FEEDBACK PROJECT Ein neuer Versuch.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FEEDBACK PROJECT Ein neuer Versuch.

      Servus zusammen.

      Wie im "Allgemeinen Diskussionsthread" schon erwähnt, läuft derzeit wieder das WWE2K18 Feedback Project. Obwohl ich meinen Glauben an ein besseres Spiel (vor allem im UM) verloren habe, biete ich euch trotzdem wie letzes Jahr an, ein paar Vorschläge eurerseits zu sammeln, ins Englische zu übersetzen und unter meinem 2k Forum Namen im offiziellen 2K Forum zu posten.

      Wir letztes Jahr, bitte wieder nach folgendem System hier posten. An die Mods und Admins: Wäre wieder praktisch, wenn ihr diesen Thread bitte anpinnt, damit dieser nicht untergeht. Danke.
      Was neu ist in diesem Jahr, ist eine Umfrage zu jedem Part des Spiels im 2k Forum. Wurde auch schon im Allgemeine Diskussionen Thread erwähnt. Also nutzt das aus, genauso wie diesen Thread hier. Hier nochmal der Link zum Feedback Project.

      forums.2k.com/forumdisplay.php?827-WWE-2K18-Feedback-Project

      Wie ihr wisst, läuft das FEEDBACK PROJECT nicht allzu lange! Damit ich alles rechtzeitig posten kann, würde ich sagen: DEADLINE HIER IST NÄCHSTEN SONNTAGNACHMITTAG , 25.02.


      Da ich den Thread eröffnet habe, beginne ich mal nach diesem System und bitte euch das gleichzutun. Denkt dran, dass nur zu den Bereichen etwas gepostet wird, die 2K auch im Feedback Project eröffnet hat.

      GAME MODE: UNIVERSE

      KONSOLE: PS4

      Verbesserungswünsche (wenn möglich stichpunktartig bitte)

      - feste Manager / GM Zuweisung
      - komplette Promoengineüberarbeitung (wie z. B. unterschiedliche Promoorte backstage und auf jeweiligen Superstar zugeschnitzt. Ein Undertaker oder Bray sind z.B. bekannt für ihre Mystery Auftritte)
      . mehr / neue Promoszenen (wie Bühnenunterbrechung, MizTV, Angriffe, Debüts, überraschende Rückkehr, usw)
      - manuelle Auswahl und Festlegung von Cutszenen (ähnlich wie die Storyszenarios aus 2K15)
      - Publikumsreaktionen verbessern (wenn z.B. ein 75er Overall Superstar aufgrund einer Siegesserie und gewonnen Storylines zu einem Megastar wird, soll die KI das auch checken und entsprechend anpassen)
      - optionale vorprogrammierte auswählbare "Standard Storylines" (z.B. "Loser leaves Brand", "Champion vs Champion", "Injury Return", "No 1 Contender" usw.)
      - Interferences bitte auch in Titelmatches erlauben
      - manuelle Festlegung von No 1 Contender Matches (bei Titelmatches funktioniert das ja auch)
      - mehr In Match Cutszenen (z.B. Referee wird ausgeknockt, Ablenkungen die matchentscheidend sind)
      - ein paar GM Elemente (wie Verträge und Ratings)
      - KI Booking beibehalten, aber weiterentwickeln
      - Women`s Rumble ermöglichen
      - Interaktion zwischen männlichen und weiblichen Superstars erlauben. WWE macht das ja mittlerweile auch in abgemilderter Form (Becky vs Ellsworth, Mixed Challenge)

      So mehr fällt mir gerade nicht ein und jetzt seid ihr dran! :)

      WICHTIGER HINWEIS:

      Ich habe gerade festgestellt:

      2k nimmt sich diesmal "nur" die Umfrage zur Brust. Ich habe nun den "Fehler" gemacht, dass ich da schon teilgenommen habe und meine UM Verbesserungsvorschläge schon mal mit ein paar Ergänzungen (wie. z.B. MultiwayFehden) abgeschickt.


      Im Klartext heißt das jetzt: Ich kann da nicht mehr teilnehmen und zusätzliche Verbesserungsvorschläge, die in diesem Thread noch kommen, nicht mehr an 2k weiterleiten.


      Wir brauchen also jemanden, der bei 2k registriert ist und die Umfrage noch nicht mitgemacht hat. Gibt es hier noch jemanden, auf den das zutrifft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Aktuell ist mir 1 Punkt besonders wichtig, was die Atmosphäre angeht bei Promos. Ich editiere weitere Punkte ggf. aber hier mal rein, die mir ein Anliegen sind. :)

      Game Mode: Universe

      Konsole: Übergreifend

      - Bei Promos sollte man auswählen können, ob der jeweilige Superstar mit Entrance-Kleidung (mit Shirt z.B.) und/oder jeweiligem Titelgürtel erscheint und die Promo hält. In der WWE ist es auch nicht immer so, dass der Superstar bereits in Ringkleidung eine Promo hält. Lesnar z.B. könnte in seiner Jogginghose und Shirt eine Promo halten, Usos mit ihren Hoodies und ihren Titeln, etc. Das würde so viel mehr Atmosphäre bringen mMn.

      - Des weiteren sollte es wieder Multi-Titel-Entrances geben. z.B. Seth Rollins mit WWE- & US- Titel