WWE 2K18 Universe Mode WWE VS LUCHA vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K18 Universe Mode WWE VS LUCHA vorstellung

      Hi ich sollte mich erst mal vorstellen. Ich bin der Shadowsoldier und bin ein Riesen Wrestling Fan

      Vorgeschichte

      2013 habe ich das erste mal Vom WWe Univere Modus gehört von dem Youtuber Wolverous und fand es super man erstellt sein eigenes WWe Universum
      2014 und 2015 coole zeiten mit einem der besten Universe Modi dann der schock 2016 verkündete er es er hat keinen Bock mehr ich wollte aber nicht das dieses Konzept was er erstellt hat zu ende geht 2 Liegen gegen einender bei ihm wahren das WWE vs ROH


      Mein Universe Mode

      Und ich versuche jetzt diese Idee weiter leben zu lassen aber wieso solltet ihr meinen Universe modus gucken .

      1 Wrestler

      ich Habe versucht die besten Wrestler in das Projekt zu integrieren und ich arbeite jeden Tag daran das ich nur die besten erstellten Charaktere reinnehme (es seiden es gibt noch keine besseren werden aber soweit es eeinen besseren gibt sofort ersetzt)

      Creative Slots

      ,Cm punk ,
      animal,
      live morgen,
      hawk,
      bubery dudly,
      d von dudly,
      jeff hardy,
      mat hardy,,
      wade barett,,
      umaga,
      scotty,,
      Pentergon,
      puma,
      drago,
      super dragon
      mill muertes,
      mantanza,
      adam cole,
      shibata,
      toni storm,
      kaira sane
      kenny omega,
      okanda ,
      kay oraly,
      killshot,
      suiceide,
      angelico,
      cody rodes,
      ivelis,
      liger,
      toyota,
      marcel barthel ( Tazz),
      rocky romero,
      jonny moresen,
      kota ibushi,
      son of havak,
      alberto del rio,
      blue demon,
      rosemarie,
      carlito,,
      sandman,
      marty scurl,
      isabella garcia,
      abyiss,
      naito,
      tanahashi,
      minuru suzuki,
      kobashi,
      rey misterio,
      tajiri,
      bobby fish,
      kharma,
      will ospray,
      dario cuerto,
      catrina,
      sinestro,,
      jay lethel,
      greate muta,
      raven,
      zack saber jr,
      cage,,
      hiroki gota,

      Und das Sind Noch nicht alle



      2 Modding


      Seit diesem Universe modus nutze ich das moddingtool WWE 2K18+ und daher habe kann ich viel creativere matches machen als es mir das Ersteller Tool hergibt


      ich würde es Cool finden wenn ihr es euch anschauen wollt und ein Feedback dalassen könntet und wenn ihr wollt könnt ihr auch noch ein Abo dalassen





      Das ist die erste Folge




      Das ist der Neuste ( hätte an dem Aufnahmetag meine Einstellungen viel zu laut)