E3 2018 - Electronic Entertainment Expo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hehe nice. Stellen Unravel 2 vor und dann "das Spiel ist fertig, ihr könnt es ab heute spielen" :D
      BF5 Battle Royal Mode bräuchte ich jetzt nicht..
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • EA

      + FIFA 19 mit CL-Lizenz (Wie erwartet)
      + Unravel 2

      - Der Rest

      Also nicht, dass der Rest jetzt sonderlich schlecht war, aber für mich leider total uninteressant. BFV, Star Wars, Origin Access, NBA, etc. pp. sind einfach nichts für mich, sodass ich bis zum Ende auf Skate gewartet habe, leider vergebens.
    • EA war typisch EA, mittlerweile ist eine EA presse Konferenz auf der E3 unnötig geworden wie ich finde.
      Das was man hier präsentiert hat, hätte keine Konferenz gebraucht, das hätte man so raushauen können auf der E3.

      Mal sehen ob das hier die schwächste Konferenz war...ich hoffe es.
      Microsoft juckt mich ja schon alleine weil man erstes gameplay zu Shadow of the Tomb Raider sehen wird...zumindest wenn man dem Offiziellen Tomb Raider Twitter account glauben kann. :D
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • EA hat mich auch enttäuscht. Was allerdings ich damit zu tun hat, dass ich mit Anthem nichts anfangen kann und immer noch nicht verstehen kann wie man für so ein Spiel Mass Effect in den Sand setzt :(

      Auf Microsoft freue ich mich schon sehr. Bin vor allem auf Fable 4 und Gears of War 5 gespannt. Und hoffe auf die ein oder andere Überraschung was First Party Titel für die X Box betrifft.

      Bin auch neugierig was Bethesda bis auf die schon bekannten Sachen vorstellt. Hoffe doch das an den ganzen Starfield Gerüchten was dran ist.
    • EA hatte drei Punkte, die für mich interessant waren.

      1. Unravel 2: Der erste Teil war gut, der zweite kann im Coop bestimmt auch überzeugen.

      2. Sea of Solitude: Ich mag den Stil und die Thematik des Spiels. Jedoch will ich hier auf Gameplay warten, das ist bisher kein sicherer Kauf.

      3. Origin Access Premier: Als PC-Gamer ist das natürlich ein verlockendes Angebot. Ganz verstanden hab ich es aber nicht. GameStar schreibt man kann zwar neue Spiele vorab spielen, aber ab Release muss man die kaufen. 4players meint, dass alle Spiele 5 Tage vor Release verfügbar sind und man solange spielen kann bis man die Mitgliedschaft kündigt. Was stimmt denn nun?

      ABER

      Die Geschichte mit C&C ist einfach ein Schlag in die Fresse für jeden Fan. Erst für Mobile und dann noch so verschandeln. Herbe Enttäuschung. Wo bleibt Generals 2? :(
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Sea of Solitude werde ich auch im Auge behalten. Wird aber wahrscheinlich zu speziell sein um ein finanzieller Erfolg zu werden.

      C&C Rivals ist echt traurig :( Und da passt der Trailer auch so gar nicht zum Spiel ^^
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Halo mit Dinos? Wtf? Sahen jedenfalls aus wie Dinos :D

      Sekiro sah ganz nett aus

      Fallout76 ebenfalls nett

      Captain Spirit :D immerhin umsonst

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Die Bethesda PK will ich mir heute auf jeden Fall noch geben. :D
      Fallout 76 vom Look her erstmal interessant und anders als ich bei dem Setting erwartet habe, um ehrlich zu sein. Aber 4 mal größer als Fallout 4 ist schonmal ne Ansage, die mich für später geködert hat. :D
    • Session!! Geiler Scheiß. Bitte werd wie skate :(

      DMC 5 :liebe:

      Spiel davor sah auch ganz gut aus

      Ich geh kaputt. Wie geil ist denn bitte Jump Force?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Memo. ()