Super Smash Bros. Ultimate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab Arms zwar nicht gespielt, aber hatte eigentlich schon beim Season Pass 1 gehofft das sie da jemanden reinholen, bietet sich auch einfach an finde ich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Morgen um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird Masahiro Sakurai in einer Live-Übertragung den ersten Kämpfer aus dem Fighters Pass Vol. 2 in einer ungefähr 35 Minuten langen Präsentation vorstellen. Bekanntlich wird dieser aus ARMS stammen.
      Hoffnungen auf eine Ankündigung zum nächsten Kämpfer soll man sich indes nicht machen. Laut Nintendo auf Twitter soll sich die Präsentation ausschließlich dem Neuzugang aus ARMS widmen.

      Quelle: JPGames.de

      Hier dann auch das Videofenster für die Live-Übertragung:


      Super Smash Bros. Ultimate - Masahiro Sakurai präsentiert einen Kämpfer aus ARMS
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der vollständigkeithalber gibt es hier noch die Videos der letzten Präsentation, in der der neuste Neuzugang aus ARMS präsentiert worden ist. Den Anfang aus dem Fighters Pass Vol. 2 macht Min Min!

      Wie üblich bringt auch sie ihre eigene Stage mit und einen Satz Musikstücke mit sich, von denen welche neu für Super Smash Bros. Ultimate arrangiert worden sind.
      Verfügbar ist sie nun seit dem 30. Juni.

      Wer gerne sehen will, wie sich Min Min im Spiel so macht, kann das entsprechende Video hier ansehen:


      Super Smash Bros. Ultimate - Zeit für Ramen!


      Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit Min Min

      Darüberhinaus gibt es auch wieder eine neue Ladung an Mii-Kostümen. Für den Mii-Boxer gibt es nun Kleidung basierend auf Ninjara aus ARMS, Aioli aus Splatoon und Heihachi Mishima aus der Tekken-Reihe. Für den Mii-Schützen gibt es Kostüme zu Limone aus Splatoon und den Vault Boy aus Fallout. Jedes Kostüm kostet jeweils 0,80€.


      Super Smash Bros. Ultimate - Mii-Kämpfer-Kostüme #6

      Zu guter letzt hat Masahiro Sakurai angekündigt, dass im kommenden Herbst amiibo zu Joker aus Persona 5 und dem Helden aus Dragon Quest XI auf den Markt kommen werden.

      Hier ein erstes Bild:


      Quelle: PlanetSwitch.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wie nun bekannt geworden ist, hat Nintendo einen exakten Termin für die beiden kommenden amiibo zu Joker und dem Helden bekannt gegeben.
      So werden beide Figuren am 25. September dieses Jahres in Europa auf den Markt kommen.

      Quelle: Nintendo Deutschland (Twitter)

      Richtig super! Da freue ich mich schon auf beide amiibo. :cool:

      @Leon Blackgrave: Wirst dich bestimmt wieder auf die Lauer legen, oder? :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mittlerweile sind die amiibo zu Joker und dem Helden vorbestellbar:

      amiibo Joker

      amiibo Held

      @Leon Blackgrave

      Habe mir beide schonmal gesichert. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hoffe auf Travis Touchdown, fänd ich ziemlich cool. - Isaac aus Golden Sun wird wohl immer ein Traum bleiben.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Im naiven Fanboy-Herzen hoffe ich immer noch dass Dante aus DMC kommt...aber so realistisch wie vor Monaten fühlt sich der Wunsch nicht mehr an.

      Habe sonst keine Spekulationen, vllt. wirds wieder ein Retrochar oder Paper Mario xD Um Crash wurde ja auch immer wieder spekuliert, aber inwie weit der realistisch wäre...hm.

      Lassen wir uns überraschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Ich habe da auch keine großartige Idee. Crash Bandicoot oder Rayman halte ich für möglich, aber keine Ahnung.
      Klar, Dante oder Travis Touchdown wären schon coole Ergänzungen. Vielleicht Gortrom als Vertreter der aktuellen Pokémon-Generation und damit nun auch ein Pflanzen-Starter als eigenständiges Pokémon enthalten ist?
      Mit Quajutsu als Wasser-Starter der Generation VI und Fuegro als Feuer-Starter der Generation VII hat man schließlich schon zwei.

      Da lasse ich mich einfach mal überraschen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Ich kann mit Minecraft leider auch nicht viel anfangen, auch wenn ich die Legosets ganz cool finde. Aber tut mir jetzt auch nicht weh.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Smash ist glaube ich das einzige Franchise wo ich mich ungeachtet was kommt auf die DLCs freue. Selbst bei Terry Bogard und Byleth mit denen ich per se gar nichts anfangen konnte, fand ich sie im Game als Charas schon sehr cool umgesetzt. Und da man mir mit Joker aus P5 schon einen Wunsch erfüllt hat wo ich nicht mal wusste, dass ich den hatte bin ich sowieso schon maßlos zufrieden. ^^
    • Mein größter Wunsch wurde mit Banjo & Kazooie auch erfüllt. Isaac bzw. Golden Sun is wohl auch einfach unrealistisch, weils nicht relevant genug ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Steve wurde ja auch mal gerüchtet, deswegen jetzt nicht sooo überraschend, aber für mich total uninteressant. Irgendwie wirkt alles meh, aber ich weiß auch nicht, wen ich unbedingt haben wollen würde
    • Das Roster is halt auch einfach schon extrem breit und vielseitig aufgestellt. Von den Charakteren die es als Trophy gibt fänd ich noch ein paar cool, aber die sind für diesen Teil ja erstmal auszuschließen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."