WWE 2K19: Top 10 Superstars, die wir in WWE 2K19 sehen möchten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein. Wenn ich sage, dass es meine Priorität ist, für Englisch zu lernen, kann ich ja trotzdem noch für Deutsch lernen. Es heißt nur, dass ich Englisch mehr mache. Demnach können auch aktuelle Superstars die Priorität sein, auch wenn Legenden dabei sind.

      Wir reden aneinander vorbei. Wenn auf einem Spiel "2019" draufsteht, muss auch "2019" drin sein. Damit erlegt man sich diese Priorität auf, ob man will oder nicht. Fändest du es nicht merkwürdig, wenn man Legenden in einem "WWE Legends: The Video Game" betitelten Spiel weniger wichtig als aktuelle Stars finde würde?
    • Benny schrieb:

      Wir reden aneinander vorbei. Wenn auf einem Spiel "2019" draufsteht, muss auch "2019" drin sein.
      Es streitet doch auch garkeiner ab das 2019 drin sein MUSS! Ich stosse mich lediglich an "DEINER" Priorität die du als Priorität "aller"- einschliesslich der Priorität von 2K verkaufst. Aber ich denke da ist die Diskussion in der Tat festgefahren. Egal... meine Ansicht kennst du...auf eine Linie werden wir hier sowieso nicht kommen.

      Edit: Ich überlasse dir das letzte Wort hierzu... weil die Diskussion ewig weiter gehen würde... weil wir hier konträrer Meinung sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Die gute alte "Legenden gegen aktuelle" Diskussion.
      Bin da immer in der mitte angesiedelt, für 2k Verhältnisse ist das so wie es ist, gut gelöst.

      Mich wundert nur das man bei WWE und 2k da nicht noch weiter geht.
      Du hast doch die zahlen welche zeigen das du der community alles für egal welchen preis verkaufen kannst, wieso nicht einen Legenden,205 oder so Roster komplett als DLC für 30-40€ verkaufen?

      Oder WWE2k komplett als basis spiel raushauen mit 5-6 wrestlern und arenen zum start, während man den Rest komplett hinter einer Pay Wall einsperrt wie so ein Smartphone spiel?

      Wenn ich das bedenke dann ist 2k da schon recht großzügig damit das man so gut wie alle Aktuellen und Legenden für 60€ bekommt in einem.
      Gut, lassen wir die tatsache weg das der rest des spiels keine 20€ wert ist dafür das es an allen ecken zusammenfällt und nur mit mühe und einer menge pflaster irgendwie läuft.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • BamBam schrieb:

      Broken Hardys schrieb:

      Man kann nicht alle beiden Roster bedienen, weil WWE 2K18 läuft eh schon nicht optimal mit den alten Grundgerüst und die Lüfter werden extrem laut.
      Sorry das ist Blödsinn. Was hat das denn mit der Anzahl der Wrestler zu tun? Garnix! Du spielst ja nicht alle gleichzeitig. Das würde dann einen Einfluss haben..aber nicht die inaktiven Wrestler die nur als Namen in der Auswahl erscheinen ;)
      die du nennst waren zum Zeitpunkt noch nicht bei der WWE als das Game produziert wurde. du nennst immer leute die gerade anfangen wenn das Game rauskommt. die könnten maximal als DLC erscheinen.

      Rhyno schrieb:

      An und für sich hast du Recht, 2K18 war aktueller denn je, aber trotzdem fehlten Leute, die hätten dabei sein müssen.
      Es werden leider immer ein paar fehlen. :( Es gab ja auch glaub ich einen der garnicht uins Game wollte oder? Hab das noch in der Erinnerung. Aber das Game war zu diesem Zeitpunkt noch nie so aktuell wie letztes Jahr. Ich denke da gabs nicht viel um sich zu beschweren. Für Legendenfan wars eher Mangelware. Man hatte einige gestrichen und nur einen neuen dazu geholt das war Rick Martel.
      Jedenfalls wenns nach mir geht..könnten es nie genug sein... ich könnte auch mit 1000 Wrestlern (oldschool & aktuell) leben..auch wenn das nie passieren wird. *g* aber Träumen ist ja noch erlaubt *g*
      Es liegt an der Speicher Kapazität auf der Disk wenn, deswegen gibt es auch nur 100 caw Plätze und nur 1000 Logos.

      Du kannst doch jederzeit die Legenden auf dem Pc importieren von alten Games, ich sehe dein Problem nicht, selbst wenn die Hälfte aller Legends gestrichen wird, kannst sie ja trotzdem in 2k19 verwenden als PC Mod.

      Andrade Almas hat damals meinen tweet geliked als ich schrieb das er hoffentlich in 2k19 ist, deshalb denke ich nicht das die Gerüchte von irgendwelchen Fans stimmen
    • BamBam schrieb:

      Mein Hauptaugenmerk liegt auch mehr auf dem Legendenroster. An Aktualität hats WWE 2K18 zumindest zum Release des Spieles nicht gefehlt. Ich denke, daran wird 2K wieder anknüpfen und die Fans des aktuellen Rosters werden auf ihre Kosten kommen.

      Legendenmässig war es im letzten Jahr hingegen sehr mau. Hier hoffe ich nun wieder auf "Zuwachs" und hoffentlich gibt es nicht wieder viele Abgänge.
      Allen voran natürlich Hulk Hogan. Der gehört eigentlich als Legende in jedes WWE Game. Ich hoffe, dass er sich nun endlich wieder mit der WWE angenähert hat.
      Dann alle "dicken" Legenden weil die (wie oben bereits erwähnt) nicht nachbaubar sind. Yokozuna, King Kong Bundy...und wer auch mal ganz toll wäre... Mabel (Viscera / Big Daddy V).
      Naja andere sind teils utopisch...aber wie immer wäre ein Owen Hart super...aber das wird wohl immer ein Traum bleiben. Als Legenden Tag Team wären Demolition, The Rockers, Steiner Brothers und LOD toll.

      PS: Achja die neuen HOF Mitglieder sind sehr wahrscheinlich. Über Double J würde ich mich da am meisten freuen.

      Geht mir auch so. Hatte in einem Moment der Langeweile das Roster von 2k18 studiert und die Vielzahl an Legenden, gneug um ein klassische WcW Roster und und ein klassische WWF show, und das sogar unabhängig von einander aufzustellebn, hat mir dann doch bewogen mir 2k18 zu kaufen.
      Die Matches spielten sich wirklich gut (Viel drama und Spannung, so muss das!) Und die Optionen um seine Arenen und Shows zu editieren sind wirklich erfreulich üppig ausgefallen, wobei die ein oder andere Sache wieder halbherzig war.

      Aber hier geht es ja um die Wrestler die wir sehen wollen. Da bin ich ganze bei dir.
      Ich würde gerne alle Legenden (zumindest die Namhaftesten) von 2k18 wieder drin haben wollen +
      Yokozuna, Nasty Boys, IRS UND den Million Dollar Man (bitte diesmal NICHT nur als Manager!)
      LOD, Demolition. Man hört ja Hogan hat eine Chance wieder in die WWE "zurück zu kommen". Hoffe daher auch das er dann wieder im Spiel ist. Über einen Owen Hart würde ich mich ebenfalls sehr freuen!
      Klar CAWS und MODS wären da immernoch eine Option, aber brauchen MODS Zeit und Geduld und bei CAWS fehlt dann die 1/2. Sei es Einzugsmusik, Name, Moves oder der Typische Entrance ansich.

      Ich fans es auch gut das manche Wrestler mehrfach, in verschiedene Ausführung (auf einem anderen Jahr, oder ei nanderes Gimmick) nicht nur als Attire, sondern einen eigenen "Slot" hatten. Das hätte bei Ministry Undertaker und "Narcisist" Lex Luger auch so sein dürfen, gerade wenn es so ist das Entrance und Attire "Global"im Spiel übernommen wird.
      Hoffe das 2k19 nicht zu viel von dieses "2 Schritt vor und 1 zurück"-Methode aufweist. Das war bisher zu oft so und Grund warum mehr und mehr Leute (wie ich) beim Kauf zögern oder manche WWE2k Spiele (ebenfalls ich) garnicht kaufen.15-17 Habe ich nie gespielt!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Rhyno schrieb:

      Ich schwimme mal wieder gegen den Strom mit meiner Meinung, dass Legenden ausschließlich Bonus oder von mir aus sogar nur DLC sein sollten, wenn dafür das aktuelle Roster nahezu komplett (Abweichungen wird man nie vermeiden können) dabei ist. :D
      Ein aktuelles Roster ist ein Muss, Allerdings freut es mich wenn man Legenden im Spielt hat und das nicht zu knapp.
      Ohn diese und die Möglichkeit "klassische Arenen" zu erstellen, hätte ich mir 2k18 nie gekauft.
      2/3 gerne und zurecht für die aktuellen Wrestler, aber 1/3 darf dann fürd die Legenden sein, so in etwa :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • BamBam schrieb:

      @BennyDa stört mich schon wieder das Wort "Priorität" ;)
      Du kannst nicht festlegen für wen was Priorität hat. 2K weiss schon sehr gut warum sie Legenden ins Spiel nehmen..weil das numal keine unrelevante Maße ist. Auch wenn es für einige nicht verständlich scheint...
      Wo ich wieder Anfangen könnte die kurze Entwicklungszeit zu kritisieren. 1 Jahr ist eben ein Witz in der Branche.
      Aber die Spieler sollten deswegen nicht Anfangen zu meinen das man am am Roster sparen muss. So ein Wrestler ansich ist Schnell in's Spiel gebracht. Sind eher Gameplay, animationen, glithces und die "editierbarkeit/anpassbarkeit" des Spiels wo mehr Zeit investiert werden müsste.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück