DC Universe Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Game schrieb:

      Es sieht weniger nach Leder...äh Arrowverse aus...das ist schon mal gut.
      Aber die pose und der winkel usw machen das ding auch nicht wirklich schöner...da muss man mal abwarten wie das in action aussieht.
      Aber auf den ersten blick besser als ich gedacht habe.
      Finde die Bat-Outfits sind ehe schwer zu machen. In den Batman Filmen hat mir bisher keins gefallen. Hab den einfach nicht abgekauft das der sich in den Dingern bewegen könnte xD Das hier sieht genau wie in den Comics aus. Das Bild ist natürlich krass bearbeitet, man muss abwarten wie es hinterher in den Folgen aussieht. Finde gut das man die langen Roten Haare übernommen hat. In "echt" sollte sie die dann aber kurz haben. Das macht die Verkleidung ja so genial weil die Haare eingenäht sind. Sehr clever um von sich abzulenken. Besser als das Birds Of Prey Batgirl Kostüm ist es definitive xD
    • Thunfischkopf schrieb:

      The Game schrieb:

      Es sieht weniger nach Leder...äh Arrowverse aus...das ist schon mal gut.
      Aber die pose und der winkel usw machen das ding auch nicht wirklich schöner...da muss man mal abwarten wie das in action aussieht.
      Aber auf den ersten blick besser als ich gedacht habe.
      Finde die Bat-Outfits sind ehe schwer zu machen. In den Batman Filmen hat mir bisher keins gefallen. Hab den einfach nicht abgekauft das der sich in den Dingern bewegen könnte xD Das hier sieht genau wie in den Comics aus. Das Bild ist natürlich krass bearbeitet, man muss abwarten wie es hinterher in den Folgen aussieht. Finde gut das man die langen Roten Haare übernommen hat. In "echt" sollte sie die dann aber kurz haben. Das macht die Verkleidung ja so genial weil die Haare eingenäht sind. Sehr clever um von sich abzulenken. Besser als das Birds Of Prey Batgirl Kostüm ist es definitive xD
      Eh, ich sag mir immer "wenn cosplayer den look hinbekommen dann gibt es für film/Tv studios keine entschuldigung es nicht auch zu schaffen".
      Persönlich müssen sie nichts anhaben oder machen was "plausibel" ist...ich mag ja comics dafür das man zeug sieht das normal nicht geht.
      Deshalb hasse ich es ja wie die pest wenn man alles auf "realistisch" machen will...deswegen bin ich ein absoluter feind der Nolan filme.
      Mir gefällt glaub ich am besten Afflecks Tactical Suit wenn man die unnötige Brille wegnimmt, der sah echt nach batman aus.

      Die maske und die Haare gefallen mit da bei Batwoman am besten am ganzen kostüm, das haben sie auf alle fälle gut hinbekommen.
      Man muss da absolut abwarten wie das in bewegung usw aussieht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich muss sagen ich mag es wenn die Anzüge auf realistische Art gemacht werden.

      Man muss nicht 100% wie im Comic aussehen, so wie die Cosplayer es tun. Das was die Superhelden manchmal in den Comics tragen kann man auch nicht ernst nehmen (siehe titans live action).

      Das Batwoman Kostüm finde ich allerding sehr geil. Ich bin gespannt wie sie eingeführt wird.
    • Bin immer mehr gespannt was das Arrowverse Crossover angeht. Hoffe/vermute das die dieses Jahr ihren "Fehler" korrigieren und Supergirls und die andere Erde verschmelzen. Können das ja damit erklären das eigtl. sowieso alle auf einer Erde waren aber i-was passiert ist und daraus 2 wurden. Mir ist es an sich egal wie, wäre nur schön die wichtigen Helden alle auf einer zu haben. Das könnte cool werden. Bin auch immer mehr davon überzeugt das wir Batman sehen in welcher Form auch immer. Vllt auch nur aus der Ferne.
    • Gerade die 1. Folge von Titans gesehen - Geiler Scheiß :cool: Klar, über die Optik von einzelnen lässt sich streiten, aber ich bin da offen. Robin skrupellos und brutal. Die einzelnen Figuren wurden meiner Meinung nach sehr gut vorgestellt.

      Und da wurde Deutsch gesprochen! :D

      Spoiler anzeigen
      Nur, dass da Leute umgebracht wurden, passt halt gar nicht. So kennt man die Titans nicht, deswegen bin ich gespannt

      Beast Boy der Beste - Nutzt seine Fähigkeiten um Xbox Spiele zu klauen :lol:


      Also ich bleib definitiv am Ball.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Spoiler anzeigen
      Keine Ahnung bin aus der Folge mit gemischten Fühlen raus gegangen. Das Robin und Raven Zeug fand ich okay. Gut Raven fehlt noch Tiefe und so wie die aus den Comics kommt sie nicht rüber, finde ihr zusammenspiel mit Dick aber super. Der wurde ja von Batman "gerettet" und versucht nun das selbe für andere junge Kinder zu tun. Die Effekte mit Evil Raven sahen trashig aus. Anderes wie der Tiger oder Starfires Feuer schießen genial. Zu Raven noch: Bei ihr finde ich den Kill noch okay. Sie konnte ja nichts dafür, das war der Dämon in ihr und sowieso Selbstverteidigung. Robin hat denke ich auch niemanden getötet. Er hat den halt nur übelst wehe getan. Sonst hätte er den Typen weshalb er überhaupt da war doch nicht laufen lassen. Beast Boys kleiner Auftritt war ebenfalls super. Einzig allein Starfire hat mich so genervt. Hat nichts mit den Comics zu tun. Das wäre ja noch vertretbar wenn der neue Charakter den Sie darstellen möchten zumindest gut wäre. Aber Hell No! Verliert ihr Gedächtnis und ist trotzdem aus Instinkt eine kaltblütige killern. Wie die den Typen der mit ihr Geschlafen hat (Was bei dem Aussehen schon Strafe genug sein sollte) brutzeln lässt und dabei lacht war nur krank alter. Sowas traut man sonst ja nur dem Joker zu xD Da find ich den Weiblichen Cop deutlich cooler. Hoffe Dick kommt mit der zusammen. Ansonsten waren noch die Joker und Batman Anspielungen cool. Das Deutsch von Starfire war noch dazu total falsch. xD


      Hätte insgesamt besser sein können aber ich bleib dran. Gab durchaus gute Momente. Man muss halt nur damit klar kommen das es mit den Titans aus den Comics praktisch nichts zu tun hat.
    • Set Bild zum Arrowverse Crossover und Spoiler. Also anklicken auf eigene Gefahr

      Spoiler anzeigen

      Jesus! Finde Tyler immer noch recht schmächtig und hätte lieber Welling oder wen anderes als Superman. Spielen tut er die Rolle aber Top und ich bin gespannt wie man ihn einsetzt. Ist das vllt. ein Evil Superman Doppelgänger oder Stirbt Supes und kommt so zurück? Bin extreme gespannt.
    • Gerade mit Titans folge 1 fertig...wow wie wenig ich das ding mag.
      Da passt ja kaum was und fühlt sich einfach an vielen stellen gezwungen "edgy" an.

      Wie man es schon vermutet hat ist Starfire auch das grausamste an Folge 1.
      Man hat fast das gefühl die Produzenten wurden gezwungen Starfire rein zu nehmen und wollten es eigentlich gar nicht.
      Bei ihr hat man so vieles falsch gemacht, da ist null Erkennwert zu sehen bei ihr...da können sie egal welche Entschuldigung nehmen.

      Wer es mag soll seinen spaß haben, ich werd es wie leider momentan vieles von DC nicht weiter betrachten.

      Es ist schon krass, ich glaub ich habe seit 10-15 jahren nicht mehr so wenig für DC zeug ausgegeben.
      Selbst bei den Comics zahle ich im moment nur einen bruchteil weil es wenig serien gibt die ich lese.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Zu Titans (enthält nicht nur Folgen Spoiler auch etwas mehr.)

      Spoiler anzeigen
      Hab auch gelesen Batman ist in der Serie ein Killer. Soll auch der Grund sein warum Dick abgehauen ist. Stimmt das geb ich dir Serie eventuell auf. KP warum die Batman immer zum Mörder machen wollen. Das ist doch das interessante an Batman, das er so knallhart an seinen Codex festhält. Nur deswegen existieren Leute wie der Joker ja.
    • Thunfischkopf schrieb:

      Zu Titans (enthält nicht nur Folgen Spoiler auch etwas mehr.)

      Spoiler anzeigen
      Hab auch gelesen Batman ist in der Serie ein Killer. Soll auch der Grund sein warum Dick abgehauen ist. Stimmt das geb ich dir Serie eventuell auf. KP warum die Batman immer zum Mörder machen wollen. Das ist doch das interessante an Batman, das er so knallhart an seinen Codex festhält. Nur deswegen existieren Leute wie der Joker ja.

      Spoiler anzeigen
      Hab ich absolut nie kapiert.
      Auch nicht bei meinem Geliebte Tim Burton Batman.
      Es ist quasi eine von Bruce Waynes Kern regeln die er niemals auf keinen fall brechen will...es ist eines der gerüste auf dem der Charakter steht.

      Klar es ist nicht gerade das klügste wenn man bedenkt das ein Joker wohl ein paar tausende auf dem gewissen hat.
      Aber es ist Batmans absolut unbrechbare Regel aus zig guten gründen.

      Wieso verflucht man immer wieder Batman als Mörder abziehen will ist mir ein rästel und lässt mich echt daran zweifeln das Warner Brothers kapiert um was es bei den Charaktern generell geht.
      Würde erklären wieso man aus Superman einen Emo kerl gemacht hat mit MOS oder wieso Hal Jordan ein komiker war.

      Die Scheinen den Kern der Charakter nicht zu kapieren und geben grünes licht eher für projekte die so komplett gegen die Charakter gehen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer