TheLegendTakers Arenen (PS4/2K18)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheLegendTakers Arenen (PS4/2K18)

      Hallo liebe Arenen Fans :) Da ich sozusagen fast alle Arenentexturen habe, die es in ein WWE Spiel geschafft haben, kann ich viele alte Arenen in Create-a-Arena nachbauen. Leider wird vieles durch die maue Auswahl von Bühnenteilen sowie künstlichen Limitierungen eingeschränkt. Jedoch versuche ich mein bestes, um die Arena originalgetreu aussehen zu lassen.

      Falls es Texturanfragen gibt, könnt ihr euch bei mir melden :)

      Den Anfang macht Royal Rumble 2008:










      Mich regt, wie schon erwähnt, die künstliche Limitierung der Möglichkeiten auf. Ich hätte gerne die Seitenteile von Capitol Punishment benutzt, jedoch sind die RR2010 Bühnen- und Seitenteile miteinander verknüpft. Auch der Minitron müsste gespiegelt sein, ganz zu schweigen von den seitlichen Tubekonstrukten, die eigentlich gerade und nicht vorne gekrümmt sein müssen. Naja, was soll man machen...

      Bevor ich es hochlade, wäre es als Show oder Arena besser?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • @TheLegendTaker

      Die Arenen sehen sehr gut aus!!! :) Gefallen mir sehr.
      Ich würde sie als Show hochladen...wobei es drauf ankommt was du willst. Wenn du schnelle Downloads willst, dann ziehen glaub ich die Einzelnen Arenen mehr downloader an. Wenn es dir um Qualität und Nutzerfreundlichkeit geht, dann machen die Shows mehr her.

      Also ich bin immer auf der Suche nach guten Texturen da ich ja beim notorischen Arenen Mangel bei der PC Version selbst immer wieder Arenen erstellen "muß". also falls du da gute Texturen hast... ich bin da ein sehr dankbarer Abnehmer :)
    • @BamBam freut mich das zu hören :) Welche Texturen brauchst du denn?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Gerne. Sieht ja auch wirklich gut aus!
      Vorallem welche die gut in die Oldschool Phase (Golden Ära, New Generation & Attitude) passen. Also so in den Raum zwischen 1880-1999 :)
      Aprons vom King of the Ring, Survivor Series, Royal Rumble aus der Zeit habe ich bereits. Aber wer weiss vielleicht hast du da auch mehr auswahl. Also ich bin jedenfalls für alle Materialien aus dieser Zeit sehr dankbar. Sie sind teils schwer zu beschaffen. Oft versuche ich sie dann schliesslich selbst zu erstellen. Aber es nimmt einem natürlich eine Menge arbeit ab, wenn man bereits fertige Texturen nutzen kann.