News aus dem Wrestling - Februar 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Gefahr im Verzug wäre, würde die WWE nicht Reigns zum Headliner von Wrestlemania machen.

      Außerdem, ein Steroidskandal in einer Branche in der Jinder nur auf Grund seines Aussehens Champion wurde.
      Und da kann mir keiner erzählen das 3MB Jinder jemals in die nähe des Gürtels gekommen wäre, welcher Skandal soll den das sein?

      Die Nackenmuskulatur von Strowman zb ist mit Sicherheit nicht auf natürliche Art und Weise und ein bisschen Training gewachsen.

      Lesnar der 2016 in der UFC positiv getestet wurde und 200 000$ Strafe zahlen musste ist WWE Champion.
    • Reigns soll ja auch keine klassischen Steroide bestellt haben. Gibt ja auch noch ganz andere Medikamente, die da so in der Szene unterwegs sind. Der Mann ist jetzt auch keine 20 mehr, ist 5 Tage die Woche unterwegs und hat ja anscheind durchaus Probleme, seinen Wunschkörper zu bekommen. Die Gerüchte mit der Weste gibt es ja schon lange, beim Abgang nach dem Mania-Match, als er ohne Weste die Rampe hochgeht, sah er aber eigentlich ziemlich durchtrainiert aus.

      Roman als "Dealer" halte ich für Schwachsinn. Wieso sollte er dieses Risiko eingehen? Da braucht er doch einfach nur die Kontaktdaten weitergeben und gut ist. Da geht es ja nicht nur das Risiko ein seinen Job in der WWE zu verlieren, er könnte auch Probleme mit dem Gesetz bekommen. Der macht genug Geld mit seinem Job, da braucht er keine Drogendeals.

      Zum Thema "andere WWE-Wrestler machen es auch": Davon kann man ausgehen. Ziemlich sicher sogar. Ist halt nur egal, wenn Romans Name der einzige ist, der bekannt geworden ist und durch sämtliche Medien geistert. Brock könnte es in der Vergangenheit gewesen sein, aktuell halte ich es für so gut wie ausgeschlossen. Er möchte ja, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, im Laufe des Jahres wieder ins Octagon. Um da die Zulassung zu bekommen, musst du schon Monate vorher wieder auf die USADA-Liste. Die klingeln bei dir auch Nachts um 3 am Hotelzimmer und bitten dich zum Test. Bei der WWE testen sie dich, wenn du dran bist, am Tag der Show. Es gibt genug Medikamente, die sind nach 2,3 Tagen nicht mehr im System. Heißt: Nur Idioten fallen beim WWE-Test durch. Jeder weiß, Jinder war/ist bis zum Anschlag voll mit Medikamenten. Ist er bisher durchgefallen? Da sieht man, wie toll die Tests der WWE sind.

      Zum Thema "Glaubwürdigkeit der Story": Klar, Rodriguez sitzt bereits im Knast, wird wahrscheinlich ein paar Jahre einsitzen. Dem "kann nichts passieren", aber bei Jon Bravo sieht die Sache halt anders aus. Wenn an der gesamten Story (nicht nur Roman) nichts dran wäre und er sie trotzdem so krass aufzieht, dann hat der Junge die dicksten Eier der Welt. Mit den Anwälten der WWE, Duhamel und vor allem Wahlberg würde ich mich nicht anlegen wollen. Wahlberg hat wahrscheinlich mehr Anwälte im Team, als das Jahr Tage hat.

      @DevilFS88 : Wieso beteiligtst du dich nicht einfach an der Diskussion? Blind auf den Dislike-Button zu hauen ist Kindergarten. Vor allem beim ersten. Du stellst eine Frage, ich frage dich woher du die Info hast und anstatt einer Antwort gibt es einfach nur ein Dislike.
    • Übrigens zum Thema Reigns. Vor etwa einem Jahr hatte er über viele wochen total glassige augen. Auch die Pupillenfarbe war anders. Es war ein Grauton. Mit dem Zusammenhang den man nun hört ergibt das für mich nun alles mehr Sinn. Da ich selbst nicht viel mit Drogen (Doping usw) in meinem Umkreis zu tun hatte (zum Glück) - habe ich da keine großen Erfahrungen wie man das erkennt. Ich habe damals einfach nur gedacht das Reigns richtig krank aussieht :D
    • Bourne Identität schrieb:

      Ich dachte da auch weniger an "Drogendealer" sondern viel mehr an "Sammelbestellung"

      Für mich sind da einfach zu viele Ungereimtheiten. Eben, hat es ein Reigns nötig?. Hab mir alte Bilder von Reigns angesehen, vor seiner WWE Karriere, der hatte immer schon eine gute Form.
      Die Leute fangen ja in der Regel nicht erst in der WWE damit an, sondern "leben" so schon seit Jahren. Football-Spieler sollen ja auch auf der Liste sein. Dazu spielt auch das Alter eine Rolle. Und Football oder auch FCW/NXT sind halt auch noch mal ganz andere Dinge. Da gehst du 5 Tage die Woche ins PC, kannst "entspannt" trainieren und hast dann am Wochenende deine House Show. Im Main Roster bist du 4, manchmal 5 Tage die Woche unterwegs. Da wird es bestimmt den einen oder anderen Tag geben, an dem du nicht die Stadt nach einem Gym absuchst, sondern vielleicht einfach ein paar Stunden im Hotel verbringst.

      Und zur Sammelbestellung: Auch wenn es wahrscheinlich kein Geheimnis ist, wer, was nimmt, so glaub ich nicht, dass die da so offen mit umgehen. Dafür sind da zu viele Leute Backstage unterwegs, dafür ist da ein zu großes kommen und gehen. Wrestler, Produzenten, Writer, Agents. Die wenigstens bleiben so lange wie es Cena, Jericho und Co. tun.
    • Cena hat bei Fastlane die Chance den Titel zu gewinnen, weit weg vom Titel ist das irgendwie nicht.

      Die Gerüchte mit Rey kamen auf, weil er zur Zeit von RAW/Smackdown! vor Ort war, nicht jedoch bei der WWE sondern Jeff Cobb. Da wurde dann einfach diese News verbreitet, scheint aber einfach eine reine Behauptung ohne Substanz zu sein. Cena gegen Rey Mysterio erwarte ich daher nicht.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Jinder Mahal wurde letztes Jahr World Champion nach zahlreichen Niederlagen und einem Standing, was quasi nicht hätte schlechter sein können.

      Ich merke zudem, du verstehst den "Joke" nicht, der Smiley/Emoji hat auch nicht geholfen, also lasst uns lieber bitterernst sein :)

      Roman wurde auch von Braun zerstört und von Rollins gepinnt, der gewinnt sogar das ganz große Gold haha.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Muss ja auch kein "Money-Match" sein. Wird doch wahrscheinlich irgendwo in der Mitte der Card auftauchen. Oder vielleicht sogar als Opener. Reigns vs. Brock und das Ronda-Match werden zu 99% die Show abschließen. Dazwischen noch ein typisches WWE-Filler-Match und schon sind AJ und Nakamura an 4. oder 5. Stelle.
    • GustavGans schrieb:

      Ich hab DICH verstanden, die WWE verstehe ich nicht ;) .
      Cena ist immer dann am stärksten, "when his back is against the wall".

      Das war schon 2012 so (hoffentlich vertue ich mich nicht im Jahr), wo er auch ein paar Niederlagen eingesteckt hat (viel weniger als die aktuell) und es seine Road to Redemption Anfang 2013 bis zu Wrestlemania gegen The Rock gab.

      Das ist ja quasi auch sein Charakter bisher gewesen, nie aufzugeben. Ich finde die Story um ihn aber tatsächlich sehr interessant und frage mich, ob es am Ende wirklich einfach nur gegen den Undertaker geht. Ich würde mir wünschen der Undertaker lässt es sein, wenn er noch einmal richtig was aus sich rausholen kann okay, wenn es auf dem Niveau ist wie er zuletzt angetreten ist, dann sollte er es sich eindeutig sparen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.