Super Smash Bros. Ultimate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen um 15 Uhr wird es eine neue Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate geben. In dieser ungefähr 22 Minuten langen Ausgabe wird Masahiro Sakurai den Helden aus Dragon Quest ausführlich vorstellen und dann auch bekannt geben, wann er erscheinen wird.

      Quelle: PlanetSwitch.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Heute gab es eine neue Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate, in der Masahiro Sakurai den zweiten DLC-Kämpfer, den Held aus Dragon Quest, ausführlich präsentiert hat.
      Man zeigte seine Aktionen im Kampf und dass er einige Zauber und Spezialattacken aus der Dragon Quest-Reihe mittels B + Unten ausführen kann, die zufällig aufgeführt werden.

      Die Stage wird Yggdrasils Altar aus Dragon Quest XI sein und es wird insgesamt acht Musikstücke geben, je zwei pro repräsentierten Titel, also zwei aus Dragon Quest III, zwei aus Dragon Quest IV, zwei aus Dragon Quest VIII und zwei aus Dragon Quest XI.
      Dazu kommen noch passende Geister.

      Der Held steht ab morgen, den 31. Juli 2019 als Teil des Fighters Pass für 24,99€ oder einzeln für 5,99€ zur Verfügung.

      Außerdem gibt es Paket Nr. 2 an Mii-Kämpfer-Kostümen ebenfalls morgen. Die einzelnen Kostüme basieren ebenfalls auf Dragon Quest, wie zum Beispiel ein Kostüm auf Basis von Veronika aus Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals für den Mii-Schwertkämpfer.
      Jedes Kostüm gibt es für 0,80€.

      Eine weitere Meldung gibt es noch. Neben den DLCs steht morgen ein neues Update bereit, welches Super Smash Bros. Ultimate auf Version 4.0 anhebt und ein paar Neuerungen und Anpassungen mit sich bringt:
      • ein Online-Turniermodus, für den in Zukunft auch besondere Events geplant sind
      • die Möglichkeit anderen Spielern nicht nur zuzusehen sondern auch darauf zu wetten, wer gewinnen wird. Beim richtigen Treffer erhält man Punkte, die man für Gegenstände einlösen kann.
      • im Video-Editor lassen sich nun auch ScreenShots einbauen
      • im Abenteuer-Modus wird ein sehr einfacher Schwierigkeitsgrad für Einsteiger und gemütliche Runden eingefügt.
      • spielt man mit der Ultra-Smash-Leiste, wird diese nun nicht mehr dauerhaft gefüllt sein, sondern entlädt sich nach einer gewissen Zeit. Setzt man in dieser Zeit keinen Ultra-Smash ein, muss man die Leiste wieder von vorne auffüllen.



      Super Smash Bros. Ultimate - Eine heldenhafte Präsentation


      Super Smash Bros. Ultimate - Mii-Kämpfer-Kostüme 2
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • In der Nintendo Direct-Ausgabe vom 05.09.2019 hat Nintendo bekannt gegeben, dass der dritte DLC-Kämpfer Banjo & Kazooie ab heute zum Herunterladen bereit steht. Dazu kommt ein neues Update, das das Spiel auf Version 5.0 anhebt.

      Die Version bringt einen weiteren neuen Modus ins Spiel, der auch der letzte sein wird. So kehrt der aus früheren Spielen bekannte Homerun-Modus wieder zurück, der ein wenig angepasst wurde.
      Außerdem kann man heruntergeladene Mii-Kämpfer, die man nach dem Update geladen hat, in ihren Attacken-Sets bearbeiten.

      Neben diesen Punkten gibt es einen weiteren Schwung an Mii-Kämpfer-Kostümen. Unter anderem gibt es ein Kostüm basierend auf Goemon aus Mystical Ninja, eines zu Proto Man aus Mega Man, eines zu Zero aus Mega Man X, die Uniformen von Team Rocket aus Pokémon und ein Kostüm basierend auf Sans aus Undertale. Letzteres bringt auch ein eigenes Musikstück komponiert vom Undertale-Schöpfer mit sich.

      Das Duo Banjo & Kazooie bringt natürlich eine neue Stage mit ins Spiel und dazu kommen zehn Musikstücke, von denen sieben speziell für Super Smash Bros. Ultimate neu arrangiert wurden.

      Im Anschluss an die Nintendo Direct-Ausgabe gab es eine Präsentation, in der Masahiro Sakurai das neue Kämpfer-Duo vorgestellt und erklärt hat.
      Er kündigte außerdem an, dass es weitere DLC-Kämpfer geben wird. Informationen dazu werden noch folgen.

      In der Nintendo Direct-Ausgabe wurde auch der vierte Kämpfer angekündigt. Es handelt sich um Terry Bogard aus Fatal Fury aus dem Hause SNK, welcher im kommenden November hinzukommen wird.


      Super Smash Bros. Ultimate - -Sondermeldung- Der Herausforderer


      Super Smash Bros. Ultimate - Mii-Kämpfer-Kostüme 3


      Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit Banjo und Kazooie
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Morgen um 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird es eine neue Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate geben.
      In der ungefähr 45 Minuten langen Präsentation wird Masahiro Sakurai den vierten DLC-Kämpfer Terry Bogard aus der Fatal Fury aus dem Hause SNK ausführlich vorstellen.

      Darüber hinaus steht demnächst ein Update auf Version 6.0 an. Wie bei vorherigen Updates werden dadurch bereits erstellte Replay-Dateb unbrauchbar und es ist daher zu raten, sich diese vorher zu sichern.

      Trotz der Länge der Präsentation wird es zu keinen weiteren Ankündigungen zu weiteren noch nicht enthüllten Charakteren kommen.

      Quelle: PlanetSwitch.de


      Hier der morgen startende Live-Stream:

      Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit Terry Bogard
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nintendo hat heute angekündigt, dass es am Donnerstag, den 16. Januar 2020 um 15 Uhr eine Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate geben wird. In dieser ungefähr 35-Minuten langen Ausgabe wird Masahiro Sakurai ausführlich den fünften und letzten DLC-Kämpfer des ersten Fighters Pass vorstellen.

      Quelle: Nintendo Deutschland (Twitter)

      Zum Live-Stream:

      Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit ???

      @Memo. @AllEliteStevo @Leon Blackgrave @Ingjald @Darko @Team Canada @Ric Flair @CM RulZ @Vanni @
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Memo. schrieb:

      Gibt es denn schon Gerüchte?
      Habe auf anderen Seiten in den Kommentaren gelesen, wie zum Beispiel auch in den Kommentaren zum Tweet von Nintendo, dass am selben Tag der Produzent der Devil May Cry-Reihe etwas vermelden wird und daher munkeln so manche, dass Dante als Kämpfer präsentiert werden könnte.

      @Memo.
      Hier gibt es auch die offizielle Ankündigung, dass Capcom am 16. Januar irgendetwas bezüglich Nintendo Switch ankündigen wollen.
      siliconera.com/capcom-teases-d…-in-january-and-february/
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Ich werde vor Freude schreien wenn unsere DMC-Fanboy-Conspiracy-Theory wahr werden sollte. Vllt. ist es auch ein Griff nach Strohhalmen, aber zu diesem Zeitpunkt glaube ich an nichts anderes mehr.

      -Es fing ja schon mit der Aussage an: "bevor Dante in Smash sein kann, braucht er ein Game auf nem Nintendosystem."
      -DMC1 für Switch Announced
      -DMC2 erscheint (aber dieser "Teil" existiert für mich nicht.)
      -DMC3 kommt am 20.Feb
      -der letzte DLC Fighter kommt spätestens am 20. Feb
      -dann der Zufall dass erneut etwas Smash relatetes mit DMC-News aufeinander trifft.

      Und am Ende ist es irgendwer komplett anderes den ich nichtmal auf dem Schirm hatte.
    • Ich hätte auch gerne Waluigi, aber der wird es morgen definitiv nicht sein. Letztlich ist damals bei der Ankündigung des Fighters Pass genannt worden, dass alle DLC-Kämpfer aus Reihen stammen, die bislang in keinem Super Smash Bros. vertreten waren.

      Allerdings ist das eine Aussage, die sich auf den ersten Fighters Pass bezog. Wer weiß, wie es bei der zweiten Welle an Kämpfern aussehen wird. Da sehe ich im Moment auf jeden Fall Chancen, dass bereits vorhandene Reihen bzw. Marken mit weiteren Charakteren versorgt werden könnten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wurde beim ersten Fighters Pass nicht auch gesagt, er würde nur Characters beeinhalten deren Franchise noch nicht vertreten sei?

      Das wäre etwas was mich stutzig macht.

      Das Byleth irgendwann überhaupt kommen würde, hätten wir uns denken können. Wie damals Corrin.


      Edit: war anscheinend hören sagen ohne feste Quelle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Hier dann noch die Zusammenfassung:

      Am 16. Januar 2020 hat Masahiro Sakurai eine neue Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate ausgestrahlt. In dieser Übertragung ging es ausschließlich um den fünften und letzten DLC-Kämpfer des ersten Fighters Pass.
      Waren die vorherigen Kämpfer allesamt Charaktere von Drittherstellern, so ist der letzte aus dem eigenen Hause Nintendo. Dabei handelt es sich um Byleth aus Fire Emblem: Three Houses, welches im letzten Sommer für Nintendo Switch auf den Markt kam.

      Byleth kommt wie Daraen und Corrin in einer männlichen und einer weiblichen Version daher. Im Gegensatz zu den anderen Charakteren aus Fire Emblem ist Byleth kein reiner Schwertkämpfer. Neben dem Schwert des Schöpfers bringt der Magister von Garreg Mach auch drei Heroenrelikte in Form von drei legendären Waffen mit. So schwingt er die Lanze Areadbhar mit hoher Reichweite, führt die unbändige Axt Aymr in unmittelbarer Nähe und schießt mit dem Bogen Nimmerfehl auf seine Gegner. Je nachdem, in welche Richtung man beim Angriff drückt, nutzt er eine andere Waffe für seine Angriffe.

      Auch der fünfte zusätzliche Recke kommt zusammen mit einer eigenen Stage. In Fall von Byleth ist es das Kloster bzw. die Militärakademie Garreg Mach, die alle paar Minuten zu einem anderen Abschnitt der Einrichtung wechselt. Im Hintergrund sieht man einige Charaktere aus Fire Emblem: Three Houses. So unter anderem Edelgard, Dimitri und Claude.
      Dazu kommen mehrere Musikstücke, von denen einige aus anderen Fire Emblem-Spiele stammen.

      Byleth steht ab dem 29. Januar 2020 als Teil des Fighters Pass oder als separaten Download zur Verfügung.

      Für die Mii-Kämpfer kommen auch dieses Mal einige neue Kostüme. So kommt für den Mii-Schwertkämpfer eine Robe basierend auf Altaïr aus Assassin's Creed, Kopfbedeckungen im Stile der Rabbids von Ubisoft gibt es für alle Miis und aus dem Hause Capcom kommen für den Mii-Schützen Kostüme auf Basis von X aus Mega Man X und MegaMan.EXE aus Mega Man: Battle Network.
      Mitsamt einem Musikstück kommt für den Schützen ein Outfit zu Cuphead aus dem gleichnamigen Spiel. Das Lied, welches mit dem Kostüm kommt ist "Floral Fury".
      Jedes Kostüm kostet jeweils 0,80€.

      Am 05. September 2019 hatte Masahiro Sakurai angekündigt, dass es nach dem fünften Kämpfer-Paket doch nicht vorbei sein wird mit zusätzlichen Charakteren. In der Präsentation am 16. Januar 2020 hat er das Ganze nun konkretisiert. So wird der Fighters Pass Vol. 2 insgesamt sechs weitere Kämpfer ins Spiel bringen. Ab dem 29. Januar steht der zweite Pass zum Vorverkauf im eShop bereit. Alle Charaktere stehen bereits fest und sollen bis spätestens 31. Dezember 2021 nach und nach veröffentlicht werden. Als Bonus zum Kauf gibt es für den Mii-Kämpfer ein Kostüm auf Basis der Antiken Ausrüstung von Link aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

      Quelle: PlanetSwitch.de


      Super Smash Bros. Ultimate - Der bleiche Dämon


      Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit Byleth


      Super Smash Bros. Ultimate - Mii-Kämpfer-Kostüme #5
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick