Englische Puroresu Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Englische Puroresu Games

      Hallo zusammen, hat jemand von euch zufällig eine Liste von englischsprachigen Puroresu Games bzw. solchen für die Translation-Hacks existieren?

      Mich interessiert alles ab PS1 (Toukon Retsuden, Virtual Pro Wrestling, Giant Gram etc.).

      Viele der Games besitze ich zwar mittlerweile aus Sammlergründen, aber mir fehlt die Muse mich durch die japanischen Menüs zu quälen. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

      EDIT:
      All Japan Pro Wrestling feat. Virtua (Sega Saturn) - Englisches Menü, teilweise englische Bildschirmtexte
      Fire Pro: Iron Slam '96 (PS1) - Menü teilweise englisch, Sprachkenntnisse zum durchspielen nicht erforderlich
      King Of Colosseum II (PS2) - Translation Patch unvollständig / nicht veröffentlicht (Creators: brienj / FatalArms)
      Toukon Retsuden (PS1) - Englischer Port, aber unlizensiert und als "Power Move Pro Wrestling" lokalisiert
      Virtual Pro Wrestling 2 (N64) - Translation Patch +90% / veröffentlicht (Creator: S.K. Stylez)
      Wrestle Kingdom 2 (PS2) - Translation Patch unvollständig / nicht veröffentlicht (Creators: ?)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Oh, das ist schade. Aber danke dir für die Info.

      Allerdings habe ich ein gepatchtes Game gefunden: Virtual Pro Wrestling 2 für N64 hat eine Fan-Translation spendiert bekommen :)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice