WWE WrestleMania XXXIV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da liegt halt das Problem.
      Du hast ne echt kaputte und schwache Raw Tag Team Szene, den Großen typen den fast die gesamte Halle als Champion sehen will da reinzuhauen, ist kein Genie Streich.

      Man hat da gute Möglichkeiten die Szene wieder anzuheizen, man kann da viel machen wenn man ihm den Richtigen Partner an die Seite stellt...aber es fühlt sich halt nicht gut an.

      Seit Monaten schreit die Menge das man doch bitte endlich den Abzug mit ihm drückt, was tut die wwe?
      Steckt ihn in eine Division die bei Raw am Boden ist während man stumpf Lesnar vs Reigns seit einem verdammten Jahr vorbereitet.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ist mir sowieso ein Rätsel wieso man ihm nicht zumindest den IC titel gegeben hat.
      Gehört das vielleicht zum Sturren "wir gehen gegen die Fans" denken oder was?

      Du nimmst ihn das gesamte Momentum, Momentum das sich positiv auf die Verkaufszahlen auswirken kann, denn ein zufriedener Fan ist ein zahlender Fan.

      In diesem Fall macht es die Sache noch etwas schlimmer da die Raw tag Szene sowieso angeschlagen ist, mit Strowman der sie einfach so zerpflückt, wirst du in Zukunft nicht die sitze füllen können.
      Wer will eine Tag Szene sehen die komplett auseinander genommen wurde von einem mann?
      Vor allem wenn dieser Kerl der gleiche ist der an einem kaum anwesenden Lesnar scheitert oder an Reigns?
      Das zieht die gesamte division so unglaublich runter.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Realist, nicht Pessimist. Ich guck ja jetzt nicht erst seit gestern die WWE und die Male, bei denen man am Ende positiv überrascht wurde, kann man doch, gerade in den letzten Jahren, locker an einer Hand abzählen. Goldberg-Run, Sami-Heel-Turn, neuer Look der Usos, aber dann wirds bei mir auch schon eng.

      Es ist eine Story, die von Sekunde 1 an einen "wir hatten für ihn nichts anderes zu tun"-Stempel auf der Stirn hat. Was ist denn das Best-Case-Szenario? Sie finden einen Partner der Sinn macht und sie werden Champs. Dann ist DAS Babyface von Raw, König einer toten TT-Szene, anstatt im Main Event-Titelrennen. Wahrscheinlicher ist doch ein One-Night-Ding, bei dem es nur um den Mania-Pop alà Hardys geht. Und dafür hast du dann die gesamte TT-Szene "geopfert". Die ist eh schon am Ende. Vielleicht sollte man diese einfach mal stärken, anstatt weiter zu schwächen.

      Ich bin lieber Realist und lasse mich positiv überraschen, als mir jeden Quatsch noch so zu drehen und schönzureden, damit es den Hauch von Sinn macht. Wenn die "gesamte Wrestlingwelt" von der US-Titelfehde gelangweilt ist und ich als einzige Person jubel, dann muss ich mir vielleicht überlegen, ob nicht etwas mit mir "falsch" ist und nicht überlegen, was mit "denen" nicht stimmt. Und damit will ich dir bestimmt nicht den Spaß an irgendwas nehmen oder dir sagen was "richtig" und was "falsch" ist, aber vielleicht haben die anderen ja doch ein paar Punkte, die Sinn ergeben.
    • Bei Axxess wird es diesmal auch diverse Matches geben:

      Axxess Day 1

      WWE U.K. Championship Invitational First Round
      • Lio Rush vs. Buddy Murphy
      • Dan Matha vs. Drew Gulak
      NXT North American Invitational First Round
      • Fabian Aichner vs. Jason Kincaid
      • Akira Tozawa vs. Kona Reeves
      NXT Tag Team Invitational First Round
      • Moustache Mountain vs. Tino Sabbatelli & Riddick Moss
      • Street Profits vs. Cezar Bononi & Adrian Jaoude
      NXT Women’s Invitational First Round
      • Nikki Cross vs. Aliyah
      • Kairi Sane vs. Bianca Belair
      Axxess Day 2

      WWE U.K. Championship Invitational First Round
      • Lince Dorado vs. Raul Mendoza
      • Mark Andrews vs. Zack Gibson
      NXT North American Invitational First Round
      • Chris Dijak vs. Ariya Daivari
      • Hideo Itami vs. Wolfgang
      NXT Tag Team Invitational First Round
      • SAnitY vs. Forgotten Sons
      • TM61 vs. Oney Lorcan & Danny Burch
      NXT Women’s Invitational First Round
      • Dakota Kai vs. Lacey Evans
      • Candice LeRae vs. Peyton Royce
      Axxess Day 3, Session 1

      Day 3, Session 1 will include semifinal matches from the WWE U.K. Championship Invitational, the NXT North American Invitational, the NXT Tag Team Invitational and the NXT Women’s invitational.
      In addition, the session will include matches featuring Superstars from NXT, the WWE U.K. Championship Tournament, the Mae Young Classic and much more!

      Axxess Day 3, Session 2

      Day 3, Session 2 will include the NXT North American Invitation Finals, the United Kingdom Championship Invitational Semifinals, an EVOLVE Tag Team Championship Match, as well as matches featuring Superstars from 205 Live, NXT, the Mae Young Classic and much more!

      Axxess Day 3, Session 3

      Day 3, Session 3 will include the U.K. Championship Invitational Finals, the NXT Tag Team Invitational Finals and the NXT Women’s Invitational Finals, as well as NXT’s Kassius Ohno vs. PROGRESS’ Walter.
      In addition, the session will include matches featuring 205 Live’s TJP, Kalisto and Gran Metalik, Superstars from NXT and the Mae Young Classic, and much more!

      Axxess Day 4

      Day 4 will include the following championship matches:

      WWE U.K. Champion Pete Dunne vs. U.K. Championship Invitational winner
      NXT North American Champion vs. NXT North American Invitational winner (First-ever title defense!)
      NXT Tag Team Champions vs. NXT Tag Team Invitational winners
      In addition, the session will feature a WWN Championship Match, a PROGRESS Women’s Championship Match, a PROGRESS Championship Match, a PROGRESS Tag Team Championship match and much more!

      Quelle: wwe.com/amp/shows/wrestlemania…-invitational-tournaments
    • Also live werde ich mir das ding auf alle fälle nicht geben, 7 stunden für etwas das imo kaum wirklich hype erzeugt hat? Nein danke.

      Wrestlemania steht vor der Türe und ich spüre kaum hype...da war ich mehr auf den Royal Rumble oder so gespannt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • mal eine frage (wusste sonst nicht wohin damit): wird die hall of fame aufm network übertragen? egal ob live oder re-live. vor paar jahren war es mal so, letztes jahr nicht soweit ich weiß oder erst später. schaue sie mir immer sehr gerne an.

      edit: laut dem schedule auf wwe network kommt es heute. :)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()