DC Universe Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CW hat auch gute Serien. Superman and Lois soll extrem stark sein. Stargirl ist von dem was ich gesehen habe auch gut.

      Weil der Deal mit Netflix nun vorbei ist wird viel Superhelden zeug beim CW beendet. Denke man hat sich deswegen hier aus einen Mix aus Superhelden Serie und Riverdale entschieden. Riverdale hat halt eine Fanbase.

      Man muss auch sagen das man halt Batgirl, Nightwing Batman usw. nicht nutzen darf wegen den Filmen. Wenn du eine Batfamiliy Show willst guck Titans, das ist schon nahe dran mittlerweile.

      Trailer ist jetzt nicht perfekt aber schaue bestimmt mal rein. Misha Collins als Dent ist verdammt gutes Casting.
    • Sind aber nicht gerade Superman & Lois, Stargirl etc zumindest von HBO finanziert oder so?
      Das scheint mir ne komische situation zu sein denn beide wirken von dem was ich gesehen habe her, absolut nicht wie CW shows.

      Naja, soweit ich das mitbekomme sind neben dem Cast auch die fans froh das Riverdale dem ende nah kommt...das spricht also nicht unbedingt für Gotham Knights.

      Natürlich ist nicht alles schlecht, ich bin da wohl eher die falsche zielgruppe...CW shows sind halt so teeny drama und die richtung, und da gehen halt auch die DC shows in die richtung.

      Und ich will natürlich CW nicht alleine die schuld geben, seit jahren sage ich schon das dieses beschützen von WB einfach unsinn ist.
      Niemanden platzt das hirn wenn aktuell 2-3 batman rumlaufen in verschiedenen medien.
      Dieses Geeiere seit jahren mit "ihr dürft diesen charakter nicht nehmen, diesen nur andeuten blah" ist einfach dumm und unverständlich, gerade wie sich die landschaft ändert in sachen Streaming.

      Du hättest schon lang locker 2-3 batman shows mit Batman und ohne diesen unsinn von wegen "könnt ihr nicht nehmen wegen film" rausknallen können ohne probleme.

      Was man so hört soll Titans ja auch ein bisschen ein rohrkrepierer geworden sein, und die Green Lantern serie scheint noch weit von einem drehstart entfernt zu sein.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Laut einigen Quellen, u.a. diese: Quelle
      will WB jemanden in eine Kevin Feige Rolle einstellen für das zukünftige DC-Film Universum. Das ist sehr gut, bei einem so großen Comic Universum würde es denen nicht schaden ein verbundenes Filmuniversum aufzubauen mit einer Person die das ganze kontrolliert. DC ist purer Chaos derzeit, Filme wie Joker und The Batman ist das einzige was es etwas rettet.
    • Heißt es schon seit jahren, aber Feige ist halt ne Anomaly...du findest nur sehr sehr schwer jemanden der sich in beiden Branchen auskennt.

      Viele würden da gerne Jim Lee sehen, aber der kennt sich halt nicht in Film und TV aus.

      Würde es definitiv feiern wenn man da jemanden passendes finden würde.
      Wobei ich es ja durchaus mag wie es momentan läuft, das man hier nicht "einheitsbrei" vom stil usw her hat sondern alles sehr eigen wirkt.

      Habe da echt spaß an sachen wie Birds of Prey, Suicide Squad(James Gunn), Joker, Batman, Aquaman, Shazam...alles hat einen eigenen Vibe, das ist echt nett.

      Aber es birgt halt auch risiken wenn du so jemanden hast, denn dann könnte man das verlieren, dieses individuelle.

      Keine frage, ich hätte kein problem mit einem Marvel like DC universum das zusammen passt, ein Batman universum das weniger auf "geerdet" und realistisch geht wäre so cool...hoch stilisiert mit den over the top bösewichten...aber ich will dafür nicht sowas wie Matt Reeves The Batman opfern müssen oder andere die ihren ganz eigenen stil mitbringen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Persönlich würde ich es bevorzugen wenn sie The Batman da auf seiner eigenen linie laufen lassen.
      Ich find die idee ja eh generell richtig gut wenn sie da zwei universen hätten, eines das quasi wie die Black Label comics funktioniert, wo du eben sachen wie Joker oder The Batman bringst...ein anderes das dann eher Hauptuniversum ist.

      Ist ja quasi mein einziges problem mit snyder.
      Dessen universum wenn es nicht als Hauptuniversum genutzt worden wäre, hätte man locker als elseworld weiterführen können.
      Da kannst du ruhig dekonstruieren und edgy sein, nur brichst du dir halt das genick wenn du es dem Generellen DC fan präsentieren willst.
      Viele wollen halt einfach ihre helden auf der Leinwand sehen wie sie in den comics sind, simples popcorn entertainment halt.
      Nicht jeder will halt das diese charaktere mit zynismus behandelt werden.

      Ich will da unbedingt 5-6 filme von The Batman haben und die serien usw...aber ich bin nicht heiß drauf wenn dieses universum Superman, Green Lantern usw reinbringen würde.

      Da wäre ich echt für einen Harten Reboot des "Main" universum wo man Batman, Superman, Wonder woman usw nochmal von vorne beginnt in einem universum das von mir aus mehr Marvel sein kann.

      Man hat doch heute die Möglichkeiten da die breite masse an comic fans zu erfreuen, es muss nicht entweder oder werden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Es ist ein komplettes chaos, keine sau weiß mehr was abgeht.

      Black Adam und Shazam sind wohl momentan sicher, genau wie Aquaman und Matt Reeves Batman.
      Alles andere ist momentan noch im limbo.

      Man weiß nicht wie es mit den Animierten sachen weiter geht, weiß nicht ob die Green Lantern serie weitergeht, Peacemaker, caped crusader, stargirl...man weiß nicht was noch kommt.

      Trotz Ezra Millers immer seltsam werdendem Fall, scheint man an Flashpoint festzuhalten weil einfach zu viel geld und zeit darin investiert wurde.

      Klar wäre es gut endlich einen plan zu haben usw...aber wenn ich es mir aussuchen kann, mag ich lieber zeug das einzeln steht, aber kreativ ist.
      Da hab ich lieber sowas wie James Gunns Suicide squad und peacemaker, Doom Patrol usw anstatt einheitsbrei.

      Gut ich will nicht lügen, comic akkurate justice league wäre toll...aber bei WB weiß man einfach nicht was man kriegt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ja kein Plan was da abgeht. Bin mir ziemlich sicher das DCCU Zeug wird nur noch raus gebracht, weil es größtenteils schon fast fertig ist. Kann mir nicht vorstellen das man mit Flash usw. weiter macht.

      Die Frage ist halt: Wollen die nun ein neues shared Universe starten? Dann verstehe ich Joker 2 nicht.

      Der Beste Weg wäre einfach um The Batman aufzubauen.

      Wirft halt die Frage auf was nun Zukunft hat? Das Arrowverse haben sie größtenteils gekillt. Wird es mit Superman and Lois und Stargirl noch weiter gehen? Der neue Batman Cartoon ist auch ein fettes Fragezeichen. Freue mich sehr darauf, aber nachdem die einen fast fertigen Film einstampfen ist alles möglich. JJ hat ja auch einige Projekte geplant. Was wird daraus?

      Hoffe einfach die restarten fast komplett und behalten nur The Batman. Obwohl ich das Timing schade finde. Rosenbaum und Welling haben an einen Smallville Cartoon gearbeitet, sehe da jetzt keine großen Chancen mehr führ.

      Fakt ist man kann aus DC mehr rausholen. Ich finde die Welt viel interessanter als Marvel. Man hat bisher halt nix genutzt. Bitte gebt mir endlich einen guten Superman Film. Am besten mit Lex als Clarks Freund der langsam über die Filme zum Schurken wird. Superman ist so cool.
    • Es ist zumindest ein gutes Zeichen, dass die neuen Besitzer von WB einsehen, dass es totales Chaos herrscht und sie es nun versuchen irgendwie zu rebooten.

      Ein 10 Jahres Plan wie beim MCU war ja schon immer mein Wunschgedanke.

      Nun ist halt die Frage ob sie Shazam, Black Adam und Aquaman als letzte Filme des alten DCEU abspielen lassen oder mit diesen Filmen quasi ein Soft Reboot starten. Alles nur die Frage der Zeit.
    • Kevin Conroy, für viele als Stimme von Batman bekannt, ist nun im Alter von 66 Jahren an Krebs gestorben.

      Quelle: Focus.de

      Krebs ist absoluter Mist und mein Beileid an die Angehörigen. :(
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • https://www.instagram.com/p/CmK9_udsGYj/


      Schade, dass die sein Potenzial nicht komplett genutzt haben, aber nach den letzten Neuigkeiten im DCU ist das eine logische Entscheidung. James Gunn hat eine Vision für das Universum und ist ja klar, dass er auch alles von Anfang an starten will, da kann er nicht mit einem 40 jährigen Superman beginnen. Nach seinen letzten Projekten habe ich Vertrauen in den Typen und seine Vision.

      Ich hoffe einfach, dass The Batman & Joker Universum noch parallel bestehen darf.
    • Hat er dafür nicht seine Rolle in The Witcher abgegeben? - Oder hatte das andere Gründe? Nach der initialen News hab ich das nicht weiter verfolgt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bei Witcher war er auch nicht so glücklich über die Kreativen (von denen ja viele das Sourcematerial nicht mögen WTF).

      Schade. Cavill war eine Topbesetzung für die Rolle.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ist natürlich schade für ihn, denn er hing ja an der Superman Rolle.
      Am ende natürlich die beste Entscheidung, das DCEU ist einfach ein kaputtes chaos, ein Reboot muss her.
      Aber halt absolut scheiße wie das für Cavill jetzt lief.
      Hat jahrelang gehofft, dann schien er endlich zurück zu sein, jetzt doch nicht...sehr unglücklich und schade für ihn.

      Ich sag ja seit jahren man hätte so ne Subdivision bauen können, DC Black Label films oder was...wo du dann filme machst die nicht im Hauptuniversum spielen, da hätte man Cavill Superman geben können...aber soll nicht so sein.

      Wobei die Türe wohl nicht 100% zu ist, denn Gunn hat interesse gezeigt mit Cavill zu arbeiten.
      Vielleicht wenn der 10 jahresplan läuft, vielleicht ist dann platz für einen Älteren Superman oder so.
      Muss man mal abwarten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer