Last Man Standing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufgrund des steigenden Niveaus ist es mir unmöglich eine Karte eines höheren Stufe zu erreichen, also
      in meinem Fall Goliath (bin WM++).
      Natürlich habe ich schon mal von Leuten hier gelesen, die die nächsthöhere Stufe mit +2-Spielen
      (als Creditseinsatz) versuchen zu erreichen, wobei sie ja nicht jede Runde gewinnen.

      Bei LMS ist es genauso. Vor allem ist hier das Problem, dass die gewonnen Kartenpacks nur
      Ramsch beinhalten.
      Vermutlich gibt es für mich interessante Packs, aber da ist das Niveau der Gegner schon zu hoch.
      Ist ja auch ein blanker Hohn, dass die Zahl der Hindernisse immer weiter wächst.
    • John Gleur schrieb:

      Natürlich habe ich schon mal von Leuten hier gelesen, die die nächsthöhere Stufe mit +2-Spielen
      (als Creditseinsatz) versuchen zu erreichen, wobei sie ja nicht jede Runde gewinnen.
      Geht ohne Probleme, ist halt nur zeitaufwendig. Habe auch schon 2 oder 3 Karten komplett auf +2 geholt. Entweder ein komplettes Deck mit grünen Karten und starken Unterstützungskarten und damit dann meist zu Null gewinnen oder aber auch nur 4 grüne Diven rein, reicht auch um damit 2-3 Stufen zu sinken und dadurch leichtere Gegner zu bekommen, die man ohne Probleme besiegt.


      John Gleur schrieb:

      Ist ja auch ein blanker Hohn, dass die Zahl der Hindernisse immer weiter wächst.
      LMS ist wirklich auf Geldeinsatz ausgelegt, wenn man eine Eventkarte haben will, da gebe ich dir absolut Recht. Mit einem ausgeglichen Deck und die ganzen Gratis-Aufdecker und -Blocker hält sich der Crediteinsatz hier aber finde ich in Grenzen, wenn man mit RtG/RD vergleicht.
    • Richtig, wenn man vergleicht, was man in RTG und RD für eine Event Karte einsetzt, ist das nicht mehr. Und ich finde es auch chilliger zu spielen, als wenn man die komplette Karte in RTG mit+2 grinden muss. Für meine letzten beiden LMS karten, wo ich zwschen Platz 4000 und 5000 ca. lag, konnte ich das ganze Wochenende zwischendurch immer mal wieder gechillt spielen. Das ist nicht so stressig wie RTG.

      kommende LMS werd ich wohl auch spielen, damit ich schonmal ne zweite SS18 Pro (Nieveau) Karte habe neben Bret. Aber werde Bret erst nach dem LMS Proen, weil der mein Deck sonst kaputt macht (zu unausgeglichen)
    • snapshot41 schrieb:

      LMS ist wirklich chillig und ist auch ohne Geldeinsatz zu schaffen.
      Die letzte Orton Karte habe ich auf 5000+ beendet und hatte sogar ein unausgeglichenes Damen Deck.

      @brain
      Du kannst die Hitman Karte ja auf Goliath Niveau pushen, dann kannst du mit der neue Karte wenigstens spielen.
      Dann hast du ein echt ausgeglichenes Deck, ich mit meinem Gummeldeck habe bei LMS echt keine chance auf ne gummelkarte. Es ist einfach so traurig das man in LMS dafür bestraft wird sich Event Karten pros zu holen.
    • snapshot41 schrieb:

      @brainDu kannst die Hitman Karte ja auf Goliath Niveau pushen, dann kannst du mit der neue Karte wenigstens spielen.
      Aber bist du dir sicher, wenn ich da ne halb gelevelte SS18 Pro im Deck habe, dass ich dann keine Voll gelevelte SS18 Pro als gegner bekomme?

      Sowas hatte ich mal mit nem wm34 pro deck und einem einzelnen AJ styles goliath event pro probiert, und da ging das nicht, da hatte ich voll gelevelte Goliath pro gegner

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brainmaster ()

    • Arena 20 - 4 obstacles
      Arena 28 - 5
      Arena 37 - 6
      Arena 46 - 7
      Arena 56 - 8
      Arena 64 - 9 aka the luck arena. With only 1 reveal and 1 block even
      with perfect play you only have one life and two cards, the right one
      (with a matchup) and the wrong one (an unblockable obstacle)
      Arena 65 - 10 obstacles but now with 2 blocks and 2 reveals
      Arena 70 - 11
      Arena 74 - 12
      Arena 77 - 13 which means another luck arena
      Arena 79 - 14 a harder luck arena

      Quick guide for newbies to LMS.

      This is based on the number of points you get, and it's a worldwide field.
      Only the top 10,000 people will get the event card.
      The lower the number the better the card is.

      It takes an absurd amount of grinding to get the card.
      I have scored in the 70,000 point range and still did not get the card.

      Each arena has a set number of cards (up to the full board) and obstacles.
      You start with a set number of reveals and blocks (of course you can buy more & the free Pack has one of each).

      Each match is worth the same amount as the arena number.
      However if you go on a winning streak that number is multiplied.
      If you feel like you will get hit by an obstacle you can bank points to save them.
      When you finish an arena, it automatically saves your points.

      Each arena cleared gets you a pack of cards (the cards get better as you get higher).
      Also if you reach certain amounts of points, you get a pack as well (again they get better).

      A reveal reveals up to 5 obstacles so you don't have to worry about them.
      A block blocks an obstacle from hurting you, it also can save you from a defeat.

      If you lose 5 hearts the game is over, but you can start at the same arena after a cool-down period.
      If you lose too often, the cool down period gets longer.
      Of course you can pay to skip the cool-down period.

      At the end of the event, there's a waiting time to calculate rewards, so you might drop some places.

      In all honesty it's for people who can grind the entire event.
      Or are willing to spend $.

      Since I can do neither, I usually end up with the random packs they give as consolation prizes.
      Which this time look like a complete crap shoot.

      Previous LMS had much better packs (mostly cause there weren't as many tiers in them).

      The Blocks & Reveals can also drop from draft Boards (as a reset card).
      With it being War as the PVP, that means the points for War are gonna be pretty high as well.
      So if your not careful (and play PVP) you could drop to a lower PVP League Level.
      Hauptsache die Haare liegen.....