Der heiße Stuhl des Benny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Roman Reigns, John Cena und Nia Jax. Ich bin mir sehr sicher, dass die drei nur im WWE-Universum funktionieren bzw. nur in diesem die Chance haben, gepusht zu werden.

      2. EC3, Rey Mysterio und Drew McIntyre. EC3 war nach seinem Abgang ein Trümmerhaufen, hat sich aber total gemacht. Rey Mysterio war in der WWE einfach nicht mehr zu sehen und seit er bei den Indys antritt, sieht er im Ring wieder richtig gut aus. Drew McIntyre war kurz vor seinem Abgang bei der WWE nicht mehr ernst zu nehmen.

      3. Brock Lesnar, Roman Reigns und Goldberg. Bei Brock Lesnar beziehe ich mich speziell auf die Zeit nach seiner Rückkehr 2012. Er ist zu selten da, als dass er meiner Meinung nach einen Titel halten dürfte. Roman Reigns hätte niemals 2015 den Titel gewinnen dürfen. Ein langsamer, aber stetiger Push mit einem Titelgewinn ein paar Jahre später wäre viel besser gewesen. Bei Goldberg spreche ich auch nur von der Zeit nach seiner Rückkehr 2016. Ihm den Universal Titel von Owens zu geben, war einfach Quatsch.
    • 1. Findest du, dass PG wirklich Mitschuld daran ist, dass viele "Attitude Era" Fans das aktuelle Programm langweilig finden oder liegt es eher am Booking als an fehlenden "erwachseneren / provokanteren" Inhalten?

      2. Wie stehst du zu Blut als Stilmittel im Wrestling?

      3. Liest du die aktuelle Tagespresse oder holst du dir Nachrichten aus aller Welt nur aus dem Internet?
    • 1. Nein, eigentlich nicht. RoH schafft es doch auch unter PG-Konditionen ein gutes Produkt auf die Beine zu stellen. Die WWE könnte erwachsener sein, als sie ist, und trotzdem noch ihr PG-Rating erhalten. Die WWE ist weicher als sie müsste und das könnte Attitude Era-Fans stören, wobei das für mich nicht der Hauptgrund ist. Das Hauptproblem der WWE ist meiner Ansicht nach ihr völlig inkonsistentes Booking und die Eigenschaft, grundsätzlich nicht das zu tun, was die Fans auch nur gut finden könnten. Während der Attitude Era war das eben noch anders. Da wollten alle Austin vs. McMahon und das haben sie auch bekommen. Klar, da war auch viel Trash dabei, aber das, was die Leute sehen wollen, hat sich einfach gewandelt. Gerade Austin vs. McMahon ist ein Beispiel für starkes und langfristiges Booking. Das ist meiner Ansicht nach für die Art von Fan das eigentlich Störende.

      2. Da fragst du mich was. Grundsätzlich braucht es Blut meiner Ansicht nach nicht, um eine gute Story zu erzählen. Das geht auch ohne, aber wenn man einen gewissen Impact besonders heftig darstellen möchte oder nach 36 F5s doch der Meinung ist, dass der Gegner mal anfangen sollte, die Schäden der Attacke zu zeigen, dann geht das meiner Ansicht nach auch klar. Viel wichtiger für mich ist die Art und Weise dahinter. Blading geht gar nicht. Sowas möchte ich im Wrestling einfach nicht mehr sehen. Wenn es sein muss, und ich brauch es wie gesagt nicht, dann mit einer Kapsel.

      3. Wir haben eine Zeitung abonniert, in die ich morgens immer reingucke, aber da geht es für mich zumeist um lokales. Ansonsten hole ich mir das meiste aus dem Internet, halte mich aber von Social Media fern. Facebook kann man sich ja z.B. nicht geben, wenn es um Nachrichten geht. Da fokussiere ich mich auf die Online-Seiten des Spiegels oder aber der FAZ sowie der Zeit.
    • 1. Ein zu starker Rechtsdrall. Gerade wenn lokal Parteien wie die AfD zu stark werden würden, dann würde ich mich mehr engagieren.

      2. Ich würde gerne hier bleiben, weil es in jedem Jahrzehnt zuvor immer Dinge gibt, die mir fehlen würden. Für einen Kurztrip würde ich mir aber den Anfang des 20. Jahrhunderts angucken und mich zu einem Stammtisch der damaligen Sozialdemokraten setzen :D

      3. Weil für mich da niemand in Frage kommt, den irgendwer von euch kennt bzw. keine bekannte Person. Ich springe nicht mit jeder ins Bett, warum sollte ich auch? Das hat für mich was mit Liebe zu tun. Zumal es da keine vier, sondern nur eine Person gibt und das geht nur mich was an.
    • 1. Halte ich gar nichts von. Bisher habe ich nur gesehen, wie es Menschen hässlicher gemacht hat. Es ist was anderes, wenn man sich beispielsweise nach einem Unfall in dem Bereich operieren lässt, um alles zu "normalisieren", aber sonst brauche ich das persönlich kein bisschen.

      2. Nein, eigentlich nicht. Ich habe bspw. viele Spiele zu Hause, aber die habe ich nur, weil ich sie spielen möchte und nicht mit dem Sammeln im Hinterkopf.

      3. Naja, ich werde dieses Jahr auch 18 :D Nun, das kommt auf das Thema an. Ich bin halt weiter ein sehr kindischer Zeitgenosse, wenn es um Dinge wie Spiele, Filme, Comics etc. geht, aber bei ernsten Themen bin ich genau so, wie ich mich hier präsentiere.
    • Ja, ich war mal Teammitglied.

      1. Wie wichtig findest du es zu wählen bzw. findest du es überhaupt wichtig?

      2. Wie bist du auf WG gestoßen?

      3. Deine 3 Lieblingsvideospiele aller Zeiten?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • truestevo schrieb:

      Ja, ich war mal Teammitglied.

      1. Wie wichtig findest du es zu wählen bzw. findest du es überhaupt wichtig?

      2. Wie bist du auf WG gestoßen?

      3. Deine 3 Lieblingsvideospiele aller Zeiten?

      1. Unglaublich wichtig sogar. Eine Demokratie basiert darauf, dass den Bürgern die macht über den politischen Kurs gegeben wird. Um das mal ganz geschwollen auszudrücken: Wer bin ich, dieses System durch eine Nicht-Teilnahme an der Wahl auszuhebeln? Sobald ich wählen kann, werde ich das auf jeden Fall tun.

      2. Damals über die Videos von TomyHawkTV zu WWE 13. Da hat er dieses Forum erwähnt. Hab dann ein bisschen mitgelesen, mich irgendwann angemeldet und angefangen zu nerven :D

      3. Werden wohl Skate 3, WWE 2K14 und Tony Hawks American Wasteland sein. Hab die alle drei so häufig und gerne gespielt und tue es teils immer noch. Einfach großartig.
    • Broken Hardys schrieb:

      Wirst du eher bei Wonder Woman oder Black Widow schwach, was Attraktivität und Aussehen betrifft ?

      Bist du schüchtern was frauen betrifft oder würdest dich trauen jede Frau anzusprechen die dir gefällt wegen ein Date oder Telefonnummer austauschen?

      Gehst du auch allein ins Kino oder nur mit Freunde?
      1. Gal Gadot ist rein optisch eher mein Typ, würde ich sagen. Außerdem mag ich ihren Akzent :D

      2. Mittlerweile kaum noch, aber in den seltensten Fällen ergibt sich die Möglichkeit. Auf der Straße zum Beispiel wirkt es dann doch immer etwas komisch und feiern gehe ich kaum bis gar nicht, weswegen sich da nicht die Gelegenheit bietet. Schüchternheit ist das mittlerweile weniger, weil man die meisten im Leben wahrscheinlich eh nicht mehr trifft, sollte es nichts werden.

      3. Teils teils. Ich gehe immer mit meinen Freunden, wenn es geht, scheue aber keinen Einzelbesuch, wenn die mal den Film nicht sehen möchten.
    • 1. Das ist jetzt echt traurig, aber das kann ich dir nicht sagen. In den letzten zwei Monaten habe ich immer nur abends was geguckt und dann waren es immer Serien. Wenn die zählen, dann Suits Staffel 6, ansonsten kann ich dir diese Frage echt nicht beantworten. Dürfte ein Krimi gewesen sein.

      2. Ich habe Instagram und Snapchat, poste aber selber nichts.

      3. Kommt auf die schwere seiner vorherigen Tat an. Wenn jetzt jemand mal was geklaut hat, dann auf jeden Fall, aber sonst? Da muss man echt differenzieren. Ich würde sagen viele haben eine zweite Chance verdient, aber manche nicht, um das mal ganz allgemein auszudrücken.
    • Wärst du talentiert genug um Maskierte Wrestler wie Pentagon Jr oder El Hijo del Fantasma in 2K18 nach zubauen und die ganzen Texturen zu erstellen Für Kleidung und Maske?

      Auf welche Wrestler freust du dich am meisten in 2K19, die nicht in 2K18 verfügbar waren und höchstwahrscheinlich dieses Jahr ihr WWE Games Debüt feiern?

      Soll Hogan nochmal zur WWE zurückkehren ?
    • 1. Also, die Tattoos etc. in Photoshop nachbauen könnte ich, aber im Spiel selbst bin ich fürs detaillierte Erstellen von Wrestlern irgendwie zu unfähig. Bei jemandem wie Pentagon Jr., der ein sehr detailliertes Attire hat, würde ich wohl versagen. Hijo del Fantasma wirkt jetzt nicht so extravagant, das könnte was werden.

      2. Ronda Rousey (wenn es denn geht), Velveteen Dream, EC3, Bobby Fish, Kyle O'Reilly und am aller wichtigsten und wohl der in WWE 2K19 von mir am meisten gespielte Charakter, sollte er dabei sein: ADAM COLE BAY BAY!

      3. Ist mir eigentlich total egal. Ich kann mit ihm nichts anfangen. Ist halt einfach nicht meine Generation. Wirklich stören würde es mich nicht, aber brauchen tue ich ihn in der WWE auch nicht.
    • 1. Ich war leider noch nie auf einem Konzert, auch wenn ich es gerne gewesen wäre. Hat sich bisher einfach nicht ergeben, aber sobald die Ausbildung/das Studium losgeht, werde ich mal einen Konzertbesuch in Angriff nehmen.

      2. Die Frage ist unfair, da gibt es so viele. Killing You, Sometimes it ends, Let it Sleep, Where Did It Go, Alone in a Room. Das sind wohl meine Favoriten, aber auf einen Song kann ich nicht beschränken.

      3. Ja, wir haben drei Katzen. Nanni, Loki und Thor.
    • 1. Siehst du Verpflichtungen aus dem Indie-Bereich Seitens der WWE eher mit einem lachenden oder weinenden Auge?

      2. Woher kommst du eigentlich?

      3. Welches Wrestlingmatch hat dir bisher am besten gefallen? (Sowohl in der WWE, als auch außerhalb)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Kommt auf den Fall an. Wenn ein Wrestler bestimmte Traumbegegnungen im Indy-Bereich zum Beispiel noch nicht hatte, dann weine ich dem schon hinterher, gleichzeitig öffnet die WWE Tür und Tor für andere Dream Matches. Bei Adam Cole z.B. habe ich mich nur gefreut, als er bei NXT aufgeschlagen ist. Selbiges gilt für AJ Styles. Bei Hideo Itami/Kenta war ich da schon etwas trauriger, weil ich ihn eigentlich noch gerne bei NJPW und nicht nur bei NOAH.

      2. Aus einem kleinen Kaff in NRW ;)

      3. Batista vs The Undertaker bei WrestleMania 23. Dieses Match habe ich mir so oft und gerne angeguckt, wird wohl mein Lieblingsmatch aller Zeiten sein. Das Match war natürlich nicht richtig gut, aber mir macht es jedes Mal wieder Spaß. Da kommt immer diese kindliche Euphorie hoch, die ich beim ersten Gucken mit 11 hatte.