Marvel Universe Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir hatten nach Endgame (letzter Film mit Rogers und Stark) 11 Filme von denen 6 sehr stark waren, meiner Meinung nach. Wirklich schlecht fand ich eigentlich nur The Marvels und Antman 3 (was ich nur durch den Auftritt von Kang genießen konnte). Und wenn man die Phasen mit Ironman und Cap. anschaut, da gab es auch einiges an Filmen die schlecht bis durchschnittlich waren. Wie gesagt es gibt immer Filme die herausstechen, aber bei so vielen Filmen ist es anscheinend unvermeidlich. Deswegen war es jetzt auch wichtig, dass man auf das Bremspedal gedrückt hat. Man sieht ja auch wie die aus ihren Fehler lernen. Der Writer von Antman 3 wurde auch von dem Avengers Film entzogen als Beispiel und auch die Produktionen wurden verlangsamt, was viele sich gewünscht haben. Jetzt noch mit Jonathan Majors sehr unglückliche Situation, da wo man ihn als den neuen Big Bad Guy aufgebaut hat, aber gut durch das Multiversum kann man den durch anderen Schauspieler recasten. Die meisten Serien hab ich auch sehr genossen. Aber gut das meiste ist auch Geschmackssache und ich will keinen da was einreden, wollte einfach nur mein Senf dazu geben und wissen lassen, dass es auch Leute gibt die das neue MCU genießen.

      Einiges an Projekten haben wir ja dieses Jahr schon mit Deadpool 3 und den neuen Captain America, wo auch Seth Rollins mitspielt. Nächstes Jahr dann endlich Fantastic 4 (in sehr naher Zukunft wird auch der Cast gezeigt), Thunderbolts mit interessanten Charakteren und Blade.
    • Sehe ich genauso. Bin weiter gut drin und meistens auch unterhalten.

      Wenn man bedenkt, dass es in den Phasen 1-3 auch einige Gurken gab, Captain 1, Thor 2, Iron Man 2+3, Black Panther, Thor 3(!), Ant-Man 2.
      Da wird im Nachhinein vieles verklärt, weil alles ein großes Ende genommen hat.

      Damals hatte man 4 Filme von 2008 bis Avengers 2012, in denen 3 Hauptcharaktere eingeführt wurden. Film 5 war dann schon der erste Clash wo alle vorkamen.

      Jetzt hat man nach Endgame bzw Spidey 2 erstmal 2 Jahre gar nichts gebracht wegen Corona. Danach einen Haufen neuer Charaktere eingeführt aber bis heute keinen Film wo diese erneut aufgetreten sind oder mit bekannten Charakteren zusammenkommen.
      Und man hat nicht nur die 3 Main Stars, sondern an jeder Ecke neue Gesichter. Es fehlt bis jetzt der Film wo Dinge zusammenlaufen. Hoffe da auf Thunderbolts nächstes Jahr.

      Die Filme mit bekannten Gesichtern hatten es in Phase 4/5 auch irgendwie leichter zu gefallen.
      Man kommt "nach Hause" und kennt sich aus.
      Hat in der Regel ja auch besser funktioniert als die neuen Sachen.
      Black Widow, Spider-Man, Doctor Strange, Guardians waren alle ok bis sehr gut.
      Thor und Ant-Man waren mies, Thor war zu albern, hatte aber ein paar gute Ideen, Ant-Man war auch zu albern, hatte dafür Kang.
      Marvels habe ich noch nicht gesehen.
      Aber Ms. Marvel hat mir z.b. als Serie ziemlich gut gefallen.

      Kann Pancake nur zustimmen, gut jetzt das Tempo zu drosseln.

      Werewolf by Midnight sollte sich jeder mal angucken btw. In schwarz weiß
    • Persönlich überrascht war ich von Shang-Chi, muss ich mal sagen. Das war eine Thematik, die mir im Comic weniger gefallen hat bzw. auch nicht so von Interesse war, aber den Film fand ich richtig gut.

      Die Moon Knight Serie hab ich zuletzt geschaut und fand ich auch prima.
      Hab eine lange Pause vom MCU gemacht und hol jetzt alles nach. Mag den wieder etwas gemütlicheren Ablauf bis es wieder aufs nächste große Finale zugeht.

      Hoffe bei Secret Wars orientiert man sich ein bisschen an den 2015er Comic. Das wäre ein Traum für mich.
    • „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick