DC Universe Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß "The Joker" gehört nicht zum DCU hoffe ich darf es trotzdem posten :D

      First Look on Phoenix with Make-Up


      ich denke mal nicht das es sein Joker Make-Up sein wird sondern er das mit dem er als Komädien auftrat, aber wenn es doch so sein sollte dann gefällt mir das Make-Up und dieser kleine Teaser gab mir Gänsehaut bin heiß auf den Film.
    • Das sehe ich im übrigens genauso. Bin mittlerweile dafür "The Dark Knight Returns" zu verfilmen, mit Hamill als Joker und einem optisch passenden Schauspieler, synchronisiert von Kevin Conroy, als Batman :D
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Zum Thema Arrowverse:
      erstmal danke für den Link zum "richtigen" Schauen, ich lasse mich bei solchen Sachen gerne an die Hand nehmen und führen. :)
      Habe gestern Arrow S01 beendet, nach drei Jahren! Bis E17 war es für mich eine echte Quälerei, wenig zusammenhängendes, eher miese Effekte, zu viele Folgen und ein Hauptdarsteller, neben dem ein Stein mehr Mimik hat (ändert sich das noch?). Doch dann auf einmal nimmt das Ganze dermaßen Fahrt auf und knallt dann in die letzte Folge mit Karacho. Richtig gut. Da bleib ich dran.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • @Rockatilly Ne Stephen Amell und die Stein Mimik bleiben xD Auf Staffel 2 kannste dich aber freuen. Eine der besten Überhaupt. Leider geht es danach Berg ab, ohne dich vergraulen zu wollen. Staffel 4 ist klar am miesesten aber dran bleiben lohnt sich. Arrow lässt zwar krass nach aber hat hin und wieder, sehr gute Folgen. Finde die Effekte in Staffel 1 übrigens ziemlich stark aber okay. Wenn du das "Mies" findest bin ich gespannt ob das Arrowverse was für dich ist. Die haben halt kaum Kohle, hauen damit aber schon richtige Superhelden Schlachten raus. Mir gefällts aber jeder sieht das anders.

      Flash wird dich auch umhauen!
    • Ich finde übrigens nicht, dass Arrow signifikant schlechter wird. Ich fand, dass sich bisher jede Staffel gesteigert hat. Den ersten Dämpfer hatte ich in den ersten paar Folgen der 5. Staffel - aber auch nur, bis ich mich an die neuen Charaktere gewöhnt hatte.

      Ich wäre also sehr entspannt, was das angeht. Thunfischkopf übertreibt da etwas ;)
      Ich mache hier sauber.
    • Sorry aber die Mehrheit im Internet ist der Meinung das Arrow schlechter geworden ist. Nicht nur ich. xD Ist gut wenn es dir gefällt und ihn ja vllt. Jeder sieht die Dinge halt unterschiedlich. Trotzdem hört man halt mehr negative Stimmen als positive. Arrow Season 4 war so grottig finde ich. Für viele mit Staffel 3 die schlechteste. Aber ich zb. mag ja auch Supergirl Staffel 1 -2 obwohl die kritisiert wurden. 2 für mich sogar die beste Arrowverse Staffel überhaupt. Von daher muss das halt nichts heißen aber er sollte nicht mit zu großen Erwartungen daran gehen. Vllt. wird er dann ja positive überrascht.

      Sollte natürlich "Mehr Negative als positive Stimmen " heißen xD Habs geändert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

    • Also ich halte das nicht für die "Mehrheit" ... nur für die "lautesten" - wie so oft bei negativen Stimmen. Hier in meinem direkten Umfeld fanden viele Staffel 4 sogar am besten.

      Spoiler anzeigen
      Damien Darhk war imho ein genialer Gegner und das Storytelling mit den Rückblenden, die den Tod eines Main Characters angeteased haben, war jawohl ein absolutes Meisterstück. Darhk hatte zudem für mich das, was einen wirklich guten Bösewicht ausmacht: Ruhige Gelassenheit und EXTREME Arroganz - fast schon wie ein Lex Luthor mit Zauberkräften. Ich fands stark. Ganz davon ab, dass die Endschlacht schon schön inszeniert war.

      Zwar ist Deathstroke schon ein Brecher, aber mir hat zum Beispiel Ra's Al Ghul auch sehr gut gefallen. War zwar gefühlt eher eine Batman-Story ... aber da Arrow ja irgendwie der Batman des Arrowverse ist, war das für mich schon okay.

      Tut mir leid ... da kann ich kein "schlechter werden" entdecken.


      Supergirl gefiel mir auch gut ... allerdings hab ich Staffel 2 noch nicht gesehen. Liegt hier schon seid BluRay Release rum ... aber bin noch nicht dazu gekommen.

      The Joker schrieb:

      ich denke mal nicht das es sein Joker Make-Up sein wird

      Hieß es nicht ohnehin, dass der Joker in dem Film gar nicht als "der Joker wie wir ihn kennen" auftreten wird? Das wird doch eher so ein Prequel. Da erwarte ich den Joker frühestens im letzten Bild. Aber ja: Ich bin auch sehr heiß auf den Film.
      Ich mache hier sauber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Kleinert ()

    • Rockatilly schrieb:

      Zum Thema Arrowverse:
      erstmal danke für den Link zum "richtigen" Schauen, ich lasse mich bei solchen Sachen gerne an die Hand nehmen und führen.
      Dito :D

      Gestern die erste Folge von Arrow gesehen. Dabei fiel mir auf, dass ich das irgendwie schon mal gesehen habe^^ Gefiel mir soweit auch ganz gut. Die Queen's Gambit war aber ja mal richtig schlecht gemacht. Aber mir gefällt auch Once Upon A Time. Und da sind die Effekte noch schlechter :ugly: Von daher geht das schon in Ordnung. Und für`s Auge sind ja die Frauen da :lol:
    • Zu dein Aussagen im Spoiler:

      Spoiler anzeigen
      Mir fehlte Darkhs Motivation. Der war einfach nur ein Standart Bad Guy. Wir erfahren praktisch nix über seine Vergangenheit. Seine "zauberkräfte" waren auch lahm. Nur dieses Würgen. Und erwähn bitte nicht den Tod von Laurel. Die Macher meinten ehe die hätten das nur gemacht, weil zu viele mit Masken im Team waren. Klar war ein Schock Moment und Quentin war super aber es hat auf dauer nichts gebracht. Stattdessen setzt man auf Felicity. Deren ganze Rollstuhl Story war auch ein Witz. Finde auch sie und Ollie als Paar sind schrecklich. Die Liebe wurde nie richtig aufgebaut. Von jetzt auf gleich war Oliver einfach in sie verliebt. Das Fing halt Staffel 3 an. Am Anfang dacht ich ja : "Slade anzulügen das er in Felicity verknallt ist war ein super Move" aber dann hat man auf die Shipper reagiert und die zum Paar gemacht. Ra's al Ghul Story fing gut an. Wurde dann aber schnell schlecht und er easy besiegt. Felicity am Ende im Atom Suit war der größte Witz. Ich mochte sie sehr Season 1-2. Einfach weil sie eine der wenigen Personen war die nicht mit Oliver schlafen. Aber mit der Love Story hat man sie versaut.
    • Da werden wir uns wohl nicht einig. ;)

      Spoiler anzeigen
      Olicity war zwar schon etwas nervig zwischendurch. Aber insgesamt fand ich das wirklich nich so schlimm. Laurels Tod fand ich sehr gut inszeniert. Vor allem die Rückblenden über die ganze Staffel verteilt, wo immer enger eingegrenzt wurde, wer denn das Opfer sein würde ... ich fand es mega.

      Was Ra's angeht: Easy besiegt? Er "tötet" Oliver zunächst und muss dann mittels einer groß angelegten List dazu gebracht werden, seine Deckung sinken zu lassen um dann in einem fetten Endkampf getötet zu werden. Ich fands gut.

      Darhks Motivation? Macht. Klassische Superschurkenmotivation. Hat mir völlig ausgereicht. Klar, da wäre noch mehr gegangen aber - und das muss man sich einfach immer vor Augen halten - wir haben es hier mit Comicverfilmungen zu tun. Da ist das gesamtwerk die Kunst. Nicht jeder einzelne Moment wird auf einer Goldwaage bestehen. Und PERFEKT sind die Staffeln sicher nicht. Da sind wir uns einig. Dieser ganze Gefühls-Schmuh ... ja nun ... das ist einfach inzwischen Teil des Arrowverse. Wer das gucken möchte, der muss schon irgendwie einen Hang zu Soap Opera haben ;)
      Ich mache hier sauber.