz), nichts zu tun sondern werden lediglich gerne von rechten Gruppierungen genutzt.
      Um eventuellen Vorurteilen vorzubeugen: Es lag nicht in meiner Absicht rassistischen Content zu produzieren da ich selber rechte Gesinnungen, Parteien ect. Verurteile.
    • Alter schwede, hat jemand die situation um diesen CAW maker mitbekommen der Geld dafür genommen hat die Requests von anderen zu erfüllen oder was da abging?

      Ich versuch mich gerade in die sache reinzulesen und es scheint so zu sein das leute angeboten haben geld zu zahlen falls er diesen oder jenen Wrestlers bastelt...soll wohl aber auch geld verlangt haben das er wrestler überhaupt online stellt.

      Eine ganz seltsame sache und scheint wohl kein einzelfall zu sein.
      Einige leute scheinen sogar für Texturen usw geld zahlen zu wollen.

      Alles eine etwas undurchschaubare sache auf den ersten blick, aber falls das so ist...wow.
      Mir scheint die caw community sowieso seit 2-3 jahren ein wenig den verstand verloren zu haben wenn man da nur mal seinen zeh reinsteckt.

      Da geht es von Drohungen über Schikanierungen, hinüber zum ganzen klauen von Texturen und wrestlern...heftiges zeug dafür das wir vom Create mode einer WWE reihe reden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • :lol:

      Was haben alle nur mit CAW's? Versteh das nicht. Ok, es gibt welche, die echt gut aussehen. Aber es sind trotzdem nicht die original Wrestler. Da fehlt die Musik, der Finisher usw...
      Das letzte mal als ich einen CAW gebaut und wirklich damit gezockt habe, war glaube ich bei HCTP? Weiß ich nicht mehr.
      Ausgenommen halt beim Karriere Mode. Da muss man ja nen CAW basteln.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • ich hab auch spass daran caws zu erstellen.... einen guten mick foley... dessen moves und entrance sind ja auch enthalten... aber irgendwie ist das schon seit jahren aus dem ruder gelaufen... morddrohungen weil jemand einen erstellten caw als den eigenen ausgibt?? Absolut nicht normal..... so ein Geltungsbedürfniss...dass mann der beste caw maker ever ist.....
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass WWE 2k19 quasi die vollumfänglichste Wrestling-Inkonsistenz darstellt?

      mit 2018 fing es ja schon an, aber 2k19 sprengt da irgendwie total den Rahmen und zeigt durch sein "drangefrickel" an ein altes Gerüst, wie steif, altbacken und absolut nicht tv like das ganze ist. genau genommen nimmt es Wrestling sogar humoristisch aufs Korn... was mich stört? hier mal ein abriss...

      - fixe Konterpunkte: es ist inzwischen nervig, dass alle Animationen, jede Bewegung nur einen exakt zu treffenden Konterpunkt besitzt... das sorgt für wenig visuelle Dynamik und das faktische auswendig lernen von animationsphasen... richtig beschissen ist, dass sich der Wrestler quasi in den nächsten move "reinstolpert" weil man keine möglichkeit hat bewegung zu beeinflussen, um eben nicht in den finisher reinzurammeln, wobei man doch nur einen schritt zur Seite hätte gehen müssen... oder sich langsamer bewegen, ausweichen, ducken... was weiß ich...
      - allen Simulationsambitionen zum Trotz, suche ich auf WWE.com die Anzahl der Block/Konter Slots für das gesamte Roster... so ein Scheiß Feature... gekoppelt mit Anstrich 1 eigentlich ein Spaß Killer... das muss doch anders, intuitiver umzusetzen sein als diese Konter zu limitieren... warum hängt es nicht an der Stanima bzw. am Gesundheitszustand des eigenen Wrestlers bzw. Gegners, ob was gekontert werden kann oder nicht? warum kann ich nicht permanent theoretisch alles kontern und das in verschiedenen Ausführungsstadien von moves mit gekoppeltem Erfolg, Misserfolg? warum kann ich nicht die kombo moves bei denen ich 30 schläge kassieren soll laut animation, nicht zwischendrin irgendwie beenden? warum kann ich taunts nicht vorzeitig beenden?
      - Fehlendes Selling: ich kotze immer im Strahl, wenn ein Gegner schon puderrot gekoppt wurde, er quasi irgendwie angeschlagen sein müsste, aber selbst nach nem Finisher / signature sich so bewegt / kontert als hätte er nie auf die Fresse bekommen... er springt sogar vom top rope daneben und steht völlig unbeeindruckt wieder auf, noch bevor der Gegner, der sich ja weggerollt hatte, wieder steht... lächerlicher kann man wrestling nicht inszenieren
      - dieser 1 mm strich beim cover minispiel nervt, erst recht wenn man nicht direkt vom tv sitzt... wer soll das bitte erkennen? trotz 65 Zoll Glotze...
      - warum steht der ringrichter mir eigentlich ständig im Bild, sodass ich meine eigene Figur oft nicht sehe um Konter richtig zu erahnen?
      - warum befindet sich die ki sehr oft in einer Schleife und haut mir 3 mal in folge den selben move rein?
      - warum labern die Kommentatoren von Wrestlern und deren moves, bzw. von moves, die kein schwein gezeigt hat? wenn man noch bezug nehmen würde auf vorherige matches - ok, das wäre sogar backtracking und genial...

      - wieso dreht sich die Kamera nicht um 180 grad, wenn ich am hinteren Teil des Ringes stehe? da ist es besser, dass man auf Grund der Ringhöhe die Spielfiguren gar nicht mehr sieht...
      - Das neumodische Geschisse unserer Videospielzeit, jeden erdenklichen Dreck in einer Skilltree Struktur zu verankern... und dann auch noch eine Stick-Cursor Maus steuerung dafür azubieten... schlagt sie tot diese Entscheider...

      über Grafik rede ich nicht mal... aber das core gameplay ist so stocksteif. mal sehen, wann uns mal ein neues Konzept kredenzt wird.
    • WWE 2K Goes Extreme?

      Hey Leute,

      ich habe die letzte Stellenausschreibung bei 2K Jobs gesehen. Dabei sucht Visual Concepts einen VFX Artist. VFX hat natürlich verschiedene Bereiche in Sachen 3D, jedoch sucht Visual Concepts speziell einen "3D artist specializing in Particle Effect". (und das alles in real-time)

      2K Jobs schrieb:

      VFX ARTIST, WWE

      […]

      We are seeking a talented 3D artist specializing in Particle Effects, mainly particles and motion graphics effects. Extensive experience with real-time particle authoring systems such as those in Unity or Unreal required.

      Hier mal ein Video, wie das alles in Smackdown vs. Raw 2011 aussah:
      youtube.com/watch?v=T7BLAhvwjqk

      Und als Referenz nochmal allgemein VFX Particle Effects:
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=gc7m85B3hGs
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/