DC Universe Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Song ist super! Muss aber sagen zu den (Teen) Titans passt dieses düstere überhaupt nicht. Schade auch i-wie das alle außer Raven so alt sind. Raven finde ich gut getroffen.

      Robin ist für mich klar der Hauptgrund die Serie zu schauen. Einfach wegen seiner Backstory mit Batman und der Möglichkeit andere Batman Villans zu sehen. Finde aber der ist hier viel zu krass drauf xD Fast schon Jason Todd like. Hoffe er hat den einen Typ nicht echt gekillt, wirkte so. Fand schon Mörder Batman in den Filmen kacke.

      Starfire ist grässlich. Zu Beastboy kann man noch nicht viel sagen.

      Insgesamt unterscheidet sich das schon sehr von den CW Arrowverse Shows und das ist auch gut so. Abwechslung muss sein. Hoffe nur man spart nicht wie bei den Marvel Serien an den Superkräften ein um es "realistisch" zu halten. Die Action von Robin in der einen Szene war jetzt schon besser als alles was ich bei den Marvel Serien gesehen hab.
    • Ah neeeee...das gefällt mir überhaupt nicht.
      Ich kapiere nicht wieso man bei DC meint man muss auf biegen und brechen überall diesen düsteren und "realistischen" look/feeling haben.
      Wonder Woman oder auch Supergirl und Flash zeigen doch das es durchaus funktioniert wenn man da nicht voll diese schiene fährt.

      Die ersten paar folgen werde ich mir vielleicht geben, aber das spricht mich kein stück an...diese "realistische" und stetig düstere art wie man DC Live Action sachen macht, ist einfach nicht meines.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hab jetzt den Thread in DC Universe umbenannt, da es ja nicht nur um die Filme geht.

      Ist zwar schon länger bekannt, aber ich pack es trotzdem in Spoiler Tags. (Es geht um den Batman Comic)

      Spoiler anzeigen
      Wie Batman erfahren hat gibt es ja 3 verschiedene Joker die auch verschiedene Menschen sind, also nicht aus anderen Universen. Geoff Johns meint, dass dieses Jahr das Geheimnis um den Joker gelüftet wird.
      de.ign.com/dc-comics/130162/ne…-geheimnis-der-drei-joker
    • Nein, bitte nicht. Der Joker ist genau das, was sonst kein anderer hat. Ein sensationell guter Bösewicht. Dass man so wenig über ihn weiß macht das ganze ja erst so interessant.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Spoiler anzeigen
      Ah ich hatte gehofft man lässt das sein mit den 3 Jokern, die idee alleine ist schon nicht wirklich gut.
      Gerade die idee das es sich um drei verschiedene leute handelt im gleichen universum ist scheiße imo.
      Ich hätte damit leben können wenn es eben drei joker sind aus drei verschiedenen universen die quasi im "haupt"universum gestrandet sind.

      Aber gut, muss man mal sehen wie sie das regeln wollen...zur not machen wir es halt wie immer, vergessen das es passiert ist.

      Da ist für mich Snyders JL run oder diese geplante "Last Knigth" story...oder auch die Nächste "White Knight" story sehr viel interessanter im moment.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm.

      In den 78 Jahren des Jokers gab es viele Experimente um ihn, einige sind schief gegangen und einige waren sehr gut.
      Finde dieses rumexperimentieren an den Charakteren wichtig, da man so sehen kann was vielleicht gefehlt hat und was man noch so machen kann. Vor allem da es die Comic Welt ist, kann da nicht viel schief gehen.

      Falls es schief laufen sollte, kann DC irgendwann ein Reboot machen und den Joker wieder als einen mysteriösen Charakter auftreten lassen.

      Natürlich könnte man auch neue Gegner für den Batman erfinden, so wie den Arkham Knight (der ja theoretisch gesehen auch ein neuer Charakter ist, auch wenn unter der Maske ein bekannter Charakter ist). Finde diese Variante auch besser, aber dafür müsste dann meiner Meinung nach der Fall "Joker" beendet werden, wie bei dem animierten Film The Dark Knight Returns.
    • Das mit den Joker film/filmen ist sowieso chaotisch...was für dieses gesamte live action universum geht.
      Sei es filme oder Serien...das ist alles nur noch ein chaos wo zu viele leute mitmischen dürfen.

      Da kann man sagen was man will über Marvel, aber die haben da einfach eine geradere linie.

      Wie soll das laufen beim Joker? Joaquin phoenix soll ihn in einem Origin film spielen, aber Leto will man trotzdem behalten?

      Ich hatte so große hoffnungen das man den Flash "flashpoint" film recht früh bringt um das alles zu richten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • DC melkt die Kuh einfach zu schnell aus.

      Marvel hat in den letzten 10 Jahren ein gutes Universum aufgebaut und DC wollten es natürlich so schnell wie möglich auch machen.

      Das Problem ist halt dieses "so schnell wie möglich".

      Bei Avengers waren alle Charaktere schon sehr gut aufgebaut vor dem Film, so dass man schon wusste in welche Richtung man gehen wird.

      Bei Justice League haben wir 3 Charaktere die wir zuvor nie auf der Leinwand gesehen haben.

      Würde man schon neben The Dark Knight Reihe neue Charaktere aufbauen und die dann in ein Film packen, dann wäre es vielleicht jetzt ein riesen Erfolg. Batman war ja schon gut aufgebaut und der war jünger als der Batman den Ben Affleck jetzt spielt. Da Ben Affleck jetzt sowieso bald schon geht, hat man hier einen großen Fehler gemacht.
    • Es fängt ja schon problematisch dabei an das DC irgendwie immer meint komplett andere richtungen einschlagen zu müssen wie die Comic grundlagen.

      Du hattest diese seltsame Superman Returns sache die irgendwie ein Sequel war, dann aber doch nicht und dazu noch eine schlechte story hatte.
      Dann die Green Lantern geschichte mit einem Hal Jordan der absolut nicht Hal Jordan war, MOS was unbedingt Nolans Batman in Rot sein wollte.

      MOS hat dem ganzen imo das genick gebrochen von anfang an.
      Da stimmte schon die Grundlage nicht und so interessant Snyders stil auch ist, die substanz fehlte und das was die charakter ausmacht.
      Danach musste man ja ums verrecken ein komplettes universum aufbauen, etablieren...in einem film der Fünf filme sein wollte.

      Dann der unsinn mit Suicide Squad welchen man nach dem absolut genialen ersten trailer, komplett in den sand gesetzt hat.

      Das Justice League fiasko folgte.

      Nun steht man an einer noch schlechteren position weil Wonder Woman klasse war in einem universum das ziemlich verbockt wurde.
      Dazu Aquaman und Shazam die nachkommen, ein zweiter Wonder Woman film...man will ein Green Lantern universum bauen usw.
      Jetzt auch noch ein Birds of Prey film wo der einzige charakter der schon auftauchte, Harley Quinn ist.

      Man bräuchte da fähigere leute an der spitze die das alles mal auf papier bringen und zusehen das man da eine gerade linie zusammenbekommt.
      Aber wenn man da hört das ein paar der anzugträger Justice League nicht verschieben wollten weil sie dann keinen bonus erhalten würden...das sagt schon alles.

      Du kannst Marvel vieles vorwerfen, aber sie haben ne gute linie gefunden und das eröffnet ihnen so viel gutes.
      Klar sind die filme keine die das genre neu erfinden...aber das muss auch nicht sein imo.
      Es sind superhelden filme, bei den meisten muss es nicht mehr sein.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Crixus schrieb:

      The Game schrieb:

      Dann der unsinn mit Suicide Squad welchen man nach dem absolut genialen ersten trailer, komplett in den sand gesetzt hat.


      Das Justice League fiasko folgte.
      Ich fand beide Filme gut. Bei SS war die Story natürlich nur solala, aber sonst unterhaltsam. Justice League ebenso
      Natürlich, ich kann an den beiden filmen durchaus meinen spaß haben...gerade visuell ist Suicide Squad echt nett gemacht.
      Aber sie blieben halt einfach so weit hinter dem was möglich gewesen wäre.

      Thunfischkopf schrieb:

      Nun wurde auch eine Stargirl TV Show bestätigt. Soll wohl den Ton von Buffy/Spiderman haben und in einer Schule spielen. Mal abwarten. Zumindest was fröhliches, fehlt dem Streaming Services bisher.

      Das ist mir neu...naja mal sehen.
      Habe nur das noch gehört das Batwoman von den leuten kommen soll die das Arrow universum machen...das kann ja was werden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer