DC Universe Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thunfischkopf schrieb:

      Hier der erste Batwoman Trailer sieht eigtl ganz cool aus. Nur dieses "Frauen sind so viel besser als Männer" Getue fand ich schon bei Supergirl (Was eigentlich eine gute Serie ist) sehr nervig.
      Sieht für mich einfach zu sehr wie Arrowverse aus.
      Ich weiß man hat es erwartet, aber ich nicht...ich habe einen anderen stil erwartet und erhofft.
      Etwas das mal einen anderen weg, ne andere formel bringt.

      Ruby Rose hat für mich nicht viel charisma in diesen szenen, aber vielleicht muss man sich an sie erst noch gewöhnen.
      Action sieht ganz gut aus.

      Ja diese plumpe art "Der anzug ist perfekt...nur wenn ihn eine Frau trägt" und dieses auf die nase drücken von girl/Woman power ist stumpf und hilft niemanden.
      Ich bin voll für mehr Frauen, Frauen in den Fokus usw...ist immer cool...aber verdammt es muss doch nicht so auf die nase gedrückt werden und so billig Rübergebracht werden.
      Du machst einen Weiblichen charakter einfach nicht besser wenn du einen Männlichen nieder machst, genau wie andersrum scheiße ist.
      Lasst doch so einen unsinn bleiben...oder schreibt es zumindest clever.
      Die paar szenen im trailer waren schon schlimm genug.

      Mal sehen, ich werd mir mal die ersten 5 folgen geben...aber ich glaub kaum das ich dran bleib.
      Ich bin das arrowverse einfach leid und finds nicht gut.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bzgl. Batwoman: Ich bin am Haken. Das sieht für mich wie frühe Arrow-Folgen aus. Nur mit coolerem Thema. Gerne mehr davon. Dieses ganze Feminismus-Zeug, ja nun ... das gibts inzwischen in fast jeder aktuellen Serie und in Filmen. Das ist halt gerade en vogue. Wird in der Form sicher nicht ewig bleiben und wird sich regulieren. Ich werde definitiv reingucken. Könnte dem CW-Verse den benötigten Kick geben. Arrow fliegt ja jetzt raus - war auch nötig. Ich liebe die Serie zwar, aber es war dann schon am Ende seeehr gezogen. Ich bin immer noch nicht mit der 6. Staffel durch. Und da merkt man langsam halt echt: Es ist zu viel. Wenn Arrow geht, kann Batwoman wunderbar den Platz einnehmen. Es gibt ja Gerüchte, dass Supergirl demnächst auch abgesetzt wird und man dann eine Superman-Serie drehen will. Fänd ich auch nicht so übel. Einfach mal etwas durchwirbeln das CW-Verse.

      Bzgl. Gotham: Was alle immer damit haben, dass der "Kanon" ja zerfleischt wurde. Welcher "Kanon"? Es gibt zich Batman-Storys, die alle ihren eigenen Kanon haben. Das Gotham keine Batman-Serie werden würde, war schon vor Staffel 1 klar. Das wurde immer klar kommuniziert. Man hat hier einfach ein eigenes Universum mit eigenem Kanon. Und in diesem wurden viele Batman-Elemente eingebaut, bevor Batman auftaucht. Und? Bei vielen hat es wunderbar funktioniert UND sie waren auch noch großartig gespielt. Pinguin, Riddler, Joker - dürften mit die besten Interpretationen sein, die man je in Film und Fernsehen gesehen hat. Mr. Freeze hätte auch cool sein können ... den haben sie aber etwas verkackt und am Ende war er halt einfach nur so ein Nebendarsteller, der immer mal wieder auftaucht. Firefly ebenso. Aber Scarecrow zum Beispiel: Hammer! So hätte ich mir den bei den Nolan-Batmans gewünscht! Ich finds schade, dass Gotham nun zu Ende ist ... aber wenigstens hat die Serie ein Ende bekommen. Besser so, als wenn die Serie totgelaufen wäre ... wie es bspw. bei Walking Dead inzwischen passiert.
      Ich mache hier sauber.
    • Dachte der nächste Batman ist Jorah Mormont :D
      Ne, aber wo genau soll Pattison den Batman nun spielen? ^^

      EDIT:
      Okay wer lesen kann ist klar im Vorzeil XD


      Ich gebe ihn auf jeden Fall die Chance. Je nachdem wie das Drehbuch wird etc. könnte das schon was werden. Müsste halt dann wieder ein sehr junger Batman sein. Mal abwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Naja, ich bin gerade bei Pattinson sehr unsicher.
      Affleck konnte ich mir vorstellen, aber pattinson hat keine präsenz und charisma in meinen augen.

      Hab mir als die gerüchte aufkamen, ein wenig was angesehen mit ihm und mir fehlt einfach das natürliche charisma das ich mir von jemanden wünsche der Bruce Wayne spielt.
      Gut, Bale hatte davon auch null...aber der sah wenigstens aus als passt er in eine high society wo sich ja bruce wayne oft aufhält und alle um den finger wickelt.

      Aber gut, man muss da mal abwarten und schauen wie sich das entwickelt, vielleicht kann er ja die leute überraschen.
      Ich bin da offen.
      Er ist nicht meine erste wahl aber ich wüsste ja selbst nicht wen ich sehen möchte als batman.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Batwoman Trailer wird auf Youtube zerstört. So viele Dislikes. Ich fand es nicht so schlimm, wusste durch Supergirl ja schon etwas was mich erwarten wird. Bisher wurde ja nur der Pilot gedreht. Bin gespannt ob die, die Ausrichtung noch ändern oder ihr Ding durchziehen. Denke an sich hat absolut niemand etwas gegen starke Weibliche Helden. Buffy ist nicht umsonst immer noch so krass beliebt und gefeiert. Da hat man aber auch nicht den Vorschlaghammer rausgeholt um seine Botschaft zu verbreiten. Man hat jetzt auch das Problem das Batwoman ja Batmans Mantel übernimmt. Die sollten echt vorsichtigt sein wie sie über Batman reden, das könnte sonst die Batman Fans noch richtig wütend machen. Der Trailer ging nur ein paar Minuten und Sie haben es jetzt schon geschafft xD
    • Ich habe etwas gegen starke weibliche Charaktere. Nicht weil sie stark und weiblich sind, sondern weil es überhand nimmt und diese ganze Feminismusscheisse vieles kaputt macht. Da Brauch ich nur Star Wars anschauen. Scheiss egal wer die sind, aber die haben keinen Penis, deshalb sind sie besser. Meine Frau hasst diese ganze Kacke sogar schon. Lediglich Wonder Woman hat einen guten, verletzlichen Charakter gezeichnet, bei dem man viel richtig machte.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • DreX schrieb:

      Ich habe etwas gegen starke weibliche Charaktere. Nicht weil sie stark und weiblich sind, sondern weil es überhand nimmt und diese ganze Feminismusscheisse vieles kaputt macht. Da Brauch ich nur Star Wars anschauen. Scheiss egal wer die sind, aber die haben keinen Penis, deshalb sind sie besser. Meine Frau hasst diese ganze Kacke sogar schon. Lediglich Wonder Woman hat einen guten, verletzlichen Charakter gezeichnet, bei dem man viel richtig machte.
      Wobei das interessante bei Star Wars und speziell Rey ist das sie eigentlich 1 zu 1 wie einer dieser typischen Männlichen Hauptcharakter geschrieben ist...da ist es mehr "ich bin besser als alle weil ich der hauptcharakter bin" und nicht das was bei vielen weiblichen charaktern das problem ist, dieses "Weil ich weiblich bin, bin ich besser" ding ist.
      Bei Rey sieht man schon ein wenig mehr Misogynie.

      Bei Batwoman, Captain Marvel oder Supergirl ist es eher weil man es so plump aufs auge drückt das sie eben besser sein sollen weil sie weiblich sind...natürlich spielt das kleine männliche ego auch ne rolle aber zum großteil ist da nicht das problem das sie frauen sind sondern das man es so stumpf hinknallt das sie nur deswegen besser sind.

      Es ist etwas das ich von Männlichen charakter erwarte, aber bei frauen erwarte ich einfach mehr klasse.
      Man muss sich überall in filmen und spielen mit diesen stumpfen drei tage bart tragenden macho helden herumschlagen, da will ich sowas nicht in weiblicher form haben.
      Natürlich ist das unfair weil man mit den ganzen stallones, schwarzeneggers usw in den 90er und auch heute noch mit diesen langweilig geschriebenen Alpha Männern vollgepflastert wurde, das man jetzt bei den Frauen so ein problem hat ist unfair aber es ist einfach so.
      Ich bin es leid diese immer gleichen charakter sehen zu müssen, ich will leute mit ecken und kanten, mit tiefe und emotionen...ich will etwas das die charakter ganze eigen macht.
      Weder will ich den selben männlichen übermacho typen, noch das weibliche gegenstück dazu wo mir stärke aufs auge gedrückt wird mit plumpen mitteln.

      Gebt mir einfach gute charakter die vielseitig sind, egal was für ein geschlecht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      DreX schrieb:

      Ich habe etwas gegen starke weibliche Charaktere. Nicht weil sie stark und weiblich sind, sondern weil es überhand nimmt und diese ganze Feminismusscheisse vieles kaputt macht. Da Brauch ich nur Star Wars anschauen. Scheiss egal wer die sind, aber die haben keinen Penis, deshalb sind sie besser. Meine Frau hasst diese ganze Kacke sogar schon. Lediglich Wonder Woman hat einen guten, verletzlichen Charakter gezeichnet, bei dem man viel richtig machte.
      Wobei das interessante bei Star Wars und speziell Rey ist das sie eigentlich 1 zu 1 wie einer dieser typischen Männlichen Hauptcharakter geschrieben ist...da ist es mehr "ich bin besser als alle weil ich der hauptcharakter bin" und nicht das was bei vielen weiblichen charaktern das problem ist, dieses "Weil ich weiblich bin, bin ich besser" ding ist.Bei Rey sieht man schon ein wenig mehr Misogynie.
      Ja, aber es ist Star Wars und Luke Skywalker war nicht besser, weil er der Hauptcharakter war. Der hat über drei Filme hart daran gearbeitet, dass er Vader gegenüber treten konnte und war im Finalen Kampf auch nicht der physisch stärkere.

      Und Rey ist halt einfach so ein dahin gerotzter Charakter, der einfach eine Mary Sue ist. Sie hat nichts dafür getan, dass sie einen ausgebildeten Sith mit dem Lichtschwert besiegt, die kann einfach alles, nur aus dem Grund, weil sie eine Frau ist. Schau dir TLJ an. Jede Entscheidung die Männer treffen ist falsch (abgesehen davon, dass sie ohne die weibliche Autorität richtig gewesen wären).

      Es kommen viele schlechte Skripts, die einfach durchgewunken werden, weil der #metoo Skandal tobte.

      Es gibt eben auch positive Beispiele für (weibliche) Helden wie Wonder Woman oder Atomic Blonde. Weil die Rollen eben gut geschrieben waren.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110