Der heiße Stuhl des Benny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Nein, aktuell jedenfalls nicht. Die sind mit ihrem Stil bei AAA und Lucha Underground schon ganz richtig. Gerade LU ohne Pentagon? Kann ich mir nicht vorstellen.

      2. Auf gar keinen Fall. Dieses Jahr werde ich mir die Deluxe Edition auf jeden Fall nicht kaufen. Das war letztes Jahr pure Geldverbrennung und das kann ich mir absolut nicht mehr leisten. Der DLC war eine einzige Frechheit, die ich niemals hätte unterstützen dürfen.

      3. Aleister Black. Das klingt jetzt total doof, ich weiß, aber AJ Styles ist eigentlich der perfekte Champion. Meiner Meinung nach darf dieser den Titel erst dann verlieren, wenn Black im Main Roster angekommen ist.
    • 1. Ne, damit kann ich nichts anfangen. Find's einfach langweilig.

      2. Das war weniger eine Entscheidung meiner Eltern als viel mehr ein Umstand (das war dann wohl falsch ausgedrückt). Ich bin und war immer der Meinung, dass es mir nicht geschadet hat. Klar, viel kaufen konnte ich mir so ohne Arbeit nicht, aber ich habe so eine andere Sichtweise auf Geld bekommen und würde so zum Beispiel niemals jedes Jahr oder auch nur alle zwei Jahre das Handy wechseln. Die Leute aus meiner Stufe, die richtig Asche haben, haben jedes Jahr das neue iPhone, gehen nicht arbeiten und bekommen alles, was sie wollen, wenn sie nur danach fragen. Jetzt beginnen die ihr BWL-Studium an einer Privatuni, obwohl sie Wirtschaft hassen, damit sie später genauso viel Geld haben.
      So eine Denke hat sich bei mir durch das wenige Geld nie entwickeln können und da bin ich heilfroh drum. Ja, es macht vieles schwerer, aber ich könnte gerade so kaum glücklicher sein.

      3. In der Stufe bin ich als Kommunist bekannt :D
      Kommunist bin ich nicht, aber ein sehr linksorientierter Mensch. Ich unterstütze Werte wie Weltoffenheit und möchte eine Wirtschaft, die die Ärmsten abfängt. Typisch linksversifft halt.
    • 1. Mike Kanellis auf jeden Fall. Der hat in der WWE gefühlt gar keinen Platz, bekommt keine Zeit auch nur irgendwas zu machen. In den Indys wäre er besser aufgehoben.

      2. Das ist schwierig. Da kämen mehrere in Frage. Auf weiblicher Seite wahrscheinlich Emilia Clark. Auf der männlichen streiten sich noch Robert Downey Jr., Adam Driver und Johnny Depp um den Platz. Ich kann mich nicht entscheiden^^

      3. Deathstroke, wenn er zählt :D
    • Wie viel würdest du maximal für die WWE 2k19 Standard Edition ausgeben, oder käme auch die 9,99 Gamestop Edition infrage?

      Würdest du auch die UCI Unlimited Card kaufen sobald du 18 bist, da ja in NRW genug Kinos vom Unternehmen sind, da du ja auch regelmäßig ins Kino gehst

      hast du inzwischen alle Nightmare on Elm Street und Freitag der 13 Teile zuende geguckt ?
    • 1. Ich gebe ungerne Spiele ab, möchte die schon alle behalten, weswegen diese Aktion nicht meins ist. 70 Euro gehen in Ordnung, sollten mich die Vorab-Infos vom Hocker hauen. Sollte es mich nur mäßig überzeugen, dann lege ich da nicht mehr als 40 Euronen auf den Tisch.

      2. Kommt drauf an, wohin ich später ziehe. Wenn ich ein Kino in der Nähe habe, das da mitmacht, mache ich das auf jeden Fall.

      3. Nein, aber gestern Abend habe ich zufälligerweise das Remake von Freitag der 13. geguckt. War nicht ganz so meins.
    • 1. Was müsste passieren damit du dir den neusten Teil der WWE 2K Reihe mal nicht kaufst?

      2. Wie Moralisch fragwürdig ist es sich Musik oder Filme eines Regisseur bzw mit einem Schauspieler, anzuhören/anzugucken der ein schlechter Mensch ist. Underscheidest du die Kunst vom Künstler und wo ziehst du die Grenze?

      3. Lieblings Buch?

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE
    • 1. Wenn MyCareer wieder lahm ist, das Gameplay kaum besser und der UM wieder kaum brauchbar, dann würde ich schon ernsthaft darüber nachdenken. Ich bin viel näher an diesem Punkt als man denken mag^^ Ich muss mal sehen wie sehr mein Fanboy-Herz dieses Jahr wieder ausschlägt.

      2. Ich würde das anders formulieren: Wie moralisch verwerflich ist es, einer solchen Person durch einen Kauf Geld in den Rachen zu werfen? Und die Frage kann ich dir nicht richtig beantworten. Nehmen wir als Beispiel House of Cards. Ich finde die Serie total gut, aber Kevin Spacey ist trotzdem ein mieser Typ. Dieser Umstand verändert aber den Punkt nicht. Zumal er nicht alleine an der Serie beteiligt ist und nicht nur er von meinem Geld etwas abbekommt, sondern auch die anderen Beteiligten an einem grandiosen Produkt. Kunst würde ich an und für sich vom Künstler unterscheiden, wobei ich ohne Zweifel ein sehr merkwürdiges Gefühl habe, wenn ich Geld in ein solches Produkt investiere. Eine Grenze zu ziehen ist dahingehend schwer. Bei Kevin Spacey bspw. habe ich da mehr als nur ein flaues Gefühl im Bauch, es fühlt sich sogar teils ziemlich mies an. Ganz schwere Frage.

      3. Neuromancer <3 Ich liebe Cyperpunk-Szenarien, weil diese Sci Fi und Dystopie kombinieren. Sci Fi ist eh immer geil und dystopische Szenarien können, richtig ausgeführt, total cool sein. Beides zusammen in grandios guter Ausführung findet sich in Neuromancer. Ganz tolles Buch.
    • 1. Stichwort Cyberpunk, wie gehyped bist du auf Cyberpunk 2077?

      2. Wie passt Nanni denn zu den 2 nordischen Göttern?

      3. Wohin willst du denn ziehen? bzw. wovon hängt das ab und was favorisierst du?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Auf einer Skala von 1-10? 124.980! Ich bin so unglaublich gehyped auf dieses Spiel und auf die hoffentlich stattfindenden Ankündigungen auf der E3 :)

      2. Nanni haben wir bereits 2010 aus dem Tierheim abgeholt. Thor und Loki sind Brüder kamen erst ein paar Jahre später dazu, weswegen wir die beiden unabhängig von Nanni benannt haben (Nanni hatte schon ihren Namen, den wollten wir auch nicht ändern). Thor und Loki fanden wir niedlich, also haben wir die Namen genommen. Passen tun die drei Namen natürlich nicht, aber wir sind zufrieden.

      3. Hängt ganz von meinen Studienplänen ab. Nachdem ich den Ausbildungsplatz hab Sausen lassen, ist alles in NRW möglich, wo z.B. anwendungsorientierte Informatik- oder Medieninformatik-Studiengänge geboten werden. Muss sich alles noch zeigen.
    • Habe jetzt nicht alle Fragen durchgeschaut, weil ich nicht so oft hier bin, also sorry falls schon eine dran war xD

      1. Warum hat's dich noch nie in die WGL gezogen bzw. war je Interesse da in ihr zu spielen?

      2. Wenn ich zukünftig mal hier auf wrestlinggames ein größer aufgezogenes Mafiagame veranstalte, bist dabei? :D

      3. Was zeichnet für dich einen sehr guten Wrestler aus?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Wer ist dein Lieblings-Kommentator im Wrestling? Darf auch jemand sein, der nicht mehr aktiv ist.

      2. Schaust du Wrestling hin und wieder mit deutschen Kommentatoren oder sollte es - wenn möglich - immer das Original sein?

      3. Schaust du noch viel "lineares" Fernsehen oder bist du eher flexibel bei Streaming-Diensten aktiv?