Der heiße Stuhl des Benny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original Pancake schrieb:

      Wie groß bist du?

      Hörst du Ami-Rap? Wen?

      Was für ein Kleidungsstil bevorzugst du?
      1. Ich bin 1,80m groß. Durchschnitt würde ich sagen :D

      2. Ja, aber sehr selten. Wenn, dann vor allem Eminem, Kid Ink und Tech N9ne.

      3. Schwarzes Shirt, Merch-Shirt oder aber ein Hemd, dunkelblaue Hose, Chucks, evtl. noch ein Ring am Finger. Fertig ist meine Kleidung :D Teure Geschichten sind nichts für mich, bin eher ein Fan der Schlichte. Wobei mir oft nachgesagt wird, dass ich wie ein Emo aussehe :ugly:

      Payne schrieb:

      Habe jetzt nicht alle Fragen durchgeschaut, weil ich nicht so oft hier bin, also sorry falls schon eine dran war xD

      1. Warum hat's dich noch nie in die WGL gezogen bzw. war je Interesse da in ihr zu spielen?

      2. Wenn ich zukünftig mal hier auf wrestlinggames ein größer aufgezogenes Mafiagame veranstalte, bist dabei? :D

      3. Was zeichnet für dich einen sehr guten Wrestler aus?
      1. Ja, tatsächlich hätte ich sehr gerne in der WGL gespielt, war aber nie dazu bereit, mir Xbox Live Gold oder aber PS Plus zu holen. Bisher war einfach nie richtig das Geld dafür da bzw. wenn ich den passenden Betrag hatte, ist der in etwas anderes geflossen, bevor ich auch nur über eine PS Plus-Mitgliedschaft hätte nachdenken können :D
      Dazu kam noch, dass ich immer das Gefühl hatte, dass die Community mich nicht gut ab kann. Die meisten Spieler kennen mich wahrscheinlich nur noch aus meiner Anfangszeit hier und da habe ich ja wirklich nur Quatsch von mir gegeben. Dann kam ja der Umbruch von WG.de auf maineventer.com und meine Entwicklung haben viele WGL-Exclusive-Member gar nicht sehen können. Vor dem Umfeld hatte ich bisher immer etwas "Angst". Ich krieg ja schon die Krise, wenn ich während der Hypephase für das aktuelle WWE-Spiel dauerhaft die Typen am Hacken hab, die mir ständig einen reindrehen müssen. Ob das dann noch regelmäßig in einem Projekt sein muss, welches ich zum Spaß mitmache? Ich weiß nicht.

      2. Ja siggi, nach dem Abi hab ich erstmal Zeit, dann bin ich auf jeden Fall am Start.

      3. Vor allem sein Können im Ring. Wenn jemand am Mic nicht gut ist, dann ist das erträglich solang im Ring die passende Leistung erbracht wird. Andersherum bringt einem Wrestler ein gutes Mic Work wenig, wenn ich bei den Matches einschlafe. Das hat Enzo Amore für mich z.B. immer etwas kaputt gemacht. Ich habe ihn mal als einen meiner Lieblingswrestler gesehen, aber als ich ihn dann jede Woche bei RAW im Ring zu sehen bekam, war mir das einfach zu viel.
    • Rhyno schrieb:

      1. Wer ist dein Lieblings-Kommentator im Wrestling? Darf auch jemand sein, der nicht mehr aktiv ist.

      2. Schaust du Wrestling hin und wieder mit deutschen Kommentatoren oder sollte es - wenn möglich - immer das Original sein?

      3. Schaust du noch viel "lineares" Fernsehen oder bist du eher flexibel bei Streaming-Diensten aktiv?
      1. Da fragst du mich was. Jetzt nicht gleich hauen, aber ich war kurz davor, Carsten Schäfer zu sagen. Ohne diesen Mann hätte ich die WWE damals mit elf einfach überhaupt nicht verstanden - ich konnte ja kaum Englisch. Mein eigentlicher Lieblingskommentator ist wohl Jim Ross :D Einfach ein grandioser Kommentator.

      2. Ich gucke Wrestling eigentlich immer auf Englisch, aber das auch nur, weil das früher geht und nicht, weil ich deutschen Kommentar ablehne. Der deutsche Kommentar hat was eigenes und das mag ich hin und wieder ganz gerne. Kommt auch hin und wieder vor, dass ich mir RAW auf ProSieben MAXX angucke. Mir ist es also eigentlich ziemlich egal^^

      3. Definitiv Zweiteres. Gute Serien werden mit Werbung zugebombt und die Eigenproduktionen der öffentlich rechtlichen Sender gehen gar nicht. Entweder Herzschmerz oder aber ein miserabel schlechter Krimi. Ich bin ja wirklich ein Krimi-Fan, aber Nummern, die abends um 20:15 auf ZDF und ARD laufen, kann man sich echt nicht geben.

      Broken Hardys schrieb:

      Warst du schon mal in eine Wrestlerin oder Prominente Frau verknallt?

      Warum ist ausgerechnet Paige deine heißeste WWE Diva? Du bist gegen Schönheits OP's

      Hast du schon Wrestler persönlich getroffen ?
      1. Nein, ich verstehe auch gar nicht, wie man sich in jemanden verlieben möchte, den man gar nicht kennt.

      2. Bin ich auch, aber Paige entspricht "im natürlichen Zustand" am ehesten mein Schönheitsideal. Das mit den OPs bei ihr hatte ich vorher beim Beantworten der Frage vergessen :D

      3. Leider nicht.
    • 1. Äh, entschuldige, aber die Frage finde ich jetzt doch etwas merkwürdig. Ich hab halt Normalgewicht.

      2. Da gibt es keinen festen Wert, das kann ich dir also nicht beantworten. Das Geld, das ich monatlich zur freien Verfügung habe, ist ja umgerechnet direkt das, was ich mir kaufen möchte. Hängt also stark vom Monat ab.

      3. Das ist eine Frage, die ich ohne auch nur irgendwas vom Spiel gesehen zu haben, nicht richtig beantworten kann. Wenn mir das gezeigte nicht gefällt, dann werde ich da auch drauf verzichten können und dementsprechend egal wäre mir das. "Traurig" wäre ich nur dann, wenn das Spiel halt wirklich die richtigen Sprünge macht und ich es trotzdem nicht spielen kann.
    • 1. Diese Frage erinnert mich an damals, als ich vergessen habe, wie man sich hinsetzt :D Ja, ich mag die Serie sehr gerne.

      2. Ende 2015 würde ich sagen. Damals habe ich NJPW kaum verfolgt und kannte ihn kaum bis gar nicht. Ende des Jahres 2015 habe ich mir dann ein paar Matches von ihm angeguckt, als erstes Nakamura vs. Ibushi von WK9. Da hatte er mich schon voll und ganz.

      3. Wie kann man denn kein Fan von dem Bub aus der Oberpfalz sein? Ich find ihn super, aber merk dir: Der Drecksdepp heißt LEO MARSHER!!
    • 1. WWE "expandiert" und bringt TV- bzw. Network-Shows aus u.a. England, Saudi Arabien und ggf. bald auch Australien - glaubst du, dass auch mal eine Liveshow aus Deutschland in naher Zukunft stattfinden wird?

      2. Wie handwerklich geschickt bist du?

      3. Bist du ein ordentlicher Mensch oder überblickst du eher das Chaos?
    • Darko schrieb:

      1) Auf welches Videogame freust du dich derzeit am meisten?
      2) Welche "Träume" stehen auf deiner Bucket List? Sprich, was willst du unbedingt im Leben einmal machen / ansehen?
      3) Welche aktuelle Konsole(n) besitzt du, bzw. würdest du gerne besitzen?
      1) Cyberpunk 2077 und Watch Dogs 3 müssen sich da gerade den Platz teilen. Auch freuen tue ich mich auf Days Gone, aber die erstgenannten sind nochmal ein anderes Level. Ghost of Tsushima ist auch noch relativ weit oben. Mal sehen, wie sich das alles nach der E3 wandelt.

      2. Mindestens einmal zur Gamescom (klingt banal, aber davon träume ich schon seit Jahren, bisher hat es nicht geklappt), einmal nach San Francisco, einmal nach New York, die E3-Pressekonferenzen einmal im Saal anwesend begutachten, einmal WrestleMania, Jim Lee einmal treffen, Stan Lee einmal treffen, ein Praktikum bei Insomniac Games, einmal zur Star Wars Celebration fahren und mein oberster Traum: Spieleentwickler werden. Ich habe bestimmt noch etwas vergessen, aber das ist so das meiste^^

      3. Ich besitze eine PS4, eine Xbox 360, eine Wii U, eine Wii und eine PS2. Haben würde ich gerne eine Xbox One X, ein SNES, ein NES, ein N64, einen Sega Mega Drive, ein Dreamcast und eine Ur-Xbox.

      Rhyno schrieb:

      1. WWE "expandiert" und bringt TV- bzw. Network-Shows aus u.a. England, Saudi Arabien und ggf. bald auch Australien - glaubst du, dass auch mal eine Liveshow aus Deutschland in naher Zukunft stattfinden wird?

      2. Wie handwerklich geschickt bist du?

      3. Bist du ein ordentlicher Mensch oder überblickst du eher das Chaos?
      1. Könnte ich mir durchaus vorstellen. Saudi-Arabien hatte zwar andere Gründe und in England ist die Wrestling-Fangemeinde viel größer, aber Australien macht mir durchaus Hoffnungen, dass es sowas auch mal bei uns geben kann. Zwei Dinge würden dem meiner Meinung nach aber widersprechen: einmal hat man in Deutschland mit der Attraktion schlechthin, Tim Wiese, die Halle soweit ich weiß nicht voll bekommen, weswegen die WWE eventuell geringe Erwartungen haben wird. Zum anderen sind deutsche Crowds nicht zeigefähig. Was die teils so chanten, ist echt weit weg von dem, was sich die WWE auf das Network holen wollen würde. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

      2. Leider kaum. Ich bin ein enormer Tollpatsch. Bin froh genug, dass ich sowas wie einen Rechner zusammenbauen kann ohne eine Komponente kaputt zu machen, aber alles darüber kannst du bei mir vergessen.

      3. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, aber ich bin der einzige, der meine Ordnung versteht. Das ist keine Ausrede für Chaos, aber die Anordnung meiner Gegenstände verfolgt anscheinend Strukturen, die alle mit Ausnahme von mir nicht so richtig verstehen wollen :D
    • Kann dir ein Spoiler einen kompletten Event / Film verderben oder glaubst du, dass Spoiler teilweise auch zu arg überbewertet werden und etwas Gutes auch gut ist, wenn man den Inhalt kennt?

      Kaufst du dir Filme, Spiele und Musik digital oder möchtest du etwas in der Hand haben und greifst deshalb lieber zur Disc?

      Von welchem Film oder welcher Serie würdest du gerne eine Videospiel-Adaption sehen?
    • Original Pancake schrieb:

      Wer würde den Kampf zwischen Thanos(natürlich ohne Gauntlet), Apocalypse und Darkseid gewinnen?

      Welches Marvel Universum gefällt dir am meisten (Ultimate, 616, MCU, uvm.)?

      Der beste Marvel Film von Fox und warum?
      1. Ich bin der übelste Apocalypse-Fanboy, also definitiv er. Das ist für mich auch kein richtiges von der Stärke abhängiges Duell, meiner Meinung nach nehmen die sich nicht viel. Das geht für mich nach "Sympathie" und da liegt Apocalypse vorne.

      2. Tatsächlich Earth 616 aus einem bestimmten Grund: Mein Lieblingscharakter ist ja Spider-Man und der Earth 616-Spidey ist einfach so viel variantenreicher als die aus den anderen Universen wie Spider-Man 2099 oder Iron-Spider (also der Earth-1610 Spidey Aaron Davis). Alleine schon, wie oft Spidey hier den Anzug gewechselt hat und wie viele Variationen es nur in diesem Universum alleine gibt, haut mich völlig aus den Socken. Definitiv Earth 616.

      3. Logan, unglaublich grandioser Film.

      Rhyno schrieb:

      Kann dir ein Spoiler einen kompletten Event / Film verderben oder glaubst du, dass Spoiler teilweise auch zu arg überbewertet werden und etwas Gutes auch gut ist, wenn man den Inhalt kennt?

      Kaufst du dir Filme, Spiele und Musik digital oder möchtest du etwas in der Hand haben und greifst deshalb lieber zur Disc?

      Von welchem Film oder welcher Serie würdest du gerne eine Videospiel-Adaption sehen?
      1. Spoilern ist absolut schrecklich und hat meiner Ansicht nach überhaupt nichts Gutes. Mein Lieblingsbeispiel ist Extreme Rules 2016. Ein Typ in der Schule erzählt mir, das Rollins zurückkommt und dann passiert das auch in der Show - ein Moment, bei dem ich völlig aus dem Häuschen wäre, wurde mir kaputt gemacht. Ganz verderben tut mir ein Spoiler das Erlebnis nicht, aber stark trüben tut er es schon.

      2. Ich greife lieber zu einer Disc-Version, weil ich sowas einfach immer gerne in der Hand habe. Wenn die Preisunterschiede extrem gravierend sind, kommt mir auch schon mal eine digitale Version ins Haus, aber grundsätzlich bin ich Fan von physikalischen Versionen.

      3. White Collar. Wie gesagt, meine absolute Lieblingsserie. Daraus könnte man eine Art Telltale Adventure machen. Ich fänd es schon cool, wenn man eigene Entscheidungen aus Sicht von Neal treffen könnte mit unterschiedlichen Enden. In der Serie dachte ich mir so oft, dass man das jetzt hätte verhindern können, aber man selbst kann ja nicht eingreifen. Das soll das Spiel bitte korrigieren^^
      Ansonsten fände ich noch eine umfassende Adaption des MCUs echt cool, in der man die besten Momente nachspielen kann. Vielleicht als Devil May Cry-artiges Hack'n Slash.
      Und Suits ebenfalls als Adventure. Als Mike oder Harvey vor Gericht zu spielen wäre mega cool.
    • 1. Magst du Anime?

      2. Wenn ja, Favoriten? Wenn nein, warum nicht?

      3. Wenn du ein Jahrzehnt/Zeitalter für 24 Stunden erleben könntest, also in diese Zeit reisen könntest, welches wäre es und warum?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End