Super Smash Bros. Ultimate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab jetzt in ner Stunde oder so 5 Leute glaub ich freigeschaltet, leider niemand neues. Beim Inkling hab ich den Rettungssprung verkackt. xD

      Das letzte Smash das ich so richtig intensiv gezockt habe war Melee, Brawl hab ich damals Subraum Emisäre gezockt und halt so ein bisschen nebenbei. Und den letzten Ableger hatte ich nur auf dme 3DS, wo das Spielgefühl auch ein bisschen anders war. Mache teilweise total konfuse Sachen und schlag dann einfach in die entgegengesetzte Richtung die ich eigentlich wollte etc. xD

      Bowser lässt sich ziemlich gut spielen fand ich. Mein Favorit bisher ist aber, aufgrund des bei mir noch recht kleinen Rosters das Lucha-Pikachu. :D Viva la raza!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich hab heute ne lange Session mit nem Mate gehabt. (Zwischendurch immer wieder zum 1Stock vs Cpu Smash und in Pausen komplett aus dem Game. Hilft beim Unlocken da ich unbedingt Snake haben musste)

      Habe paar Runden ClassicMode hinter mir und Online Vs.

      Was ich schade finde:
      Es fehlt die Möglichkeit wie bei SmashU, online Lobbys mit CPUs zu erstellen.
      Habe im letzten Teil 100te von Stunden auf diese Art mit dem Kollegen verbracht und tonnenweise weirden Miis, gehöre damit aber bestimmt zur Minderheit.

      Controllmässig finde ich es aber echt super.
      Habe zuerst paar Runden im Handheldmode gezockt, danach paar Runden mitm ProController und dann bin ich zum GC Controller gewechselt. Was soll ich sagen, habe schon ewig kein Smash mehr mit nem GC Controller gespielt aber es fühlt sich soo gut an.
      Keine Ahnung obs Nostalgie ist, allerdings finde ich die Form und Größe des Controllers und seiner Tasten optimal, sowie die Platzierung des DPads und des CSticks. Etwas tiefer als beim Pro.

      Joycons sind etwas gewöhnungsbedürftig und der ProController reicht allerdings vollkommen, wenn man noch nie nen GC Controller hatte.
    • Kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist das Spiel deutlich schneller als ältere Teile?

      Mit welchen Charakteren spielt ihr denn bisher am liebsten? - Bei mir sinds Lucha Pkachu, Marth, Lucina und der junge Link.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Habe jetzt die Tage endlich mal wieder ein bisschen mehr zocken können und nun endlich auch mal alle Charas freigeschaltet. ^^
      Nun ärgere ich mich meist mit der Geistertafel rum, oder spiele den Klassik Mode. Auch den "Story Mode" habe ich nun eine Weile gezockt und der ist auch ganz funny, freut mich, dass man von Anfang an Kirby hat. Ansonsten habe ich bis jetzt nur Kack Charas freigeschaltet. :D
      Kleiner Spoiler zu dem Modus:

      Spoiler anzeigen

      War mega überrascht als ich auf einmal beim Flughafen zur Street Fighter Map fliegen konnte und da dann einen der SF Geister nach dem anderen zerlegen konnte. M.Bison hat mir dann gut konter gegeben, aber so konnte ich dann zumindest wenigstens noch Ryu freischalten für den Modus. Yes ^^
      Bin mal gespannt ob es da noch weitere "Geheimen Orte" gibt. Ansonsten habe ich so von der Oberwelt eigentlich schon mehr als die Hälfte aufgedeckt, wenn das da nicht rapide zunimmt mit den Leuten freischalten, dann ist das echt spannend. Habe glaube ich grade so um die 8 oder 9 Leute und dabei für mich wirklich "spielbar" sind nur Kirby als mein (zweiter ^^) Main, Fox und nun noch Ryu.
      Mal sehen was da noch kommt ^^


      Geister habe ich, wo ich mich nun wirklich schon ne Weile mit der Tafel und den Shops beschäftigt habe gerade einmal knapp über 400 o0, da geht das noch ne Weile das sehe ich schon ^^
      Beim Classic Mode schlittere ich auch immer knapp an der glatten 10,0 vorbei. Mit Cloud hatte ich heute einen Endscore von 9,7 mit Fuegro 9,5 aber deutlich mehr Punkte. Wurmt mich schon ein bisschen muss ich sagen :D
    • Im Frühjahr steht ein neues Update für Super Smash Bros. Ultimate an, das das Spiel auf Version 3.0 anhebt.
      Welche Neuerungen es mit sich bringen wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

      Joker aus Persona 5 soll noch vor Ende April verfügbar gemacht werden.


      Super Smash Bros. Ultimate - Das ULTIMATIVE Frühjahrs-Update

      Außerdem gab man bekannt, dass am 12. April neue amiibo herauskommen werden:
      • amiibo Daisy
      • amiibo Junger Link
      • amiibo Ken Masters

      Quelle: Nintendo Deutschland (Twitter)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Heute hat Nintendo eine neue Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate veröffentlicht, in dem das kostenlose Update auf Version 3.0 im Detail beleuchtet worden ist. So kehrt das Stage Studio mit neuen Möglichkeiten zurück und es wird einen Video-Editor geben. Stages und Videos wird man mit anderen Spielern teilen können sofern man Mitglied Nintendo Switch Online ist.

      Nun das Herzstück des Videos: Joker aus Persona 5
      Joker kommt mitsamt einer Mementos-Stage sowie Musikstücken aus Persona 5, Persona 4 und Persona 3 hinzu.

      Daneben wird es als komplett separaten DLC neue Kostüme für die Mii-Kämpfer geben: eine Morgana-Mütze, eine Teddie-Mütze, ein P4-Protagonist-Kostüm, ein P3-Protagonist-Kostüm, ein Tals-Outfit sowie eines auf Basis von Knuckles.

      Das neue Update, die Kostüme und Joker stehen ab dem 18. April, also ab morgen zur Verfügung.

      Für genauere Details hier das folgende Video:


      Super Smash Bros. Ultimate - Neue Inhalte treffen ein!


      Super Smash Bros. Ultimate - Mii-Kämpfer-Kostüme 1

      Nintendo hat außerdem bekannt gegeben, dass am 19. Juli die amiibo zum Pokémon-Trainer, Pichu und Melinda erscheinen werden.

      Quelle: Nintendo Deutschland (Twitter)

      @Darko @CM RulZ @Team Canada @truestevo @Leon Blackgrave @Vanni
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Er ist endlich da <3
      Hab heute morgen direkt mal das Update geladen und mir die Persona Musik angehört, wundervoll. Gespielt hab ich noch nicht, das passiert nach der Arbeit, aber ich bin sehr happy damit wie er aussieht und das Move Set sieht auch sehr decent aus. Good Stuff

      Oh und der Stage Creator... dang, so viele Optionen und Möglichkeiten. Bin sehr gespannt was wir da alles so zu sehen bekommen werden.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Freue mich richtig über den Helden und auch, dass zu seinen Skins der Held aus Dragon Quest VIII dabei sein wird. Banjo & Kazooie sind auf jeden Fall eine Überraschung und ich dachte nicht, dass das wirklich passieren wird. :cool:

      Freue mich auf beide Charaktere und da ich den Fighters Pass sowieso erworben hatte, erhalte ich die sowieso. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick