RAW 25th Anniversary Report vom 22.01.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was war das jetzt nun eigentlich mit Slater und Rhyno?

      Rhyno hat dabei geholfen, den Tisch in den Ring zu kriegen und hat dann auch noch mit den Dudleys gefeiert. ECW Vergangenheit ist klar, aber sein Tag Team Partner wurde gerade platt gemacht?!
    • Der von mir bereits erwähnte Brock-Kane-Braun-Angle ist Teil des Main Events vom Rumble und wurde auch komplett ignoriert. Man würde meinen, wenn Babyface Nr1 gefeuert wird, weil er seine Gegner versucht hat zu töten, dann wäre dies eine Erwähnung wert.

      Da wäre mir eine Erklärung deutlich lieber, als in einem Nostalgie-Spot, rund um die Dudleys und Rhyno.
    • Du immer mit deinem "versucht zu töten" :D

      Er wollte sie verletzen, genau das gleiche, was auch im Ring gemacht wird. In Hardcore Matches will auch niemand den anderen töten.

      ---


      Bzgl Logik und WWE hat Moonsault gerade was mMn lustiges bei FB gepostet.

      Der Taker hatte bei RAW weder Hut auf noch Handschuhe an... weil er sie letztes Jahr bei Wrestlemania liegen lassen hat :D
    • Haut Conor McGregor Nate Diaz im Käfig einen vorm Latz, dann bekommt er dafür Millionen überwiesen. Haut Conor McGregor Nate Diaz im Club einen vorn Latz, dann landet er vor Gericht.

      Und wenn es "normal" ist, wieso wird Braun dann gefeuert? Und klar, Wrestling, aber wenn ich so eine Story bringe, dann darf ich sie 7 Tage später nicht wieder vergessen.
    • Du kannst doch jetzt nicht ernsthaft UFC und WWE miteinander vergleichen?

      Wenn Braun privat die beiden umhaut, gibts bestimmt auch Ärger.

      Und der Rest ist halt WWE... es gibt bestimmt mehr als 50 Storylines, die Logiklöcher haben oder nie aufgeklärt wurden.

      Bei dieser RAW Show fand ich zich andere Sachen schlimm, die keinen Sinn ergaben. Da würde ich die fehlende Weiterführung/Aufklärung ganz weit unten aufführen.
    • Es geht mir nicht um UFC oder WWE, sondern um Kontext. In beiden Fällen gibt es einen Faustschlag, in einem der Fälle ist es aber ein sportlicher Wettkampf, von beiden gewollt, im anderen ist es Körperverletzung.

      Ja klar, gibt es die, deswegen bin ja so angepisst. "gibt es in fast jeder Story" ist doch keine Entschuldigung, sondern eher das Gegenteil. Wie soll ich das Produkt ernst nehmen, wenn die WWE mich nicht ernst nimmt? Da gibt es natürlich andere, krassere Beispiele, aber es schwingt halt bei vielen was von "die Zuschauer sind eh so blöd, merken die schon nicht" mit.
    • Ich weiß nicht was alle in The Revival sehen. Für mich sind das zwei farblose, kleine Rednecks. Wenn man Jim Cornette heisst und der NWA Zeit eine Krokodilsträne hinterherweint, mag man die als halbwegs akzeptablen Tribute akzeptieren, aber sonst so?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Fand sie die ersten Monate auch ziemlich langweilig, aber durch die großartigen Leistungen im Ring haben sie so viel Selbstbewusstsein gesammelt, dass sie richtig aufgeblüht sind und zu einem absoluten Topteam aufgestiegen sind.

      Mir gefällt vor allem der Aspekt des TEAMS. Nicht zwei Heels, die zufällig zusammengeworfen werden, sondern ein richtiges Tag-Team. Sieht man viel zu selten. Dazu ist Dawson am Mikro unterschätzt. Und auch das Gimmick mit "No Flips - Just Fists" hat/hätte Potenzial gehabt. Gerade wenn man sie gegen ein Team wie New Day gebracht hätte. Schöner Kontrast außerhalb des Rings, krasse Qualität im Ring.