Marvel Universe Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Marvel Universum ist groß, da darf gerne noch mehr kommen. Es müssen ja auch nicht zwangsweise Realfilme/-serien sein. Durch die FOX Übernahme kommen ja noch mehr Möglichkeiten hinzu. Außerdem kommen ja immer wieder Generationen an Fans nach. Und die Jugendlichen in 30 Jahren wollen sicher keine 30-40 Jahre alten Superheldenfilme, nur weil die damalige Generation beschlossen hatte, es reicht ;)
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ist natürlich cool das man Avatar übertroffen hat, aber ich hab da auch einen faden beigeschmack irgendwie.
      Das geschah ja nur weil man nochmal den Film neu ins Kino gebracht hat, also quasi ist es nicht im ersten run geglückt.
      Aber das juckt am ende wenig, zahlen sind zahlen und da hat man Avatar verdient überholt.

      Original Pancake schrieb:

      War auch 2x.

      Kevin Feige hat auch im Interview gesagt, dass die Netflix Serien offiziell Non-Canon sind, also gehören sie nicht zu MCU.
      War das nicht schon lange klar?
      Ich dachte man hätte die Multiverse sache schon lange "offiziell" gemacht.
      Ist ne gute idee denn es gibt ihnen mehr spielraum wie ich finde.
      Da könnte man jetzt einen eigenständigen DareDevil film machen und das was man durch die Netflix serie gelernt hat, übernehmen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Original Pancake schrieb:

      @The Game
      Das Ding ist, die Serien gehören ja nichtmal zum Multiversum, es gehört ja nicht zum MCU.

      Und ja es war länger klar, aber ich hatte noch Hoffnungen.
      Kapier ich nicht, das schadet doch niemanden oder?
      Ist doch wumpe im grunde, man ist ja nicht gezwungen da mehr draus zu machen.
      Naja, das ist deren sache...ich find es halt etwas traurig wenn man die möglichkeit von multiversum hat und dann sowas wie die Netflix sachen in der leere hängen lässt.
      Haben die shows nicht verdient und es hätte doch irgendwann sogar von vorteil sein können.
      Ka man hätte in den Comics doch mal nen cameo auftritt des netflix daredevil bringen können, ich habs gerne wenn die sachen irgendwie zusammengehören auch wenn das nicht aktiv ist.
      Reicht doch wenn man weiß das sie teil des großen ganzen sind.

      Schönling G. Wunderlich schrieb:


      The Game schrieb:

      Na dann will ich nichts gesagt haben, dachte Avatar hat das in einem Lauf geschafft...dann passt das schon so. :t-up:
      Hat er auch. Jedenfalls Titanic vom ersten Platz verdrängt im ersten Run.
      Also war mein eigentlicher punkt doch richtig...was erzählt ihr mir dann hier ihr säcke. :D :f-you:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wenn du mit Projekten Filme und Serien meinst, dann kann dir Kevin Feige die Frage beantworten.

      Also erstmal wird Blade in der Phase 5 sein, vielleicht diese auch anfangen.
      Dann hat Kevin Feige noch erzählt, dass sie an folgenden Filmen arbeiten: Captain Marvel 2, Guardians of the Galaxy 3, Black Panther 2, Fantastic Four und wie er sie nennt "Mutants" (also X-Men).

      Natalie Portman wird ja in "Love and Thunder" den Mantel (bzw. den Hammer) von Thor übernehmen, bin gespannt wie die es anstellen wollen, und wie sie das mit dem Hammer regeln. Ihn zu kreieren ist ja kein Problem, aber der Spruch von Odin macht den Hammer ja aus.
    • The Game schrieb:

      Ist natürlich cool das man Avatar übertroffen hat, aber ich hab da auch einen faden beigeschmack irgendwie.
      Das geschah ja nur weil man nochmal den Film neu ins Kino gebracht hat, also quasi ist es nicht im ersten run geglückt.
      Aber das juckt am ende wenig, zahlen sind zahlen und da hat man Avatar verdient überholt.

      Original Pancake schrieb:

      War auch 2x.

      Kevin Feige hat auch im Interview gesagt, dass die Netflix Serien offiziell Non-Canon sind, also gehören sie nicht zu MCU.
      War das nicht schon lange klar?Ich dachte man hätte die Multiverse sache schon lange "offiziell" gemacht.
      Ist ne gute idee denn es gibt ihnen mehr spielraum wie ich finde.
      Da könnte man jetzt einen eigenständigen DareDevil film machen und das was man durch die Netflix serie gelernt hat, übernehmen.
      Ich glaube zu Beginn waren die durchaus ein Teil des MCU und es war auch so geplant. Schließlich gab es in den Serien Bezüge zu den Filmen. in Jessica Jones haben die doch sogar mal über die Vorfälle aus Avengers 1 in New York geredet.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Sprechen wir hier von dem einst von Wesley Snipes gespielten Blade? - Ich wusste bis jetzt absolut nicht das dieser zu Marvel gehört. - Ich hoffe das ganze darf dann sein Potential ohne Restriktionen entfalten, so wie Deadpool.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nein, der wird wohl zum MCU gehören. Daher die MCU Formel, Humor und nicht blutig. Deadpool gehört ja nicht zum MCU und es war ein elendig langer Kampf, bis sie ihn so machen durften, wie er geworden ist.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Cast für die Rolle fänd ich ja gelungen aber mit 12er Rating brauch ich das echt nicht. Und ich dachte schon ich würde vielleicht doch interesse am MCU entwickeln. Wenn Deadpool da nichtmal dazu gehört, dann habe ich da bisher tatsächlich keinen Film davon ganz gesehen. :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schönling G. Wunderlich schrieb:

      Doc Bo schrieb:

      Und dennoch hat er seine 2,69 whatever Milliarden nicht beim ersten Run gemacht.

      Endgame hat vor dem 2. Start schon gute 2,5 drin.
      Wo zum Geier hast Du eigentlich die Zahlen her? Avatar hat 2,789 Milliarden eingespielt, davon 2,749 Milliarden im ersten Run.
      Ja du hast Recht er hat 2,749 im ersten Run gemacht. Oben war nur ins blaue geschätzt.

      Und trotzdem hat Endgame diesen 1st Run von Avatar schon gut vor einem Monat gekickt, also vor dem Re-Release.
      Das ganze dazu noch in wesentlich kürzerer Zeit.
      Einzige Frage ist halt die Inflationsbereinigung, demnach würde Avatar bei heute irgendwo 3,1 Milliarden stehen.

      Link:
      List of Box Office Records set by Endgame