WWE Royal Rumble 2018 Report vom 28.01.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum muss der (vermeintlich) wichtigste Titel die Show eröffnen? Match war ok, Finish zum kotzen. Nicht nur, dass es vor 2,3 Wochen bei Smackdown eine Szene mit den Usos gab, in der ein zweiter Ref den Fehler aufklärte, hier zeigen sie sogar die Szene direkt im Anschluss ans Match und zu Beginn des Usos-Match (knapp 2 Minuten später) quatschen sie auch noch davon, dass der Ref da eingegriffen hat. Sorry, aber dies sind genau die Dinger, die ich meine wenn ich sage "die denken die Fans sind so blöd, wir haben die Nummer von vor 2 Wochen bestimmt schon wieder vergessen". Hat mir das Match komplett kaputtgemacht.

      Tag Team-Match hab ich nur die letzten Minuten geguckt. Gable und Benjamin waren eh nicht over, jetzt sind sie halt endgültig hinüber. Man hätte ja auch einfach vor ein paar Wochen Englisch und Rusev in den Spot packen können, als sie Woche für Woche die besten Reaktionen gezogen haben, aber natürlich nicht, man hat ja Pläne mit Gable und Benjamin. Danke dafür.

      Rumble der Herren hat Spaß gemacht. Spot auf der Card natürlich ungewöhnlich, hat mich aber nicht groß gestört.

      Rey sieht so gut aus, wie schon lange nicht mehr. WWE-Rey hat mich eigentlich immer genervt. Zu breit, furchtbares Attire und bei 90% des Movesets ging es um "wie bekomme ich den Gegner in 619 Position". Hat mich aber trotzdem gefreut, da er ein absoluter Held meiner Kindheit bzw. ersten Wrestling-Tage ist. Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann mal wieder im WWE-Ring. Reaktionen und Klickzahlen bei Youtube sind auf jeden Fall stark.

      Cole und Almas haben mich richtig gefreut. Gerade bei Almas könnte ich es mir als eine Art "Belohnung" vorstellen. Der hat die letzten 2,3 Monate so viel an Fahrt aufgenommen. Einfach klasse. Wenn man an seine ersten paar Monate bei NXT denkt. Als Face mit Hut und Hosenträgern war er schon so gut wie draußen, jetzt der Champ. Was Mut zur Veränderung nicht alles rausholen kann *hüstromanhüstreigns*.

      Nakamura keine Überraschung, aber muss ja auch nicht immer ein "Schocker" sein. Freut mich. Match mit AJ wird zwar im Leben nicht an ihr Wrestle Kingdom rankommen, aber beide werden motiviert sein, bei WM packen alle immer noch eine Schippe drauf und die Zuschauer werden auch gut mitgehen. Ich freu mich.

      Tag Team-Match. Skip. Who cares? Hab die 2643 Singles-Matches der 4 gegeneinander bereits geskippt, wieso sollte mich dieses 12 Rematch also in irgendeiner Art und Weise jucken?

      3 Way war ok. Furchtbar unsauber, ohne Überraschungen, aber halt doch irgendwie nette, kurzweilige Unterhaltung. Alleine schon für Lesnars "hast du mir gerade dein scheiß Knie ins Gesicht gerammt"-Rache-Faust.

      Rumble der Damen dann viel viel viel viel besser, als ich es erwartet habe. Die Damen haben allerdings, im Gegensatz zu den Herren die ganze Geschichte auch reichlich geprobt. Die Damen wurden anscheind von den letzten House Shows vor der Rumble "abgezogen", um zu üben. Passte aber alles. Hatte für mich mehr Nostalgie-Faktor, als Raw25. Hat richtig Spaß gemacht. Bellas am Ende waren nur halt unnötig. Kamerateam von Total Divas bzw. Total Bellas waren Ringside, um die Nummer für deren Show zu filmen. Muss man dan echt das Finale des Rumble-Matches nutzen, um deren blöde Reality-Show zu pushen?

      Im Finale des Rumbles Nikki Bella. Die meisten eliminierten Damen hatte Michelle McCool. Fast so, als hätten sie Backstage irgendeine Art von Einfluss. Verrückt wie es manchmal läuft.

      Und Kevin Dunn. Ist dem wieder die Kauleiste aufs Mischpult geknallt? Ständig im falschen Moment weggeschnitten. Gerade bei der Herrenrumble hat er immer und immer wieder Spots verpasst. Wird Zeit den Typen wieder im Wald ausszusetzen.
    • Wenn man mit John Cena verlobt ist wie Nikki und mit dem Undertaker verheiratet ist Michelle McCool bekommt man halt bessere Spots als eine Lita oder Molly Holly im Match.

      Im Rumble hat man ganz klar gesehen das Trish um welten besser ist als eine Lita, obwohl beide schon seit über 10 jahren ihre Karrieren beendet haben. Trish könnte locker noch 5 Jahre PPV Matches worken
    • GustavGans schrieb:

      Wer weiß, vielleicht hab ich ja genau dies mit meinem Kommentar gemeint.

      Apropros Lita. Der Moonsault. Hat nicht viel gefehlt und wir hätten 3 Särge gebraucht. Gerade so rumgekommen und dann die arme Becky mal so richtig zerstört.
      Yup, das sah echt übel aus.
      MIr war Litas Moonsault eh immer ein sau gefährliche sache, sie dreht sich da viel zu schnell und geht nicht besonders hoch.
      Mich wundert es immer das sie sich nie die Knie kaputt geschlagen hat mit dem ding.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rocco Siffredi schrieb:

      War aber nicht genau das immer die Einzigartigkeit am Litasault ?
      Natürlich aber das war zu einer zeit wo sie das ding mindestens einmal die woche gemacht hat.
      Wann stand sie zum letzten mal in einem Match, wie oft hat sie das in den letzten 5 jahren gemacht?

      Am ende ist nur wichtig das alles gut ging.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer