WWE: Monday Night RAW Report vom 15.01.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, mal allgemein zu RAW:

      - der ganze Angle rund um Strowman war sehr amüsant, wenngleich ich das Feuern durch Angle und die direkte Wiedereinstellung durch Stephanie dämlich fand...
      - bin gespannt, ob Titus Worldwide hier nur Mittel zum Zweck sind oder wirklich mal Aufmerksamkeit kriegen sollen
      - die Buddys von Enzo verlieren weiterhin, die CW Division ist nicht wirklich spannend...
      - Finish von Asuka gegen Nia Jax hat man ganz gut gelöst, schadete keinem
      - The Revival mit einer guten Promo, ich hoffe nur, dass das nicht einleitet, dass sie kommende Woche von allerlei Legenden verhauen werden für einen "Feelgood Moment"
      - Elias diesmal "nur" als Sänger da, besser als wenn man ihn sinnfrei verjobbt
      - tolle Promo von The Miz
      - dass Reigns gegen die Beiden gewinnt, war einfach zu klar und bringt eigentlich niemandem was
      - wieder ein Teil der Women's Division in Divas Division Modus unterwegs, extrem kurzes Match mit extrem seltsamem Finish - muss doch nicht sein
      - liebe WWE, Matt Hardy muss keine nichtssagenden Matches bestreiten und DELETE rufen, so bringt das Gimmick nix... und dann nicht einmal ein Auftritt von Wyatt...
      - Main Event gefiel mir sowohl im Ring als auch vom Booking her recht gut, auch wenn das Aufeinandertreffen von Gallows & Anderson mit Sheamus & Cesaro etwas dämlich war, tolles Finish und - wenn keine echte Benommenheit - ganz starkes Selling von Bálor

      Alles in allem hat mich die Ausgabe gut unterhalten können.
    • Rhyno schrieb:

      So, mal allgemein zu RAW:

      - der ganze Angle rund um Strowman war sehr amüsant, wenngleich ich das Feuern durch Angle und die direkte Wiedereinstellung durch Stephanie dämlich fand...

      - Finish von Asuka gegen Nia Jax hat man ganz gut gelöst, schadete keinem


      - The Revival mit einer guten Promo, ich hoffe nur, dass das nicht einleitet, dass sie kommende Woche von allerlei Legenden verhauen werden für einen "Feelgood Moment"
      Was dann wahrscheinlich in einem Hunter vs. Braun-Match bei Mania endet, oder?

      Problem mit Asuka ist halt, dass sie einfach nur eine von vielen ist. Klar, sie erwähnen die "unbesiegt"-Nummer, aber bei NXT hat sie links und rechts Geeks zerstört und hat dann nur in wichtigen Titelkämpfen Probleme gehabt. Niemand möchte Asuka sellen sehen. Wir wollen TOTE!! Backfist, Kick, Kick, Submission, ab nach Hause.

      Aaaaaah. Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. DX oder die APA? Wer darf ran? Hoffen wir mal auf Onkel Hunter, der dieser Idee einen Riegel vorschiebt.